StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City-Stalagmiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 1:46

"Ich weiß auch nicht womit es das auf sich hat..", Meduna stand langsam auf und schlich zur Tür des Schlafzimmers, öffnete diese einen Spalt und sah langsam hinein zu Momiji, war dabei so leise wie möglich.
Polites sah zu dem Geschehen und bekam eine gewaltige Gänsehaut, "bei Selene.....",kam es nur verstört von ihm und er blieb bei Himuro dabei.

Stella schreckte auf und zog ihr Schwert, drehte sich um und hielt die Spitze an Hanamiya's Kehle, keuchte dabei noch vor Schreck und ihr Herz klopfte wahnsinnig, als würde es ihr gleich aus dem Brustkorb springen,"Du....",sprach sie drohend, sah dann in der Ferne zu Himuro und Polites,"Wenigstens geht es ihnen gut..", murmelte sie und sah Hanamiya dann wieder zornig ins Gesicht,"Was willst du ?!".

"Jaa..Engel ~", Lenus sah ihn etwas blinzelnd an, bemerkte die Verlegenheit und nahm Shen mit Daumen und Zeigefinger am Kinn, drehte dessen Kopf zu sich und sah ihm wieder In die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 2:03

Taiga stand dann auf und folgte ihr, sah über sie auch zu Momiji. Momiji schlief gemütlich auf einem Bett und hatte sich zusammengerollt, sein schweif aber peitschte langsam am Bett umher.
"......weißt du was ich mir grad vorstelle?..." Himuro sah verstört zu Polites.

"wow.... das mit dem Killen war sarkasmus!" Hanamiya sah sie erst verwundert an, lächelte dann aber leicht "Nichts um ehrlich zu sein... ein wunder, hm? Der Böse Sadist der ins Irrenhaus gehört will reden..ja.. das hört man nicht oft.. aber es ist mein Ernst.."

Er sah zu ihm und lächelte glücklich "Du wirst der beste Vater der welt sein... ich merke es..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 2:18

Meduna folgte der Bewegung des Schweifes mit ihren Augen eine Zeit lang und schüttelte dann verwirrt den Kopf, nahm Taiga bei der Hand und öffnete die Tür so weit dass beide hindurch konnten, schloss diese dann fast lautlos hinter sich und setzte sich auf die Bettkante, sah immer noch zu Momiji, musste leicht lächeln.
Polites sah Himuro ins Gesicht, hatte diesen gleichen verstörten Ausdruck darin wie er,"Was....?", fragte er leise und sah wieder zu beiden.

Stella sah ihn erst an, als würde sie ihn töten wollen da sie ihm nicht glaubte, doch kam dann aus der Fassung und sah Hanamiya nur an,"Biite..was ?... nur...reden ? was gibt es denn zu reden ?", fragte sie verwirrt und ungläubig zugleich, traute Hanamiya einfach nicht.

"Das bedeutet mir viel sowas zu hören weißt du?", schmunzelte Lenus zufrieden, ging mit Shen dann langsam aus dem Bad und strich ihm dabei über den Rücken,"Und du die beste Mutter die es jemals geben wird..wenn man das so sagen kann", lachte er leise am Ende.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 2:36

Taiga setzte sich nur vorsichtig neben sie und sah dann lächelnd zu ihr "Du hast recht... er ist nicht wie Hanamiya.."
"ein Wort: Liebe..." Himuro sah dann verstört zu den anderen beiden .

"........." Hanamiya sah dann eher im Augenwinkel weg, "es... dein misstrauen.. meinen Wörtern traust du nicht... aber... wenn du dich umsiehst... deinem bruder ist nichts passiert.... und seinem Freund auch nicht... ich meine es wirklich ernst.. ok? Ich meine es ernst!" er sah dann wieder zu ihr, wobei er dann aber den Kopf schüttelte "Ich kenne deinen Namen nicht... und selbst wenn es dich nun eklen wird.. ich mag dich.. aber jetzt... hab ich alles auf den Punkt gebracht und kann wieder abhauen.. und.. den anderen wird nichtsmehr passieren... sie sollen nur gut auf meinen kleinen bruder aufpassen.. sonst komme ich doch wieder...." Er drehte sich dann um und ging weg, fasste sich an die Inneren Augenwinkeln mit dem Zeigefinger und den Daumen, kniff etwas die Augen zu während er ging 'Warum tue ich mir sowas an... alles würde gleich enden... das Wort "Alleine" steht mir schon ins Testament geschrieben... was solls, ich sollte Hara suchen gehen diesen Spinner'`

"ja man kann mich mutter nennen..." Shen kicherte "aber ich will auch deine "Frau" sein wenn ich gleich so ganz ehrlich bin" er nahm dann seine Hand und schnurrte "len-len.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 2:58

"Sagte ich doch..ich merke so etwas..hoffe es wird ihm bei uns beiden besser gehen", lächelnd sah sie zu Taiga, strich Momiji dann sachte durchs Haar, auch über die Katzenohren.
"........", Polites sah immer noch zu den anderen beiden, total verwirrt und verstört zugleich, "Wie kann bei den beiden überhaupt eine feste Bindung entstehen...".
Stella sah Hanamiya mit knallroten Wangen nach, hatte sowas noch nie zuvor gehört und ging zu diesem, packte ihn am Ohr und zerrte ihn in eine Gasse wo keine Leute waren. "Sag mal..w-willst du mich eigentlich verarschen?!", fragte sie, war aber immer noch rot und konnte Hanamiya auch nicht wirklich in die Augen dabei sehen.

Lenus drückte dessen Hand leicht,"Das bist du aufjedenfall..und ich werde dich niemals hergeben..du bist zu kostbar dafür..und ich liebe dich dafür viel zu sehr..die anderen können dich vergessen", mit funkelnden Augen sah er ihn nur an, grinste etwas.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 3:09

Taiga nickte, wobei Momiji schnurrte und langsam aufwachte, sich aufsetzte und zu beiden sah "Oto-san... Oka-san.. ihr seid so laut wie Elefanten.." murrte er und sah dann zu beiden, sah dann zu Taiga und erwartete nun einen schlag wegen dem "oto-san". Taiga seufzte und hob ihn einfach auf, setzte ihn dann auf seinen Schoß und knuddelte ihn leicht, knurrte dabei "Und du bist so laut wie eine Bombe.. Du Fellknäuel..."
"keine ahnung... jetzt gibts den ersten Ehekrieg... und du bekommst den komischen Schwager der welt..." und taiga wird ihm sofort in die fresse haun wenn er ihn sieht.."meinte Himuro nur und grinste leicht "Was ein Chaos.."

"Seh ich aus als würde ich dich verarschen...?" fragte Hanamiya leise, sah sie verwundert an, schüttelte den Kopf, wusste die antwort, fragte deshalb was anderes "Warum sollte ich sowas sosnt sagen...? Ich mag dich wirklich....wirklich wirklich... und das ist mein voller Ernst..sogar mein Todernst.."

"Danke.. das ist so süß von dir.." er klammerte sich dann fest an ihn "du bist so süüüüüüüüüß!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 14:19

Meduna ließ sich dann mitten aufs Bett fallen und lag mit dem Bauch darauf, das Gesicht ins Kissen gedrückt, doch fehlen tat ihr nichts.
Polites krallte sich in seine Kopfhaut,"Nein nein nein....ich will nicht das er zu unserer Familie gehört..will uns erst zur Strecke bringen und dann das..außerdem haben wir genug Verrückte bei uns", zweifelte er herum, konnte im Gegensatz zu Himuro überhaupt nicht Grinsen.

Stella sah Hanamiya eine Weile nur an, drehte ihm dann den Rücken zu und starrte immer noch mit roten Wangen vor sich hin,"Du bist so...",kam es nur von ihr und sie stampfte vor Wut auf den Boden da ihr nichts einfiel. Jedoch drehte sie sich dann wieder um und umarmte ihn vorsichtig, schwieg dabei genervt von sich selbst.

"Jetzt übertreibst du aber~", raunte Lenus nur grinsend und strich über dessen Fuchsohren, küsste ihm dann auf die Nase.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 14:31

Momiji sah dann zu Meduna "Oka-san ist tot...","Ist sie nicht..." Kagami piekste Meduna in die Seite und wartet ab.
Himuro verging das grinsen dann "Ach komm vielleicht kann er auch nett sein" er umarmte ihn dann "Wenn nicht würde stella ihm eine drüberziehen.."

Hanamiya sah verwundert zu ihr, erwiderte die Umarmung vorsichtig und lächelte leicht "Ich bin ein Irrer der eine wunderschöne Frau liebt.... die Schöne und das Biest könnte man sagen... nur auf eine andere art"

Shen schnurrte laut und genoss beides "Ne tu ich net.. gibs zu: du bist süß"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 15:17

Meduna zuckte kurz zusammen und sah mit großen Augen zu den beiden, blieb dabei liegen,"Ich ? tot ? Nein..siehst du~?", grinste sie leicht.
"Der und nett..naja..ich hoffe Stella kommt mit ihm klar..ist ja ihre Entscheidung wen sie liebt..hab in der Familie sowieso nichts zu sagen", Polites lächelte nur leicht und erwiderte die Umarmung, strich Himuro über den Rücken,"Tatsu..", flüsterte er dabei schwärmend.

"Oha.. seit wann kannst du so eine Redensart haben ? Bist du das überhaupt?", Stella sah dann nach oben in dessen Augen und lächelte sehr leicht,"Wie heißt du eigentlich..?", fragte sie dann, hatte es wohl vergessen.
"Pff..ich bin so süß wie eine Zitrone..du bist süßer..süßer als Zucker~", schmeichelte er ihn nur zu und nahm ihn dann auf die Arme.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 15:54

"Yey.." gab Momiji von sich und schnurrte. Taiga sah lächelnd zu ihr und legte sich mit Momi neben sie.
"Polites.." er kicherte kurz und flüsterte dann leise "Wenn du meinen namen sagst klingt das so süß~"

Hanamiya musste kurz leise lachen "Nein... ich hab schon genug bücher gelesen mit so einem schnulz als ich jünger war.. eigentlich "war" ich das.. ich bin noch immer der gleiche irre" er musste dann grinsen "Hanamiya Makoto... und du?"
Er wurde rot und strampelte herum "Zitronen mit Zucker sind lecker.. kein mist.. ist lecker"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 19:46

Meduna drehte sich zur Seite und knuddelte so Taiga von hinten, schloss die Augen und zog ihre Beine im Liegen an sich, warf vorher noch die Decke über sich und die anderen beiden.
Polites' Wangen wurde so rot wie eine Tomate und er sah verlegen vor sich hin, "Wirklich ?..liegt wohl an meiner Stimme..heller als sie eigentlich sein sollte..ziemlich Uke-mäßig halt..", murmelte er und fand es etwas peinlich.

"Ist dem so ? ich kenne es nur von meinen Geschwistern die jemanden haben und von meinen Eltern früher..sonst eigentlich nicht", entgegnete sie und sah immer noch zu Hanamiya hoch, hoffte er würde sie nicht veräppeln, "Stella", antwortete sie dann.
"Dann passen wir also zusammen..ich die fette gelbe Zitrone und du der schöne schneeweiße Zucker ?", fragte Lenus grinsend, musste dann nur lachen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 20:22

Taiga schnurrte und sah dann zu Momiji, der sich wieder zusammenrollte und ebenfalls schnurrte. "Mit 16 schon Vater.. das ist was..."
"Mein Uke~" grinste Himuro dann und knuddelte ihn weiter "sehen wir mal was die beiden tun?"

"Stella..." Hanamiya lächelte dann nurnoch und bemerkte ihren Gedanken, dass er sie hoffentlich nicht verarschen will. Er legte dann seine Hände auf ihre Wangen und küsste sie sanft und gefühlvoll, wollte ihr beweisen, dass er es ernst meinte.

"Dünne Zitrone mit hörner!" Meinte Shen sofort und kicherte dann "Stierzitrone~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 21:19

"Vor allem auch noch ein 'Sohn' der älter ist..aber wem macht das schon etwas aus ? merkt sowieso keiner..und es war einfach ihn zu bekommen..", lachte Meduna leise am Ende, hörte den beiden beim Schnurren zu und genoss dieses Zusammensein.
Polites ließ sich knuddeln, schmunzelte leicht und seufzte erleichtert, sah dann zu der Gasse wo die anderen beiden verschwunden waren, "Können wir wenn du willst..".

Stella weidete ihre Augen etwas, da dass etwas plötzlich kam und blieb rot an den Wangen, wobei sie ein Kribbeln im Bauch spürte und erst alles realisieren musste was gerade überhaupt geschah, dann erwiderte sie den Kuss langsam und auch mit viel Gefühl. "Mein erster Kuss...", dachte sie sich nur dabei und senkte etwas die Augenlider.

"Stierzitrone... ?", fragte er lachend und fasste sich an die Hörner, "Joa...ich bin Teufel..aber ein lieber Teufel zurzeit", er senkte den Kopf etwas damit Shen dessen Hörner ansehen konnte.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 22:34

"..Es wird nun schwer weil ich beim Basketball meine Füße nie schone... ich kann hoch springen... aber das erfordert laut dem Coach kraft.. und ausdauer habe ich nicht viel in den Füßen.. wenn ich zu viel springe dann überlaste ich die Muskeln in meinen Füßen.... ich musste damals beim ersten mal auf den Händen "Gehen" weil ich mich nicht geschont habe und mit einem verrückten Perversen Basketball gespielt habe.." Taiga seufzte und strich Momiji durchs Haar "Außerdem... Kirisaki Daiichi... ist ein brutales Team.. gegen das ich nie wieder spielen will...". Momiji zuckte mit den Ohren und sah zu ihm "Kirisaki Daiichi verletzt die Aces.. es gab kein match dass ohne verletzte endete.." er seufzte dann und schwieg nurnoch.
Himuro nickte "Bin neugierig" dann ging er schnell bis zur Gasse und sah mit einem Auge um die Ecke zu Hanamiya und Stella, wurde dann blass und drehte seinen Kopf schnell weg "oh gott..."

Hanamiya schloss kurz auch die Augen, doch löste dann den Kuss und strich ihr über die Wange "Es ist mein ernst wie ich sagte... darauf habe ich gerade meinen ersten Kuss verwettet..."
Shen sah zu seinen Hörnern und tippte kurz auf die Spitze eines der Hörner "Bisschen Spitz.. " meinte er dann und kicherte danach "autsch..?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 22:57

Meduna hörte den beiden zu, setzte nur ein besorgtes Gesicht dabei auf wegen das mit Taiga, doch den Rest verstand sie leider nicht wirklich, hatte ja nichts mit diesen Leuten zu tun, "Ich komme mir dumm vor..", murmelte sie.
Polites stand neben ihm, "Huh..?", kam es nur fragend von ihm und er sah ebenfalls um die Ecke etwas zu Hanamiya und Stella, weidete nur die Augen und öffnete etwas den Mund und verschwand wieder hinter der Wand indem er seinen Kopf weg zog, "...Mir ist schwindelig...".

Stella löste den Kuss ebenfalls und öffnete ihre Augen wieder nach ein paar Sekunden, sah wieder in Hanamiya's Augen, "Es war auch mein erster Kuss...sind wohl doch nicht so ganz verschieden bei solchen Sachen..", sprach diese leise zu ihm, genoss das Streichen über ihre Wange.
Lenus tat seinen Kopf wieder nach oben und schielte zu seinen Hörnern hinauf, "Diese dummen Teile..", fluchte er leise, doch grinste kurz.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 6 Aug 2014 - 23:17

"Du bist eben eine Göttin.. du kennst dich damit nicht aus.. das macht dich aber nicht blöd.." Taiga grinste "ich bin blöd.. verhaue jeden Test in der Schule", "und ich bekomme maximalst ne 1- in Tests" kams leise von Momiji, wobei Taiga verwundert zu ihm sah "naja.. denk mal dein Bruder auch.. wundert mich nicht dass er es als coach auch schafft ... unser Coach greift schon zu anderen mitteln hin.. ihren verrückten Vater mit der Knarre..."
"Ich fühl mich nun kacke.. das sah verstörend aus.." Himuro rieb sich die Augen.

Hanamiya lächelte dann leicht "Apropos.... die beiden stalken uns.." Er zeigte dann zu der Ecke, hinter der sich Himuro und Polites versteckten "Sie sind zwar leise, aber nicht leise genug...Außerdem sieht man ihren Schatten etwas und es ist einfach logisch, nach seiner großen schwester zu sehen, die mit einem Irren in einer Gasse ist.. stimmts, Polites?" Er musste dann grinsen "Deinen namen merkt man sich leicht..aber dein ängstlichen gesicht werde ich auch nie vergessen..." er sah dann aber wieder normal drein, hatte natürlich nicht vor ihm weiter wehzutun oder irgendjemanden anderes von den "Opfern".
"Sieht aber süß aus bei dir.. ich hab ohren, die Hörner.." schnurrte Shen und legte seine geballten Fäuste wieder an seine Wangen, miaute leise.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 7 Aug 2014 - 12:37

Meduna sah eine Weile vor sich hin, ihr Blick wanderte zu Momiji. Nach ein paar Sekunden überkam ihr ein fieses Grinsen und sie sah zu Taiga, bewegte ihre Finger etwas und nur so, dass er es sehen konnte. Damit wollte sie ihm sagen dass er mit ihr Momiji kitzeln sollte.
"Ich nehm alles zurück was ich vorhin gesagt hab..", flüsterte Polites und weidete die Augen als Hanamiya seinen Namen erwähnte, nahm Himuro dann beim Arm und schlich sich mit ihm weiter weg.

Stella verdrehte die Augen als sie mitbekam das beide sie ausspionierten,"Polites braucht nicht auf mich aufpassen..kann er ja auch nicht wirklich..", meinte diese leise und legte ihren Kopf auf Hanamiya's Brust, sah zu der Richtung wo beide gewesen waren.
Lenus nahm sanft dessen Handgelenke und kam seinem Gesicht näher,"Du bist soooo knuddelig weißt du das ?~ vor allem wenn du so machst", grinste er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 7 Aug 2014 - 14:27

Taiga blinzelte er, grinste dann aber und wartete aber noch etwas, da Momiji leise flüsterte "Hab euch lieb..."
"Was genau nimmst du zurück?" Fragte Himuro verstört "ich nehme dass mit dem nett sein zurück"

Hanamiya strich durch ihr Haar und küsste sie auf die Stirn "Aishiteru...." flüsterte er dann leise und lächelte.
"Ich weiß es weil du es sagst" meinte Shen und biss Lenus dann verspielt in die Nase.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 7 Aug 2014 - 14:44

Meduna sah Taiga nur an, knuddelte Momiji lächelnd im Sitzen,"Wir dich auch". Sie wartete noch etwas, drückte Momiji dann aber aufs Bett und kitzelte ihn.
"Und ich nehme zurück dass Stella mit dem zusammen sein darf mit dem sie will...", antwortete er auf Himuro's Frage.

Stella machte große Augen und blieb wieder rot an den Wangen, schloss dann aber lächelnd die Augen, schien plötzlich einen ganz anderen Charakter zu haben als sonst,"Ich liebe dich auch..", flüsterte sie, ihr war es im Moment egal wie Polites darauf reagierte
Lenus schielte auf seine Nase hinunter,"Ey...spinnst du?", fragte er lachend und klang dabei wie als ob er Schnupfen hätte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 7 Aug 2014 - 16:29

Himuro holte dann sein handy raus "Ich schreib Taiga mal an.. vielleicht kann der was machen.." jedoch schrieb er nur 4 buchstaben am handy und gab sein handy wieder weg.
Momiji begann zu lachen und krümmte sich auch, versuchte Medunas Hände lachend wegzuschlagen. Taiga sah erst zu, als er aber Himuros SmS bekam nahm er sein handy und las die nachricht, seufzte dann und stand auf "Spielt ruhig weiter... Tatsuya nervt.." er ging dann schnell aus dem Zimmer runter vor das hotel.

"Das ich diesen satz einmal höre.." Hanamiya lächelte glücklich und er drückte Stella sanft an sich, schloss die Augen "Danke..."
Shen hörte dann lachend auf "Man klang das lustig!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 7 Aug 2014 - 19:22

Polites sah zu Himuro's Handy, nickte kurz, doch befürchtete nur schlimmes, dachte er verbockte es bei Stella wenn er sich einmischte.
Medusa sah ihm nach, "Hmm..hoffentlich nichts ernstes..", dachte sie sich, doch sah dann wieder zu Momiji und kitzelte ihn weiter, "Na wie gefällt dir das ?~", fragte sie lachend.

Stella seufzte zufrieden, "Ich danke dir..hätte sonst noch Jahre gedauert bis ich meinen ersten Kuss bekommen hätte..oder mich überhaupt in wen verliebt hätte..", sprach diese leise und schmunzelte dabei leicht.
"Wie eine Ente..hattest recht mit dem Entenkönig..", grinste Lenus und schnappte sich Shen's Tuch das um dessen Hüften gewickelt war, entfernte sich dann von ihm und rannte in den Gang, blieb stehen, "Los, hols dir !", lachte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 7 Aug 2014 - 21:32

"N-Nein!" lachte Momiji nur weiter und peitschte mit dem Schweif herum "H-HÖR AUF!" lachte er dann noch etwas lauter.
Taiga blieb dann bei Polites und Himuro stehen und seufzte "Was habt ihr beiden bitte ausgefressen...? Ich komm mir schon genug wie ein Vater vor.. auf euch pass ich bestimmt nicht auf..." , "Drei wörter: Hanamiya und Stella..." Himuro zeigte zu der Gasse, wobei Taiga komisch guckte "Hat sie ihn endlich gekillt?" , "...." Himuro sah dann zu Polites, achtete natürlich darauf, dass diesem nicht wieder schwindelig wurde wegen dem Thema.

"Ich bin froh dass du mir damals nicht die Augen ausgestochen hast.." grinste Hanamiya dann und nahm sie auf die Arme, drückte sie etwas näher an sich "Ssssssstella~" zischte er dann grinsend.
"huh..?" Shen sah ihm erst irritiert nach, wurde dann aber rot und sein Fuchsschwanz legte sich vor seine Private Stelle "DU DUMMKOPF!" quietschte Shen und wurde roter, hatte nicht vor nachzurennen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 7 Aug 2014 - 22:21

"Nagut", lachte Meduna leise und hörte auch auf sowie es Momiji verzweifelt rief, knuddelte ihn dann wieder. "Musste sein..tut mir leid~".
Polites sah verstört vor sich hin und schüttelte den Kopf,"Stella..ist..nun ja...ähm..mit....mit diesem Irren...z-zusammen...irgendwie..v-vielleicht spielt sie das ja nur !", stotterte er verzweifelt.

"Ich..konnte das einfach nicht...", Stella kratzte sich am Hinterkopf und ließ sich hochheben, blinzelte irritiert und lachte dann leise. "Bin ich froh dass das alles vorbei ist was mal zwischen uns war", fügte sie dann noch hinzu.
Lenus drehte sich zu diesem und ging wieder zu ihm hin, setzte sich vor Shen und hielt ihm das Handtuch wieder schweigend hin, blinzelte kurz.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 7 Aug 2014 - 22:42

Momiji schnurrte dann und kuschelte sich an sie "Schon okay~" Er umarmte sie dann glücklich.

".............Nicht euer ernst..." Taiga knurrte und ging zu der Gasse, sah dann zu den beiden und brüllte sofort "SAG MAL TICKST DU NOCH RICHTIG, DU DEPP?!" er sah nur wütend zu Stella "DU WEIßT NICHT WIE DER TYP TICKT UND DENKST ALSO, DASS ER DICH LIEBT!?". Hanamiya sah verwirrt zu ihm "du brüllst mir die Ohren zu... diese zwei mal Lügen waren doch nur weil ich ich bin..." , "Ganz genau, du miese Schlange! Weil du noch immer du bist!" fauchte Taiga, wobei Hanamiya Stella runterließ und seufzte "Leute ändern sich...".
Himuro hörte dem geschrei nur zu ".......Ich denke.... wir hätten Taiga da raushalten sollen..?" er sah dann zu Polites.

Shen schnappte sich dann das Tuch und legte es auf Lenus' Kopf "Dumpfkopf.." schmollte er dann und gab sogar dann frech grinsend seinen Schweif von der verdeckten stelle weg.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Do 7 Aug 2014 - 23:26

Meduna hörte Taiga draußen rumbrüllen, zuckte etwas zusammen dabei und hielt Momiji die Ohren zu, wollte nicht dass er irgendwie dadurch abgeschreckt wird.

"BRÜLL HIER NICHT SO RUM FREUNDCHEN !!", brüllte Stella zurück, konnte nicht anders und ging zu Taiga hin, sah ihm ins Gesicht, "Er hat sich geändert wegen mir und ich finde das einfach...einfach..wie soll man das sagen..ich bin stolz auf ihn, und ich liebe ihn jetzt so wie er ist..du hättest ihn vorher hören müssen, ganz anders als vorher", sprach diese dann leiser.
"Ist schon gut, der einzige der Ärger bekommt werde ich sein...mehr oder weniger..da fällt mir ein..Raidon's Zwilling Akio ist seit kurzem auf freiem Fuß....", Polites wurde noch blasser als er schon war.

Lenus schielte erst nach oben zu dem Tuch, "Warum bindest du es dir nicht wied-", er bemerkte wie Shen seinen Schweif von der Stelle weg tat und wurde rot, starrte aber nicht hin, "Tze..ich bleib knallhart", grinste er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   

Nach oben Nach unten
 
City-Stalagmiter
Nach oben 
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Fluxia City
» Tempera City
» LH Cargo MD-11
» LIAZ mit Langendorf-Auflieger "Floatglas Torgau"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: