StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Überfluteter Dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Riku

Anzahl der Beiträge : 47143

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 22:01

Xirino jedoch murrte dann und quetschte raus "Helft mir.. meine schwester wiegt zu viel..."
Jiro stand hinter einem Baum und guckte hervor zu den anderen, blieb versteckt, blinzelte aber verwirrt.

Josuke seufzte dann und nahm sie auf die Arme, sah dann verwirrt zu Ryu, der sich wieder seinen Kopf an die Schultern steckte und beleidigt guckte "Fiesling... pedo.." , "Wichser.." lächelte Josuke dann spottend.

Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 30425

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 22:06

"Hmpf..", Suzume stand beleidigt auf, zog beide an den Shirts und zog sie nach oben, sodass beide wieder standen, Xariya sah sie nur verwirrt an, "...Warum freu ich mich nie wenn ich dich sehe ?...", "Hat seinen Grund ~ ?", schnurrte sie zurück.

Medusa schlief weiter, atmete etwas laut und hatte leicht ihren Mund offen, bekam von dem Gespräch gerade nichts mit.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 22:10

Xiri klammerte sich sofort an Xariya "Fick dich..." murrte er dann wütend und sah zu Suzume, sah dann aber verwirrt zu Jiro, wobei dieser sich schnell wieder hinter den Baum versteckte und stumm blieb.

Josuke setzte sich dann mit ihr hin und sah in den Himmel "Medusa..woher bist du dir so sicher dass dieses kleine Mädchen diese Gestalt ist?", "Vermutung.." Ryu sah ihn normal an "Niemand ist so knuddelig wie sie.. nichtmal tsume und das weißt du.. sowas ist abnormal". Josuke sah ihn kurz noch genervt an, dachte dann aber nach "Wenn sie wirklich Medusa wäre.. würde ihr Blick uns in Stein verwandeln?". Ryu sah ihn dann ideenlos an "öhm..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 22:16

Xariya verpennte mal wieder den Augenblick und verstand nur Bahnhof, zog Xirino nahe zu sich und sah nur gereizt zu Suzume, die sich nur streckte und dann auf ihren Piercings rum kaute.

Seelenruhig schlief sie weiter, hörte kurz ihren Namen, doch war viel zu müde um darauf zu reagieren.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 22:24

Xiri seufzte und befreite sich kurz aus Xariyas Armen, nahm Suzumes Hand und zerrte sie zu Jiro, nahm dann ihre Hand und legte sie auf Jiros Hintern, wobei dieser aber mit dem rücken zu ihnen stand, dann aber blinzelte und sich nicht einmal umdrehen wollte, verstand auch nichtmal die situation.
Xirino knurrte dann und ging zu Xariya zurück "Sop hab sie auf deinen little bro gehetzt.."

Josuke seufzte dann und sah Ryu ernst an "Hau ab.." , "Nein will net.." Ryu sah ihn komisch an "Sonst passiert der kleinen noch was.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 22:42

Xariya guckte erstmal nur dumm, pfiff dann aber laut und hielt sich den Bauch, fing total das Lachen an. Suzume starrte nur verwirrt auf seinen Hintern, dann zu Jiro und blinzelte verwirrt, tat dann sofort ihre Hand weg.

Medusa gähnte, "Josukeee, Ryuuu ~..", murmelte sie dann nur im Schlaf als sie deren Stimmen etwas deutlicher mitbekam, doch hielt die Augen geschlossen und drehte sich zur Seite,mit dem Gesicht zu Josuke's Oberkörper gewandt.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 22:47

Xirino knuddelte sich dann an Xariya "tjaaaaa~" er kicherte dann.
Jiro drehte sich dann zu ihr und sah sie nur normal an "gibt es probleme mit deinem gesicht oder was ist los?" fragte er dann nur normal.

Josuke blinzelte dann verwirrt und sah zu ihr, wurde leicht rot. "Es geht los..." Ryu sah nur verzweifelt zu "Die Arme Tsume... versetzt wegen einem Monster..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 22:51

"Mein Engel ~ ..oder eher mein Teufel", grinste Xariya leicht, küsste Xirino auf die Nase. "Nichts, passt schon", Suzume winkte ab, sah dann gereizt zu den anderen beiden und suchte irgendetwas zum Werfen.

Medusa war im Moment diesmal wach, behielt aber die Augen geschlossen und blieb auch liegen, wartete wohl auf etwas. Eine Schlange kam von hinten angekrochen, bis Ryu plötzlich voll in den Hintern, war allerdings nicht giftig.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 22:56

Xirino schielte kurz und sah ihm dann in die Augen.
Jiro sah ihr erst zu, hob dann aber einen Stock und einen stein auf und tippte sie mit dem Stock an "Sumimasen... aber suchst du sowas?" er hielt ihr beides hin, blinzelte normal und hatte wohl bis zu seinem Tod diesen gleichgültigen Ton.

Ryu schreckte auf und drehte sich um, wobei Josuke dann lachte, als er die Schlange sah "oh gott wie das aussieht..". Ryu sah ihn erst verwirrt an, drehte sich aber dann den Kopf so, dass er verkehrt auf seinem Körper steckte und sah zu der Schlange "Biatch.." er nahm den Kopf von der Schlange in die Hand und zerdrückte ihn einfach, wobei er danach seinen Kopf wieder richtete und sich den Arsch rieb "Fies.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 23:10

Suzume sah ihn erst verwirrt an, doch nickte dann, "Arigato ~", Sie nahm den Stein und den Stock, schmiss zuerst den Stock auf Xirino und den harten Stein auf Xariya, der plötzlich nur noch Sternchen sah.

Medusa zuckte kurz zusammen als der Kopf von der Schlange zerdrückt wurde und bekam selbst kurz Kopfschmerzen dabei, doch tat dann so, als wäre nichts.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 23:15

Xirino hielt sich danach den Kopf und hockte sich hin, wimmerte leise "Ouch...."
Jiro sah verwirrt zu, zuckte dann aber mit den Schultern und sah zu Suzume "Coole Piercings... wie stehst du zu den beiden eigentlich?"

Ryu sah dann wütend zu Josuke "Ich denke mal sie ist medusa und das weißt du selbst auch!". Josuke knurrte nur und schüttelte den Kopf "auch wenn.. ist das nicht egal?"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 23:19

Xariya hielt sich den Kopf, kniff die Augen zu, "Hrrr...NA WARTE !", brüllte er dann herum, während aus seinen Fingern schwarze Fäden kamen. "Also..zu Xariya..naja ich ärgere ihn gern..und Xirino ist mein Nii-san ~ ", lächelte sie leicht, sah dann zu Xariya und versteckte sich hinter Jiro, sah etwas von seinem Rücken hervor indem sie sich etwas zur Seite lehnte und streckte diesem die Zunge raus.

Eine Schlange fiel dann von einem Baum, hatte wohl geschlafen, da diese dann auf Ryu's Kopf weiter schlief. Medusa öffnete leicht ihre Augen, sah dann zu Josuke nach oben, lächelte leicht.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 23:23

Xirino sah dann wütend zu und wartete ab "Diese lesbe.."
"Sumimasen, Nii-san.. der Stein tat nicht weh nur deine Dummheit..." meinte Jiro dann normal und sah Xariya an "Geh lieber zu deinen Xiri-chan und kümmere dich um ihn.."

Josuke sah auch zu ihr und lächelte leicht "Na? Gut gechlafen?" , "Warum sollte sie nicht.. du verräter.." murrte Ryu und warf sich die Schlange vom Kopf gegen einen Baum, trat dann gegen die Schlange und zerquetschte sie "Kackdreck.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 23:28

"..Irgendwann erdrossele ich diesen Kerl im Schlaf..fick du nur diese Piercingfresse !", brüllte er genervt zurück, ging dann zu Xiri und zerrte ihn genervt von den anderen beiden weg. Suzume musste leicht grinsen bei dem Gesagten von Jiro, hörte nicht auf Xariya.

"Ja~", lächelte sie leicht, sah dann zu Ryu, "Was ist denn mit dir los ..?", fragte sie auf einmal, bekam aber wieder diesen stechenden Schmerz, doch unterdrückte diesen. "Tut mir leid wenn ich irgendetwas getan habe aber ich lasse mich nicht gerne als Monster bezeichnen..".

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 23:34

"hat... er gerade mich gemeint.. oder dich? wir beide haben piercings in der nähe unserer 'fresse' ..."Jiro sah verwirrt zu Suzume, verstand es wirklich nicht.
Xiri ließ sich mitzerren und seufzte "Unsere Geschwister.. wie wir.. nur klein.."

"Ach du kleine Hosenkackerin...ich merke doch dass du nur so herumrennst um verdammte Männer wie Josuke übers Ohr zu Hauen.. leider ist er kein Mann mehr sondern nurnoch eine Blechdose! Er war ein Mensch, ich war es nie! Geh wem anderen auf die nerven.. bei der nächsten schlange schalt ich einfach meinen angriffsmodus ein!" schrie Ryu voller wut, wobei Josuke ihn verwirrt ansah, ihn dann aber wütend ansah.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mi 28 Mai 2014 - 23:44

"Dein Bruder ist und bleibt unlogisch..", Suzume verschränkte die Arme am Hinterkopf, sah dann zu seinen Piercings und betrachtete diese. "Jaa..aber dümmer und nerviger...", verbesserte er Xiri und blieb dann mit ihm weit entfernt von den anderen beiden stehen.

"Bist du etwa eifersüchtig.. ?", fragte Medusa leise, blieb eher ruhig und stand dann auf, sah kurz zu Josuke, dann zu Ryu hoch, "Und deine Denkart ist ganz falsch..", murmelte sie dann.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 10:08

"Ich weiß dass er sinnlos ist..." Jiro sah sie nur an, merkte natürlich wo sie hinsah und blieb ruhig "eigentlich bin ich zu jung dafür... aber wenigstens halt ich schmerzen aus... mein bruder ist denke ich eher ein weichei.."
Xiri sah zu ihm und seufzte "Schade dass Seki nicht da ist, dann könnte ich mir sein schwert borgen und die beiden köpfen..."

"Eifersüchtig? Bin nur darauf aus, dass Josuke niemanden betrügt... und zu meiner Denkweise.. was ist daran so falsch?" Ryu sah sie nur wütend an und knurrte. Josuke sah nur zu, machte sich aber doch sorgen, dass es zu einem Kampf kommt.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 10:31

Suzume nickte, "Weißt du eigentlich meinen Namen oder hat ihn dir niemand gesagt ? deinen weiß ich ~", Sie setzte sich dann nieder ins Gras im Schneidersitz und lehnte sich leicht nach hinten, sah zu den Baumkronen hinauf. Als Xariya schon dessen Namen hörte, bekam er eine innere Wut, doch versteckte dies und nickte nur, "Ja..wie schade..".

"Ich haue keine Männer übers Ohr, und wenn Josuke Tsume liebt, soll er doch..ich hindere ihn nicht daran..vielleicht merkt man mir etwas ganz anderes an bei meinem Verhalten, aber so mache ich das eben", Immer noch sah Medusa zu ihm hinauf, dachte nach, wenn er sie angreifen würde, ihre wahre Form annehmen zu müssen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 10:50

"Ich weiß ihn nicht..." meinte er dann nur und hörte sich dabei wegen seinem ton so an, als wolle er ihn nichtmal wissen.
Xiri seufzte erst noch, bemerkte dann aber Seki, der auf einem Baum saß "hab ich was verpasst?" , Xirino sah lächelnd zu ihm hoch und als Seki zu ihnen runtersprang, umarmte Xiri ihn erstmal "du trottel, rennst immer weg...". Seki sah nur seufzend zu ihm und ließ sich umarmen, sah dann aber zu Xariya und gab nur eines von sich "hmpf..."

Ryu aber bekam rote Augen, wobei man nur sein Roboterauge sah wegen dem Stirband. Aus seinem Handgelenk kam dann eine Schwertklinge und er holte schon aus. Josukes Augen aber wurden grün und er sprintete vor Medusa, hielt seinen Arm gegen die Klinge und blockte den Angriff ab, wobei seine Fingernägel selbst Klingen wurden und er seine 'fingernägel' durch Ryu kopf bohrte, wobei dieser dann einfach umkippte.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 10:59

Suzume meinte dadurch auch durch dessen Tonlage, dass er ihn nicht wissen wollte und blinzelte verwirrt, ließ sich aber dann in Gras fallen, "Dann halt nicht~", murmelte sie, als wäre es nicht einmal schlimm. Xariya sah zu den beiden, verschränkte die Arme und sagte nichts dazu, biss sich aber vor Wut so in die Zunge, dass diese etwas zu bluten anfing, doch ihm war das egal.

Medusa wich kurz vor Schreck zurück, fiel auf den Hintern und kniff kurz die Augen zu, sah dann zu beiden und weidete ihre Augen, "Was zum..", bekam sie nur leise aus sich raus.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 11:51

Jiro legte sich dann hin und gähnte leise "zu müde.."
Xirino ließ Seki dann los, wobei dieser sogar zurückwich, als durch wolken sonnenlicht brach, Seki ging dann schnell unter einen baum mit wenigsten vielen blättern und sah zu Xiri, wobei dieser ihn verwirrt ansah, dann aber seufzte "Vampir..."

Josuke sah zu ihr und seine Augen wurden wieder normal "was erwartest du von Androiden?" Er sah dann zu Ryu, der nur leblos dalag.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 11:59

"Gehen wir wieder zu unseren Brüdern ..?", fragte sie leise, da sie sonst nichts zu tun hatte, spielte dabei mit einer Haarsträhne von sich. "Blutsauger..", meinte Xariya nur gelangweilt, sah ins Sonnenlicht hinauf, war zwar ein nachtaktiver Dämon, jedoch konnte er in der Sonne bleiben im Gegensatz zu Seki.

"..Bin nur gerade etwas erschrocken..das ist jetzt etwas schnell passiert..danke..", meinte Medusa, sah dann nur zu Ryu.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 12:14

"Bin zu müde..." gähnte Jiro, stand dann aber auf und kippte fast schon in die andere richtung um.
Seki sah Xariya normal an"lieber bin ich ich als du: eifersüchtig, nur weil ich gut mit xiri befreundet bin..." danach musste er leise lachen "so jämmerlich... kleiner jämmerlicher dämon...".Xirino sah verwirrt zu Seki, dann zu Xariya, verstand alles nicht.

"Er wird bald wieder zu sich kommen..." Josuke kniete sich dann zu Medusa runter und wuschelte ihr durchs Haar, wobei ihm durch den schnitt von ryus klinge und durch die belastung die hand dann abfiel "hupps...", zum glück aber war die hand nur eine roboterhand.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 12:20

Suzume stand ebenfalls auf, hielt Jiro am Arm fest und zerrte ihn in die andere Richtung, stützte ihn dann damit er nicht umfiel. "Leg dich nicht mit einem Incubus an, Freundchen .. schlimme Biester sag ich dir..schlimmer als Vampire", keifte Xariya gereizt zurück.

Medusa sah erst zu Josuke hoch, dann zu der Hand und blinzelte irritiert, hob diese dann auf und hielt es ihm vor die Nase, "Du hast etwas verloren..", meinte sie nur, immer noch verwirrt.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do 29 Mai 2014 - 12:30

Jiro lehnte sich verpennt an sie und gähnte, sah dann aber die anderen von der ferne.
"Ach? Klar~ versuch mich ruhig umzubringen.. du wirst es nie schaffen, ich bin schon tot!" Brüllte Seki dann spottend, wobei Xirino ängstlich zurückwich "hört auf.."

Josuke nickte und nahm seine Hand, hielt es an den abgetrennten Arm, wobei sich die kabeln und drähte wieder zusammenbanden und der arm wieder ganz war. Josuke sah dann wieder zu ihr "wie sehr hat Ryu nun eigentlich recht?"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    

Nach oben Nach unten

Überfluteter Dunkler Wald