StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überfluteter Dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 12:35

Suzume sah ebenfalls zu den anderen, "..Wer ist denn das mit diesen kurzen, hellbraunen Haaren ?", fragte sie nur leise. "Vampire kann man nochmal töten du Vollidiot..entweder einen Holzpflock durchs Herz oder Sonnenlicht, wobei du dann zu Asche wirst..", Xariya hörte aber dann auf als er zu Xirino sah, verstummte und sah dann zur Seite.

"Das mit dem Monster..könnte stimmen aber das, dass ich Männer übers Ohr haue..nein", erwiderte sie, sah zu dessen Arm, dann in sein Gesicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 12:47

"Weiß nicht..." Jiro blinzelte verwirrt und dachte nach.
Seki sah dann auch zu Xirino "lerne deinem freund ein wenig mehr verstand...". Xirino sah zu ihm und seufzte, nickte aber leicht, kratzte sich danach am Oberarm.

"Ich denke eher dass es aus versehen passiert.. muss aber selbst dazu sagen.., wir Androiden sind monster..." Josuke küsste sie kurz auf die Stirn, stand dann aber auf.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 12:51

"Er hat deinen Bruder beleidigt...ich mag ihn", grinste Suzume zufrieden, zog dann etwas an Jiro's Piercings herum, jedoch sehr leicht. "...", Xariya sagte nichts mehr, sah nur bockig vor sich hin, wie ein kleines Kind.

Medusa schielte zu ihrer Stirn hoch, wurde leicht rot und stand dann ebenfalls auf, "Dann haben wir ja was gemeinsam", meinte sie dann, sah dann wieder zu Ryu. "Sag mal..wo ist diese Tsume ?", fragte sie ihn dann, jedoch ohne böse Absichten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 12:59

"Ich mag ihn auch..." Jiro sah nur verwirrt zu.
Seki musste dann wieder lachen "du jämmerliches stück dreck... scheint so als ob du nicht wirklich was über xiri weißt...". Xirino sah ihn drohend an "wehe dir, seki..."

"Ich weiß es selbst nicht...sie ist bestimmt irgendwo auf der welt und guckt sich zoos an... früher ist sie nur an mir gehangen... nun ist sie doch etwas abweisend seit ich ein wirklicher android bin..." Josuke dachte nach, seufzte dann aber.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 13:08

Suzume ließ dann nach einer Weile von ihm ab und stand auf, ging zu den anderen, "Nii-san..wer ist das ..?", fragte sie dann Xirino. "Geh du nur wieder zu deinem Pedo, mit dem du zusammen bist..", fauchte Xariya, strammte die Faust.

"Nur deswegen ? ..willst du mir erzählen, wie es dazu gekommen ist oder ein andermal ?", fragte sie leise, kniete sich dann zu Ryu und stupste ihn an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 13:23

Xiri sah zu ihr und seufzte dann "ach das...das ist Seki.. mein bester freund... und anscheinend der feind von Xariya..."
Jiro ging zu Xariya und nahm dessen hand "Nii-san, lass es bitte...". Seki sah verwirrt zu "Ach.. da hat wer einen kleinen bruder?"

"Sie wird langsam zur frau... die interessen ändern sich, die hobbies auch... und alles wird anders..."Josuke sah nur zu, wobei Ryu dann gähnend aufwachte und das loch in seinem kopf war komplett weg "was denn?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 13:27

"Ach..Seki..", Suzume sah zu diesem, kratzte sich etwas mit einem Zeigefinger über die Wange. Xariya sah verwirrt zu diesem runter, seufzte dann genervt und sah zu Seki, "Ja..habe ich..und ?!".

"Kenn ich zu gut..ist eigentlich etwas tolles aber ..meinst du, sie hat noch Gefühle für dich ?", Medusa sah dann wieder zu Ryu, lächelte nur.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 13:46

"Suzume.. er hat einen Freund und eine tochter, bei ihm hast du keine chance..." meinte Xiri sofort und sah ihm augenwinkel zu ihr.
"Ach weißt du.. ich bin kein vollwertiger vampir, ich halte doch minuten in der sonne aus..." Seki lächelte fies und rannte zu beiden, packte Jiro sofort an den Haaren und riss ihn von Xariya weg, stellte sich mit ihm unter den gleichen baum, hielt Jiro sogar ein Messer an den Hals "wäre schade wenn ihm etwas passieren würde...". "Xariya ist für mich nur ein idiot, und auch andersrum, wenn ich tot bin wird er es nie merken" meinte Jiro sofort normal, wobei seki ihn wütend ansah "niemand hat dich gefragt!"

"Ich die eher kaum..sie steht denke ich mehr auf tierfreunde wie Nixen oder Amemaru, ich bin ihr denke ich zu kalt.." Josuke sah zu Ryu, wie dieser sich mit dem rücken zu medusa legte und murrte "oh gott.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 13:53

Suzume sah nur dumm zu Xirino, dann zu den anderen, "Jiro..", meinte sie nur leise. "Lass ihn gefälligst in ruhe, Arschmade !", brüllte er los, bekam lange Krallen und zwei spitze Zähne, wobei schwarze Fäden aus dem Boden schossen und sich um Seki wickelten, drückten so fest zu, dass er aus Reaktion Jiro eigentlich los lassen würde.

"..Personen mit einem etwas zurückhaltendem Charakter sind aber auch nicht schlecht..ich verstehe das nicht..", Medusa verstummte, sah dann zu Ryu und zog ihn leicht an den Haaren.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 18:36

Xirino sah nur besorgt zu "Wohin führt das.."
Seki ließ darauf hin Jiro los, wobei dieser schnell zu Xari rannte, schien jedoch erst nicht verängstigt, dann aber klammerte er sich fest an Xariya und erst dann konnte man sehen, dass er zitterte,auch wenn er noch diesen gleichgültigen Blick hatte.

Josuke sah sie verwirrt an, wobei Ryu dann pfiff "Flirten~" ihn störte das Wohl kaum mit den Haaren.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 19:33

Xariya ging einige Schritte zurück als Jiro mit so einer 'Wucht' gegen ihn rannte, doch blieb noch stehen und drückte Jiro fest an sich, neigte den Kopf etwas zur Seite wobei die Fäden Seki wieder runterließen, allerdings nicht sanft.

Medusa verstummte erst, blinzelte etwas verwirrt und kam Ryu plötzlich mit dem Gesicht nahe, küsste ihm frech auf die Nase und stand schnell auf, versteckte sich hinter Josuke und streckte ihre Zunge ganz kurz raus.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 22:56

Seki stand sofort auf und sah wütend zu Xariya, dann noch kurz zu Xirino, daraufhin verschwand er.
Xirino sah ihm traurig nach, ging dann aber schnell zu den anderen beiden und umarmte Xariya von hinten, wobei Jiro dann zu beiden hochsah, man konnte sehen,dass ihm Tränen entwichen, jedoch hatte er noch immer den gleichen Blick.

Ryu öffnete entsetzt den Mund "oh mein gott..". Josuke grinste und drehte sich dann zu Medusa, lächelte dann frech "hey wenn du ihn schon küsst, dann auch mich~" jedoch küsste er sie dann schon auf die Nase.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 23:01

"Ich denke, ich werde mich nie mit ihm vertragen..", schließ Xariya nur fest und sah hinter sich zu Xirino, dann zu Jiro und wischte ihm sachte die Tränen aus dem Gesicht. Suzume sah entgeistert zu den anderen drein, "Nii-san !", maulte sie dann nur und umarmte Xirino von hinten, vervollständigte also dieses 'Gruppenkuscheln'.

Medusa sah fies grinsend zu Ryu, dann aber zu Josuke und wurde wieder leicht rot, musste leise lachen und küsste diesem dann nur aufs Kinn, da sie sonst gerade nirgends wo anders konnte.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 23:05

"nyompf" gab Xirino von sich, als Suzume ihn umarmte, er sah dann zu ihr "ALTER KNUDDEL MICH WEITER SO AB UND DU HAST KEINE MÖPSE MEHR!". Jiro sah dann sofort verstört zu Xirino, sah dann erschrocken zu Xariya und flüsterte leise "Sowas ist deine Freundin...?"

"Alter Verräter" murrte Ryu wieder und stand auf. Josuke nahm Medusa dann hoch, dass diese auf seinen Armen saß und sah zu ihr hoch, da sie deswegen etwas größer war. Natürlich sah er dann zu Ryu und zuckte mit den schultern "Dann soll Tsume halt Amemaru heiraten... mir egal.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 23:08

Suzume umarmte ihn fester, fing aber zum heulen an, "Nii-san ist böse !", jammerte sie nur, heulte dessen Oberteil voll. "....Freund nicht Freundin du kleiner..", meinte er nur, sah dann verwirrt hinter sich zu Suzume,grinste aber dann breit.

Medusa hielt sich aus dem Gespräch etwas raus, sah mit roten Wangen vor sich hin und merkte schon langsam, dass sie immer mehr Gefühle entwickelte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 23:11

"ALTER FICKT DICH!" schrie Xiri dann laut sein Auge zuckte schon, war kurz davor durchzudrehen, am meisten da sein Hemd nun hinten vollgeheult war von diesem Heulbaby. Jiro zuckte mit den Schultern "Für mich bleibt er eine Frau.." er ging dann aber einen schritt von ihnen weg, blinzelte verwirrt.

Ryu pfiff dann "Ouh mein gott, das wird dem Professor net gefallen, Josuke, der sperrt dich sicher in deine Zelle ein..". Josuke sah zu ihm und guckte wütend "Schnauze und geh pissen" , "..........ist dir aufgefallen das wir nicht pissen müssen.. oder?" Ryu sah ihn komisch an, doch 'verpisste' sich dann und ging etwas weiter weg Musik hören, wollte beide alleine lassen, musste es auch.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 23:15

"Nein !", Suzume schüttelte heftig ihren Kopf, rannte dann zu Jiro und umarmte diesen, heulte weiterhin. Xariya hob eine Augenbraue, sah etwas doof vor sich hin, dann zu Xirino, "Was soll ich jetzt dazu sagen..?", grinste er dann wieder.

Medusa sah ihm nach, kicherte bei der Aussage von Josuke dann nur und sah zu ihm runter, da diese ja im Moment noch größer war, "Denkst du, er findet auch wen ?", fragte sie dann leise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 23:22

"Nix.. sag einfach.. nix" bis zur hälfte von Xirinos Nasenrücken,über die augen drüber, bildete sich ein Schatten, wobei Xiri wirklich kurz davor war auszurasten.
Jiro blinzelte verwirrt, umarmte sie dann aber verwirrt "oi.. Daijoubu ... ich bin ja hier.."

".......nö" meinte Josuke sofort offen und ehrlich "Wenn ihm sein Kopf nicht dauernd runterkugeln würde.. vielleicht.. aber beim küssen würde ich höchstwahrscheinlich der Kopf runterkugeln.." schließlich aber lächelte er leicht "Aber weiß heißt hier 'findet er AUCH wen'?~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 23:28

"...Hey..sie lässt dich ja jetzt in Ruhe..jetzt kann sie Jiro am Arsch gehen..beruhig dich bitte", Xariya legte seine Hände auf Xirino's Schultern, sah ihn direkt an. Suzume beruhigte sich langsam, wischte sich die Tränen weg und sah zu Jiro, schniefte kurz.

"Das..stimmt..", lächelte sie leicht, "Sag mal..hast du starke Gefühle für mich ?", fragte sie dann, legte den Kopf schief.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 23:45

Xirino nickte dann und seufzte, umarmte Xariya dann aber anhänglich.
Jiro strich durch ihr Haar "Es sind nur idioten.." er lächelte dann aber sehr leicht.

"Ja schon..." Er sah sie verwirrt an,legte den Kopf dann schief "Warum denn?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 23:49

Xariya erwiderte die Umarmung, küsste ihm auf die Stirn und knuddelte ihn fest, wirkte zufrieden, "Du bist total nass..",murmelte er dann grinsend. Suzume sah ihn mit großen Augen, sprang Jiro dann um und blieb über ihn gestützt, "Du hast gelächelt ~", freute sie sich nur.

"Nun ja..ich fühle auch etwas für dich aber ich muss sichergehen, ob du mich auch lieben würdest in meiner wahren Gestalt..nicht das du dich dann irgendwie zurückziehst wenn du so etwas als Freundin hast..wenn du willst, zeige ich sie dir", lächelte sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 0:28

Xirino schnurrte "ich weiß.." er sah dann aber verstört zu den anderen beide "Hey nicht ficken!"
Jiro sah verwirrt zu ihr und wurde leicht rot, sah dann zur Seite "hab ich nicht..."

"...." Er sah sie verständnislos an "Warum sollte ich mich zurückziehen.. ich liebe dich.. und da geht es nicht darumwie man aussieht... zeig sie mir ruhig" er ließ sie dann vorsichtig runter.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 1:18

Xariya sah nur zu den anderen, machte den Mund etwas auf und guckte dumm. "Oh doch hast duuuu~", kicherte Suzume zufrieden, beugte sich zu ihm nach vorne und blieb dann so auf Jiro liegen, schnurrte laut.

Medusa blieb rot im Gesicht, hatte so etwas nicht erwartet und schloss dann ihre Augen, konzentrierte sich und sie wurde auf einmal größer, ihr Gesicht veränderte sich ebenfalls, wurde sehr damenhaft und ihre Haare wurden länger und 'lebendig', sie stand dann vor Josuke, hielt sich ihre Hand vor ihre Augen und lächelte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 2:28

Xiri sah nur weiter zu, grinste dann aber, als Jiro zu beiden sah, anscheinend hilfe wollte, anscheinend wohl auch, da er mit den füßen strampelte. Anscheinend war er es kaum gewöhnt dass jemand in seiner Nähe war, bestimmt schonmal nicht so nahe, wie Suzume es gerade war.

Josuke umarmte sie dann und strich über ihre Haare, lächelte "Die wirkliche Medusa..." er nahm dann aber ihre Hand und gab sie von ihren Augen,schloss dafür selbst die Augen, küsste Medusa gefühlvoll. Nebenbei fragte er sich aber wirklich, was passieren würde,wenn ein Android ihr in die Augen blickt.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Mai 2014 - 13:24

"Armes Schwein..~", grinste Xariya, verschränkte die Arme, "Suzume, was soll das werden ?", rief er dann lachend. Suzume antwortete ihm nicht, kuschelte sich an Jiro und schlief irgendwann tief und fest ein.

Medusa erwiderte den Kuss gefühlvoll, machte dafür langsam ihre Augen auf und merkte dann Josuke's geschlossene Augen. Sie strich ihm sachte über die Wange und löste dann langsam den Kuss, "So gut aussehend", schwärmte sie leise, fragte sich auch, ob sie ihm in die Augen starren durfte, da Menschen, Götter, Tiere und andere Fabelwesen sofort versteinern würden, allerdings war sie nicht sicher ob das bei Androiden auch war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    

Nach oben Nach unten
 
Überfluteter Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: