StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sangloentus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:25

Elijah knurrte "du weißt das du hier gerade einen Urhybriden wütend machst"
Kol fing an zu lachen "omannn urhybrid hin oder her, was würde es für einen Unterschied machen, war ja schon mal tot aber jetzt schluss mit dem Geschwätz sonst töt ich die kleinen Bastarde" lächelte Kol sah zu seinem Bruder. "wag es und du bist mause tot" knurrte Elijah sah zu Undertaker und knurrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:28

"Ich denke...ich lass euch mal euren süßen Streit weiter ausführen? Sagt mir Bescheid, wenn einer von euch seine Seele bereit ist abzugeben, ja?~" sagte er bloß und hob seine Death Scythe auf, ging an ihnen vorbei, musterte im Augenwinkel aber nochmal Kol.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:30

Elijah knurrte und rannte auf Kol zu. Dieser blieb aber unbeeindruckt holte hinter seinem Rücken nun einen Baseballschläger raus und haute Elijah diesen auf die Brustmitte, dieser jaulte auf und schlug gegen eine Wand. "was los Elijah? zu ausgemurkst?" fragte Kol und legte den Kopf schief. Sah kurz aus dem Augenwinkel zu Undertaker und dann für einen kurzen Augenblick grinste er etwas doch dies verschwand schnell wieder
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:39

Undertaker blieb auf weitem Abstand stehen und betrachtete das Geschehen der beiden. Wie er dies tat blieb allerdings noch ein rätsel, wenn er alles verschwommen sah. Er legte kurz den Kopf schief, wobei Wirbel von ihm knackten und er legte die Death Scythe über eine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:42

Elijah stand auf knurrte Kol natürlich an wurde dann seine menschliche Form. Elijah flashte zu Kol wollte ihm eigentlich schon das Gnick brechen. Doch verspürte er ein Schmerz. Kol hatte seinen Baseballschläger einfach zerbrochen und es in die Brust von Elijah gerammt. Kol hielt seinen Halbbruder fest. "ich hoffe Nova wird nicht wütend auf mich sein, dass ich dir wehgetan habe...wobei es ist mir egal" sagte Kol, dieser fing dann auch noch an zu grinsen. Dann ließ er Elijah zu Boden fallen.
Kol sah dann zu Undertaker.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:46

Undertaker verzog keine Miene, spürte Kols Blick, hielt aber seinen auf Elijah und ging dann langsam auf diesen zu. "Armselig, armselig~" wisperte er nur und betrachtete den am Boden liegenden etwas abfällig und verspottend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:49

Kol ging zur Seite, hatte doch respekt vor dem Shinigami. Kol sah zu Elijah mit emotionsloser Mine. Der Urhybrid atmete schwer sah hasserfüllt zu Kol, bemerkte erst garnicht erst Undertaker der zu ihm ging. Hatte nun so einen Hass auf seinen Bruder das er ihm am liebsten den Tod wünschte. Kol sah zu Undertaker.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:57

"Hm?"Er sah zu Kol mit seinen stechend grünen Augen, hatte aber keinen bösartigen Blick. Dann sah er erneut zu Elijah und schmiss seine Sense in die Luft. Als sie wieder herunterfiel, fing er sie, kurz bevor die Klinge auf Elijah Gesicht eingeschlagen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:59

Elijah riss die Augen auf, verspürte nun das erste Mal Angst. Kol blieb nur stehen, sah zu Elijah und wandte sich dann desinteressiert ab, sah sich etwas um, hatte noch nie so einen Ort gesehen. Er sah zu paar verbrannten Teilen die wohl von paar Menschen stammen musste. Elijah sahzu Undertaker hoch, wollte dann den Pflog rausziehen, doch dies gelang ihm nicht
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 19:09

Undertaker sah Elijah nur schmunzelnd an und wandte sich dann ebenfalls ab, sah zu Kol, dann zu den Leichenteilen. "Hier gibt es nichts lebendiges mehr...höchstens Grillfleisch.."sagte er scherzweise und ging zu einem verkohlten Skelett, hob den Schädel auf und betrachtete diesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 19:12

"naja hier zerfällt alles, ist ja kein Wunder das hier keiner lebt und es nur leichenteile gibt" sagte Kol sah zu Undertaker. Er sah dann zum Schädel den der Shinigami aufhob. "Ist ne komische Stadt" sagte Kol dann, streckte sich und sah dann nun zu seinem Bruder. Gähnte dann noch gespielt, da er wusste das Elijah bei sowas eh dann total austickte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 19:15

Undertaker hielt den Schädel weiter in der Hand und blickte unter den Haarsträhnen, die ihm ins Gesicht fielen zu Elijah rüber. Er warf dann den Schädel einfach auf diesen zu. Passieren würde großartig eh nichts, da er schließlich schon halb verkohlt war, leicht zerfallen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 19:17

Elijah knurrte und fing den schädel auf. Kol sah zu Elijah "ein wunder das er sich noch bewegen kann" murrte nun Kol etwas sauer. Spielte dann mit einer Haarsträhne von sich und war nun in Gedanken versunken, schien über was wichtiges nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 19:24

"Dieser Ort ist so langweilig~" Undertaker streckte sich, wobei wieder etwas bei ihm knackte und er dann etwas umher lief, dabei wohl nach etwas Lebendigem außer den anderen beiden Ausschau hielt, auch wenn er wusste, dass das unmöglich an solch einem Ort war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 19:27

Kol sah sich um "hmmm ich hätte in der Stadt bleiben sollen, ist lustiger..." murmelte er sah zu Elijah, wollte ihm wahrscheinlich nicht mal helfen, den es war ihm egal ob er sein Bruder war. Er sah dann zu Undertaker. "was bist du eigentlich wirklich?" fragte er und sah zu diesem hatte nämlich noch nie einen Shinigami gesehen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 19:30

"WAS ich bin?" fragte er nur schmunzelnd und sah zum Himmel hoch,sodass ihm direkt Regen ins Gesicht fiel, es ihm jedoch nichts ausmachte. Er strich sich die Haare wieder zurück und sah dann leicht über die Schulter zu Kol. "Vielleicht...ein Shinigami?..vielleicht aber auch nicht~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 19:32

"ein...Shinigami? Muss ich das jetzt echt glauben oder ist es ein schlecht gemeinter witz?" fragte er kratzte sich kurz am Hinterkopf. Sah zu Undertaker und musterte diesen dann genau. Er könnte ja wirklich ein Shinigami sein, da Kol noch nie einen zu Gesicht bekam.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 19:36

"Wenn du es glauben willst, dann tu es, wenn nicht, dann nicht~"Er wirbelte erst mit der Sense herum, doch dann war sie weder verschwunden. Im nächsten Moment stand er dann direkt vor Kol und sah ihn wieder mit diesem Grinsen an, diesmal jedoch war es etwas düsterer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 19:40

Kol ging nun instinktiv zurück als Undertaker plötzlich vor ihm stand. War darauf nicht im geringsten vorbereitet und sah zu Undertaker. "Wie....hast du das den...gemacht? " fragte er sah zu ihm und sah dieses düstere Grinsen von seinem Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 20:16

"Um ein Shinigami zu sein, braucht man gewisse Eigenschaften..eine unnatürliche Schnelligkeit zählt unter anderem dazu." sagte er nur und piekte Kol in die Wange mit dem langen Fingernagel vom Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 20:18

Kil sah ihn an zuckte kurz zusammen "und jeder hat eine sense?" Fragte er dann, zog eine Augenbraue hoch. Er verschränkte die Arme vor der Brust
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 20:21

"Eine Death Scythe? Sicher...Naja, wer die Prüfung bestanden hat, hat eine richtige, aber jede ist unterschiedlich, du wirst keinen mehr sehen mit solch einem Exemplar, wie ich es besitze..." Er kniff ihm schließlich in beide Wangen und zog sie etwas auseinander, was bewirkte, dass Kol eine dumme Fratze im Gesicht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 20:25

Kol knurrte wütend und schlug dessen Hände weg "lass das" knurrte er dann etwas sauer. Der Vampir sah den Shinigami allerdings etwas komisch an wegen dessen Verhalten, hatte noch nie in seinen 1500 Jahren so etwas erlebt wie das
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 20:27

Undertaker ließ es dann zwar, doch behielt dieses Grinsen. Nur weil seine Hände weggeschlagen wurde, würde er nicht aufhören mit seinen dummen Spielchen. Dann aber sah er Kol etwas ernster an. "Du sprachst gerade von einem Urhybrid...was man allerdings von dir nicht gerade sagen kann.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 20:55

"Mein Bruder ist der urhybrid ich bin nur ein Urvampir" entgegnete nun Kol sah zu Undertaker dann zu Elijah "nur weil meine Mutter so idiotisch war...." murmelte er, da es ihm eher peinlich war das zu sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sangloentus   

Nach oben Nach unten
 
Sangloentus
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: