StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überfluteter Dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 16:42

Poseidon selbst sah zu Amphitrite. Vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Man sah natürlich das er leise weinte. Bemerkte dann aber auch Gabriel und sah auf, sah sie wütend an. "Verpiss dich zu deinem Adam!" meinte er dann auch schon und strich Amphitrite weiter durchs Haar. Wusste nicht wirklich was er jetzt tun sollte, Zeus könnte natürlich was gegen das Gift machen, weil er ein Obergott war, aber sicher war er nun sich auch nicht, ob er überhaupt bereit wäre ihm zu helfen, den immerhin wollte er Zeus vorher noch verraten.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 16:46

Gabriel wich etwas zurück und sah dann schweigend zu Amphitrite. "Kehre zu deinem Bruder. Er besitzt die Macht dazu, ihr zu helfen. Er weiß doch nichts davon, dass du ihn verraten wolltest. Es war nur ein Gedanke von dir und Adam wollte dich dazu provozieren." sagte sie und wandte sich dann lieber ab und verschwand. Amphitrite dagegen rührte sich nicht mehr und ihre Atmung war ganz flach. Hatte innerlich sehr mit dem Gift zu kämpfen. Dann jedoch geschah etwas, was man nicht jetzt auch noch brauchen konnte. Ihr lief langsam Blut aus dem Mundwinkel, da die Menge an Gift ihr innerlich Schaden zufügte, was bedeutete, dass sie noch weniger Zeit haben würde, bis sie starb.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 16:47

Poseidon sah zu ihr und sah dann aber erschrocken zu Amphitrite, verschwand dann lieber auch schon von hier, wollte hier nicht länger bleiben.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 16:49

Amphitrite hatte keine andere Wahl, als mit ihm zu verschwinden, schließlich würde es sonst ihr Tod bedeuten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    

Nach oben Nach unten
 
Überfluteter Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: