StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City-Stalagmiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 0:54

"Ach..stimmt...", Meduna sah ihn nur mit etwas großen Augen an und öffnete leicht den Mund, wurde etwas mitgerissen von seinem Grinsen. Kniff dann aber kurz die Augen zu und sah dann Momiji wieder nach, "Was macht er nur ?", fragte sie leise.

Polites blinzelte nur, "Hmpf..nagut...kann ja nicht selbst auf mich aufpassen...", schmollte er nur, doch musste dann leicht grinsen, was er zum ersten mal tat. Er drückte etwas Himuro's Hand und ging mit ihm über die Straße, direkt zu diesem einen Laden, war gespannt was es dort gab, und ob es überhaupt passen würde.
"Wer weiß..vielleicht habe ich den anderen im Kindergarten schon eine Schaufel über den Kopf gezogen..~", entgegnete Stella frech zurück und blieb rot wegen dem Kuss auf ihre Wange, "Du hast schöne weiche Lippen..passt gar nicht so zu dir..", lächelte sie dann.

Langsam sah Lenus dann über seine Schulter zu Shen hinter, beobachtete wie hypnotisiert den Fuchsschweif von diesem, "Wie...putzig...", flüsterte er langsam zu sich selbst.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 1:06

"Weiß nicht.." Taiga sah sie verwirrt an "War irgendwas in meinem Gesicht?" er blinzelte dann einfach nur irritiert, zuckte dabei mit seinen Ohren.

Himuro sah ihn verwundert an, lächelte dann aber und sah zum Laden, war auch schon gespannt.
Hanamiya sah sie überrascht an und wurde rot, fasste sich dann aber an die Lippen, schüttelte den Kopf. Schien schließlich nicht ihrer Meinung, war einfach nur darüber verwirrt.

Shen wachte bald auch auf und gähnte laut "nyaaaaaa!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 1:25

"N-n-n-nein", Meduna winkte lächelnd ab, sah zu dessen Ohren und wurde etwas rot im Gesicht. "Nichts ist..", meinte sie dann nur etwas verpeilt und seufzte erleichtert.

Neugierig sah er sich um als beide drinnen waren und bekam wegen dem Windstoß der Tür von hinten die Haare ins Gesicht, schüttelte etwas seinen Kopf und ging schnell vom Eingang weg.
"Doooch hast du, widersprich mir und du bist tot", Stella behielt das Lächeln, nahm Hanamiya's Kinn mit Daumen und Zeigefinger und kam seinem Gesicht wieder nahe, küsste ihn diesmal und mit viel Gefühl.

Lenus zuckte kurz zusammen und blinzelte, sah Shen mit großen Augen und mit roten Wangen an, "So verdammt süß..", dachte er sich, musste sich zusammenreißen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 1:43

Taiga legte den Kopf schief, blinzelte dann verwirrt, als Momi sich neben ihn setzte mit einem Teller und deinem Burger, schien sich eher auf den Burger zu konzentrieren. Taiga sah deswegen verwundert zu ihm, musste dann aber wieder lachen.

Himuro folgte ihm kichernd, sah sich dann um und dachte nach "Aber wirklich groß der Laden..."
Hanamiya erwiderte den Kuss und strich ihr über die Wange, drückte sie näher an sich.

"Nyom...huh?" Shen sah dann verschlafen zu Lenus und rieb sich ein Auge, sah dann zu ihm "Len-Len du bist rot im Gesicht.." murrte er dann und klatschte dann mit dem Gesicht ins Kissen auf, strampelte mit den Füßen, während sein Schweif wieder herumwedelte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 2:01

Meduna sah Momiji beim Burger essen zu und grinste etwas, kippte dann lachend nach hinten im Sitzen wieder aufs Bett und machte ihre Haare auf, schüttelte den Kopf und ihre glatten Haare wurden etwas fluffiger als sonst, hingen ihr dann übers Gesicht, "Fühlt sich besser an so rumzulaufen..brauche nur noch normale Klamotten..kein Kleid".

"Mhm..", Polites nickte und starrte überall herum, nur nicht nach geradeaus und lief gegen eine Kabine, rieb sich den Kopf, "Nawww...", jammerte er.
Stella atmete tief durch die Nase und hielt den Kuss noch einige Sekunden, löste diesen dann langsam und sah Hanamiya mit leicht funkelnden Augen an, "Meins..", knurrte sie zum Spaß.

Lenus sah Shen mit leicht offenem Mund an, biss sich dann auf die Unterlippe und krallte sich leicht in seine Kopfhaut, setzte sich auf den Boden und kniff mit roten Wangen die Augen zu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 2:18

Kagami sah sie dann nur verwundert an, hatte den Mund weit offen "Wow... rawr~" schnurrte er dnan und grinste. Momiji verschluckte sich darauf und begann zu husten strampelte heftig herum.

Himuro sah ihn verwirrt an, kicherte dann aber und ging zu ihm, küsste ihn am Ohr "pass auf wo du hintapst~" er sah sich dann auch um.
Hanamiya nickte dann und strich ihr wieder über die Wange "Aber besser gesagt.. du bist meins... meine Beute.." er grinste dann und zeigte auch so etwas seine spitzen Eckzähne.

Shen sah dann zu ihm "Len-Len..? Komm her.." Schmollte er und ließ seine Ohren hängen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 2:28

Meduna strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah verlegen zu Taiga, errötete sogar wieder und wäre sprachlos geblieben, wenn Momiji sich nicht verschluckt hätte. Sie richtete sich auf sodass sie saß und klopfte diesem kurz am Rücken, kratzte sich dann am Hinterkopf.

Polites senkte etwas die Augenlider und neigte seinen Kopf in die andere Richtung, nickte dann, "M-mach ich..war nur so fasziniert von dem allen". Sein Blick fiel wieder auf die ganze Kleidung, "Ich glaub wir sind hier im falschen Bereich..fast nur Sachen für Damen", Er schüttelte den Kopf.
Stella starrte zu seinen Eckzähnen und blinzelte mit etwas verwundertem Blick, "Ein wildes Tier, huh ?", fragte sie ihn dann.

Lenus sah etwas zu diesem hinauf zum Bett und seufzte, stand dann auf und blieb knallrot an den Wangen, ging dann zu Shen und blieb vor dem Bett stehen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。


Zuletzt von Kuroko Tetsuya am Do 21 Aug 2014 - 2:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 2:36

Momiji hörte dann bald zum Husten auf und winkte ab "Geht schon wieder", Taiga sah zu Meduna, lächelte verliebt, begann unwissend zu schnurren.

Himuro nickte, dachte dann nach "Ich sims aber schnell Taiga.. vielleicht braucht Meduna ja mal was anderes außer diese Scheiß kleider.." er holte dann schon sein handy raus und tippte schon, sah dann zu Polites "Geh schonmal vor dich etwas umsehen, ok?" er lächelte dabei.
"Wild... naja.. an die Schule gebunden.." Hanamiya zuckte mit den Schultern "Also nicht ganz wild....außerdem: Schlange"

Er nahm seine Hand "Will knuddeln!" schmollte er sofort und sah zu ihm hoch.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 3:06

Meduna nickte, "Gut", antwortete sie dann leicht lächelnd. Wischte sich dann den Lippenstift und etwas Schminke weg, blinzelte, "Denke mal das brauche ich nicht", sah danach zu Taiga, merkte wie verliebt er lächelte und verkniff sich ein Lachen als er schnurrte.

Polites nickte, ging in die Abteilung die für Männer gedacht war, "Das sieht alles so...ich weiß nicht..", nachdenklich sah er sich um, wurde dabei komisch angestarrt von den Leuten und wurde rot deswegen, "Noch nie einen Krieger gesehen ?!..", dachte er sich.
"Aaahja ? Schlange also.. ein Tier, dass gefürchtet wird von den meisten und einen schlechten Ruf hat..aber ich mag sie..sind göttliche Schönheiten..", schwärmte Stella etwas.

"S-sieh mich nicht so an..", Lenus sah nervös zu Shen hinunter, beugte sich dann aber runter und stieg zu ihm ins Bett, ging auf allen Vieren auf ihn zu und knuddelte ihn dann zufrieden, lächelte auch wieder.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 3:26

Taiga schnurrte noch ,bis sein Handy piepste und er es rausholte, Himurks Sms las, aber verstört dir augenbrauen hob "Muro ist mit Polites in einem Kleidergeschäft... wenn du willst bringt er dir was mit... und.. ja.. er hat nen vogel", "Psychisch unkorrekt" korrigierte Momi ihn.

Muro sah sich derzeit in der Mädchenabteilung um und dachte nach "was könnte passen"
Hanamiya wurde wieder rot "?! Mann hör auf ich werd hier rot wie ne tomate!" Motzte er nur.

Shen schnurrte und knuddelte sich an ihn, wedelte wieder mit dem schweif und zuckte mit den ohren "yey!kyaaarrrrrrr~" quietschte er schnurrend.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 21 Aug 2014 - 3:47

"Woher soll er wissen, was mir gefällt ?", fragte Meduna etwas irritiert, "Soll er kaufen was er meint, dass für mich passt..Polites kann ja helfen", meinte sie dann nur und sah gähnend vor sich hin.

Polites sah zu einer Jeans und einem langen dünnen schwarzen Shirt, "Ob mir sowas steht..", dachte er sich nur dabei und schloss die Augen, seufzte genervt.
"Schnäuzelchen halten..", Stella hielt ihm ihre Hand vor dem Mund, sah ihn an als ob Blicke töten könnten, lachte dann aber nur darüber.

"Meins...nur meins meins meins~", schwärmte Lenus aufeinmal los und biss ihm sanft in eines seiner Ohren, strich ihm über den Rücken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 2 Sep 2014 - 20:42

"Wie ich einmal sagte.. Himuro kennt sich mit Kleidung aus.. ich nicht.." Taiga kratzte sich am Hinterkopf, wobei Momi dann an die Decke starrt und mit den Ohren zuckte, dann zu Taiga sah, der zu ihm sah und blinzelte "hm?" , "Nya" maunzte Momi dann nur und zuckte wie Taiga zeitgleich mit den Ohren.

Himuro sah sich noch etwas um, blinzelte verstört als er einen Rock sah, legte dann den Kopf schief, musste dann leise kichern.
Hanamiya blinzelte verstört und musste danach grinsen, küsste Stella während dem Lachen einfach, wollte einfach nur "Rache".

"Ja.. nur deins deins deins~" Shen schmollte dann und legte beleidigt die Ohren an "Nicht beißen... sonst zieh ich Ohren samt Schwanz ein" murrte er dann und peitschte diesmal sogar mit dem Schweif herum.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 3 Sep 2014 - 12:26

Meduna sah zu beiden, beobachtete das Zucken der Ohren und schwärmte, "Ihr seid so sühüüüß", Sie gähnte beim letzten Wort und sah verschlafen zu den beiden, streckte sich und fiel nach hinten, blieb liegen und starrte müde an die Decke.

Polites nahm sich die Kleidung und sah sich planlos um, merkte dann aber die Umkleiden und begab sich dorthin, zog den Vorhang zu und sah sich im Spiegel eine Weile an, hielt sich die Kleidung vor den Körper und blinzelte nur, sah an sich runter. Er zog sein Schwert und sah es nur an, "Irgendwie..ist das falsch..kein Wunder das die mich alle so anstarren..", Er legte danach seine Rüstung ab und zog sich die Jeans sowie das schwarze langärmlige Shirt an. Fasste sich mit beiden Händen an den Nacken und tat seine Haare aus dem Shirt heraus, warf diese dann nach vorne über seine Schultern und drehte sich etwas umher, sah dabei in den Spiegel und ging dann langsam hinaus.

Stella blinzelte verwirrt, erwiderte dann aber den Kuss und hielt so den Mund, schloss genießerisch die Augen und piekste Hanamiya vorsichtig mit einem Finger in den Bauch.

Lenus sah ihn entgeistert an, ließ langsam von Shen's Ohr ab, "Nein nein..bitte nicht", er schüttelte den Kopf mit traurigem Blick und knuddelte ihn fest, jedoch nicht zu fest.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 3 Sep 2014 - 21:02

Taiga wurde leicht rot, sah dann verwirrt zu Meduna "Schlaf lieber, Schatz, ist besser so..", "Oka-san..." Momiji krabbelte dann zu Meduna und legte sich neben sie, kuschelte sich schnurrend an sie. Taiga sah beide lächelnd und stand auf "ich bleib noch wach.."

Himuro hatte sich derweilen auch schon in eine Umkleidekabine verzogen, hatte für sich selbst auch etwas gefunden, brauchte aber noch etwas beim Umziehen.

Hanamiya zuckte deshalb kurz zusammen und löste den Kuss, sah sie etwas beleidigt an, motzte darauf auch "Pieks mich nicht ständig! Weißt du wie unangenehm das ist?" Jedoch merkte man dass er es ihr nicht übel nahm, wurde sogar rot, fand es peinlich wie er sich benahm.

Shen sah ihn verwundert an, lächelte dann aber seufzend und küsste Lenus auf die Nase "Hey, nicht so traurig darüber sein, war nur ein Witz... ich kann die Ohren nicht einziehen.. nur die Schwänze.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 5 Sep 2014 - 3:11

Meduna nickte lächelnd und schloss dann die Augen, vergriff sich leicht ins Kissen und ließ sich knuddeln, genoss die Körperwärme von Momiji.

Polites ging wieder in die Umkleide und nahm seine Rüstung und sein Schwert, hing sich das alles über den Arm und ging wieder hinaus, fragte sich wo Himuro wohl abgeblieben war, "Ob er auch etwas für sich gefunden hat?", fragte er sich leise.
"....Ist mir egal~", lächelte Stella frech und stemmte ihre Hände an ihre Hüften, sah Hanamiya nur weiterhin so an, musste dann leise lachen wegen dem Verhalten, fand es ziemlich süß.

Lenus hörte ihm nur zu, blinzelte irritiert und wurde etwas rot, "Auch gut..auch wenn man das falsch verstehen kann..", murmelte er am Ende.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 5 Sep 2014 - 7:01

Taiga ging dann raus ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen, dachte nach.
Momiji kuschelte sich an Meduna und schnurrte laut und glücklich.

Himuro umarmte bald Polites von hinten, war wohl fertig. Er drückte ihn dachte an sich und kicherte "Kawaii~" er küsste ihn dann auf die wange, sagte nochnichts dazu, dass er einen dunkellilanen Rock anhatte und dazu ein weißes Kragenhemd.
"Maaaan du bist unmöglich" motzte Hanamiya dann noch und seufzte, musste dann aber lächeln "naja.. nichts ist unmöglicher als ich trotzdem~"

Shen grinste und lachte dann "aw...~ perverser~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 6 Sep 2014 - 2:03

Meduna hörte seinem Schnurren zu, öffnete leicht die Augen, "Wie süß..", schwärmte sie leise, sah dann zur Tür, blieb aber liegen bei Momiji. Fragte sich aber was Taiga machte.

"Huh..?", Polites blinzelte mit großen Augen und öffnete leicht den Mund, sah dann vorsichtig über seine Schulter zu Himuro hoch, musste dann Lächeln. "Und, was gefunden ? ich bin mir bei meinem noch nicht so sicher..", erwiderte er leise und war etwas verlegen geworden.
Stella wollte gerade etwas dagegen sagen, doch ließ es dann lieber, knuddelte Hanamiya, "Genau..nichts ist schlimmer als du~", schwärmte sie dann zufrieden lächelnd.

Lenus sah ihn gespielt genervt an und war rot geworden, schnippte ihm gegen die Nase und küsste ihn danach liebevoll.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 6 Sep 2014 - 12:39

Momi schlief bald einfach ein, war trotzdem wohl noch müde.
Taiga holte sein Handy raus und tippte dort herum, hörte bald auf damit und stand doch wieder auf, ließ das Handy auf dem Sofa liegen und ging zum Fenster, starrte raus.

"Hmmm genug~" sagte Himuro eher unschuldig und kicherte an "Dreh dich um~"
"Nichts ist schlimmer als ich... nichts ist schöner als du~" er strich ihr durchs Haar und ließ sich knuddeln, grinste dabei.

Shens Nase wackelte kurz leicht wegen dem schnippen auf die Nase, danach erwiderte er den Kuss und wedelte wieder mit dem Schweif.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 7 Sep 2014 - 2:04

Meduna sah langsam über ihre Schulter hinter sich zu Momi, drehte sich langsam und leise zu diesem um und strich ihm durchs Haar, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf, ging zur Tür und öffnete diese leise, schloss diese auch genauso hinter sich.

"Warum ?", Polites blinzelte erst verwirrt, starrte dann wieder nach vorne und drehte sich dann um, betrachtete Himuro etwas erschrocken, hatte ihn noch nie so gesehen und blinzelte verwirrt, wurde rot an den Wangen, "Wa- ..".
"Für dich vielleicht..", entgegnete sie leise, lächelte aber verlegen und sah zu ihm hoch, "Kanns immer noch nicht glauben das wir so zueinander gefunden haben..".

Er hielt den Kuss noch eine Weile, seufzte zufrieden in diesen hinein und löste diesen dann, berührte seine Stirn mit die von Shen und sah ihm tief in die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 7 Sep 2014 - 2:19

Taiga sah dann zu ihr und blinzelte verwirrt "Na? Ich dachte du schläfst mit dem kleinen?" Er ging dann zu ihr und nahm an Weg sein Handy vom Sofa und steckte es weg.

"hm?" Himuro sah ihn verwirrt an, sah dann an sich runter und legte dann den Kopf schief "Sieht es so schlimm aus? Kann mich wieder umziehen wenn du willst.." Er kratzte sich dann mit dem Zeigefinger an der Wange, sah im Augenwinkel weg.
"nochimmer nicht?" er lächelte dann und zwickte ihr in die Seite "Na dann solltest du es schnell fassen, sonst kleb ich dir einen Denkzettel mit Kleber an die Stirn~" er grinste jedoch wieder.

Er sah ihm nur unschuldig in die Augen "Ist etwas, Len-Len?" er sah dann im Augenwinkel runter, fasste sich an den Bauch und sah im Augenwinkel dann zur Seite.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 7 Sep 2014 - 2:28

Meduna sah zu ihm hoch als er vor ihr stand und blinzelte nur, "Ich wollte wissen was du so treibst..ist irgendwas ? mache mir Sorgen, das ist alles..", Sie senkte danach ihren Kopf wieder und starrte auf dessen Brust.

"I-ist nur ungewohnt..", Polites lächelte danach und schloss die Augen, umarmte ihn, "Bin aber trotzdem weiblicher als du~", kicherte er.
"Ouch!", Stella zuckte kurz zusammen und kniff die Augen zu. Sah dann wieder zu Hanamiya rauf, "Mach doch, wirst du eh nicht können..Baaaka baaka !", grinste sie.

"Nein", entgegnete Lenus kurz und blinzelte wieder, bemerkte dann wie Shen weg sah. "Hm ?", Er legte leicht den Kopf schief und sah auf dessen Bauch.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 7 Sep 2014 - 2:48

"Warum sollte etwas sein?..." Er sah sie verwundert an, strich ihr dann aber über die Wange und zog sie sanft zu sich, umarmte sie dann sanft "Mir gehts gut und es ist auch nichts, also mach dir keine Sorgen, Süße"

"Wie du meinst...~" Himuro kicherte und strich ihm durchs Haar, küsste ihn dann auf die Stirn "Aber gerade bist du der, der die Hosen anhat~"
"Baaakaaa~" Hanamiya grinste weiterhin, zeigte Stella dann aber die Zunge, hörte aber dann sofort auf und grinste einfach nurnoch breit "du Blöde Kuh, du~" er piekste Stella dann am Hintern, wollte sie etwas nerven.

Shen schmollte etwas "mir ist schlecht und ich hab das gefühl dass ich gleich das Kind kotze samt Eingeweiden...." er stand dann auf und sah sich um, tapste dann auf der Suche nach einem Klo , quietschte dabei kindisch "Kloooooo? wo steckst duuuuu?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 7 Sep 2014 - 3:28

"Es wirkt eben so auf mich..", Meduna erwiderte die Umarmung langsam und rieb ihre Wange an dessen Brust, schloss ihre Augen und nickte dann schweigend, glaubte ihm aber.

"Wohl war..", Polites blieb rot, war ungewohnt sowas zu hören und sah auf dessen Rock hinab, "Und, wie fühl es sich an ?", fragte er dann schmunzelnd.
"Selb-", Stella öffnete etwas den Mund und blinzelte mit großen Augen, wurde rot und merkte nicht einmal, was sie überhaupt falsches gesagt hatte und und hob ihr Bein etwas aus Reaktion.

Lenus richtete sich auf sodass er am Bett saß und lehnte sich etwas nach hinten, stützte sich mit seinen Händen am Bett ab und sah etwas besorgt zu Shen, "Geradeaus in den Gang und dann links", meinte er dann nur, behielt aber den besorgten Blick.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 7 Sep 2014 - 3:44

Er strich ihr langsam über den Rücken auf und ab und sah zu ihr runter, blinzelte dabei einfach weiterhin, dann aber legte er bald den Kopf schief und schnurrte "Kawaii desu~" Er knuddelte Meduna dann etwas anhänglich.

"Gut eigentlich... ist etwas ungewohnt.." Himuro sah ihn dann kichernd an "Wenigstens starrst du nur drauf und nicht drunter~"
"Jetzt ist die kleine Prinzessin sprachlos, heh?" Hanamiya schnippte ihr dann gegen die Stirn und dachte nach "Dich zu nerven macht wenigstens spaß~"

"Danke~" Shen folgte Lenus' Einweisungen und tapste zum Klo, wurde am halben Weg aber gezwungen, zu rennen. Am Klo kniete er sich sofort vor dem Klo hin und übergab sich, ließ die Ohren dabei schlapp runterhängen, fühlte sich logischerweise nicht besonders toll.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 7 Sep 2014 - 4:05

Meduna blinzelte erst, versuchte sich zu erinnern was das genau hieß und sah zu Taiga hoch, überlegte etwas, doch verstand es dann und lächelte leicht, "Du auch~", schnurrte sie.

"Seh ich aus wie ein Perverser ?", Polites hob die Augenbrauen etwas und sah zu ihm hoch, mit einem unschuldigen, etwas traurigen Blick, musste dann aber leise lachen.
"A-anata wa hentai no baka yaro desu...", murmelte Stella mit knallroten Wangen und genervtem Blick, zog Hanamiya dann aber zu sich und ließ sich nach hinten auf den Boden fallen mit diesem, umarmte ihn wieder und strich mit einer Hand über dessen Nacken.

"...", Lenus hörte zu, sprang aus dem Bett und schlich sich leise zum Bad, sah vorsichtig vom Türrahmen aus zu Shen und blinzelte, immer noch mit diesem besorgten Blick. "Warum muss er sich überhaupt übergeben ?..", fragte er sich in Gedanken, kannte sich damit nicht aus.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   

Nach oben Nach unten
 
City-Stalagmiter
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Fluxia City
» Tempera City
» LH Cargo MD-11
» LIAZ mit Langendorf-Auflieger "Floatglas Torgau"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: