StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City-Stalagmiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 14 Jun 2014 - 23:56

Meduna sah verwirrt zu beiden, blinzelte dabei auch etwas und wurde leicht rot an den Wangen wegen dem Gesagten von Taiga, musterte ihn kurz und schenkte sich danach wieder was ein, "Was erwartet man von einer Weingöttin, Himuro ?", meinte sie dann nur wegen vorhin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 0:04

Himuro sah dann zu ihr und dachte nach "Weiß nicht...Außerdem taiga steck die Ohren und den Schwanz weg! wenn dich jemand sieht du trottel!" , "....? Das ist mein schweif nicht mein schwanz" Taiga sah ihn komisch, wobei Himuro zischte "Your Tail ,you Dumbassss!". Taiga grinste dann etwas und machte sich eigentlich nichts draus, sah sogar zum Ober und zuckte auffällig mit den Ohren, wobei der Ober dann dadurch erstmal blöd guckte, dann aber plötzlich umkippte. "....." Taiga blinzelte darauf nur verwirrt und sah dann zu Meduna "Göttin also?...." dann aber blinzelte er verwirrt, als Himuro ihm eine Packung Katzenkekse gab "Hier ..." , "..........." Taiga sah ihn darauf nur genervt an "Seriously...?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 0:14

Meduna nickte, "Göttin..keltische Göttin", lächelte sie und trank wieder etwas, sah dabei zu diesen Keksen, wusste nicht, was sie darauf sagen sollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 0:25

Himuro sah dann zu Meduna "Als kleines Kind hat er es gefressen.. heutzutage nur wenn niemand dabei ist~", danach musste er aber lächeln "Das ist außerdem mein immoto, also mein kleiner Bruder, Kagami Taiga... und ja.. wir beide sind nicht wirklich menschlich" , "Kleiner Bruder... sagt der um die sieben Zentimeter kleinere..." Taiga sah ihn komisch an, nahm dann aber die Katzenkekse und legte sie auf den Tisch, nahm sich dann einen Hocker und stellte ihn neben Himuro hin, setzte sich dann dorthin und lehnte sich sogar mit dem Rücken an Himuro, machte die Packung auf und begann dann die Kekse sogar zu essen. Himuro sah nur verwirrt zu ihm, lächelte dann aber leicht zischte dann"Immoto~" , "Aniki~" schnurrte Taiga dann sogar zurück, wirkte gerade wie ein Kind, als er die Kekse aß,auch wenn er nicht gerade wie ein Kind aussah.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 0:31

"So wie ich das sehe..kennt ihr euch schon ziemlich lang..schön", lächelte Meduna zufrieden, wickelte eine Strähne von ihr um ihren Zeigefinger und nahm dann das Glas, wischte den Lippenstiftabdruck weg, "Mal ehrlich..warum trag ich das, wenn es nur Probleme macht..?", dachte sie sich und errötete vor Peinlichkeit.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 0:37

"Schon seit... Öhm.." Himuro blinzelte verwirrt, wobei Taiga dann beleidigt murrte "Seit der dritten Klasse bei mir.. vierte Klasse bei dir du Homo". Himuro seufzte dann und trank wieder aus seinem Glas, wobei Taiga dann nur zu Meduna sah "Tomate.. man merkt auch dass Frauen kaum auf den Schmuck ihrer Boyfriends achten" dann aber sah er zu Himuro, der sich verschluckte und das Glas abstellte, seinen Kopf auf den Tisch schlug um nicht anzufangen zu husten. Taiga aber gähnte dann und miaute danach sogar sehr kurz, danach sah er kurz an die Decke.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 0:41

"Boy..friend ?...wie..?", Meduna sah ihn fragend an, dann aber zu Himuro, "Ich bin sowieso zu alt für ihn..denke ich", kicherte sie etwas, stand auf und tänzelte etwas elegant umher, was besseres hatte sie nichts zu tun, "Komisch bin ich auch, da seid ihr nicht die einzigen~", Sie ging zu mehreren Regalen und sah sich die ganzen Getränke an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 0:50

Taiga sah ihr dann nur zu, stupste Himuro dann aber an "Hey sie besäuft sich gleich..." , "Hm?" Himuro hob den kopf und sah zu Meduna, blinzelte verwirrt , seufzte dann aber und sah zu Taiga "Ich trag sie so und so dann bestimmt umher.. besoffen oder auf nüchterne art angesoffen.. hab sowieso ein Hotelzimmer am Rand der stadt..." , "Wie viele betten?" , "Zwei...warum..." Himuro sah ihn erst verwirrt an, seufzte dann aber "Man... baka... sie pennt in einem und du in einem.. ich denk mal ich penn sowieso wieder am Fensterbrett ein.." , "Ach ihr beide teilt euch nicht ein Bett~?" Taiga seufzte dann "Ihr beide seid total einen auf abweisend.. aber dabei flirtet ihr total rum... Augenflirten.. kennste wohl hoffentlich..." , "Halt deine Klappe... Hey, Meduna? Ist im Regal irgendein Fusel, denn ich Taiga über den Kopf kippen kann?" fragte Himuro eher kalt, wobei Taiga deshalb aufschreckte und entsetzt den Mund offen hatte "...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 0:56

"Genug..warum ? hat der sowas so nötig ?", Meduna holte sich einige Flaschen heraus, jedoch keinen Fusel. Sie trank langsam einen nach dem anderen, vertrug zwar viel, doch stellte dann die Flaschen weg und bekam total große Augenpupillen und gähnte herum, streckte sich und lehnte sich gegen einen Barhocker, bückte sich und verschränkte ihre Arme darauf, blieb dann so stehen und atmete nur laut.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 1:01

"............" Himuro seufzte und ging dann zu Meduna, hob sie dann über seine Schulter und sah zu Taiga "Besser wir gehen.. nimm damit sie ruhe gibt eine Flasche mit..". Taiga blinzelte irritiert, wie Himuro einfach so reagiert hatte und nickte dann, nahm eine Flasche, sah dann aber verwirrt zu Meduna "Isn't that.. kidnapping...?" , "It's Grannynapping to be honest.." Himuro lächelte dann etwas, wobei Taiga dann nickte "hast recht.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 1:06

Meduna verstand kein Wort mehr von dem was sie sagten, sonst hätte sie schon längst irgendwas bestritten, doch schien eher im Halbschlaf zu sein, hatte dabei ganz rote Wangen und glasige Augen, schloss diese dann irgendwann und blieb so hängen, hielt sich allerdings den Kopf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 1:12

Himuro legte kurz noch Geld auf den Tisch, ging dann aber aus der Bar und ging zu einem Hotel, etwas weiter weg. Taiga folgte ihm eher still und sah sich verwirrt um, sah dann aber zur Flasche "Wie kann man sowas trinken..." , "Das wirst du bald wissen.." Himuro sah verwirrt zu ihm "Wenn du 17 oder 18 bist.... oder 100... oder so alt wie sie..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 1:14

Meduna öffnete ihre Augen etwas, blinzelte kurz schnell hintereinander, "Was zum...wer bis duu...?", fragte sie nur leise, hob eine Augenbraue und wunderte sich nur, warum sie getragen wurde, wurde jedoch nicht aggressiv so wie vorhin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 1:20

"himuro, du schlaukopf.." Himuro seufzte und ging dann angekommen beim Hotel nur einen stock hoch, öffnete dann eine Tür und ging rein, ging dabei sofort zu einem Zimmer mit zwei Betten und legte Meduna auf das nähere am Fenster, dachte wohl, sie würde wieder jammern, weil es heiß ist. Taiga war ihm einfach nachgedackelt, schloss dann aber die Tür und folgte ihm. Er stellte die Flasche auf den Nachttisch neben Medunas Bett, legte sich sofort ins andere Bett und kugelte sich zusammen, schnurrte sogar "Müüüüüde.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 12:50

Meduna drehte sich im Bett sodass sie auf dem Bauch lag, krallte sich ins Kopfkissen und seufzte hinein, räkelte sich kurz und behielt dabei die Augengeschlossen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。


Zuletzt von Kaga am So 15 Jun 2014 - 17:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 13:12

Himuro seufzte dann und ging zu taiga, zwickte ihm in die seite "rutsch nen meter..."."leg dich zur Oma du Hirni..." Taiga sah komisch zu ihm, rutschte dann wirklich etwas zur Wand und gähnte, wobei Himuro sich neben ihn legte und auch gähnte "night..","good night.." murrte Taiga, ehe er einschlief, jedoch sah Himuro noch zu Meduna.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 17:23

Meduna schlief weiter, genoss den Wind der durch das gekippte Fenster ins Zimmer kam und es somit nicht zu warm war. Danach setzte sie sich auf und rieb sich die Augen, sah hinaus, dann zu den anderen beiden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 18:27

Himuro sah sie nur normal an, musste dann aber lächeln "Wieder nüchtern?" fragte er dann nur leise, war doch vorsichtig wegen Taiga, sah dann aber auch über seine Schulter zu diesem.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 19:45

"Mmmh..was ?..", fragte sie nur und gähnte, schien schon irgendwie nüchtern zu sein, doch sah erstmal alles verschwommen und musste wieder langsam bei klarem Verstand kommen. Meduna stand dann langsam auf, sah sich etwas genauer um.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 20:03

"Wir sind in einem Hotel.." Er setzte sich dann an die Bettkante und strich Taiga durchs Haar, wobei dieser wohl dadurch weiterschlief und etwas schnurrte. Himuro sah dann zu Meduna "Ist egal, vergiss was ich gesagt habe.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 20:36

"Wie du meinst..", lächelte sie leicht, ging in ein kleines Badezimmer und drehte den Wasserhahn auf, formte ihre Hände wie eine Schale und ließ etwas Wasser hinein laufen. Wusch sich dann das Gesicht und somit auch den Schlafsand aus ihre Augen, sah dann etwas benebelt in den Spiegel, "Von wegen Göttin..", murmelte sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 20:48

Himuro wartete dann nur ab, erschrak dann aber, als Taiga aufwachte und sich aufsetzte, dann laut gähnte. Himuro stand dann auf und zischte, wobei Taiga zu ihm hochsah "Kleines Wettrennen gefällig?" , "Hm?" Himuro sah ihn dann verwirrt an, wobei Taiga grinste "Runterrennen, durch alle Räume und wieder herrennen?" , "Du weißt dass meine Bewegungen auffällig sind.. sie werden uns erwischen...." , "Klarklar.. feiges Huhn~" Taiga stand dann auf und zog sich die Jacke aus, streckte sich dann und war schon am rausgehen, wobei Himuro ihm dann doch folgte "Oi warte!". Taiga grinste dann und rannte schon weg, wobei er bei den Stiegen am Geländer runterrutschte. Himuro sah ihm wütend nach und folgte ihm schnell, jedoch ging er schnell die Stiegen runter und folgte Taiga wütend an der Rezeption vorbei, wobei die Leute beide irritiert ansahen, denn sie sahen keine abnormalen Menschen an ihnen vorbeirennen, sondern eine schwarze Schlange, die einen roten Tiger jagt. Himuro und Taiga rannten dann schnell die Stiegen hoch, bis Himuro Taiga sogar vor der Tür ihres Hotelzimmers überholte und ihn umsprang "Hab dich!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 20:59

Meduna hörte diesen Vorschlag und wollte den beiden dann nach einer Weile doch nachrennen. Doch war natürlich ja schon viel zu spät, rannte zur Tür raus und flog über beide drüber, " ?!...Was..wie....", meinte sie nur.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 21:03

Himuro blinzelte dann verwirrt und sah zu Meduna "Ähm.. er ist schuld.." Er zeigte dann auf Taiga und setzte sich auf, wobei Taiga sich auch aufsetzte und murrte "Wenigstens will ich nicht fett werden!" schließlich knurrten Taiga und Himuro sich etwas angepisst an, biss Taiga Himuro eine mit der flachen Hand klatschte und Himuro ihm darauf in die Hand biss.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   So 15 Jun 2014 - 21:15

Meduna hielt sich nur die Nase, da sie wegen dem Aufprall Nasenbluten bekommen hatte, "..Ach..verdammt...hört auf euch zu prügeln, das bringt jetzt nichts !", maulte sie nur leise, stand auf und bemerkte eine Putzfrau, die alle drei nur verstört ansah.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   

Nach oben Nach unten
 
City-Stalagmiter
Nach oben 
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Fluxia City
» Motorgüterschiff "Franz-Christian" von HS-Modell in 1:250
» Tempera City
» LH Cargo MD-11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: