StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sangloentus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 16:56

Sangloentus, abgleitet von dem lateinischen Wort sanguinolentus (Lat. Blutbefleckt) wurde diese Stadt im 21. Jahrhundert gebaut. Doch lag dieses Gebiet in einem Gebiet wo Unwetter an der Tagesordnung war. Jedentag gab es Blitze, Wirbelstürme, Erdbeben und so verließen die Bewohner nun Sangloentus da das Gebiet ja nicht mehr bewohnbar war. Seitdem zerfällt es immer mehr.

Sangloentus:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 16:58

Elijah kam her und sah sich etwas um. Der Wind wehte durch sein schwarzes Haar. Doch blieb seine Haltung etwas misstrauisch. Sein Blick wanderte zum Himmel und seuftzte da es nach Regen aussah.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:02

Undertaker lief durch die Trümmer der Stadt, an zerfallenen Häusern vorbei und betrachtete diese mit seinem typischen Grinsen, welches man ihm nicht aus dem Gesicht wischen konnte. "Welch ein trübseliger Anblick diese Stadt einem bietet..leider~"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:06

Elijah sah sich weiterhin um. Doch bemerkte er sofort die Präsenz von jemand anderem "hier ist jemand..." sagte der Urhybrid leise und sah sich dann um
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:10

Undertaker sprang auf ein Dach, welches schon drohte zusammen zufallen, doch er ließ sich davon nicht beeindrucken und verschaffte sich einen kleinen Überblick, da wo er stand. Er sah schließlich zum Himmel hoch, wo sich das Umwetter sammeln würde und strich sich die Haare aus dem Gesicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:17

Elijah sah zum Himmel, sah doch etwas genervt aus als ein Regentropfen auf ihn fiel. "Hmmm scheiße" knurrte er dann und sah in die Ferne und dachte nach. Natürlich hörte er wie ein weiteres Gebäude zusammenfiel. Er sah sich um und entdeckte Undertaker, er verengte die Augen
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:21

Dieser scherte sich nicht darum, dass es zu regnen begann und er dabei höchstwahrscheinlich nass werden würde. Er fühlte, wie ein Blick auf ihn fiel und sah direkt zu Elijah mit seinen stechend gelb-grünen Augen und diesem unverschämten Lächeln.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:24

"Wasn das jetzt für ne Gestalt? Haben wir Halloween oder hab ich was verpasst? " sagte dieser etwas verwirrt und sah Undertaker etwas ratlos an. Wusste nicht was er jetzt vin ihm halten sollte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:26

Undertaker sah wieder zum Himmel, als es donnerte und schließlich begann zu regnen. Er sah dann im Augenwinkel wieder zu Elijah und sprang vom Dach, ging auf ihn zu. "Ist mein Anblick SO außergewöhnlich, Fangzähnchen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:30

Elijah sah ihn an "sagt der richtige der wie son Grufti rumrennt, graue Haare hat und dann später sowieso stirbt" meinte nun elijah ruhig. Sah Undertaker etwas an und musterte den Shinigami etwas. Ob er jetzt Jahrhunderte alt war wusste er allerdings nicht. Dies war ihm aber schon relativ egal.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:35

"Soll das eine Anspielung auf mein Alter sein? Wie nett~" Er bleib wenige Meter von Elijah stehen, merkte, dass dieser nicht menschlich sein konnte, da seine Seele so viel Übernatürliches ausstrahlte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:40

"wer weiß" sagte Elijah darauf hin, blieb immer noch ruhig. Doch blieb bei Undertaker wachsam, merkte das dieser aufkeinen Fall ein Mensch war. Den für einen Menschen war er viel zu unvorsichtig. Und sein Erscheinungsbild sprach auch nicht dafür ein Mensch zu sein.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:44

Undertaker wandte dann seinen Blick von Elijah ab, aus seiner Sicht würde man sagen, dass er eh nicht gerade viel sah, selbst von dieser Entfernung Elijah nur vollkommen verschwommen sah wegen seiner Kurzsichtigkeit. Trotzdem tat er, als wäre nichts und sah zu Gebäuden in weiterer Entfernung.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:46

Elijah sah ihn fragend an. Dann sah er zu einem Gebäude das von einem Blitz getroffen wurde, doch dieses ging nicht in Flammen auf, es stürtzte einfach so ein, es fiel in sich zusammen wie ein Mehlsack. Elijah raufte sich die Haare und sah zu Undertaker.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:50

Undertaker hörte zwar den Einschlug vom Blitz, doch scherzte sich wenig darum, sah bloß langsam in die Richtung des ehemaligen Gebäudes. "Jämmerliche Stadt..."flüsterte er und ging an Elijah vorbei. Besser gesagt, er packte ihn beim vorbeigehen am Kragen und wollte ihn gegen ein noch stehendes Haus schleudern.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:54

Elijah war verwirrt. Doch bemerkte schnell was nun der Shinigami wirklich vorhatte. Ihm entglitt ein Wolfsähnliches Knurren und riss sich von Undertaker los "vergiss es du Idiot" knurrte er sah ihn an und würde ihn wahrscheinlich am liebsten einfach umspringen und ihn zerfetzen wollen
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 17:58

"....."Undertaker sah ihn bloß einen Moment lang etwas baff an, dann jedoch lachte er kurz, warum wusste er wohl selbst nicht mal richtig und er sah dann Elijah grinsend an. "Was hat denn das Wölflein?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:00

"Wölfchen....DU NENNST MICH WÖLFCHEN DU MINDERWERTIGE KREATUR?" brüllte er dann auch schon los und sah Undertaker an. Seine Augen wurden nun schwarz gelb und er knurrte ihn nun sehr finster an. In ihm kochte die Wut nur so auf.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:04

"Minderwertige Kreatur...nanana....Wollen wir mal nicht so böse werden~"sagte er lachend und im nächsten Moment hielt er seine Death Scythe locker in der Hand, wobei das Teil bei der Größe eigentlich auch schwer sein müsste.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:06

Elijah guckte nun doch dementsprechend, Undertaker an. Er sah zu der Death Scythe und verstummte da diese schwer aussah, es verwirrte ihn das er das Teil so locker in der Hand halten konnte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:10

Undertaker beobachtete Elijahs Gesichtsausdruck und musste dabei grinsen. "Verwirrt? Musst du nicht...ich erlöse dich von deinem Leiden.."meinte er darauf und holte mit der Sense aus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:13

"noch kränker kannst du nicht sein oder" fragte er wich aus, wurde ein Wolf und rannte nun auf Undertaker zu und sprang ihn an und verbiss sich dann an seiner Schulter und brachte ihn so zu Boden.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:17

"Sicher?~"fragte er, als er auf dem Boden lag. Er hatte noch dieses einfach unverschämte Grinsen und es schien ihm nicht mal was auszumachen, dass Elijah da gerade in seine Schulter biss. "Würdest du das bitte lassen? Davon geht der Mantel kaputt..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:19

Elijah knurrte wollte dann ihm in die Kehle beißen als ein Kieselstein an seinen Kopf geworfen wurde. Er drehte sich um und erblickte sogleich Kol "was soll das Bruder" knurrte Elijah. "geh wieder zu deinen zwei kleinen Bastarden passt besser darein" lachte nun Kol los. Starrte Elijah aber an und sah dann zu Undertaker.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sangloentus   Di 3 Jun 2014 - 18:23

"Das ist dein Bruder?...Der gefällt mir.." sagte Undertaker nur dumm lachend und trat Elijah dann rücksichtslos von sich runter. Er stand auf und sah zu seiner Schulter, doch von einer Wunde keine Spur.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sangloentus   

Nach oben Nach unten
 
Sangloentus
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: