StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Überfluteter Dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48140

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 1 Jul 2017 - 21:56

"Ihr werdet das schon geregelt bekommen." meinte Amphitrite und schmiegte sich leicht lächelnd an ihm. "Zurück ins Meer oder einfach ins Wasser, von dem aus wir ins Meer zurück kommen...ich fühle mich hier an Land nicht sicher." meinte sie leise und sah zu ihm hoch. Gab ihm einen Kuss auf die Wange und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23400
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 1 Jul 2017 - 22:40

Er ging weiter und nickte. "Wir sind immerhin geschwister" meinte er dann und sah sie dann aber an als sie ihm einen Kuss gab. Man sah vielleicht für paar Sekunden ein ganz kurzes, aber sehr verstecktes Lächeln bei dem Meeresgott und sah nun zu ihr. "Dann suchen wir uns wohl einen Ort, wo das Wasser ins Meer führt, muss es ja schließlich hier geben, wenn der Ganze Wald ja überflutet ist" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 1 Jul 2017 - 22:43

Amphi bemerkte das Lächeln und schien etwas glücklich darüber. Sie nickte dann zustimmend. "Ja, das sollten wir." sagte sie und sah sich dann etwas um, während sie weiter ging. Sah jedoch besonders zu dem Wasser, welches sich hier im Überfluss befand, denn es musste schließlich wirklich irgendeinen Weg geben, dass man ins Meer kam ohne Probleme.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 1 Jul 2017 - 22:47

"Wie bist du hier überhaupt her gekommen, oder hast du dich teleportiert oder bist du ersthaft geschwommen?" fragte er dann nach. Denn wenn sie geschwommen war, musste sie ja einen Weg hier in das Innere des Waldes gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 1 Jul 2017 - 22:52

"Ja..ich bin geschwommen, den ganzen Weg. Aber wenn man voller Kummer ist, halb am weinen, dann denkt man nicht nach und merkt sich nicht den Weg, den man hierhin genommen hat. Ich weiß nur, dass es über einen sehr tiefen Fluss war." meinte sie und sah sich wieder etwas um.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 1 Jul 2017 - 22:55

"Ok ist auch verständlich" sagte er dann und dachte nach. "Ein sehr tiefer Fluss sagst du?" fragte er dann und sah sich um. "Die sind alle sehr tief finde ich, naja ausgenommen davon, dass wohl nur einer tief genug ist, dass er mit dem Meer verbunden ist." sagte er nun und ging dann weiter, sah sich paar Flüsse an und blieb dann aber auch schon vor einem Fluss stehen, er war nicht sehr breit, aber dafür war er tief, jedenfalls schien er so.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 1 Jul 2017 - 23:01

"Davon ausgenommen, dass einer tief genug sein muss, damit er nicht abrupt irgendwo aufhört.." ergänzte sie und sah sich weiter etwas um. Folgte Poseidon dann und blieb neben ihm stehen, sah zu dem Fluss und dachte nach. Es war ihr nicht aufgefallen, aber die Göttin war generell sehr schlang und klein, weswegen es keinen Unterschied für sie machte, ob breiter oder schmaler Fluss.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 1 Jul 2017 - 23:04

"Ich vermute, dass du durch diesen Fluss hier her gekommen bist" meinte er dann schmunzelnd und sah dann aber auch schon zu Amphitrite. "Aber ich müsste dann wohl durch den ganzen Wald laufen, den da durchzwängen werde ich mich sicherlich nicht" sagte er nun grinsend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 1 Jul 2017 - 23:13

Amphitrite schmunzelte leicht und sah zu ihm. "Ja..was hast du auch nur für eine kleine Frau, nicht wahr?" fragte sie und wandte sich zu ihm, gab ihm einen kurzen Kuss. "Wenn du den Fluss folgst, müsste irgendwann sicherlich eine Mündung ins Meer kommen. Ab da kannst du dann sicherlich auch wieder ins Wasser." sagte sie dann und blickte dann zum Fluss, stieg dann in diesen hinein.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 2 Jul 2017 - 8:28

Er erwiderte den Kuss. "Und du einen Muskelprotz als Mann" sagte er schmunzelnd und sah sie an. "Soll das ein Versuch sein mich zum heulen zu bringen oder zum lachen?" Fragte er dann und sah sich dann noch um. "Dann treffen wir uns im Meer hmm?" Fragte er schmunzelnd und ging dann einfach den Fluss entlang. Dachte nebenbei aber an das Angebot von Adam nach. Immerhin war er mit Zeus doch sehr verstritten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mo 3 Jul 2017 - 1:53

"Ich habe gerne einen Muskelprotz als Mann...ich hatte sehr viel zum schauen, als wir uns Zweisamkeit nahmen und ich habe es immer noch...Du bist nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich ein Mann, den ich nicht eintauschen wollen würde...das habe ich nun auch verstanden." sagte sie und schmunzelte dann. "Komm schon...starker Mann, du wirst das doch schaffen." meinte sie aus Spaß zu seiner Frage und nickte dann zustimmend. "Ja, da treffen wir uns." stimmte sie zu und tauchte ab ins Wasser. Schwamm dann in die gleiche Richtung, nur war natürlich schneller, weil sie mit der Strömung zum Meer hin sich fortbewegte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 9 Jul 2017 - 0:30

"Ich will ja auch kein Mann sein, der wie ein Strich durch die Landschaft läuft, außerdem...was sollten dann meine Brüder denken, sie würden mich doch dann erst recht nicht mehr ernst nehmen" meinte er dann auch schon und schmunzelte leicht. Dann ließ er sie einfach gehen, sah ihr nach und machte sich selbst auch schon auf den Weg zum Meer. Natürlich wollte Poseidon nicht Zeus und Hades wegen Adam und seinem ach so tollen Plan hintergehen, aber dennoch hatte er ja recht, das Poseidon nicht so ganz einig mit Zeus war. Und mit Hades hatte er schon wenig bis gar nichts zutun mehr gehabt, seitdem er die Unterwelt regierte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 14 Okt 2017 - 2:43

Irgendwann als Amphitrite an der Mündung zum Meer ankam, stieg sie jedoch nochmal aus dem Wasser und wartete lieber auf Poseidon. Wollte mit ihm gemeinsam schwimmen, fragte sich jedoch, ob er sich noch Gedanken um dieses seltsame Angebot machte, was sie nicht hoffte, denn es hatte gewirkt, als würde mehr hinterlistiges dahinter stecken, als man zu glauben mochte. Hoffte, dass er nicht seine Brüder verriet für so etwas. Sie setzte sich und wartete dann einfach.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 14 Okt 2017 - 11:37

Poseidon war natürlich zurück gekommen. Zwar lockte das Angebot ihn und man konnte ahnen, dass der Gott der Meere einfach einen großen Hass auf Zeus und Hades hatte, dass er sie aber verraten würde war noch fraglich, doch spielte er schon mit dem Gedanken. Denn seine beiden Brüder wussten zu gut, dass Poseidon doch sehr wütend und temperamentvoll war. Er ging zu Amphitrite und betrachtete sie. "Es ist wegen dem Angebot oder? Du hast Angst das ich mit Hades und Zeus streite, hätten es aber verdient, Hades und Zeus sind ja jetzt wieder die ach so tollen Brüder, aber wenn es um mich geht, die beiden würden keinen Finger krum machen" sagte er dann einfach direkt .
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 0:59

Amphitrite sah lächelnd zu Poseidon, als er endlich zu ihr kam und merkte dann, dass er schon wusste. Sachte nickte sie und seufzte dann leise. "Ich habe mir Sorgen um dich. Wenn du es annimmst, Adam wird nur mit dir spielen, dich ausnutzen. Er will doch nur alle Frauen und das erreicht er dann auch. Er soll sehr grausam sein, ist es dir wirklich etwas wert? Deinen Ruf zu riskieren?...Es ist mir egal, was Zeus oder Hades von dir denken mögen. Ich weiß, dass es dir nicht egal ist, aber ich liebe dich, Poseidon." sagte sie und ging näher zu ihm.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 9:38

Der Meeresgott seuftzte. "Adam ist noch schlimmer als Zeus..." Meinte er dann und war schon etwas genervt. Mochte es nie so wirklich, wenn man ihm was sagte. Er sah zu Amphitrite und hörte ihr weiter zu. Normalerweise wäre er wohl eher ausgerastet, doch jetzt war er eher still. "Ich liebe dich doch auch, mir geht es nur darum nicht mehr im Schatten von Zeus zu stehen" Meinte er dann und sah sich um. Natürlich war Poseidon dann jedes Mittel Recht seinem Bruder eins auszuwischen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 10:28

"Und grausamer...Zeus ging nicht über Leichen, um an eine Frau zu kommen, Poseidon...Adam ermordet jeden, der ihm nicht gehorcht. Kennst du nicht diese Geschichten?" fragte sie und sah ihn dann etwas verständnislos an. "Indem du ihm weh tust? Und Hades auch? Was wäre, wenn Adam mich entführen würde? Das würdest du dir doch auch nicht gefallen lassen und es wäre grauenvoll..." Sie ging näher auf ihn zu und legte ihre Hände auf seine Schultern. "Tue es nicht.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 10:42

"Ich kenne die Geschichten Amphitrite" sagte er dann und sah sie an. "Naja Hades...dem geht es ja noch bescheuerter als mir...ist ja verliebt in Kore" sagte er dann. "Wenn Adam dich haben wollte...ich würde ihm den Kopf abschlagen" Meinte er dann und sah sie an. "Gut...ich machs nicht" Meinte er dann. Bemerkte dann aber Adams Aura hier und sah sich dann um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 10:46

"Siehst du?" Sie hörte ihm zu und seufzte dann leise. "Eine Tragödie, es wird nicht gut enden..." sagte sie zu Hades leise. Schließlich war Kore eine Göttin der Oberwelt und nicht der Unterwelt. "Tue es dann auch...und verwende es nicht nur als schöne Rede, dass du mich wieder rausholst...schlag ihm dann den Kopf ab." sagte sie und schreckte dann aber leicht auf, als sie Adams Aura spürte und schmiegte sich dichter an Poseidon.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 10:51

Poseidon nahm sie dann in den Arm und sah dann zu Adam. "Eine sehr schöne Rede, nur wäre sie nur wahr" sagte Adam. "Was willst du?" Meinte Poseidon kalt. "Ach komm, dein Hass gegen deine Brüder ist doch größer als deine Liebe zu ihnen" sagte er dann. "Wir beide wissen das doch genau, die beiden verstecken sich doch feige" sagte er dann und verschränkte die Augen. "Halt die Klappe..." knurrte Poseidon dann leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 10:55

"Sei still..." sagte die Göttin nur leise und hörte dann Adam zu. Sie blickte zu Poseidon hoch, leicht mit dem Kopf schüttelnd und dann sah sie langsam sie Adam und fauchte ihn einfach an. Schließlich war sie irgendwie auch eine Nymphe und ihr passte die Anwesenheit von ihm nicht. "Sie verstecken sich nicht, aber es gibt besseres zu tun, als sich mit seinen Geschwistern zu prügeln." zischte sie ihn an und schmiegte sich dann einfach unschuldig an ihren Gemahl.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 14:23

"Oh natürlich sie verstecken sich nicht, Nein, sie haben einfach nur schiss vor mir das ich mir Kore hole" Meinte er und sah zu Amphitrite und war eher amüsiert von ihrer Reaktion. "Oh nein ich hab Angst vor einer Göttin" Meinte er dann. "Ich ergebe mich oh große Göttin die eh keine Bedeutung hat" sagte er dann und mit einer spöttischen Verneigung untermalte er noch sein gesagtes. Poseidon sah ihn an und packte ihn an der Kehle, hob ihn hoch. "Verzieh dich in dein Loch, du wirst weder Kore bekommen noch mich gegen meine Brüder hetzen" sagte er dann. Adam grinste nur. "Poseidon...du wirst noch das macheb was ich will, weil du gar nicht anders kannst" sagte Adam dann. Poseidon war eher verwirrt. Von hinten kam lautlos ein Wesen hervor, packte Amphitrite und zog die Göttin zu sich. Nahm ihr Handgelenk und biss kräftig rein, vergiftete sie somit. Natürlich wusste man nicht das es Nagagift war, dass selbst Götter tötete. Poseidon ließ Adam runter, brachte den Naga dann um vor Wut.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 16:28

Amphitrite sah Adam entsetzt an, wie er mit ihren Mann umging. Blickte dann etwas genervt zur Seite, als er sich so lustig über sie machte und sah dann wieder zu Adam. Sie ging etwas zurück und sah dem Geschehen dann zu. Hätte nichts dagegen, wenn Poseidon ihm einfach den Schädel spalten würde, denn verdient hätte er es. Sie erschrak dann aber, als sie gepackt wurde und schrie auf. Sie starrte das Wesen an und realisierte, was es war. Langsam sah sie dann zu Poseidon und ihr entwichen ihre Gesichtszüge, sie sank auf die Knie und starrte auf die Wunde am Handgelenk. Spürte, wie das Gift durch ihre Adern floss und schluchzte leise. "Poseidon...ich werde sterben..ich sterbe!" flüsterte sie und man merkte, wie viel Panik sie bekam.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 16:32

Poseidon sah Amphitrite an und ging auf die Knie, nahm sie in den Arm. "Du wirst nicht sterben, dass lass ich nicht zu" sagte er dann und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Sah die Göttin an und drückte sie an sich. Adam verschwand dann einfach nur lachend, ließ die beiden alleine. Der Meeresgott wollte es gar nicht wahr haben, dass Amphitrite überhaupt hier sterbend in seinen Armen lag.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 15 Okt 2017 - 16:37

"Es gibt aber kein Mittel..." sagte sie leise und lehnte sich an ihm. Sah traurig zu ihm hoch und hob dann eine Hand, strich ihm über die Wange. Sie schmiegte sich an ihm und schluchzte dann wieder leise, klammerte sich an ihn, jedoch wurde ihr Griff schon langsam wieder lockerer. Schließlich war es zu viel Gift für ein schmächtiges Wesen, wie sie, gewesen. Langsam wechselte ihr Zustand dann auch in einen komatösen, weil sich in ihr auch noch etwas dagegen wehrte, von dem Gift umgebracht zu werden, dennoch würde sie früher oder später sterben.
Gabriel hatte das Geschehen von weiter entfernt beobachtet, konnte nicht glauben, was Adam anrichtete und zu welchem Zweck auch. Schließlich hatte er es nicht geschafft den Himmel einzunehmen und was gab es jetzt noch für ihn, außer diesen Unsinn zu veranstalten?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    

Nach oben Nach unten

Überfluteter Dunkler Wald
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter