StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Sangloentus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 47639

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 13:09

"Wenn du meinst.." sagte sie dann nur und hörte ihm zu. Sie hob leicht die Augenbrauen und packte ihn dann am Kinn. War schließlich so gesehen das genaue Gegenteil zu Ramiel und hatte keine Angst davor, jemandem auch weh zutun. Ihre Fingernägel drückten sich auch leicht in Bardiels Haut und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter, ließ sein Kinn dann los. "Ist das so?" fragte sie ihn leise und sah im Augenwinkel zu ihm. "Weißt du...mich wundert es, weswegen sie sich nicht für dich entschieden hat." sagte sie dann einfach offen, als hätte sie sowieso alles mitbekommen und wusste, dass Bardiel etwas für Ramiel übrig gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Dabi

Anzahl der Beiträge : 23055

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 13:15

Bardiel sah sie an. Zischte leicht auf und sah dann aber zu ihr. "Was interessiert dich das? Immerhin hat sie gefühle für Rumpelstilzchen, ist doch egal gewesen, ob ich Gefühle für Ramiel hatte" meinte er dann nur wütend. "Für mich entscheiden? Und dann? Stirbt einer von uns und dann war alles für die Katz also daher ist es unnötig sich an eine Person zu Binden, ich mag euch zwar alle, aber das war es dann auch schon" meinte Bardiel nur und sah wieder zur Stadt.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 13:23

"Rumpelstilzchen...wie süß..." meinte sie nur ironisch und sah zu Bardiel. "Ja..für dich entschieden..Ramiel ist leichtsinnig, sie versteht es nicht und du auch nicht..Wenn zwei von uns zueinander finden, wie es Lilith und Adam taten, dann tragen diese beiden ein bisschen mehr dazu bei, dass wir mehr Macht besitzen und mehr Macht bedeutet einen schnelleren Untergang für die Menschen. Mir ist es aufgefallen, als ich vor Stunden schon hier saß und mir Gedanken darüber gemacht habe. Allerdings wird sich für mich wohl keiner unserer Geschwister finden..wer würde mich freiwillig schon aushalten wollen?" fragte sie und kicherte kurz. Blickte dann auch wieder zur Stadt.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 13:45

"Hmm? Ich und Ramiel? Komm, das hätte nie auf dauer gehalten, Ramiel ist naja etwas zu sanftmütig, aber sie hat auch etwas an sich, was ich sehr mag wenn ich ehrlich bin" sagte er dann und sah sie eher verwirrt an. "Ok auf was willst du hinaus?" fragte er dann und war verwirrt. Er sah sie an. Er stand dann auf. "Aber naja...Ramiel und Rumpelstilzchen...aber wahrscheinlich hast du recht..." meinte er dann und seine Flügel breiteten sich aus, wollte wohl nun wirklich zurück zu Ramiel und sie wieder zu sich holen.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 13:53

Sahaquiel blickte nur genervt zur Seite, als sie seine Worte hörte. Sie seufzte leise und sah dann wieder zu ihm. "Nichts...ist egal." sagte sie dann leise und man sah ihr eigentlich schon die Eifersucht an, die sie für Ramiel empfand. Sie hörte Bardiel dann zu und als er seine Flügel ausbreitete, stand sie schnell auf und hielt ihn am Arm fest. "Aber sie liebt ihn doch so sehr...du wirst das niemals trennen können." sagte sie dann einfach als eine Art Ausrede, damit Bardiel bei ihr blieb.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 13:58

"Dann bring ich den Arsch halt um, so einfach geht es" meinte Bardiel dann und sah Sahaquiel an. Er riss sich los und dann sprang er einfach vom Dach, breitete seine Schwingen aus und flog dann auch schon über die Stadt. Noch verstand er nicht, das Sahaquiel eigentlich eifersüchtig war, da er dieses Gefühl nicht so wirklich kannte.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 14:01

Sahaquiel sah ihm nur schweigend nach und man erkannte Reue in ihren Augen. Ramiel und Rumpelstilzchen waren ihr egal, jedoch hatte sie es nicht so gemeint. Ihre eigenen Flügel kamen wieder hervor und sie breiteten sich groß aus. Den Engel selbst umgab eine rote und qualmende Aura und sie flog Bardiel dann schnell hinterher. Wollte ihn nicht wirklich gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 14:10

Bardiel hingegen hatte nun wirklich nur Ramiel im Kopf. Er merkte natürlich nicht, dass es vorher eine Andeutung auf ihn und Sahaquiel war was sie vorher gemeint hatte. Er flog weiter und landete dann außerhalb der Stadt und sah dann zu Sahaquiel. "Warum folgst du mir?" Fragte er dann einfach und sah den Engel an.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 14:13

Sahaquiel landete ein paar Meter von ihm entfernt und tat dies auch äußerst elegant. Sie ging dann ein paar Schritte auf ihn zu und ihre Spuren begannen auch so rötlich zu qualmen, was schon zeigte, dass sie selbst eine Vernichtungswaffe war und nicht nur ihre Fähigkeiten. "Wer weiß..vielleicht will ich ja zusehen, wie du ihm den Kopf abschlägst oder sonst was.." sagte sie dann ein bisschen trotzig und sah dann weg. Würde die Wahrheit natürlich nicht so einfach zugeben und sich diese Blöße geben.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 14:32

Bardiel bemerkte aber dennoch, was wirklich mit ihr los war. Er ging einfach auf sie zu und hob ihren Kopf. "Das vorher, das war eine Anspielung nicht wahr? Und plötzlich bist du so aggressiv wenn du mich im Zusammenhang mit Ramiel hörst" sagte er dann und sah sie an. "Los sag die Wahrheit, ich hasse es wenn man den Schwanz einzieht und irgendwelche Ausreden sucht" meinte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 14:40

Sahaquiel sah ihn an und hörte ihm zu. "Was glaubst du denn, was die Wahrheit ist? Willst du es nur nicht wahr haben? Du weißt es doch sicherlich schon längst." meinte sie und gab ihm dann einfach einen Kuss. Löste ihn jedoch schon wenig später wieder. "Entscheide dich, wie du meinst...du liebst sie doch und würdest diesen Kerl einfach töten, um sie zu haben. Tu, was du für richtig hältst, ich habe sowieso keine Chance." meinte sie und wandte sich dann ab, breitete ihre Flügel wieder aus und flog zurück zu dem Hochhaus.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 14:43

Bardiel war etwas verwirrt als sie ihm den Kuss gab. Sah dann zu ihr und sah ihr dann nach. Er wandte sich ab, wusste eigentlich wirklich nicht wie er auf sie reagieren sollte. Jedoch tauchte dann Juno hinter Sahaquiel auf. "Liebe ist wohl nichts für dich dummer Engel" sagte die Göttin dann und sah sie an.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 14:47

Sahaquiel landete wieder auf dem Dach und rechnete eher damit, dass Bardiel sich sowieso für Ramiel entschied. Sie sah dann nur verwundert zu Juno, als diese hinter ihr auftauchte. "Wer bist du und was willst du?" fragte sie die Göttin, schien unbeeindruckt von ihren Worten und hatte auch keinerlei Respekt vor ihr.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 14:52

"Bist ja respektlos" meinte Juno und ging auf sie zu. "Gib es doch zu, er würde dir eh nie vertrauen, für ihn, bist du nur eine Waffe, du bist kein Mensch, und an Ramiel reichst du sicher auch nicht ran, oder hast du dich nie gefragt, warum er Ramiel zu erst aufgesucht hat? und nicht dich? Du scheinst ja deutlich stärker zu sein als deine Schwester" sagte Juno dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 14:59

"Ich stamme nicht hierher und Respekt habe ich vor keinem, seitdem man uns vernichten will." meinte sie nur und verschränkte die Arme. "Ramiel ist ein Monster, wie wir alle, jedoch besitzt sie einen Charakter, der Herzen erweichen kann. Bardiel hat seines an ihr verloren. Das hat nichts mit Stärke zu tun, es ist ganz leicht...ich bin ein grausames und kaltes Wesen und brauche keinen Schutz, sie dagegen weckt den Beschützerinstinkt anderer." Sahaquiel sah dann jedoch zu Juno. "Rede endlich, was willst du?"
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 15:04

"Du bist eine schlechte Lügnerin" sagte Juno dann. Sie ging auf sie zu. Hatte es aber auf was ganz anderes abgesehen. Sie drehte Sahaquiel dann in die Richtung wo Bardiel war. "Er ist dir ja sowieso egal, also..." sagte Juno dann und in dem Moment schlug ein Blitz auch schon ein. "Keine Angst, deine Liebe wird wirklich nicht von ihm erwidert, alleine schon weil der Blitz alles tötet, und da du die Stadt zerstört hast, muss eben einer von euch sterben" sagte Juno dann und dann war sie auch schon weg.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 15:10

Sahaquiel sah im Augenwinkel zu Juno und dann sah sie zu Bardiel. Ihr Blick erstarrte dann jedoch, als sie den Blitz sah und konnte es nicht glauben. Wollte es eigentlich auch nicht, weil nicht einmal göttliche Waffen etwas gegen sie anrichten konnten. Sie schwieg dann einfach nur und hörte ihr zu, sagte nichts mehr dazu und blickte weg. Als Juno weg war, sank sie dann einfach auf die Knie und ihre Augen glühten wieder orange auf. Sie umgab wieder die qualmende und rote Aura und mehrere Häuser explodierten einfach, irgendwie musste sie schließlich ihre Wut auslassen.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 15:12

Natürlich war Bardiel wirklich nicht tot, war ins Nachdenken gekommen und war zu Sahaquiel zurück gekommen, immerhin hatte sie recht damit, dass Ramiel Rumpel liebte und er die beiden nicht auseinander bringen konnte. Er war leise hinter ihr gelandet und sah sie an. Seine Flügel waren teilweise versenkt, da es ja nicht sein eigener Körper war, aber er ging dann zu ihr und umarmte sie von hinten. "Beruhig dich" sagte er dann leise in ihr Ohr.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 15:20

Sahaquiel bemerkte ihn natürlich nicht. Sie versuchte irgendwie mit ihrer Wut und den Hass auf die Göttin zurecht zu kommen. Als sie die Umarmung dann jedoch spürte, beruhigte sie sich schlagartig und ihre Augen wurden wieder normal, die Aura verschwand. Sie sah über ihre Schulter zu Bardiel. "Du...wieso bist du noch hier? Ich dachte, du wolltest zu Ramiel.."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 15:21

"Ja eigentlich wollte ich das auch...aber du hast recht...ich kann die beiden nicht trennen...Ramiel würde nur austicken, was kaputt machen und um Rumpelstilzchen trauern...und dich so einsam zu sehen, ist auch nicht gerade ein schöner anblick" sagte er dann und ließ sie los.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 15:28

"Hm? Was hast du gesagt?" Sie sah ihn verwirrt an. Kannte es schließlich nicht, dass andere sich um sie sorgten und sah Bardiel dann einfach nur verwundert an. Ihr Wesen wurde merklich auch etwas sanfter, sie war nicht mehr so aufbrausend und kaltherzig, wie man es sonst von ihr kannte. Sie betrachtete ihn dann und sah zu den Flügeln. "Schade um die Federn, aber was solls...ist ja nur ein geliehener Körper, wenn man es so nennen mag."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 15:31

Er sah kurz zu den Flügeln. "Ist ja nicht mein Problem...wachsen eh wieder nach" sagte er dann nur schulternzuckend. Er strich ihr durchs Haar und sah dann zu den zerstörten häusern. "Du rastest ja total wegen mir aus hmm?" meinte er dann und nahm sie in den Arm.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 15:35

Sahaquiel störte es eher weniger. Sie war zerstörte und kaputte Dinge eh sowieso gewohnt in ihrer Umgebung. Sie reagierte nur etwas unsicher darauf, als er ihr durchs Haar strich. "Naja..ich hatte meine Gründe..niemand tötet einfach fast einen meiner Geschwister." sagte sie und legte ihre Arme um seine Schultern, schmiegte sich leicht an ihm.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 15:38

Er sah sie an und leicht lächelte er dann. Er setzte sich dann und nahm seine Schwester in den Arm. "Darf ich fragen, wie lange du eigentlich schon Gefühle für mich hast, oder ist das ein Geheimnis, dass ich nicht wissen darf?" fragte er sie dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mo 10 Apr 2017 - 15:48

"Ach...schon eine Weile? Länger jedenfalls, als du es glauben magst." sagte sie schmunzelnd und lehnte sich an ihm, nachdem sie sich gesetzt hatten, blickte dann einfach schweigend zu der Stadt. "Aber es ist etwas, was ich mir niemals hätte vorstellen können...dass ich es erleben darf, dass du bei mir bist.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sangloentus   

Nach oben Nach unten

Sangloentus
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: