StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sangloentus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 19:04

"Ich lad dich sogar gerne in die Hölle ein wenn meine Geliebte deiner Schwester ihre Flügel abreißt und machen darf was sie mit ihr will, ich denke sie wird sich über die Flügel von Alexiel besonders freuen" meinte Luzifer dann, legte den Kopf schief, ließ Alexiel dann verschwinden. "tzz ich brauche deine Gesellschaft nicht, bist mir viel zu stur, wenn ich schon deine Schwester ansehen musste, wie rebellisch sie von Natur aus ist, wollte ihr am liebsten die Zunge früher rausschneiden" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 19:09

Rosiel sah erschrocken dahin, wo zuvor noch Alexiel lag, packte Luzifer dann an den Armen und krallte sich in diese rein. "Lass sie gehen! Gib sie mir zurück...Luzifer..."plötzlich ging irgendwas mit Rosiel durch, fürchtete einfach zu sehr darum, dass man es wirklich wagen würde Alexiel die Flügel rauszureißen und sah Luzifer sogar bittend an. Bittend, nicht flehend, denn er wollte sich dennoch eine nicht zu große Blöße geben.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 19:16

"hmm was soll ich dir zurück geben, ich weiß ja nichtmal was du meinst" meinte er dann, tat so als wüsste er nicht was Rosiel von ihm wollte. Stellte sich so an, als hätte er nichts getan. Er sah Rosiel an, sah diesen bittenden Blick. "Wie gesagt, ich würde dich ja einladen ihre qualvollen Schreie zu hören, jedoch...ich denke du würdest beim Anblick der raußgerissenen Flügel zusammen brechen, und erst recht wenn du weißt das es ihre sind. Jedenfalls wird sich eine freuen endlich wieder Material zu haben, es ist eh die einzige die es als Privileg ansieht, dass ich ihr meine Aufmerksamkeit schenke" meinte er dann, schlug ihn dann zu Boden.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 19:22

Rosiel fiel auf die Knie, hielt sich verschmerzt den Kopf, sah dann aber genervt zu Luzifer hoch. "Das würdet ihr nicht wagen...was wenn ich es deinem Bruder sage? Er mochte Alexiel..sie waren sich so ähnlich...und dennoch verschieden..Lass sie in Ruhe, was hat sie dir getan? Sie hat sich sogar flachlegen lassen von etwas wie dir, um ihre Sorgen so kurzzeitig vergessen zu können..was willst du mehr, was willst du noch?!" fragte er dann genervt und entsetzt darüber, was sich Luzifer alles aus dieser Situation herausnahm.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 19:26

"Dann sags doch meinem Bruder" meinte Luzifer lachend, lachte gerade Rosiel allen ernstes aus. "Was kann mein Bruder schon noch für sie tun, tot ist tot, da kann selbst Michael nichts machen, vielleicht mochte er sie, naund, mir egal, ich fand es einfach gute unterhaltung sie Flach zu legen, natürlich ist Michael sicherlich richtig wütend wegen dieser Aktion, aber hey was kann man machen diese Schlampe wollte es ja so und so hat sie es bekommen, auch wenn sie wahrscheinlich Michael mehr mochte als mich, sie ist nie zu ihm gegangen" sagte er dann und sah zu ihm runter. "Was ich von ihr will? Ihr Leben, ihr Herz, ihren Körper hatte ich schon" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 19:34

"Eben! Was gibt es also noch, was du mit ihr machen könntest? Du sagst doch selbst tot ist tot, also lass sie in Ruhe!" Rosiel stand wieder langsam auf, seine Augen funkelten immer noch zornig und er gab Luzifer darauf einfach eine Watsche, ihm war es egal, ob er sich bloßstellte vor dem Gefallenen, denn dieser war niemand besonderes für Rosiel, nur ein ehemaliger Engel, der seinen Untergang zu spüren bekam. "Lach mich ruhig aus, aber du weist, dass mein Stolz viel größer als der dieser Sünde ist...mich interessiert dein dummes Gelächter nicht, Höllendreck."
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 19:38

"Tick Tack die Uhr läuft ab, ich denke ich werde wohl doch veranlassen das sie geköpft wird oder so" meinte er dann, hatte sich zwar schlagen lassen, war aber nicht berührt. "Meinem Bruder scheint sie doch egal zu sein, so sehr mag er sie dass er das jetzt zulässt" meinte er dann. "Was für eine Tragödie" meinte er dann, wandte sich von Rosiel ab, glaubte eh nicht daran das Michael was daran jetzt ändern könnte. "Der kommt doch eh nicht" meinte er dann leise, ging weiter.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 19:44

Rosiel sah ihn nur entsetzt an und dann langsam zur Seite zum Boden. Ihm fielen die Haare ins Gesicht, schloss die Augen. "Das kann doch nicht wahr sein..." "Beruhig dich, Prinzessin..." Rosiel sah etwas verwirrt auf, fühlte eine Hand auf seiner Schulter und sah, wie der Rotschopf an ihm vorbei ging, sein Schwert lässig über die Schulter gelegt und blieb dann zwischen Rosiel und Luzifer stehen. "Michael..." "Pscht...hör auf, dir deinen Kopf zu zerbrechen..." Rosiel blinzelte nur, schwieg dann aber und sah zu Luzifer. "Brüderchen..du hast vergessen da etwas zurückzugeben, bevor du abhaust.." Der Erzengel sprach wie immer mit vorlautem Ton, war trotz seiner Größe immer noch der Ältere der beiden.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 19:49

"hmm, was in Teufels Namen" meinte er dann, drehte sich um. "Buder wie schön dich doch noch zu sehen, wir hatten gerade von dir gesprochen, leider ist die Show schon längst vorbei und ich zieh es vor jetzt zu gehen, hab nicht die Zeit ein Plauderchen mit dir zu halten, ehrenwerter Erzengel" meinte er dann, verneigte sich spöttisch vor Michael. "Was meinst du was ich zurückgeben soll, ich hab mir nur paar Sachen geholt die mir gehören also zieh leine" sagte er.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 19:59

"natürlich...etwas, was dir gehört...Gib Alexiel zurück, du Lustmolch...hast doch deine Teufelshure, was willst du noch? Du hast ihr schon genug geschadet, gib Alexiel dem Himmel zurück..." zischte er genervt und ging zu seinem Bruder, würde ihm sogar in die Hölle folgten und richtete das Schwert gegen ihn.
Rosiel hielt sich dagegen da raus und wollte sich auch nicht einmischen, wenn es um so einen Geschwisterstreit ging, merkte dennoch, dass wirklich Michaels Aura was davon ausstrahlte, dass er etwas für Alexiel empfand und deswegen auch gekommen war.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 20:06

„Wie bitte? Lustmolch?“ fragte er dann gespielt verwirrt, fing dann aber schon sekundenspäter an zu lachen,“ ach komm schon, diese Hure ist doch zu mir gelaufen um sich abzulenken, warum nicht zu dir? Vielleicht lag es an deiner Unnahbarkeit oder an deiner Person selbst, das sie sich dir nie offenbart hat, als ob es für sie zählen würde, wenn du jetzt zu ihr kommst und sie aus den griffen der Dunkelheit befreist, es ist schon längst zu spät dafür, könnt ihr das nicht verstehen, sie gehört mir, und fertig, rausgeben werde ich sie nicht erst wenn sie ein Psychisch labiles Wrack ist, dann lass ich sie laufen, das Miststück muss einiges noch nachholen“ meinte er dann, wandte sich dann einfach ab und ging weiter. "oder fühlt mein achso netter Bruder etwas für diese Hure? oder warum bist du hier? Früher hats dich nen Dreck gekümmert als ich sie Flach gelegt hatte und hast nie ein Wort gesagt, und jetzt aufeinmal, kommst du hier an, richtest dein Schwert auf mich und verlangst ich soll SIE freilassen? Sie laufen lassen?" fragte er dann, sah kurz hinter zu ihm, grinste leicht, ging dann aber weiter.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 20:13

"Das war Raphaels blöde Idee, ok? Er meinte es würde mir vielleicht gut tun, mal Zeit mit einer Frau zu verbringen, aber als ich sie sah...ich hörte nur davon, dass sie ein störrisches und rebellierendes Mädchen war, das nichts aufhalten kann, das sich gegen Gott richtet...wie alle...alle Erzengel, selbst seine Kinder richten sich gegen ihn...Sie rebellierte mit den Dämonen gegen dich und gegen Gott, ich führe heilige kriege, wir haben viel gemeinsam, aber glaubst du, dass jemand wie ich jemals mich zu etwas wie Liebe bekennen würde? Du hast Recht, warum habe ich es nicht schon eher zu ihr gesagt, aber anscheinend war es diese männliche Feigheit, man würde von der Frau abgeschoben werden...Wenn du jetzt gehst und ihr ein einziges Haar krümmst, dann glaub mir..ich werde kommen und sie zurückholen...ich werde wenn es sein muss gegen dich kämpfen und wenn ich deine dämliche Hure von Sünde dabei entdecke, ziere ich mich nicht ihr das Herz rauszureißen, wenn du Alexiel verletzt." sagte er weiter, folgte jedoch seinem Bruder langsam und wirkte langsam genervt.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 20:32

Luzifer schmunzelte. "Und auch wenn sie es jetzt von dir erfahren würde, was würde das für sie bringen" meinte er dann, zuckte mit den Schultern. "Achja, wenn du sie nochmal lebend wieder sehen willst dann solltest du dich beeilen, Dunkelheit kann sehr scheußlich sein Bruder" meinte er dann, er löste sich im gehen auf und verschwand dann zurück in die Hölle.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Sa 24 Jan 2015 - 20:37

"...Nein! Bleib hier, du Arschgesicht!" knurrte er ihm nach und sah dann hinter sich zu Rosiel. "ich hol sie zurück, komme, was wolle..." "Ich komme mit.." "Nein..bleib hier...wenn du zu lange in der Hölle bist, überlebst du das nicht..warte einfach.." meinte er dann und verschwand selbst. Rosiel sah ihm etwas genervt nach. "Du hast mir nichts zu sagen.." murmelte er dann und verschwand selbst auch, folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Do 29 Jan 2015 - 7:06

Kuja hatte es zwar mitbekommen was hier passiert war" doch eingemischt hatte er sich nicht, hätte den Höllenfürsten nur wahrscheinlich erzürnt.

Als Alexiel wieder hier erschien, wartete sie auf Michael , hatte nicht länger den Aufenthalt in der Hölle ausgehalten. Ihre Flügel und ihr Kleid waren immer noch Schwarz
Sephiroth erschien bei ihr. Sie sah ihn nur an, leicht fragend. "Dein Bruder ist weg nicht wahr?"fragte er. "Ja warum? " fragte Alexiel. "Naja ich will ihm helfen" meinte Sephiroth. Alexiel nickte und sah kurz in ein Fenster. "Ich kann es ihm ausrichten falls ich ihn sehe" meinte sie. Sephiroth bemerkte ihr Blick. "Nur weil deine Flügel schwarz sind heißt es nicht das du gleich ein böser Engel bist" meinte er. Alexiel nickte dann leicht. Sah dann in den Himmel, fragte sich ob sie mit Michael zusammen wieder dort hin durfte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Do 29 Jan 2015 - 13:38

Noctis stand plötzlich wieder neben Kuja, an einer Wand angelehnt. "Ich bin zwar kein Dämon..aber zu seiner Sippe gehöre ich nicht und werde sicher nicht seinen Befehlen nachgeben.."

"Er hat Recht, Alexiel...Es ist Luzifers Schuld, nicht deine.." Michael war neben ihr aufgetaucht, legte eine Hand auf Alexiels Schulter. "Und wir werden das schon hinbekommen, dass du mit mir in den Himmel kommst..und wenn wir dazu die Hilfe deines Bruders brauchen." Er strich ihr durchs Haar, sah dann zu Sephiroth. "Und du bist...wer? Der neue Lover des Anorganischen?" fragte er, zog eine Augenbraue hoch. Er tippte frei darauf, da Sephiroth nicht gerade freundlich aussah und selbst weiße Haare hatte.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Do 29 Jan 2015 - 14:11

Kuja sah zu ihm. "Trotzdem kann er dir Schmerzen zufügen" meinte er dann, sah in den Himmel. "Also du wolltest in dein Königreich, wie sieht dein Plan aus?" Fragte er.

Alexiel sah zu Michael als dieser neben ihr erschien. Sah dann zu Sephiroth. Schon der Anblick des einflügeligen Engel, erinnerte sie nur zu gut an den Höllenfürsten. Brachte sie eher dazu etwas Abstand zu diesem zu nehmen.
Sephiroth hingegen sah Michael an. "Mit Liebe habe ich nichts am Hut" rechtfertigte er sich dann auch schon

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mi 8 Jun 2016 - 23:00

Astraea stand auf einem halb zerfallenen Hochhaus und betrachtete die Gegend. langsam schloss sie die Augen, hörte es dann allerdings quietschen und knacken. Sah unter sich und sprang vom Gebäude herunter. Wenig später stürzte dieses ein. Die Außerirdische kopfte sich Staub von der Schulter, sah sich dann wieder um. "Wirklich trostloser Ort.." Sie ging dann einfach durch die Ruinen.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mi 8 Jun 2016 - 23:04

Der One winged Angel war auch noch in Sangloentus. Bis jetzt war er hier nicht rausgekommen und irgendwie hatte er die Vermutung; dass es auch weiterhin so bleiben würde wie es war. Sephi wurde dann wieder zu Kadaj und verbarg seine Aura geschickt um nicht als Sephiroth erkannt zu werden.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mi 8 Jun 2016 - 23:09

Astraea hatte sowieso keine Ahnung, wo sie hier war und hatte auch die Nerven voll gehabt von dem Ort, wo sie zuvor gewesen war. Hatte sich das Schmuckstück von Qendrim geklaut und war damit woanders hin gereist und das war als Resultat herausgekommen. Sie fand, es hatte eine gewisse Ähnlichkeit zu der Beschaffenheit ihres Herzens nach Anarcéns Tod. Sie ging den Weg nur weiter entlang, merkte, dass sich aber noch jemand anderes hier aufhielt.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mi 8 Jun 2016 - 23:14

Kadaj hatte die Anwesenheit von Astrae bemerkt und sah sich um. Er sprang dann leichtfüßig auf eines der Dächer, die noch stabil waren, so viel Zeit wie er hier verbrachte, wusste er welche Häuser noch etwas mehr aushielten. Seine Schlitzartigen Pupillen verengten sich und sahen Damm zum Alien. "Sie ist kein Mensch" meinte er leise. "Toll jeder Penner kann hier hin aber ich kann nicht raus" zischte er.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mi 8 Jun 2016 - 23:23

Astraea stand vor einem Gebäude, das teilweise vollkommen zerstört, aber auch niedergebrannt war. Sie betrachtete die Trümmer, spürte dann aber einen Blick auf sich. Ihr linkes Auge glühte sofort in diesen aggressiven Magentaton und sie blickte in Kadajs Richtung, konnte ihn so sofort ausfindig machen. Eine Weile blickte sie so auf ihn, bis das Glühen wieder abschwächte und sie weiterging.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mi 8 Jun 2016 - 23:26

"Wer bist du, und was willst du hier?" fragte Kadaj nun per Telepathie und blickte sie weiter an, und ehe man sich versah, stand der grauhaarige auf der Straße und lief auch schon in die Richtung von ihr. Wie immer hatte er keine große Angst vor irgendwem, denn das brauchte er ja bisher nicht.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mi 8 Jun 2016 - 23:32

"Dieser Ort kotzt mich an...aber noch mehr die Tatsache, dass ich mich nie von meinem toten Geliebten verabschieden konnte...herzzerreißend..es geht dich nichts an" sprach sie zurück zu ihm über Telepathie und ging weiter. Sah ihn dann allerdings schon, wie er in ihre Richtung kam und sie blieb wieder stehen. Sah Kadaj unbeeindruckt an.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sangloentus   Mi 8 Jun 2016 - 23:36

"Ach es geht mich nichts an hmm?" Meinte Kadaj und er schmunzelte. Er ging näher zu ihr und musterte sie. "Du bist ein Alien oder?" Meinte er nun einfach direkt raus und sah sie an. Er war vor ihr musternd stehen geblieben. "Ausserdem hast du was verloren" meinte er dann. Hielt die Kette in die Luft von Astraea. "Ohne die kommst du hier nicht weg oder?" Meinte er und ließ sie verschwinden.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sangloentus   

Nach oben Nach unten
 
Sangloentus
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: