StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Aqua Kaskade

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 6 Jul 2014 - 23:49

"Exakt das frage ich mich, schlaues Mädchen", grinste Envy kurz, verschränkte die Arme am Hinterkopf und schloss die Augen, atmete wieder tief die frische Luft ein und verkniff sich ein Gähnen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 6 Jul 2014 - 23:53

"Ich warte..darauf, dass mein Geliebter als seine Reinkarnation wieder erwacht, wenn er es jemals tun sollte..er ist gestorben..Zeus hat ihn umgebracht, hat es einfach getan, ohne dabei daran zu denken, wie es mir dabei geht oder unserem Kind.."sagte Amphitrite leise, auch etwas vorsichtig, wollte möglichst nicht durch irgendein Wort eventuelle Eifersucht bei Envy hervorrufen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   So 6 Jul 2014 - 23:57

Envy öffnete rasch ein Auge, sah damit zu Amphitrite, "So ist das..trotzdem solltest du nicht alleine so herumlaufen", Er ging um sie herum, "Du..könntest zum Beispiel auf mächtige, dunkle Gestalten treffen...so wie mich", Er blieb dann stehen, als er wieder vor ihr stand und sah zu ihr hinunter, tat ihr jedoch nichts und hatte es auch nicht vor, wäre sonst dumm von ihm sie so zu verscheuchen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 0:03

Sie verschränkte die Arme vor der Brust langsam, als wolle sie etwas ihren Körper schützen damit und folgte im Augenwinkel seinen Schritten. Als Envy wieder vor ihr stand, sah Amphitrite zu ihm hoch und wirkte erst etwas verwundert. "Ich weiß, dass im Moment jemand vor mir steht, mit dem man keine Scherze treiben kann, aber auch vor dir steht eine mächtige Göttin.."sagte sie, hasste es wohl, dass alle sie als schwaches, zierliches Ding ansahen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 0:14

"Ich weiß..auch wenn du äußerlich ziemlich zerbrechlich aussiehst..soviel ich weiß haben wir ja dann beide das Element Wasser..das wäre lustig einen Kampf zu beginnen..aber ich lasse es", Envy richtete seinen Zeigefinger in irgendeine Richtung und krümmte diesen etwas nach innen, wobei ein dünner 'Wasserfaden' empor stieg und er begann, mit diesem einen Leviathan in die Luft zu zeichnen, wollte Amphitrite somit zu verstehen geben, dass er diese Kreatur von vorhin war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 0:20

"Danke.."sagte sie darauf nur leise, schien auch kaum in der Stimmung zu sein einen vernünftigen Kampf zu führen. Sie folgte mit ihrem Blick der Richtung, in der das Wasser schließlich die Form des Leviathans zeichnete. Als sie erkannte, dass Envy die Kreatur sein musste, wich Amphitrite wieder mehrere Schritte von ihm weg, konnte bloßen Worten, die davon sprachen, dass nichts passierte, nicht vertrauen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 0:33

Envy sah über seine Schulter zu ihr, "Mache ich dir Angst ?..denkst du, ich vergewaltige dich oder fresse dich bei lebendigem Leibe ?", er drehte sich zu ihr um, wollte mit diesen Beispielen einen Schauer in ihr verbreiten. Jedoch kam er ihr nicht näher, setzte sich ins flache Gewässer in einem Schneidersitz und sah diese nur an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 0:37

Sie sah darauf nur zur Seite und fasste sich mit der linken Hand am rechten Oberarm. So wie er das sagte, kam es ihr schon unangenehm vor und ihr lief wirklich ein Schauer überm Rücken. "Und wenn? Was würde es dir bringen? Ich war mit jemanden zusammen, der mich vor seinem Tod umbringen wollte.."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 1:23

"Und mit so etwas willst du deine Zeit verschwenden ? lächerlich..du, als solch schöne Göttin hast etwas besseres verdient, würde er dich wirklich lieben hätte er es nicht versucht, auch wenn er von etwas besessen gewesen wäre", Envy blieb weiter so im Wasser sitzen, zischte kurz, da er aufeinmal eine Schlangenzunge bekommen hatte, die er als Leviathan immer hatte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 3:38

Amphitrite dachte in diesem Moment wirklich über seine Worte nach. Schließlich ging auch ihre Schüchternheit weiter zurück und sie schlich zu Envy, kniete sich vor ihm ins Wasser und sah ihn an. "Du bist der Meinung, dass man mich rücksichtsvoller behandeln solle..Was, wenn wir griechische Göttinnen das aber nicht gewohnt sind?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 21:52

"Mir egal ob ihr es nicht gewohnt seid, nötig habt ihr es mal..hast du nie Liebe von diesem Poseidon bekommen ? du redest nämlich gerade so, als wärst du nie geliebt worden", Envy zischte wieder kurz mit der Zunge, ließ sich nach hinten ins flache Wasser fallen und blieb liegen, schloss die Augen und genoss das kühle Nass.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 22:01

"Doch..ich habe Liebe von ihm bekommen..aber auch Abweisung und er war dagegen, dass ich ein Kind von ihm bekomme, weswegen wir nur einen Adoptivsohn haben.."Sie sah zur Seite und seufzte leise, merkte wie sich die Frage in ihrem Gedächtnis immer wieder wiederholte, ob Poseidon sie wirklich liebte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 22:07

Envy blieb noch eine Weile liegen, seufzte laut und streckte sich, stand dann wieder auf und ging zu Amphitrite. "Mal ehrlich..wer würde schon kein Kind von dir wollen..ich verstehe diesen Gott nicht, Adoptivsohn..warst du jemals zufrieden mit ihm ? ist doch eigentlich ein schöneres Gefühl wenn man ein Kind selbst auf diese Welt gebracht hat und es aufzieht anstatt von jemand anderem", Er sah sie nur bemitleidend an, senkte seine Augenlider etwas.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 22:15

"Er ist letztendlich durchgedreht, wollte mich und ihn umbringen, hat mich davor auch einfach abgewiesen und wollte nichts mit uns zu tun haben..Es war ein Fehler, ich hatte niemals vor mich der Liebe hinzugeben und nun weiß ich auch wieso.."Amphitrite fasste sich am Bauch, dachte darüber nach, wie sie mal kurz gedacht hatte, sie bekäme ein Kind und sah dann traurig zu Envy hoch.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 22:21

Envy behielt diesen bemitleidenden Blick, blinzelte langsam und sah zu ihrer Hand auf den Bauch, "Du findest wen besseres, glaube mir..ich meine..er wollte euch umbringen und ist jetzt selbst 'tot'..was bringt es dann noch auf ihn zu warten, wer weiß ob er es nicht wieder versucht", entgegnete dieser daraufhin und war wirklich neidisch auf Poseidon, ließ es sich jedoch nicht anmerken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 22:25

"Vielleicht hast du da Recht..ich habe so oft geweint wegen ihm, mir Sorgen gemacht und er hat sich einfach rücksichtslos umbringen lassen von seinem Bruder.."sagte sie leise, senkte den Blick jedoch, da es ihr letztendlich Herzschmerz bereitete, da es nicht anders gewesen war, als wie gesagt.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 22:28

"Du bräuchtest Entspannung und Ablenkung..", Envy sah sich erstmal im Augenwinkel um, doch schritt dann etwas umher, "Gibt es hier auch eigentlich eine heiße Quelle ?", fragte er, kannte sich in dieser Gegend noch nicht so gut aus.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 22:34

Amphitrite sah langsam auf, sah sich dann auch um und stand schließlich auf. Sie deutete dann an eine Stelle, wo das Wasser bei den Wasserfällen leicht qualmte. "Ich gehe davon aus, dass dies welche sind" sagte sie mit leiser und sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 22:50

Envy ging zu der Stelle an den Wasserfällen hin und beobachtete den leichten Qualm, der empor stieg. Er steckte seine Hand bis zur Hälfte ins Wasser und tat diese wieder raus, sah dann über seine Schulter wieder zu Amphitrite und forderte sie auf, zu ihm zu kommen, indem er seinen Zeigefinger abwechselnd nach innen und nach außen biegte, wobei man seinen etwas längeren Fingernagel sah, sauber und gepflegt wie bei einer Frau eher.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 22:57

Sie sah Envy nach und als dieser sie zu sich winkte, folgte sie ihm. Sich hinkniend, tauchte sie ihre Hand ins Wasser, um zu fühlen, ob das Wasser ihr nicht zu heiß war. Dann ließ sie sich langsam ins Wasser sinken, das wieder so tief war, dass sie darin gerade noch so stehen konnte. Ihr fiel es dann erst auf, sah nochmal zu Envy und zu seinen Fingernägeln, da sie es leicht verwirrend fand, dass er für so einen Mann solche Fingernägel besaß.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 23:30

Envy zog seine Kleidung zuerst oberhalb aus und streckte sich wobei man einige Knochen knacksen hörte, dann entblößte er sich ganz und setzte sich ins Wasser, bis es ihm bis zu die Schultern ging und er verschränkte die Arme, zog ein Bein im sitzen an sich und behielt das andere ausgestreckt. Langsam schloss er dann die Augen und atmete den Wasserdampf ein, ihm war es schnuppe was Amphitrite sich denken würde bei ihm, denn für ihn war es normal so in heiße Quellen zu gehen,"Spührst du schon etwas ?", fragte er dann, sah mit einem Auge zu ihr.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 23:33

Amphitrite sah kurz im Augenwinkel zu ihm und dachte dann nach, darüber, was ihre Eltern davon hielten, dass sie im den Kleid herum lief. Es schien ihr selbst nichts auszumachen, dass Envy sich entkleidet hatte, jedoch merkte sie dann, wie sich ihr Kleid selbstständig auflöste, dass sie selbst nichts trug. Sie seufzte nur, war einfach erleichtert, so tief im Wasser zu sein, dass man nichts von ihr sah und sie lehnte sich an den Rand. "Wie kann ich mich entspannen, wenn ich noch in Gedanken so an ihm hänge..?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 23:41

"Ich bin ungeduldig, nimm mir das nicht übel..aber spührst du denn jetzt sonst eine Art Erleichterung wenn du in dem Wasser bist ? Ich fühle es..", Envy sah mit diesem einen geöffneten Auge noch zu ihr, doch schloss es dann wieder und legte den Kopf in den Nacken, machte dabei mit einer Hand hinten seine zusammengebundenen Haare auf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Mo 7 Jul 2014 - 23:45

"Doch..dieses Gefühl wieder in meinem Element zu sein, da wo ich mich wohlfühle, wo ich hingehöre.."sagte sie leicht lächelnd und drehte sich um, legte ihre Arme verschränkt auf den Rand und legte darauf den Kopf, sah dann zu Envy rüber und schloss dann langsam auch die Augen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   Di 8 Jul 2014 - 22:34

"Envy..was machst du nur da, hältst dich bei so einer hübschen Frau zurück..", dachte er sich nebenbei, blieb aber wo er war und behielt die Augen immer noch geschlossen, während ihm eine kleine Schweißperle die Stirn hinunter lief, allerdings nicht wegen der Wärme, sondern wegen etwas Nervosität.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aqua Kaskade   

Nach oben Nach unten
 
Aqua Kaskade
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verdünnen von eingetrockneter Revell Aqua Color in der Dose?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: