StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City-Stalagmiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 7 Aug 2014 - 23:53

Momiji sah verwirrt zu ihr "oka-san? Was ist los?" fragte er nur leise, verstand es nicht.

"Ich hab ihn auch mal weinen gesehen und schluchzen und danach hat er gelacht und meinem Partner die Zunge gezeigt..." knurrte Taiga sie nur an "und als er sich bei uns entschuldigen wollte wegen seiner Dummheit ist er durchgedreht und hat gesagt,dass er uns nächstes jahr so dermaßen zerstören will, dass wir alle Basketball aufgeben werden.... Er ist und bleibt eine miese Schlange...".
Hanamiya sah nur zu beiden und schwieg, hörte eigentlich zu und war eher darauf fixiert, an diese beiden Momente zu denken, die Taiga Stella erzählte. Er lehnte sich dann gegen eine Hauswand und musste es sich verkneifen zu lachen, wollte Taigas Gerede nicht auchnoch durch einen Lachanfall bestätigen, dass er ein totaler Irrer war.
"Wer ist Akio.. und wer ist Raidon?" Fragte Himuro irritiert, blinzelte so auch.

"Ach echt?~" Shen grinste und setzte sich auf die Schienbeine, legte seine Hände auf Lenus' Knie und beugte sich nach vorne, so dass er auf allen vieren war, wedelte dabei mit dem Schweif und war Lenus' Gesicht mit seinem eigenen sehr nahe, sah ihm grinsend in die Augen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 8 Aug 2014 - 0:34

Meduna schüttelte einfach den Kopf, ließ dann wieder von dessen Ohren ab als das Gebrüll vorbei war, "Nichts, passt schon", sie winkte ab.

".......Was..", Stella hörte Taiga nur zu, sah im Augenwinkel zu Hanamiya und blinzelte nur, hielt sich den Kopf und krallte sich leicht hinein. "Und durch sowas soll ich ihn jetzt schon aufgeben oder was ?!", fragte sie gereizt, starrte zu Boden, wollte nicht, dass man ihr die Nervosität ansah.
"Meine Brüder..meine irren Brüder", fügte Polites noch hinzu und seufzte kurz, räusperte sich dann, "Das sagst du aber niemanden das ich die zwei irre genannt hab..".


Lenus sah erst auf seine Knie, dann in Shen's Augen und zog einen Schmollmund, war im Gesicht noch rötlicher als vorhin wegen diesem Grinsen. "Machst du jetzt Rollentausch oder was..?", fragte er leise und beschämt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 8 Aug 2014 - 0:51

"Ok.." Momiji sah sie verwirrt an, sah dann aber zum Fenster "Wo ist Oto-san eigentlich?"

"Dass du dich in ihn verliebt hast ist jetzt schon die schlechteste wahl der welt gewesen... er hätte auch fast meinen Kumpel den Ellbogen ins Gesicht gerammt" Taiga sah dann zu Hanamiya, merkte dass sich dieser wieder beruhigt hat und dann zu ihm sah, wobei seine Augen funkelten, da er im Schatten stand. "Er ist ein Monster..." meinte Taiga dann noch, jedoch sah er verwirrt zu Hanamiya, als dieser sich dann aber etwas an die Mauer drückte und sich in den Oberarm krallte, leise meinte "Ich bin ein Monster.. wenn Stella nicht wäre... " er senkte dann den Kopf, wobei Taiga gereizt zu ihm ging und ihn am Kragen packte "Komm mir nun nicht mit deinen Lügen!" fauchte er, bemerkte dann aber wie Hanamiya ihn traurig ansah und ihm Tränen entwichen "ich lüge nicht..." er riss sich dann los und schubste Taiga weg "Geh weg von mir!"
"hatte ich nicht vor...deine Familie ist komisch" meinte Himuro dann nur verwundert.

"Neeeeeee.." lächelte Shen dann wieder knuffig und kuschelte sich an ihn "Wollte nur sehen ob du "Knallhart" bleibst~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 8 Aug 2014 - 1:32

"Draußen bei den anderen..irgendwas sollte er klären glaube ich..", Meduna's Blick fiel ebenfalls aus dem Fenster, ihr Blick war dabei leicht besorgt, auch wenn sie wusste dass Taiga eigentlich nichts passieren dürfte.

Stella sah zu eines ihrer Schwerter, doch ließ es einfach, schüttelte den Kopf. "Was eine absurde Idee..ich will niemanden verletzen..", dachte sie sich dann enttäuscht von sich selbst und ging zwischen den beiden nachdem Hanamiya Taiga von sich weggeschubst hatte. Stellte sich vor diesen und sah Taiga direkt an, verengte die Augen, "Ich bin auch nicht so sehr anders als er..ebenfalls ein 'Monster', sogar Polites fürchtet sich manchmal mehr vor mir als vor seinen Brüdern und einer von diesen hat ihn bei Bewusstsein gefoltert", Sie stoppte kurz. "Ich kann ihn verstehen. zwar nicht ganz aber hauptsache überhaupt.. und ich will nicht dass er wieder so wird..und das willst du auch nicht, keiner will das..also lass ihn jetzt so, mach ihn nicht wieder so wie früher..ich werde mich um ihn kümmern, werde dafür sorgen dass er niemandem etwas zu leide tut, hast du mich verstanden ?! Ich will auch nicht das wir beide uns jetzt auf ewig streiten !", Stella holte tief Luft und sah den Rothaarigen immer noch dabei an, hoffte sie hatte etwas bewirkt bei ihm.
"Ja..ist sie...jeder einzelne, ich bin auch komisch", lächelte Polites, "Wo wollen wir jetzt eigentlich hin ? die andere klären das schon irgendwie unter sich..hoffe ich zumindest".

"Tja..hab verschissen..hab meine Hörner nicht verdient, bin ein Weichtier..", Lenus ließ sich mit ihm nach hinten auf den Boden sinken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 8 Aug 2014 - 1:53

"aso..." Momiji schmollte dann "Er soll sich beeilen.." er kuschelte sich dann wieder an sie.

"...." Taiga sah sie erst verwundert an, knurrte dann aber "Und Polites?! denkst du er will diesen Typen sehen und sich daran erinnern,was er ihm und Tatsuya angetan hat!?". Hanamiya sah nur zu, sah dann aber im Augenwinkel zur Seite, fühlte sich wegen den ganzen gesagten nicht wohler.
"Du bist der einzige süße in der familie meiner meinung nach" lächelte Himuro nur und dachte dann nach "hm.. Was könnten wir machen.."

"Ich finde dass du sie sehr wohl verdient hast.." schmollte Shen dann und kuschelte sich fest an ihn.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 8 Aug 2014 - 2:01

"Er kann sich noch Zeit lassen..wenn es länger dauert dann suchen wir ihn wenn du willst", schlug sie dann vor und schnappte sich die Decke, warf diese über sich und legte sich wieder hin, seufzte.

Stella's Willen verschwand aufeinmal als dieser das sagte und sie starrte zu Boden, wobei sich ihr Gesicht verdunkelte. "Dann hau ich halt ab mit ihm, sodass sie ihn nie wieder sehen müssen..", entgegnete sie leise.
"Und der, der sich nichts traut", Polites seufzte mit geschlossenen Augen und griff nach seinem Schwert, verstummte kurz und öffnete die Augen wieder. "Was machst du sonst in deiner Freizeit ?", fragte er ihn dann.

"Sagte der, der gerade einen Kriegsgott für paar Sekunden zum Uke gemacht hat", grinste Lenus etwas und sah dann mit roten Wangen zu ihm herab, "W-willst du die ganze Zeit so bleiben ?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 8 Aug 2014 - 2:07

Momi nickte und legte sich neben sie, sah sie verwirrt an "Alles sonst ok?"

Taiga sah sie dann komisch an "....du hast echt den verstand verloren..". Hanamiya sah Stella verwundert an, hätte soetwas niemals gedacht.
"Ich habe keine Freizeit.. training und auf Atsushi aufpassen... mehr tu ich nicht.. auch lernen und Hausaufgaben machen.. und unser Zimmer zusammenräumen weil Atsushi ein Schwein ist...."

"jop bleib ich..." Shen kicherte und schloss die Augen "So ists gemütlicher.. der stört es dich~?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 8 Aug 2014 - 2:50

"Mir ist soo langweilig..", Meduna kugelte im Bett etwas herum,"Sag mal..hast du schon mal Alkohol probiert ?", fragte sie dann neugierig, blieb aber unter der Decke,"Oder nein warte..vergiss das schnell wieder",meinte sie panisch, fing schon wieder damit an.
Und jetzt..machst du auch nichts anderes..musst auf mich Idioten aufpassen..aber ich bin kein Schwein", murmelte er und sah zu der Gasse.

"Dann schnappe ich halt über..es ist mir egal..entweder er kommt mit ihm klar und ich bringe ihm das schonend bei oder ich hau ab von hier", Stella sah wieder nach geradeaus, jedoch gereizt, zeigte ihre Traurigkeit nicht gerne.
"Eigentlich nicht wenn ich ehrlich bin..ich mein ja nur," flüsterte er Shen ins Ohr und gähnte gleich danach.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 8 Aug 2014 - 3:09

"Nene.. ich hab nochnie getrunken, habe es nie vor.. das schlimmste was ich jemals getrunken habe ist das eklige Zeug was mein Bruder trinkt.. weiß bis heute nicht was es war.." Momiji blinzelte verstört und musste dann schmollen.
"Nein.. ich tue es weil ich es will und weil ich dich liebe.. Mura ist ein kind auf dass ich aufpassen MUSS... und du bist süß und kein Idiot.."

"grr... wie du meinst du idiot.." Taiga knurrte und ging dann zu Himuro und Polites. Hanamiya sah nochimmer verwundert zu Stella "Wow..."
"Außerdem bist du so warm~" Shen kicherte dann.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 9 Aug 2014 - 18:36

Meduna nickte nur,"Auch gut..lass es lieber..war blöd von mir sowas zu fragen..", Sie schluckte nach dem Satz, kratzte sich etwas am Arm, da es ihr peinlich war.
Polites sah Himuro mit großen Augen an und hörte ihm genau zu,"Tatsu..", kam es nur von ihm und er bekam etwas glasige Augen dabei, lächelte dann,"Das gleiche gilt für dich..".

Stella sah Taiga nur nach, fragte sich dabei, ob sie es endgültig bei ihm verbockt hatte. Dann drehte sie sich wieder zu Hanamiya um blinzelte,"Wow..?",fragte sie verwundert.
"Und du so weich..deine Haut gleicht einem Pfirsich..",schwärmte Lenus leise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 9 Aug 2014 - 19:44

"Ist schon okay.... mich haben das schon viele gefragt.. hab immer gleich geantwortet "Wenn das Getränk meines Bruders Alkohol ist dann ja" ..." Momiji kicherte und knuddelte sich dann an sie.
Himuro lächelte und umarmte ihn wärmend "So ist die Liebe halt.." Er sah dann aber verwundert zu Taiga, als dieser genervt zu ihnen ging "Ich kann diesen Freak nicht ausstehen.... jetzt kommts auch noch dazu dass deine Schwester sagt, dass sie abhaut mit ihm, wenn wir ihn nicht akzeptieren als ihren Freund.. die spinnt doch.." . "...." Himuro nickte "Aber auf einen Punkt muss ich kommen: ich war damals auch nicht einverstanden mit dir und Meduna.." , "Das ist was anderes.. du hast es getan weil du noch in deiner Phase warst..... hier gehts nicht um unsere Phase sondern um das Problem selbst: Hanamiya.." widersprach Taiga ihm sofort.

"Es ist verwunderlich wie viel du für mich aufgeben willst... immerhin sind wir nicht einmal lange zusammen...... danke" Hanamiya lächelte leicht traurig "Aber denk darüber nach ob du das wirklich willst.. ich habe meinen Senpai aufgegeben und wegen diesem Verlust bin ich zu diesem Monster geworden... "Er strich ihr dann über die Wange "Ich will nicht dass sich nachher herausstellt, dass du eigentlich mehr bei deinem Bruder bleiben wolltest.."
"......!?" Shen wurde knallrot deshalb und sah verlegen zu ihm "....wenn ich ehrlich bin sehen Pfirsiche wie Hintern aus.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 13 Aug 2014 - 5:35

Meduna blinzelte verwirrt, ließ sich aber knuddeln und ihr entwich ein Lächeln,"Lass die Finger vom Alkohol..ist besser so..ohne weißt du wenigstens wo du bist oder was du machst, glaub mir", lachte sie dann auf einmal leise los, da sie schon viel erlebt hatte was damit zu tun hatte.

Polites erwiderte die Umarmung erstmal ohne Sorgen, bis Taiga kam und ihnen das sagte. "Die ist doch vollkommen am durchdrehen..wird genauso verrückt irgendwann..dann lasse ich mich nicht mehr bei ihr blicken", murmelte Polites entsetzt, hoffte Stella würde sich es noch anders überlegen.
"Das weiß ich auch..aber wenn mein Bruder nicht akzeptiert und denkt, er kann aussuchen mit wem ich zusammen bin..da hat er sich geschnitten, aber gewaltig..ich will bei dir bleiben und Polites soll damit klarkommen", entgegnete sie nur, sah Hanamiya währenddessen die ganze Zeit in die Augen, meinte es auch ernst.
"Du spinnst..", grinste Lenus nur,"Du siehst aber nicht wie ein Hintern aus..sondern viel besser~", er streichelte diesen hinter einer seiner Fuchsohren.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 13 Aug 2014 - 21:07

Momiji kicherte "Mhm.." er schnurrte dann "Oka-san...~"

Himuro seufzte und strich Polites durchs Haar "Wie sich alles wendet.. es ist schon viel passiert... mal kaum zu denken dass wir vor einem Monat noch Basketballer waren die nur darauf geachtet haben.." er sah dann zu Taiga, der nickte "Es ist viel passiert.. wir achten nun auf erwachsenere Dinge... immerhin... basketball kann nicht für immer alles ersetzen.." er ging dann ins Hotel zurück, hoch ins Zimmer. Himuro sah ihm nach und seufzte wieder "Kaum zu glauben dass er derjenige war, der anfing Basketball zu spielen und nurnoch davon abhing... und es so sehr liebt.. oder geliebt hat.."
Hanamiya nickte dann und lächelte normal, umarmte sie dann sanft "ich bin erleichtert das zu hören..." er drückte sie etwas näher an sich und legte seinen Kopf auf ihre Schultern "das gefühl, eine geliebte Person aufgeben zu müssen... ich will es nicht nocheinmal haben...." er vergrub dann seinen Mund in Stellas Schulter, schwieg nurnoch.

"danke.." Shen schnurrte und zuckte mit den Ohren, wedelte auch mit dem Schweif "Was würde ich nur ohne dich tun..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 14 Aug 2014 - 0:52

Meduna biss ihm leicht ins Katzenohr, ließ dann wieder davon ab und lachte leise, hörte dann etwas und sah zur Tür, war sich ja nicht sicher ob es Taiga war.

Polites hatte dem Rothaarigen nur nachgesehen, stand dann von der Treppe auf und zog Himuro mit hoch, starrte zum Eingang des Hotels. "Wir Krieger sind auch nicht besser..vergessen manchmal im Kampf unsere Lebensgefährten und wissen garnicht so sehr,wie sehr wie sie seelisch verletzen wenn wir im Kampf fallen..", flüsterte er beschämt, auch wenn er das nie getan hatte.
Stella erwiderte die Umarmung leicht, wollte sich nicht so sehr an ihn quetschen was auch bei ihr unbrauchbar war. Danach sah sie zur Seite, wo Hanamiya seinen Kopf auf eines ihrer Schultern hatte und blinzelte mit roten Wangen. "Das wirst du auch nicht..".

"Ohne dich würde ich aufjedenfall immer noch so ein Rüpel sein der nicht auf andere achtet und nur Krieg führt..aber jetzt, wo ich dich habe, habe ich besseres zu tun", schmunzelte Lenus etwas, sah dann wieder auf Shen's Bauch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 14 Aug 2014 - 1:15

"Nyaaa.." kam es nur schmollend von Momi, sah dann auch zu Tür, als Taiga diese öffnete und zu ihnen ging, leicht lächelte "Da kuscheln zwei süße dinger am Bett rum.." er strich Momi durchs haar und küsste Meduna dann auf die Wange "Entschuldigt dass es so lange gedauert hat..."

Himuro sah ihn verwirrt an, lächelte dann aber und nahm seine Hand "komm... gehen wir etwas durch Läden und lenken uns ab" er kicherte danach leise.
"danke..." er strich ihr durchs Haar und küsste sie dann vorsichtig auf die Wange "Danke für alles... "

"Ich hätte wie gesagt weiter Männern nachgeguckt.." Shen folgte seinem Blick und lächelte wieder, nahm Lenus' Hand und legte sie auf seinen Bauch "ich freu mich schon so sehr.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 14 Aug 2014 - 16:10

Meduna sah verwirrt zu Momiji als dieser so schmollte, dann aber zu Taiga als dieser wieder rein kam und lächelte wieder vor Freude als dieser sie auf die Wange küsste. "Ist schon gut, besser etwas später kommen als nie", entgegnete sie.

Polites nickte und drückte leicht Himuro's Hand, sah dann zu einigen Läden, war noch nie in soetwas gewesen, nur einmal mit Stella und das auch sehr kurz. "Und..in welchen Laden ?",fragte er ihn dann.
"Hab ich doch gerne getan..", sprach Stella leise, wunderte sich, warum dieser so dankbar war und musste noch etwas damit klar kommen, dass ihr damaliger Feind jetzt auf einmal nett zu ihr war und vor allem mit ihr zusammen war.

Lenus sah immer noch auf Shen's Bauch, dabei verging ihm das Lächeln nicht. "Nicht nur du..nur frag ich mich, wie männliche Götter sowas gebären.. per Kaiserschnitt ?", fragte er dann blinzelnd.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 14 Aug 2014 - 20:18

"Polites' Schwester ist mit Hanamiya zusammen... komischer anblick diesen Typen heulen zu sehen..." Taiga seufzte "andererseits.. hab ich ihn schonmal heulen gesehen... aber das war nur gespielt... aber diesmal hat er nicht gelacht.. nichts...". Momiji sah ihn verwirrt an "In meinem bruder steckt irgendwo bestimmt noch das frühere ich... irgendwo.."

"Sportläden.. und weiß nicht... vielleicht sollten wir dir etwas kaufen, was sich dieser Zeit hier anpasst.. immerhin... ich will ja nichts sagen.. ich liebe es sogar an dir.. aber du siehst aus wie ein Ritter... wie mein Ritter der mich aus jeder Not befreit.." Himuro sah lächelnd zu ihm, packte ihn sanft am Kinn und hob seinen Kopf leicht, küsste ihn gefühlvoll.
"Je mehr schlimmes man erlebt hat,umso mehr ist man dankbar, wenn einem etwas schönes im Leben passiert..." flüsterte Hanamiya leise und nahm dann ihre Hand, verschränkte seine Finger mit ihren "Das einzige was mich bisher so richtig erfreut hat war Schmerz anderer und den Hass anderer...und diese Macht im Team zu haben... mehr gabs nicht.."

"......" Shen wurde rot "Durchs....öhm... dort... wo du jemanden männliches...fickst?" fragte er eher unschuldig und wurde immer roter, legte die Ohren vor Peinlichkeit an.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 15 Aug 2014 - 1:33

"....Stella soll damit klar kommen, nicht wir..also zerbrich dir nicht den Kopf daran, sie wird ihn schon in den Griff bekommen..er müsste euch auch jetzt in Ruhe lassen", antwortete Meduna nur darauf, sah dann zu Momiji, "Bestimmt".

Polites sah an sich runter als Himuro ihm das sagte und blinzelte, er hatte auch irgendwie recht damit. Erwiderte dann den Kuss und senkte dabei die Augenlider etwas, überlegte sich dabei welche Kleidung.
Stella sah Hanamiya total überfordert an, hatte ihn ja bis jetzt noch nie so erlebt und ihre Pupillen zitterten etwas, wobei ihr zum ersten mal ein paar Tränen entwichen, "Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern..es gibt aber noch die Zukunft..und da kannst du dich ändern..", Sie verkniff sich ein Schluchzen und sah etwas genervt vor sich hin, war es nicht gewohnt so viel Emotion zu zeigen.

Lenus blinzelte etwas, "Männer müssten eigentlich eine Gebärmutter und das alles haben um ein Kind in sich heranwachsen zu lassen....ach..Mist..ich denke schon wieder viel zu kompliziert..", lächelte er dann und strich Shen über die Fuchsohren.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 15 Aug 2014 - 1:55

"Hast recht... aber sie bricht auch so den Kontakt zu Polites ab.." Taiga sah dann zu Momiji, der aufstand und sich an ihn klammerte "Oto-san.." , "..." Taiga seufzte und strich ihm durchs Haar "Noch immer ungewohnt einen harmlosen Hanamiya an mir kleben zu haben.."

Himuro strich ihm durchs Haar und schloss ganz die Augen, genoss den Moment.
"Ich habe vor mich zu ändern.." Er strich ihr dann die Tränen weg und flüsterte dann leise "Also nicht weinen.. ich werde versuchen dich immer glücklich zu machen.." er sah ihr in die Augen und lächelte leicht "Meine Schönheit.."

"Lass es einfach..." Shen kicherte laut und schnurrte dann wieder glücklich "len-len~ rawr~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Fr 15 Aug 2014 - 2:34

"Warum sollte sie das so schnell tun..hoffentlich macht sie das nicht..sie kann zwar mit Hanamiya da hin wo sie will, aber sollte ab und zu bei ihrem Bruder vorbeischauen..", Meduna sah nachdenklich vor sich hin, ließ sich wieder nach hinten aufs Bett fallen und starrte an die Decke.

Polites hielt den Kuss noch lange und löste diesen dann, atmete tief ein und lächelte. Zog Himuro dann mit sich und sah zu einigen Schaufenstern, "Sollte dir ein bestimmter Laden auffallen, sag es mir".
"D-du...du bist unglaublich..nicht mal ich kann so viel Gefühl einsetzen..", kritisierte Stella sich selbst und erwiderte den Blick nur, versuchte auch etwas zu Lächeln und wurde etwas rot im Gesicht.

"Ich lass es auch..die fette gelbe Zitrone hats übertrieben", Lenus zog kurz eine Schmolllippe, sah dann aber schmunzelnd zu Shen. "Grrr~", gab er dann von sich und musste etwas lachen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 17 Aug 2014 - 21:42

"Ja.. ist aber schwer wenn Polites und Himuro dauernd diesen Kerl sehen.." Kagami setzte sich auf die Bettkante und hob Momiji auf seinen Schoß, knuddelte ihn, wobei Momiji glücklich schnurrte.

Himuro nickte "Werde ich.." er sah sich dann um und lächelte, musste dann aber kichern und hielt sich dabei Mittel-,Zeige- und Ringfinger vor dem mund, hatte die anderen beiden Finger am Kinn.
"Das ist okay... solang du kein Eisklotz bist... musst dich ja nicht verstellen.." Er tippte ihr dann auf die Nase "Wie ich aber schon sagte: Kommt von den ganzen Romantik-Bücher in der Junior High damals"

Shen musste dann auch lachen und knuddelte sich an ihn, schnurrte wieder, langsam aber schien er einzuschlafen, war einfach nur müde.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 20 Aug 2014 - 1:19

"Wir mischen uns da aber nicht ein, oder ?", fragte Meduna ihn dann. Wollte sich auch nicht wirklich einmischen aber wenn es keine andere Wahl gäbe, würde sie es tun. Sie blieb dort sitzen wo sie war, vergriff sich etwas in ihre Oberschenkel.

Polites sah etwas verwirrt neben sich zu Himuro, "Ist etwas oder warum das Kichern ?", fragte er neugierig, legte etwas den Kopf schief dabei.
"Das du sowas liest..", Stella schielte dann zu ihrer Nase hinunter, seufzte erleichtert und schmunzelte etwas. Sah Hanamiya dann wieder in die Augen, und das für einige Minuten lang.

Lenus nahm ihn auf die Arme und stand auf, schüttelte kurz den Kopf und blinzelte, ging dann zum Wasserbett zurück und legte diesen sanft dort nieder, deckte ihn zu und sah sich dann nach seiner Kleidung um.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 20 Aug 2014 - 1:29

"ich misch mich nichtmehr ein.." Taiga schüttelte den Kopf und strich ihr dann über die Wange , sah dann, wie Momi aufstand und wegging, dann mit einer Plastiktüte wiederkam und in die Tüte sah "Burger","Burger?ach.. " Taiga sah ihn erst verwundert an, musste dann aber lachen.

"Ich kauf mir auch neue Kleidung.. ich will nicht so farblos rumrennen.." Himuro winkte ab "zuerst brauchen wir einen Shop.."
"Früher hab ich soetwas gelesen.. nun nicht mehr.. aber ich hab mir jedes Buch gemerkt.. nicht jede seite.. aber das wichtigste vom Buch" er umarmte sie sann wärmend und legte seinen Kopf auf ihre Schulter, schloss die Augen "Außerdem.... ich denke mal als kleines Kind warst du auch nicht so brutal~" er grinste dann leicht.

Shen sah ihm nach und kuschelte sich in die Decke, schnurrte laut. Bald schlief er sogar ein, rieb dabei aber seinen Kopf ins Kissen "Len-Len...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 20 Aug 2014 - 22:13

"Okay..ich lass es dann auch, sollen die zwei ruhig machen was sie wollen..haben ja nichts zu bestimmen", tief sah sie Taiga in die Augen als sie das sagte. Bemerkte dann wie Momiji wieder mit der Plastiktüte zurück kam und blinzelte als dieser 'Burger' erwähnte und woher sie auf einmal kamen.

Polites sah sich etwas um, beobachtete, wie Leute in ihrem Alter in einen bestimmten Laden gegenüber von den zwei rein gingen. "Denkst du, wir sollen da hin ?", fragte er und zeigte mit dem Finger darauf.
Stella hörte ihm geduldig zu, fand es schön dass er sich sowas merkte. Errötete aber dann beim letzten vom Gesagten gewaltig, "W-w-woher willst du d-das wissen ?!", fragte sie etwas gereizt, was typisch für sie war.

Lenus fand seine Kleidung endlich, während er Shen grinsend zugehört hatte. Zog sich schnell wieder an und streckte sich, wobei man einige Knochen von ihm knacksen hörte. Er ging zu einem Spiegel und sah hinein, fasste sich an eines seiner Hörner, "Diese blöden Dinger..", flüsterte er zu sich selbst.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 20 Aug 2014 - 22:35

"Als Hanamiya Himuro und Polites zum ersten mal angegriffen hat.. waren wir ja in diesem Fast Food.. hab ja die meisten Burger mitgenommen.." Kagami sah grinsend zu ihr, wobei Momiji dann verschwand, bestimmt in die Küche.

"Ja.." Himuro zuckte mit den Schultern und nickte, nahm dann seine Hand und sah lächelnd zu ihm "Wenn du willst... bleib aber in meiner Nähe.. nicht dass du verloren gehst.."
"Bis 6 Jahre sind Mädchen keine Schläger normalerweise..danach können sie es aber sein.." Hanamiya lächelte "Logik~" er küsste sie dann auf die Wange "Pure Logik~"

Shen kugelte sich dann zusammen und schnurrte weiter, zog sich dann die Decke über den Kopf, wobei sein Fuchsschweif dann unter der Decke hervorkam und herumwedelte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   

Nach oben Nach unten
 
City-Stalagmiter
Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Fluxia City
» Tempera City
» LH Cargo MD-11
» LIAZ mit Langendorf-Auflieger "Floatglas Torgau"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: