StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City-Stalagmiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 21:20

Himuro ließ Taiga dann los und blinzelte verwirrt, folgte dann Medunas Blick und wurde leicht blass. Taiga folgte ihren Blick ebenfalls, jedoch im gegensatz dazu zuckte er nur mit den Katzenohren und guckte normal.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 21:48

"Was glotzen sie so bescheuert ?!", motzte Meduna und packte die anderen beiden an den Armen, zerrte diese wieder ins Hotelzimmer zurück und knallte die Tür zu, "..Hach Gott....peinlich", seufzte sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 21:54

Taiga legte dann die Katzenohren etwas an "Das war mir zu laut..." , Himuro zuckte mit seinen Schultern "Für mich nicht..". Dann aber latschte Taiga ins Schlafzimmer zurück, kippte aber vor dem Bett um und rollte sich zusammen, legte seine Hand auf seine Wunde auf der anderen Hand. Himuro eilte darauf zu ihm und kniete sich zu ihm, jedoch tat er nichts, strich Taiga nur besorgt durchs Haar.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 22:15

Meduna verdrehte die Augen und folgte den beiden langsam, bemerkte Himuro's besorgten Blick, sah dann zu Taiga, "Was ist mit ihm..?", fragte sie nur, kniete sich mit hin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 22:24

"Ach... immer wenn ich wütend werde und jemanden beiße, setze ich auch etwas gift frei.. ich denke mal ich hab ihn schon so mindestens 5 oder 7 mal gebissen.. ihm tut danach immer der ganze körper weh, aber wenigstens stirbt er nicht... beim ersten mal als wir kinder waren ist er mir plötzlich vor seinem Haus umgekippt.." Himuro seufzte und wuschelte Taiga dann durchs Haar, wobei dieser knurrte "I hate you...". "Like you too.." Himuro kicherte kurz, wobei Taiga dann nur humorlos lächelte,anders nicht konnte. Himuro sah dann zu Meduna "Wir sollten uns mal eher sorgen machen, was diese Putzfrau nun macht.. wenn die uns verpetzt dass wir keine menschen sind.. dann sind wir am arsch.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 23:06

"Das wird sie hundertpro..Menschen sind so..außergewöhnliches wurde schon immer der Welt gezeigt ehe man sie entdeckte", Meduna stand danach auf und ging zur Tür, öffnete diese und schloss diese dann wieder hinter sich. Dabei hörte man ein paar Schritte und dann ein lautes Knallen, als ob jemand dem anderen etwas über den Kopf gehauen hätte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 23:10

Himuro erschrak und rannte schnell zur Tür, riss sie auf und sah sich erschrocken um "Meduna?!"

Taiga nebenbei probierte aufzustehen, kniete dann aber nur rum mit der Fresse im Boden und murrte, stand dann aber doch auf und schwankte zurück ins Wohnzimmer mit der Hotelzimmertür, jedoch schwankte er dann zu sehr, wie ein besoffener und flog auf die Couch, lag dann etwas tot da. Jedoch schien Himuro das nicht zu bemerken, was gut so war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 23:16

Meduna bog um die Ecke und ging zu Himuro, hatte dabei die Putzfrau über ihrer Schulter, mit der Hand auf ihren Hintern, jedoch machte das Meduna nichts aus, im Moment war es ihr auch ziemlich egal.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 23:35

Himuro sah Meduna verstört an "sag mal.. gehts dir noch gut!? Die werden herausfinden dass sie weg ist!". Taiga stand auf und war diesmal doch ganz erholt und ging an beide vorbei auf den Flur, wobei er etwas mit seinem katzenschweif peitschte, dann aber verwirrt zu einem plakat sah und rüberging, es betrachtete "hey ihr beide.. wusstet ihr.. dass um mitternacht eine party unten ist? Eine kostümparty? Dort könnten wir hingehen wie wir sind...". Himuro ging zu ihm, packte ihn am ohr und schleifte ihn zurück ins zimmer "natürlich.. und dann fickst du frauen?", "hey! Ich bin jungfrau!" Motzte taiga sofort beleidigt.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 16 Jun 2014 - 1:03

"Ist mir egal..außerdem ist sie nur bewusstlos", Meduna ging an den beiden vorbei, öffnete sämtliche Türen und fand irgendwann die Putzkammer, ging hinein, legte diese auf den Boden und nahm sich einen Besen, schlug dann die Tür wieder zu und klemmte den Stiel des Besens unter die Türklinke, sodass diese die Tür nicht aufbringen sollte, falls sie aufwachen sollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 16 Jun 2014 - 7:27

Himuro ließ Taiga dann im Zimmer los und machte die tür zu, schlug Taiga am Hinterkopf, wobei dieser die ohren anlegte und etwas beleidigt knurrte, dann aber wieder ruhig wurde und sich auf die Couch setzt "mir ist langweilig...", "tja dann zieh deinen schweif und deine ohren ein..." Himuro sah seufzend zu ihm.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 16 Jun 2014 - 8:24

Nach einer Weile kam Meduna zurück zu den beiden ins Hotelzimmer. Ehe sie rein kam sah sie zu einer Uhr die über der Tür hing und weidete die Augen, "vier Uhr früh..ich fasse es nicht", murmelte sie und schloss dann die Zimmertür ab, warf den Schlüssel zu den anderen beiden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 16 Jun 2014 - 13:31

Himuro fing den schlüssel und gähnte dann müde, sah total verpennt aus. Taiga grinste "das passiert wenn hier jemand nicht pennt...","klappe..." murrte Himuro nur und seufzte dann.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 16 Jun 2014 - 14:11

"Wo wollen wir eigentlich hin nachdem wir hier verweilt haben ? Ich muss nirgendwo hin..kann höchstens hier herumlungern oder mit euch mitgehen..wohin auch immer", Meduna spielte mit einer Strähne von sich, ging dann zum Fenster und öffnete es, sah hinaus.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 16 Jun 2014 - 16:17

"Hm.... Ich spiele bei Seirin Basketball, Himuro bei Yosen.. und wir beide sind etwas weiter weg voneinander...Eine Stunde fahrt mit dem Zug denke ich......oder.... wir fliegen nach Amerika~?" Taiga setzte sich dann auf, wobei Himuro ihn nur normal ansah, aber auch nicht gerade über diese idee erfreut war "Haben wir einen grund dazu?" , "Ist Amerika selbst nicht ein Grund genug?" Taiga seufzte dann "Immerhin sind dort gute Basketballspieler... wenn auch nicht so gute wie hier in Japan...". Himuro verschränkte die Arme "Nice..." sagte er humorlos, wobei Taiga nur dazu sagte "Zu dir passt der Song "Poker face" von dieser amerikanischen Sängerin... warum ist das niemanden so wirklich aufgefallen bis heute dass du Mr. Pokerface bist?". Himuro sah ihn dann etwas angepisst an "It's not a poker facccce! Better look normal like othersss assss be sssso stupid and grin like an idiot!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 16 Jun 2014 - 18:57

"...?", Meduna kratzte sich nur mit ihrem Fingernagel an eines ihrer Wangen und hielt sich erstmal aus dem Gespräch raus. Wartete aber falls sich die zwei einigen sollten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 16 Jun 2014 - 21:34

Taiga sah dann zu Meduna, wobei Himuro dann nur murrte "Ich geh pennen... mir ist das sowieso egal.." Danach ging er wirklich einfach nur ins Schlafzimmer und legte sich auf ein Bett, schlief sofort ein. Taiga sah ihm erst nach, sah dann aber wieder zu Meduna "Wie kommt es eigentlich, dass ich eine Göttin meinen Aniki in einer Bar auffinde?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 17 Jun 2014 - 1:56

"Tja..vieles ist möglich...so erstaunt eine Göttin vor dir zu haben ?", fragte Meduna leicht lächelnd, war etwas geschmeichelt das jemand so verwundert war hier auf eine keltische Gottheit zu treffen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 17 Jun 2014 - 7:09

"Eigentlich ja... Götter zeigen sich kaum vor Menschen... das ist das erste mal dass ich eine Gottheit sehe..." Taiga stand auf und ging dann zu ihr, sah ihr nur ins Gesicht "und dazu noch eine elegante Gottheit... ich mag allgemein elegante Frauen, aber bei dir... rrrrawr~" knurrte er und grinste dann etwas.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 17 Jun 2014 - 7:36

Ihre Wangen färbten sich rot als sie Taiga so sprechen hörte und erwiderte den Blickkontakt, "Tatsächlich ? D-dankeschön..", entgegnete sie leise und war noch immer so angetan wegen vorhin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 17 Jun 2014 - 10:25

Taiga lächelte nur  und strich ihr über die Wange, küsste sie dann kurz auf die stirn "Ich bin eben ehrlich..." schnurrte er dabb nur leise

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 17 Jun 2014 - 10:57

Meduna behielt die Röte im Gesicht und schielte langsam zu ihrer Stirn hinauf als Taiga ihr dort einen Kuss gab. Langsam nahm sie diesen mit Zeigefinger und Daumen am Kinn und drückte etwas seinen Kopf nach unten. Küsste ihn dann dafür auf den Mund, egal wie er reagieren würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 17 Jun 2014 - 11:49

Er blinzelte deshalb erst, erwiderte den Kuss dann aber und drückte sie sanft an sich, wobei seine Ohren vor freude zuckten. Man hörte von ihm noch ein schnurren, was jedoch diesmal etwas lauter war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 17 Jun 2014 - 12:14

Meduna bemerkte das mit den Ohren da sie ihre Augen leicht geöffnet hatte. Hielt den Kuss noch eine Weile und strich dabei langsam über das Fell von den Katzenohren, löste dann den Kuss und sah Taiga mit etwas funkelnden Augen an, "Tut mir leid..konnte nicht anders ~".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 17 Jun 2014 - 12:20

"Ach? Ich sollte mich eher bei dir bedanken~" grinste Taiga und umarmte sie dann und drückte sie an sich, flüsterte ihr ins Ohr "Nun hast du mich am hals, Meduna~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   

Nach oben Nach unten
 
City-Stalagmiter
Nach oben 
Seite 4 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Fluxia City
» Motorgüterschiff "Franz-Christian" von HS-Modell in 1:250
» Tempera City
» LH Cargo MD-11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: