StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 So mal ne Pause einlegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: So mal ne Pause einlegen   Mi 25 Jun - 18:08

So ich werde mich jetzt für einige Zeit mal abmelden, zur Zeit habe ich eher nicht mehr so wirklich lust hier online zu kommen, brauch einfach abstand vom Forum zur Zeit, und hab auch nicht mehr wirklich Zeit dazu hier meine Zeit so viel zu verbringen da das Reale Leben halt doch wichtiger ist als das hier alles, zwar ist das Forum mir hier sehr ans Herz gewachsen aber im Moment finde ich persönlich das beste das ich jetzt mal echt ne Pause einlege. Kurz gesagt ich werde nicht das Forum verlassen ich komm dann schon wieder wenn ich denke das es angebracht ist, bis dahin, habt eine Gute Zeit hier noch, und was weiß ich jetzt noch.

Ps: keiner fasst meine Charakter an das das klar ist, und ich bin erreichbar in WhatsApp, Facebook, E-Mail und Skype


LG Eli
Nach oben Nach unten
 
So mal ne Pause einlegen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ätznatron - und der Lack ist ab! (Mit Sicherheitshinweisen!!!)
» Diorama: Die Pause
» Pause
» Mein erster Anlagenneubau seit 17 Jahren Pause
» US leichter Kreuzer HelenaCL50 in 1:200 kleine Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Admin Bereich :: Vorstellung/Abwesenheit der User-
Gehe zu: