StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überfluteter Dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 7:38

Der Drache gab ein leises knurren von sich zu hören. "Ich glaube du würdest zu lecker schmecken" schmunzelte er und sah im Augenwinkel zu ihr hoch. Er hob dann den Kopf und sah ihr in die Augen. Noch sagte er ihr nicht, dass er eigentlich wieder in seine Heimat zurück müsste, immerhin war er davon schon lange fort. Aber das hieß auch für ihn, dass er sie zurück lassen müsste.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 17:28

"Dann gerate bloß nicht in Versuchung, mich zu fressen.." sagte sie schmunzelnd und sah dem Drachen tief in die Augen. Die Sirene spürte jedoch, dass etwas nicht stimmte. Kurz sah sie sich um, dann wieder zu Meraxes. "Du stammst nicht von hier...ein sehr weiter Weg liegt zurück und du musst irgendwann auch mal wieder zurück, nicht wahr?" fragte sie dann, ihr Lächeln verschwand etwas, fand es irgendwie schon schade, aber wollte ihn nicht hier festhalten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 18:02

Der Drache sah sie an und fing an dunkel zu lachen. “nein nein keine Angst, das wäre ja nicht gerade schön, dich in meinem Magen zu haben, alleine schon weil ich dich so lieber mag als….wenn du mein Potenzielles Essen bist, ausserdem...nicht bei jedem bin ich so wie bei dir...du gibst mir das Gefühl, nicht nur ein herzloses Ungetüm das nur Grausam ist” sagte er und gab ihr einen Kuss. Doch nickte er dann. “Ich würde dich Am liebsten mitnehmen...aber ich will trotzdem nicht, das du dann...wirklich als fressen endest” sagte der Drache leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 18:20

Lorraine sah den Drachen an. "Vielleicht würde ich schmecken..Aber dann dir schwer im Magen liegen und das würde nicht das einzige sein, was dann schwer wird." meinte sie, erwiderte dann den Kuss und schloss dabei die Augen. "Nimm mich mit dir, bitte. Ich will bei dir bleiben, egal was mich erwartet."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 18:27

Der Drache sah sie an. Seine Fingernägel kratzen ihr leicht über die Haut an der Wange, verletzte sie aber nicht. Er sah sie an und war überrascht. "Du willst echt mit mir?" Fragte er dann. War ja nicht gewohnt, dass jemand mit ihm wollte und das freiwillig. Um so mehr war er sich sicher, dass er die Richtige Liebte. Schien auch nicht mehr so aggressiv zu sein, ausser wenn man Lorraine was antun würde. Er strich ihr dann durchs Haar. "Wenn es dein Wunsch ist" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 19:00

Die Sirene schloss dabei die Augen. Es hinterließ einen angenehmen Schauer auf der Haut und sie sah ihn dann wieder an. Leicht nickte sie freudig und lächelte sanft. "Es ist definitiv mein Wunsch, mit dir zu kommen. Außerdem...interessiere ich mich schon dafür, wie es dort aussieht, woher du kommst...Natürlich mache ich mir nicht zu viele Gedanken, aber ich will es schon wissen.." Lorraine nahm seine Hand und sah ihn geduldig an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 19:09

Der Drache sah sie an und lächelte. “Ich kann dich klar mitnehmen” sagte er nun und sah sie an. “aber...dort ist es sehr kalt Lorraine, kälter als im Meer oder im See” sagte er dann. “Ich würde nicht wollen das du dich erkältest, aber wer weiß, vielleicht weiß ja Rhaegar da was das du dann wirklich bleiben kannst” meinte er und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 19:16

"Unterschätze mich nicht..ich bin kein warmblütiges Wesen, darum bin ich auch kalt..weil die meisten Gewässer, in denen ich schwimme auch kalt sind. Ich werde es schon aushalten." meinte sie und schmiegte sich an ihm. "Die Sache wird nur die mit dem Wasser sein, aber für eine Zeit lang geht es...wer weiß, vielleicht hast du ja Recht und ihm fällt etwas dazu ein." sagte sie etwas nachdenklich, aber es existierte schließlich auch Quellwasser, das bei Minusgraden trotzdem nicht einfror.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 19:22

“willst du jetzt schon gehen oder sollen wir hier noch bleiben?” fragte er nun und setzte sich erstmal wieder auf und sah zu ihr. Er lächelte sachte und er war wirklich glücklich sie zu haben. Hätte man ihm gesagt damals das er sich als Drache in eine Sirene verlieben würde, würde er wohl damals nur den Kopf über diesen Gedanken schütteln, aber nun hatte er seine liebe gefunden, und er würde deswegen schon versuchen das es Lorraine gut gehen würde im kalten Norden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 19:25

"Mir würde es nichts ausmachen..wenn du willst, können wir schon los..umso schneller werden wir dann auch dort sein.." Sie betrachtete den Drachen etwas, hätte es selbst für vollkommen irrsinnig gehalten, dass unbedingt sie sich in einen Drachen verlieben würde. Jedoch bewies es sich anders. Die Sirene hatte sich auch in Meraxes verguckt und würde nicht gerne hier wieder allein gelassen werden. Weswegen sie sich entschied mitzukommen. Um das Wetter dort machte sie sich weniger Sorgen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 19:37

Der Drache sah sie an und lächelte und stand auf. Er wurde dann ein Drache, legte sich hin, damit Lorraine auf seinen Rücken klettern konnte. Immerhin bis in den kalten Norden zu laufen, wäre definitiv viel zu weit und Lorraine war ja eine Sirene, weswegen er sich denken konnte, das es eher schlecht für sie sein würde, laufen zu müssen. Ihm machte es auch nichts aus, dass sie dann auf seinen Rücken ritt. Immerhin war sie auch nicht all zu schwer für ihn.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 19:43

Lorraine sah ihm zu, wie er sich verwandelte. Sie stand dann auch langsam auf und stieg auf seinen Rücken, hielt sich an dem Drachen fest. Legte sich dann jedoch eher nieder auf ihn, hielt sich dennoch gut fest. Wusste, dass es wahrscheinlich eine etwas längere Reise dahin werden würde und wusste es schließlich als Sirene, die fliegen nicht gewohnt war, irgendwie überstehen können. Die Blauhaarige schloss dann auch die Augen und wartete.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 19:48

Der Drache nun stand auf und sah kurz zu ihr als sie sich eher auf ihn legte. Zwar hatte er das bei anderen nie gemocht, aber Lorraine durfte das, es störte ihn auch nicht. Er breitete seine Schwingen aus und hob dann aber auch ab. Wie immer dauerte es etwas, bis er die richtige Höhe erreicht hatte, aber dann flog er los.

> Westeros
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 21 Apr 2016 - 19:53

Lorraine schmiegte sich dabei einfach in das große Wesen. Sie war eine geduldige Person, würde die Reise also ertragen. Sie öffnete die Augen, blickte sich kurz um, als er hinauf flog und anschließend die richtige Höhe erreicht hatte. Als er los flog, schloss die Sirene dann wieder die Augen und wartete einfach, bis sie an den gewünschten Ort ankamen.
-> Westeros

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Jun 2017 - 0:01

Amphitrite war hier schon eine ganze Weile und sie saß tief im Wald im Wasser auf dem Grund. Hatte sich in einer kleinen Höhle zurückgezogen und saß dort, mit den Beinen angewinkelt, die Arme drum gelegt und den Kopf darauf. Vergrub ihr Gesicht und wusste nicht, was sie tun sollte. Schließlich war es besser, dass Fei und sie sich getrennt hatten, denn sie gehörte dort nicht hin. Jedoch wusste sie nun nicht, wohin mit sich.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Jun 2017 - 0:05

Poseidon selbst, hatte natürlich gehört, dass Amphitrite sich in den Drachen verliebt hatte, weswegen er sie gelassen hatte. Ein Krieg gegen den Drachen, hätte immerhin sie auch töten können und das wollte der Meeresgott nun auch wiederum nicht. Er war hier aufgetaucht, und ging gerade einfach nur durch den Wald und sah sich nur gelangweilt um. Doch bemerkte er eine Aura, die ihm doch zu sehr bekannt vorkam. "hmm..." sein Blick schwiff über die Landschaft. "Amphitrite?" fragte er dann, mit eher dunklen aber wirklich sehr durchdringenden Stimme, ging dann einfach zum See, in dem er die Göttin vermutete und wartete ab, wo sie rauskommen würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Jun 2017 - 0:08

Amphitrite jedoch blieb einfach nur in dem See sitzen. Langsam und nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie dann jedoch langsam aus der Höhle und schwamm zur Oberfläche. Tauchte Poseidon mit dem Rücken zugedreht um, weswegen sie ihn nicht bemerkte. Ihre Stimmung war zu niedergeschlagen. Sie schwamm zum anderen Ufer und stieg dann aus dem Wasser. Ihr Kleid klebte an ihrem Körper, zeichnete diesen nach und war durch die Nässe leicht durchsichtig, aber so etwas war der Göttin schon immer egal gewesen. Sie strich sich einfach nur die nassen Haare aus dem Gesicht und ging dann durch den Wald, hinterließ natürlich eine tropfnasse Spur.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Jun 2017 - 0:12

Der dunkelhaarige wartete geduldig ab, war natürlich eher nie der gewesen, der Geduldig warte. Er sah dann nur zu Amphitrite und wollte sehen, ob sie ihn überhaupt bemerkte. Seine Aura erhob sich dann dennoch, als sie ihn wirklich nicht bemerkt hatte. "Muss ich dir erst einen Stein an den Kopf werfen, damit du mich bemerkst, Amphitrite? Oder bist du plötzlich schwerhörig geworden?" Fragte der Gott der Meere und ging auf sie zu, hatte sie erreicht und blickte sie mit seinem üblichen, kalten Blick an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Jun 2017 - 0:24

Amphitrite blieb sofort stehen und wandte sich dann zu Poseidon um. Sie blickte zu ihm hoch und schwieg einfach nur. Sie ging näher zu ihm heran und sah ihm in die Augen. Lehnte sich dann aber einfach nur an ihm und schloss die Augen. Vergrub ihr Gesicht an seiner Brust und wirkte total fertig und erschöpft, als hätte sie keine Fähigkeiten eingesetzt, sondern war den gesamten Weg aus China hierhin geschwommen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Jun 2017 - 0:29

Poseidon war etwas verwirrt, da die weißhaarige nichts machte sondern nur näher gekommen war und ihn schweigend ansah. Das verwirrte ihn doch ein wenig, kannte Amphitrite gar nicht so. Als sie jedoch ihr Gesicht an seiner Brust vergrub, sah er zu ihr runter und nahm sie in den Arm. “ist schon gut Amphi” sagte er, während er beruhigend über ihren Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Jun 2017 - 0:36

"Es war falsch...so falsch..." flüsterte die Göttin nur und schlang die Arme um seine Schultern, stellte sich dabei auf die Zehenspitzen. Schmiegte sich dabei dicht an den Meeresgott und genoss so halb auch endlich mal wieder eine Nähe, die sie wirklich kannte von einer Person, wo sie wusste, wer es wirklich war und der aus einem Reich stammte, wo man sie auch akzeptierte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Jun 2017 - 0:48

"Es war nichts falsch, manchmal passiert das eben, vielleicht hat es uns beiden auch mal gut getan" sagte er dann seufzend und drückte sie leicht an sich und blickte die Göttin an. "So Wunderschön, Genau wie an dem Tag, wo ich dich zu mir geholt habe" sagte Poseidon und Strich ihr durchs Haar. Dann ließ er sie los, sah sich um. War immerhin noch nie der Typ von gewesen, so lange jemanden umarmen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Jun 2017 - 0:54

"Glaubst du das?" fragte sie etwas schmerzlich lächelnd. Fühlte dann aber, dass er die Umarmung erwiderte und schien wieder etwas glücklicher zu werden. Amphitrite sah dem Gott dann in die Augen und hörte ihm zu. Ließ es auch zu, dass er sie wieder los ließ, denn sie wusste wie er war und wenn sie ehrlich war hatte sie genau das vermisst. Ein Mann an ihrer Seite, der wie das Meer war, wie das Reich, wohin sie gehörten und vermutlich war es auch das, weswegen sie sich zu ihm hingezogen fühlte. "Ich dachte, ich würde dich nicht mehr sehen...nicht, nachdem, was alles geschehen ist."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr 30 Jun 2017 - 7:13

"mich nie mehr wieder sehen? Ach was, früher oder später wären wir uns wohl doch begegnet...und ehrlich...ich hab dich auch ein wenig vermisst wenn ich ehrlich bin Amphitrite" sagte Poseidon noch und sah sich etwas um. "Warum hast du dir eigentlich diesen Ort ausgesucht? Immerhin ist es nicht wirklich ein Ort für eine Göttin wie dich" meinte Poseidon dann und sah sie wieder an. Fragte sich natürlich, ob sie vielleicht wieder mit zurück in seinen Palast wollte, könnte aber auch verstehen, wenn sie noch etwas an der Oberfläche sein wollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 1 Jul 2017 - 11:00

"Durch irgendeinem Zufall..." meinte sie und lächelte zaghaft. Sah zu ihm hoch und wirkte viel ruhiger und auch wieder etwas glücklich, dass sie so etwas von dem Gott zu hören bekam. Sie sah sich dann um und dachte nach, als er ihr die Frage stellte. "Das mag sein, aber hier kommt so gut wie nie einer hin und daher...ist es hier ruhig. Ich dachte, hier würde mich keiner finde..." sagte sie leise und man merkte ihr wieder an, wie sie sich wie früher verhielt, eher zurückhaltend und schüchterner.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    

Nach oben Nach unten
 
Überfluteter Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: