StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überfluteter Dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 13:36

"Nur zur info: das hat sie nie bei mir getan.." Xirino grinste. Jiro seufzte und strampelte weiter herum "Immer passiert mir so ne scheiße.., bekomm den 'besten' bruder der welt und nun auchnoch das..."

Josuke wurde leicht rot und öffnete langsam die Augen, sah ihr dann in die Augen und blinzelte verwirrt. Erst nach ein paar sekunden verkündete sein 'Gedächtnis' einen Systemfehler, wobei Josuke sich nur verwirrt ansah, aber nichts erkennen konnte. Erst als er was sagen wollte bemerkte er, dass es nur seinen Mund getroffen hatte, jedoch hoffte Josuke, dass dagegen sein verdammter Körper was machen kann, konnte es ja wohl selbst nicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 13:45

"Dafür mach ich das bei dir ~", grinste er Xirino nur frech an, knuddelte ihn wieder. "Jiro-san", schnurrte Suzume leise im Schlaf, rieb ihren Kopf leicht an dessen Brust, verhielt sich gerade etwas wie eine Katze, warum, wusste man nicht wirklich.

Medusa blinzelte verwirrt, sah entgeistert zu Josuke's Mund, "..Vielleicht hättest du es doch nicht machen dürfen und ich hätte mich nicht verwandeln sollen..ich bin so eine Idiotin ..", sie strich ihm langsam über die Lippen, wunderte sich aber, warum nur diese versteinert waren und dachte nach, wie sie ihm helfen konnte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 14:15

Xiri schnurrte "yey~" er küsste Xariya dann glücklich. Jiro sah einfach nur flehend in den Himmel und legte dann seine hände auf sein gesicht, war wirklich am boden 'zerstört', oder besser gesagt am boden genagelt.

Josuke aber schüttelte nur den Kopf und strich ihr über die Wange, nebenbei umarmte er sie dann und schloss die Augen, brauchte doch etwas ruhe.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 21:09

Xariya erwiderte den Kuss, stupste dabei mit seiner Nase gegen die von Xirino, kniff die Augen zu. Suzume blieb noch eine Weile liegen, kugelte dann aber von selbst von Jiro runter und schlief im Gras weiter.

Medusa erwiderte die Umarmung, "..Was machen wir jetzt mit dir...so lasse ich dich aufkeinenfall ..wo ist Ryu verdammt..?!", Sie sah sich nach ihm um, allerdings blieb sich vorsichtig, falls sie ihm ins Gesicht sehen würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 21:12

Xirino blinzelte verwirrt und kicherte dann, umarmte dann Xariya noch fester und hob ihn sogar etwas vom Boden hoch "Du bist so süß!~"
Jiro stand deshalb sofort auf und sah zu Suzume, seufzte dann "Ich will niemanden lieben.. nicht so.." er sah dann zu Xirino und Xariya, entfernte sich danach so schnell er konnte.

Josuke zeigte in die Richtung, in die Ryu verschwunden war, wobei dieser noch immer musik hörte und vor sich hin starrte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 21:30

Xariya ließ sich hochheben, war nun endlich etwas größer als Xirino, da er ja immer der etwas kleinere war und sah Xirino dann verwirrt blinzelnd an, was schon irgendwie süß aussah, lächelte dann, "Xirino-senpai ~". Suzume schlief weiter, bemerkte nicht mal das Jiro verschwand und träumte irgendwas vor sich hin.

Medusa ging dann in die Richtung, zog Josuke mit sich und hielt sich mit der freien Hand die Augen zu, ließ sich von den Schlangen den Weg zeigen, stoppte dann irgendwann und guckt etwas durch ihre Finger hindurch, sah dann zu Ryu, "Ryu !", rief sie dann, tat ihre Finger wieder vor ihre Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 21:33

"Xari~" Er sah ihn kichernd an und nahm Xariya dann auf seine Arme, drückte ihn fest an sich, knuddelte ihn fast zu tode "Putzig~!"
Jiro ging einfach weiter, hielt aber bald an und setzte sich hinter einen Baum, hoffte, dass Suzume noch lange schläft.

"hm?" Ryu sah zu ihnen, wobei er dann den Mund weit aufmachte "oh mein..." er sah dann zu Josuke, blinzelte verwirrt, grinste dann aber breit "ui.. immer schön die klappe halten...~". Als Josuke ihn aber drohend ansah, sah Ryu dann normal zu ihr "Was gibts~?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 21:50

"Nyaaa", Xariya kniff lächelnd die Augen zu, kuschelte sich an Xirino, "kawaii ? ~", schnurrte er dann nur fragend, legte leicht den Kopf schief und formte seine Hände zu einer Faust, machte dann etwas wie eine Katze. Hoffnung hatte er im Moment, da Suzume weiter schlief.

Medusa tat ihre Hand weg, hatte aber die Augen geschlossen und stemmte eine Hand an ihre Hüfte, "Ich..nein..wir brauchen deine Hilfte..da du ja schon auf Josuke's Mund gestarrt hast so wie ich das mitbekommen habe, weißt du ungefähr, was passiert ist", seufzte sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 21:54

"ja du bist kawaii.. sogar mehr als das~" schnurrte Xiri selbst und küsste ihn auf die Wange, setzte sich dann hin und setzte Xariya auf seinen Schoß, knuddelte ihn dann weiter.
Jiro stand dann auf und ging weiter, blieb aber doch bald stehen, als er das rascheln der Bäume hörte, angst bekam, da er nun alleine war.

"Ja ich sehs.. der muss aber mal ne stunde pennen und dabei was runterladen, damit sein Körper sich nach deinen Augen und dieser versteinerung richtet.. keiner hat so ein Programm bisher benutzt deswegen hat er es auch nicht, ich selbst habe es nicht, nur Amemaru, Yukimaru und Hakumaru besitzen es" Ryu sah sie normal an "Kommt darauf aber auch an wie schnell sein Gehirn geht, je nachdem ladet es schnell runter.. Nixen brauchte für das Unterwasseratmen nen Tag zum runterladen.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 22:44

"Aw, wie süß von dir ~", Xariya blieb weiterhin so in seinen Armen liegen, biss ihm leicht in den Finger und knurrte schmunzelnd. Suzume wachte langsam auf, sah sich panisch um und stand auf als sie bemerkte, dass Jiro weg war, "Jiro-kun..?", fragte sie, bekam glasige Augen.

"Hast du gehört..? du musst dich hinlegen..solange bleibe ich bei dir..mir egal wie lange es dauert..ich will wissen ob es klappt..und ich hoffe es..", meinte Medusa dann nur, drehte sich zu Josuke um,behielt die Augen geschlossen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 22:59

Xirino lächelte erst noch, sah dann aber zu Suzume und sah sich um "Jiro ist weg.." er stand dann schnell auf mit Xariya auf den Armen und ließ ihn runter, ging dann schnell zu Suzume und sah sich auch um "Weit kann er nicht sein.. suchen wir ihn.."

Josuke nickte dann nur, setzte sich dann nur an den Baum und sah zu Medusa hoch.
Ryu sah zu beiden "ihr seid also wirklich zusammen..?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 23:05

Xariya sah ihm verwirrt nach, rannte aber ihm dann hinterher zu Suzume und bekam das Gespräch noch mit, "Jiro ?!", brüllte er dann herum, sah meist hinter dickte Baumstämme nach ihm. Sie nickte nur, schluckte dann nur und folgte Xariya.

"..Ja ?..und schon hab ich seinen Mund versteinert..", Medusa kratzte sich nur mit ihrem Fingernagel an der Wange und hatte es langsam satt, dauernd die Augen geschlossen zu halten, doch wollte nicht auch noch Ryu etwas versteinern.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 23:09

Xirino folgte ihnen und sah sich etwas besorgt um, hoffte doch, dass seine Schwester nicht wieder heult.
Jiro hörte Xariya und rannte dann schnell weiter weg,wollte nicht, dass seine befürchtungen wahr werden: dass er jemanden liebt.

Ryu sah sich dann um, blinzelte dann aber verwirrt, als Josuke wie eine Leiche umkippte. Jedoch merkte man dass es wohl normal war, da sich Ryu nichts dabei dachte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 23:12

Suzume wischte sich schon die Tränen weg, verkniff es sich also und ging dann doch lieber hinter Xirino weiter. "....Get out here you little son of a bitch ~ ..nee scherz..Jiro, komm bitte wieder her ! das ist jetzt nicht mehr lustig !", brüllte er dann wieder herum, lief etwas schneller.

Medusa drehte Ryu den Rücken zu, machte dann die Augen auf und sah zu Josuke, "Meinst du, er wird wieder...?", fragte sie leise, kam sich schuldig vor.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 23:20

Xirino nahm Suzumes Hand "Er hat keinen Grund abzuhaun.. außerdem kann er nicht alleine herumrennen.. es ist hier gefährlich..."
Jiro rannte noch weiter, stolperte aber bald über eine Wurzel und fiel mit dem Kopf zuerst auf den Boden, wimmerte, da er so sich die Piercings noch mehr ins Gesicht gedrückt hatte und deswegen etwas blutete.

"Klar wird er das.. unser 'Vater' ist kein idiot.. er hat viel geld und zeit und dazu noch ist er nicht dumm.. aber mit dem geld wollte er sich wie andere nichts kaufen.. sondern nur Bauteile und bestimmte werkzeuge..um seine 'kinder' zu erschaffen.. uns.. aber er hat uns auch zu killermaschinen gemacht.. nur damit wir uns verteidigen können... und jeder ist auf seine art etwas besonderes.. er arbeitet gerade an Androiden, die wie Nixen auf anderes spezialisiert sind... Feuer-android...." Ryu musste dann leicht lächeln "Er hat uns mit seinem Computer verbunden, damit wir uns ständig neue dinge runterholen können,wie.. die info zu Medusa...jedoch... haben wir keine Kommunikationsdatei und können nicht ihm reden.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 23:52

"Wie heißt dieser Wald überhaupt ?..hab es vergessen..", Suzume sah sich nur um, drückte sich nur an Xirino und blieb dicht bei ihm. "Verdammt..",fluchte Xariya genervt, stolperte aber dann über ein Bein und flog auf die Fresse. Kariya schlief unter einem Baum, hatte die Füße ausgestreckt, weshalb es Xari auf die Fresse gelassen hatte.

"Informationen über mich ? dann weißt du ja bescheid..und wie man mich töten kann..", Medusa sah kurz im Augenwinkel zu ihm hinter, sah ihm nicht direkt ins Gesicht, "Schade eigentlich..oder wie findest du das..? muss doch schlimm sein nicht mit seinem Vormund zu kommunizieren..", Sie verstummte danach, strich über Josuke's Wange.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 0:02

Xirino sah erst besorgt zu Xariya, sah dann aber Kariya und blinzelte verwirrt. Er sah dann zu Suzume "Überfluteter wald oder so..."
Jiro stand bald wieder auf und ging weiter,spürte aber doch schmerzen und wimmerte "Nii-san..."

"Eigentlich schon... aber viele von uns leiden an dem virus der selbst auf andere wesen übertragen werden kann... jeder eher sehr unwahrscheinlich... durch dem virus wird uns ein zweites ich zugeteilt" Ryu seufzte "Vater will diejenigen in einzelteile zerlegen die es besitzen: mich und Nixen... ob Josuke davon betroffen ist weil er so oft bei mir ist weiß ich nicht... jedenfalls ist sonst noch ein verdummter typ betroffen... ob der wen angesteckt hat.. keiner weiß es.." Ryu sah dann zu Josuke "für götter und ähnlichem sind wir aber keine gefahr.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 0:09

Suzume sah zu Kariya, blieb bei Xirino und sah diesen mit großen Augen an. "...Was fällt dir ein, verfickte Hackfresse ?!", Xariya stand auf, ging zu Kariya, wobei dieser die Augen öffnete und die Augenbrauen hob, "Hm ~ ?", "...Du..", "Ich ?", dieser stand dann auf, sah Xariya grinsend an und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.

"Seine eigenen Söhne..ich kann ihn jetzt schon nicht leiden..wäre schade um euch...sag mal..hörst du auch dieses Wimmern..?", fragte Medusa dann leise, lauschte Jiro und sah sich um.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 0:17

Xirino sah nur zu "oh gott..." Er schüttelte dann den Kopf "Xariya wir suchen deinen Bruder verdammt nicht ablenken lassen!"
Er ging noch weiter, wusste bald aber selbst nichtmehr weiter und begann leise zu weinen, wollte doch so sehr zu Xariya, konnte aber nicht wegen Suzume.

Ryu sah sich auch um "ja.. aber nun heult wer.." Er dachte dann nach "Wer von uns sieht nach..?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 0:25

"Kaum zu glauben das ich von dir abstamme..Penner", "Kann man nichts machen~", "..Ich sollte dir den Kopf abhacken und es an einen Baum hierhin nageln, dann verschwinden die ganzen Wesen hier aus dem Wald", knurrte er, wollte Kariya eine reinhauen als dieser ihn nur angrinste, doch ließ dann von ihm ab, suchte weiterhin nach Jiro, brüllte wieder nach ihm. "..Komischer Typ..", flüsterte Suzume über Kariya, wobei er diese nur verwirrt ansah.

"mir ist das egal..", Medusa sah immer noch zu Josuke, wurde dann wieder ihre 'niedliche' Form und lief dann einfach in die Richtung wo das Weinen herkam, fand nach einer Weile Jiro.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 0:43

Xirino folgte ihm wieder, war doch sehr besorgt was Suzume anging.

Jiro sah sofort zu Medusa, wischte sich schnell die Tränen weg, auch das Blut von den Piercings.
Ryu wartete ab und sah zu Josuke, murrte dabei leise "Warum muss ich auf ihn aufpassen..?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 0:47

Kariya blieb nur da wo er war, ließ sich wieder den Baumstamm hinunterrutschen und verschränkte die Arme am Hinterkopf, ließ sich nicht mehr stören. Suzume rannte Xirino hinterher, "Trägst du mich, Nii-san ?", fragte sie leise. Xariya ging einfach weiter, versuchte über keine Wurzel zu stolpern, "Wehe dir ist etwas passiert..dann schlag ich dich so zusammen..", fluchte er immer noch leise und verzweifelte langsam, stampfte vor Wut kurz in den Boden.

"..? ...dürfte ich fragen, wer du bist ?", Medusa ging auf ihn zu, blieb einige Meter vor ihm stehen und sah ihn nur an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 0:56

"Klar..." Xirino seufzte und nahm sie auf die Arme, rannte dann schnell Xariya hinterher "Wir finden ihn...hoffe ich.."

"Jiro..." Er sah zu ihr und wischte sich noch das neue Blut weg, verkniff es sich zu wimmern "Du..?".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 1:13

"Klar finden wir ihn..mein Bruder ist mein Bruder..erlebt zwar lauter Scheiße doch er hält das durch", Xariya sah dann verwirrt zu beiden wegen Suzume, doch ging dann weiter, "JIRO !!", brüllte er wieder. Suzume sah sich um, wenn sie schon so eine 'gute' Aussicht hatte, "Jiro !", rief sie ebenfalls.

"Medusa..und..anscheinend wirst du gesucht ?", lächelte sie leicht, hörte die anderen und sah in die Richtung.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 1:19

Xirino blieb bald stehen, als er Blut neben einer Wurzel sah, kniete sich hin und sah zwei fast nebeneinander liegende Löcher im Boden "Ihn hats aufgewichst...sehen aus wie seine Augenbrauenpiercings..." Er sah dann zu Suzume "Er kann von hier aus kaum noch weit sein..."

"Anscheinend renn ich weg...?" meinte Jiro nur und hielt sich dann eine Hand vor seiner Unterlippe, würde sich die Piercings gerne rausreißen "Ich renne hier nur weg, weil eine mir wohl am ende der welt folgen würde.... der spaß daran: ich bin zu schüchtern um ihr zu sagen dass sie mir tierisch am arsch geht..außerdem bin ich kein romantiker"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    

Nach oben Nach unten
 
Überfluteter Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: