StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City-Stalagmiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 7 Sep 2014 - 11:26

"Neee... bin bissig nicht süß" er zuckte mit den Ohren und grinste dann, was wieder verschwand "Ich habe einen nicht allzu netten Zwillingsbruder.... und meine sorge ist dass er mich findet...."

"..." Himuro sah ihn irritiert an, seufzte dann aber lächelnd und kuschelte sich an Polites, sah diesen diesmal unschuldig an.
"Sadist.. kein Perverser..." Hanamiya schloss die Augen und zischte sehr leise, umarmte Stella wärmend.

Shen stand bald auf und drehte sich zu Lenus, hatte weiterhin diese schlappen ohren. Er sah zu Lenus und hatte dabei glasige Augen, flüsterte leise "Ich fühl mich schwächer als sonst,Len-Len.... bei der Geburt sind schon viele Mütter gestorben... was ist wenn ich auch sterbe?..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 8 Sep 2014 - 3:10

Ihr Lächeln verschwand darauf und sie legte leicht den Kopf schief, "Einen..Zwillingsbruder ?..das sagst du mir aber früh..", meinte sie irritiert, dachte immer er hätte keinen.

Polites knuddelt ihn, legte seinen Kopf auf dessen Brust und sah im Augenwinkel zu den anderen Leuten, die beide komisch ansahen. "Glaube mal das die denken dass wir die Rollen getauscht haben, findest du nicht auch ?", nuschelte er etwas.
Stella erwiderte die Umarmung erst gar nicht, "Ich...bin Jungfrau..ich bin es gewohnt nur an Hände, Schultern und Rücken angefasst zu werden wenn Polites sich immer hinter mir versteckt hatte..deswegen sage ich Perverser zu dir, weil ich das anders empfinde..aber gut, egal". Sie erwiderte danach die Umarmung und genoss die Wärme von Hanamiya, wartete eine Weile und zwickte diesem diesmal in den Hintern.

"....", Lenus öffnete etwas den Mund und sah Shen entgeisterter denn je an, konnte gar nicht glauben was er da gehört hatte. "Sag so etwas bitte nie wieder..allein daran auch nur etwas zu denken ist genauso grausam wie als ob es passieren würde", Er näherte sich Shen und nahm dessen Hände, sah zu ihm runter in seine Augen, "Was aber nicht passieren wird, das verspreche ich dir..ich glaube, dass du so viel Kraft in dir hast es zu schaffen..und ich werde bei dir sein, wenn es soweit ist, werde dir helfen diese Kraft zu erhalten", entgegnete er und hatte einen ernsten Gesichtsausdruck dabei.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 8 Sep 2014 - 4:26

"Ich weiß, ich weiß... ich hab auf ihn vergessen... habe ihn zum glück seit langen nichtmehr gesehen... aber als ich mein Handy durchgeschaut habe ist mir sein Name untergekommen.." Taiga seufzte "Ich bin halt ein Baka"

"Na und? Können mich mal..." Himuro lächelte und strich ihm durchs Haar, hob dann Polites' Kopf und küsste ihn sanft.
"Itai!" Quietschte Hanamiya sogar auf und er bekam eine Gänsehaut. Danach meinte er aber "Ich bin auch Jungfrau... aber....." er seufzte dann und begann wie vorhin zu motzen "Zwick mir niemals mehr in den Arsch!"

Shen nickte leicht und klammerte sich dann an Lenus "Danke... dumm von mir soetwas zu denken... ich bin wohl wirklich der "Hasengott"....angsthasengott" er kuschelte sich dann fest an Lenus und schloss die Augen, versuchte wieder diese Gedanken loszuwerden.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 8 Sep 2014 - 15:35

"Ist er so schlimm weshalb du sagst du hast ihn zum Glück lange nicht mehr gesehen ?", fragte Meduna etwas neugierig. "Weil wenn, muss ich dann Angst haben ?", fügte sie dann noch fragend hinzu.

"Deine Wortwahl ist nicht gerade die netteste Tatsu, aber ich akzeptiere es weil ich dich liebe", Polites strahlte übers ganze Gesicht und sah dann zu Himuro hinauf, schloss die Augen als dieser ihn küsste und erwiderte den Kuss mit viel Gefühl.
"Du bist so süß wenn du so quietschst", lächelte Stella breit und schloss die Augen, vergriff sich etwas in Hanamiya's Haar. "Meinetwegen..", antwortete sie dann darauf.

Lenus schlang seine Arme um dessen Hüften und küsste diesem auf die Stirn, schloss die Augen und hoffte immer noch, dass alles gut gehen wird.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 8 Sep 2014 - 16:54

"Nein... er weiß noch nichts von dir... aber um Tatsuya hab ich mehr sorgen... am meisten weil er uns verwechseln kann..." Taiga dachte nach "Der einzige unterschied ist dass er nicht in die Zone kann und zischt während er knurrt oder schnurrt ...kaum bemerkbar hat er auch eine dünklere Stimme"

Muro wurde rot und schloss glücklich die Augen, genoss den Moment sogar. Vergaß, dass sie noch im Laden waren.
"Ich...bin... nicht... süß" Hanamiya wurde knallrot und schmollte etwas, grinste dann aber.

"Len...Len.. hab dich lieb" murmelte Shen und sah zu ihm hoch, lächelte sacht "Mehr als das.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 8 Sep 2014 - 23:27

"Vielleicht..sollten wir ihn warnen und ihm sagen durch was er sich von dir unterscheidet ?", fragte Meduna und tippte etwas an seinen Ohren oben herum.

Polites löste den Kuss nach einer Weile um wieder nach Luft zu schnappen und lächelte mit etwas benebeltem Blick. "Suchst du mir eine Kleidung aus ?", fragte er ihn danach mit großen Augen.
"Bist du, widerspreche mir nicht..du Penner..", Stella legte leicht den Kopf schief, sah Hanamiya ebenfalls mit einem fiesen Lächeln an, dass dann zu einem Grinsen wurde.

"Bei mir kann man es gar nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe, Füchslein~", hauchte er gegen Shen's Stirn und behielt die Augen geschlossen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mo 8 Sep 2014 - 23:46

Taiga nickte"ich sage es ihm wenn er zurückkommt... dann weiß Polites es auch..."

"Huh? Wenn du willst?" Himurk sah ihn irritiert an, kicherte dann "süß~" er küsste Polites dann auf die wange.
"Na na... nicht so frech sein, Baka~" Hanamiya drückte seine Stirn an Stellas und sah ihr in die Augen, lächelte dann "ich liebe frauen die beleidigungen selten ernst nehmen.. besser gesagt.. ich liebe nur diese eine Frau die selten Beleldigungen ernst nimmt~"

"Leeeen" quietschte Shen und kicherte laut, sah sich dann um "Hab hunga" murmelte er dann wie ein Kind, sprach selbst die wörter nun kindlicher aus.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 9 Sep 2014 - 0:11

Meduna sah etwas zur Tür des Schlafzimmers, "Momiji ist ja bei uns..dem dürfte das nicht passieren..", entgegnete sie dann mit einem sicheren Ton und ging dann zu der Tür, öffnete diese leicht und sah ins Zimmer.

"Bitte, mach ruhig..wäre erfreut", schmunzelte er etwas und wurde rot an den Wangen wegen dem Kuss auf eines seiner Wangen, schloss dann aber genießerisch die Augen.
"Alles ernst nehmen darf man auch nicht..seinen Partner mal beleidigen kränkt die meisten, mich nicht solange ich weiß, dass du mich immer noch liebst, egal was du sagst", Sie erwiderte den Blickkontakt und berührte mit ihrem Zeigefinger dessen Nasenspitze.

"Ab in die Küche!", Lenus ging wieder in den Gang hinaus, sah sich mit einem dummen Blick um. "...Regel Nummer eins..guck dich immer zuerst in der Wohnung um wenn du einziehst..wo ist die Küche verdammt..", Lenus suchte sämtliche Räume ab, fand dann aber die Küche endlich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 9 Sep 2014 - 6:49

Taiga sah nur zu ihr rüber und lächelte verliebt, setzte sich auf die Couch.
Momiji schlief gemütlich mit dem Kopf unter dem Kissen, wedelte dabei heftig mit dem Schweif.

Himuro nickte dann und nahm Polites' Hand, sah sich im Laden um "hmmmm...."
Er schielte zu seiner Nase und blinzelte irritiert, sah dann wieder zu Stella und flüsterte leise "Hätte nie gedacht, jemanden lieben zu können"

Shen folgte ihm nur verwirrt und sah sich in der Küche um, meinte so ehrlich er konnte "Selbst der Tisch sieht lecker aus.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 9 Sep 2014 - 22:48

"?!...", Meduna sah nur blinzelnd zu Momiji's Schweif und lachte leise, hielt sich die Hand vorm Mund und schloss die Tür wieder, drehte sich um und lehnte sich gegen diese, sah zu Taiga.

Polites wartete geduldig, sah zu einigen anderen Leuten die sich die Kleidungsstücke ansahen und sah dann zu einigen hüten, blinzelte verwirrt und legte den Kopf leicht schief.
"Hätte ich auch nie gedacht..von dir und mir nicht..wollte dich zuerst ins Jenseits befördern", entgegnete Stella, sah Hanamiya dabei genau und sehr lange an.

"Beiß doch rein", Lenus sah über seine Schulter zu Shen und grinste, meinte dies natürlich als Spaß. "Fragt sich jetzt ob die hier schon etwas haben oder wir einkaufen gehen müssen..", murmelte er vor sich hin und ging zu Shen, hob ihn hoch und setzte diesen auf den Tisch, sah dann zum Kühlschrank.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 10 Sep 2014 - 16:59

Momiji weckte das jedoch zum Glück nicht auf und er schlief glücklich weiter.
"Na? So lustig?" Taiga sah verwirrt zu ihr, zuckte mit den Ohren neugierig.

"Ich finde das passt dir schauen wir mal nach einem Hut oder einer Kappe?" Muro sah lächelnd zu ihm und wuschelte ihm durchs Haar.
"naja... Dieses "jenseits" ist nun an deiner seite..~" Hanamiya küsste sie vorsichtig am Kinn und sah ihr dann in die Augen, lächelte leicht "mag sogar sein dass du nicht gerade das weiblichste Wesen bist dafür, was jeder unanständige Mann will... aber was solls? Ich kann auch als Jungfrau sterben... Sex ist etwas, was zeigt, wie Schwanzgesteuert man ist... und sowas ist nicht klug sofort Sex zu haben... ich bevorzuge es auf humanoide und schöne art: Immer schön langsam Schritt bei Schritt..."

"Len-Leeeeeen! Nicht nett" schmollte Shen dann und strampelte heftig herum, kratzte sich hinter dem Fuchsohr.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 11 Sep 2014 - 22:57

"Ist es..wenn du es selbst gesehen hättest..Koneko-chan~", grinste Meduna leicht fies und hatte vorhin eine andere Gestalt angenommen, fühlte sich so wohler. Sie rannte dann zur Couch und sprang auf diesen, umarmte ihn und schloss die Augen.

Polites nickte, ging zu den Hüten und sah sich welche an. Blinzelte irritiert und setzte sich einen von diesen auf, ein eher großer Hut und schien auch eher für Frauen zu sein.
Stella hört Hanamiya mit großen Augen zu, "Wo ist nur dieser alte Tyrann hin der du noch vor Stunden warst ?", fragte sie leicht lachend und meinte es natürlich nicht ernst. Sie war froh dass er sich so dadurch verändert hatte, auch wenn sie es noch nicht gewohnt war. "Schritt für Schritt..alles klar..ich bin dafür", stimmte sie ihm dann zu.

"Verklag mich doch, du putziges Ding du..", Lenus grinste immer noch, öffnete einige Schränke und sah zu einer Kochschürze. Er nahm diese aus dem Regal und band sich diese um, kratzte sich am Hinterkopf und sah blinzelnd an sich herab, "...Menschen haben schon komische Kleidung, nicht ?", fragte er dabei.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 25 Sep 2014 - 22:16

"!?..." Kagami sah sie irritiert an, wurde leicht rot, doch erwiderte die Umarmung dann und drückte sie sanft an sich, schnurrte dabei auch.

Himuro folgte ihm und blinzelte irritiert, kicherte dann "Sweet... but..." er tippte Polites dann auf die Nase "Denkst du nicht er ist etwas zu groß?"
"Ich bin wie ich schon sagte nochimmer der gleiche Tyrann.. nur bei dir bin ich nicht so..." Hanamiya seufzte und sagte dann leise "Bin noch immer die gleiche Schlange.." er gähnte und zeigte auch so seine Eckzähne.

"Das ist keine wirkliche "kleidung".. eher schutz vor schmutz und manchmal auch vor heißen Wasser wenn man kein Hemd anhat... du hast sozusagen auch nicht wirklich ein Hemd an, Len-Len.." meinte Shen dann eher normal, verwirrt zugleich. Danach rollte er sich am Tisch zusammen und knabberte wirklich die Kante des Tisches an.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 25 Sep 2014 - 22:28

"My Taigaaa ~", flüsterte sie lächelnd in dessen Ohr während der Umarmung und vergrub ihren Mund dann in dessen Hals, seufzte zufrieden dagegen und schloss die Augen. "Was machen wir jetzt ?", fragte sie ihn nuschelnd.

"Nein wie kommst du darauf ?", Polites neigte den Kopf etwas, wobei ihm der Damenhut ins Gesicht rutschte. Leicht kopfschüttelnd nahm er diesen wieder ab und hängte ihn wieder dort auf, wo er war. Sah dann wieder zu Himuro, "Ich glaube wir finden nichts", lächelte er etwas.
"Dann bist du eben so..ich akzeptiere dich so wie du bist..sollen die anderen ruhig maulen..verändern sollte man sich zwar wenn es zur Last wird aber wenn du nicht willst oder kannst..ich zwinge dich nicht", Stella sah zu Hanamiya's Eckzähnen, blinzelte dabei etwas.

Lenus hörte ihm mit einem dummen Blick zu, bemerkte und beobachtete dann, wie Shen an der Tischkante rum knabberte und hob die Augenbrauen, verschränkte die Arme und verkniff sich ein Grinsen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 25 Sep 2014 - 22:49

'W-weiß nicht.." stotterte Taiga verlegen, legte die ohren durch diese verlegenheit an und sah im Augenwinkel weg. Er war anscheinend überrascht, nun eine Meduna bei sich zu haben, die total anders aussah.

"Hast recht.. but so kawaii~!" Schwärmte Himuro und umarmte Polites fest, drückte diesem einen Kuss auf die Stirn.
"Müde..." murrte Hanamiya dann etwas genervt und seufzte, mochte es gar nicht, müde zu sein. Er sah dann zu Stella "ist...was?" Er legte verwirrt den Kopf schief.

Shen sah dann zu Lenus und schmollte, ließ einen Arm über die tischkante hängen "Ich hab Hunger und du grinst deshalb... fies..." er ließ die ohren hängen "sehr fies"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 27 Sep 2014 - 1:24

Meduna dagegen sah zu ihm hoch, sah ihm ins Gesicht, "Nervös ? soll ich mein Aussehen vielleicht doch lieber wieder ändern ?", fragte sie ihn leise.

Polites blinzelte mit seinen großen blauen Augen und schielte zu seiner Stirn hoch als Himuro ihm dort einen Kuss gab, wurde etwas rot an beiden Wangen und öffnete leicht den Mund dabei, lächelte dann wieder und genoss dessen weiche Lippen auf seiner Haut.
Stella realisierte die Frage erst gar nicht, doch schüttelte dann kurz den Kopf. "War nur etwas abgelenkt...und...du bist müde ? dann..suchen wir uns einen angemessenen Schlafplatz würde ich sagen", Sie stemmte ihre Hände an ihre Hüften und sah sich etwas um.

Lenus war rot geworden wegen Shen und dessen Verhalten, "H-hör auf jetzt oder ich grinse wieder so..", 'drohte' er ihm natürlich nur aus Spaß und öffnete den Kühlschrank, kniff kurz die Augen wegen dem Licht zu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   

Nach oben Nach unten
 
City-Stalagmiter
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Fluxia City
» Tempera City
» LH Cargo MD-11
» LIAZ mit Langendorf-Auflieger "Floatglas Torgau"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: