StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überfluteter Dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Jun 01 2014, 21:49

"Denke schon..?" Xiri sah nur weiter zu. "Ich weiß nicht.. es kommt aber auch darauf an ob du meine Persönlichkeit aushältst..." meinte Jiro dann etwas kalt, sah sie weiter so normal an.

Josuke sah sofort zu Stheno und sah dann zu Ryu, wobei dessen Augen rot wurden und er auf Stheno zurannte, ihr sofort den Baseballschläger wegnahm, sie drohend ansah.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Jun 01 2014, 21:52

Xariya sah ebenfalls zu, "Verbotene Liebe~", kommentierte er dazu, weiß nicht mal was er da faselte. Suzume sah ihn nachdenklich an, "..Ich bräuchte etwas Zeit", murmelte sie dann.

"Onee-san ?", fragte Medusa nur leise, sah zu ihr, doch blieb bei Ryu. "Gib mir meinen Baseballschläger wieder zurück oder ich hole ihn mir mit Gewalt wieder !", motzte sie ihn an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Jun 01 2014, 22:04

Xiri kicherte "Ach sei doch still...~" .Jiro nickte "Glaub ich dir.. der typ hat sich bis heute nicht an mich gewöhnt.."

"mach ruhig....warte mal.." Ryu sah sie erst spottend an, sah dann aber zu Medusa "Das ist deine schwester?". "Ouh.. hast es voll verbockt bei ihr.. Ryu"Josuke grinste, wobei Ryu dann Stheno einfach den Baseballschläger wiedergab.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Jun 01 2014, 22:08

"Tze..", schmollte Xariya, tat jedoch nur so und zwickte Xirino leicht in die Nase. "Wer ?..Xariya ?", stellte sich Suzume etwas dumm.

"Ist sie..Stheno.. sie und Euryale sind beide meine Schwestern und im Gegensatz zu mir unsterblich, was fies ist..", Medusa sag kurz genervt vor sich hin, doch seufzte dann, akzeptierte dies. Stheno riss ihm den Baseballschläger weg, "Wofür war das eigentlich ?", fragte diese dann bockig.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Jun 01 2014, 22:12

"Autsch.. lass das.." schmollte Xiri dann, "Nein weißt du ich mein deine Sis.. natürlich Xariya.." Jiro sah sie verwirrt an.

"ach.." Josuke sah sie verwirrt an. "Damit du den beiden nicht weh tust, du Bock" murrte Ryu nur und zeigte ihr dann die Zunge "Im gegensatz zu dir kann ich denken~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Jun 01 2014, 22:47

"Tut mir nicht leid ~", Xariya küsste ihm dann wie als Entschuldigung wieder auf die Nase. "Wird mit der Zeit schon..und so viel Zeit habt ihr auch noch nicht miteinander verbracht..vielleicht ist es deswegen..", meinte Suzume nachdenklich, sah dabei Jiro genau an, überlegte auch wegen vorhin nochmal.

"Bei ihr würde ich aufpassen..die ist nicht gerade freundlich..", murmelte Medusa leise. Stheno zuckte vor Wut mit ihrem linken Auge, holte dann mit dem Baseballschläger aus und schlug damit Ryu auf den Kopf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Jun 01 2014, 23:26

"Fick mich~" grinste Xiri dann breit und strich ihm dann hinterm Ohr bis zum Hals. Jiro sah sie nur neugierig an, wollte doch eine entgültige antwort wissen, was beide angeht.

Josuke sah nur verwirrt zu, als Ryu sich den Kopf hielt und ihm sogar wieder sein Auge rausfiel "ouh fuck.. danke!" nahm sein Stirnband dann ab und sah so wütend mit einem auge zu Stheno "Biatch..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mo Jun 02 2014, 16:34

Xari wurde rot, sah im Augenwinkel zu Xiri und blinzelte kurz, doch grinste dann ebenfalls etwas, "Sagte der Große zum Kleinen..ich find's süß ~", Er sah dann zu Suzume und Jiro, dann wieder zu Xiri und nahm ihn am Handgelenk, ging etwas weiter weg von den anderen. Suzume sah zur Seite, tat ihre Hände hinter ihrem Rücken und wurde rot, starrte dann zum Boden wobei ihre Haare in ihr Gesicht fielen, "I-ich habs mir überlegt..", murmelte sie leise.

Medusa hielt sich die Hand vor ihrem Mund, wusste nicht ob sie jetzt geschockt sein oder lachen sollte. "Stück Schrott", grinste Stheno fies zurück, stemmte ihre Hände an ihre Hüften und sah zu ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Di Jun 03 2014, 18:01

"hey! Wo gehst du hin?" schmollte Xiri sofort ließ sich aber nachziehen und seufzte "Spielverderber... wollte zugucken.."
Jiro sah sie dann normal an "und?" fragte er dann, blinzelte auch ziemlich neugierig komischerweise.

Ryu drückte sich dann sein Auge zurück in seine Augenhöhle und schnippte Stheno gegen die Stirn "Schlangekacke~" raunte er dabei und grinste frech. Josuke sah zu Medusa "Na? Amüsierst du dich?" fragte er dann lächelnd als ob ihm dieser Humor mit dem herausfallenden Auge nichts machen würde.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Di Jun 03 2014, 21:25

"Du kannst sie ja immer noch sehen, Doofi ~", Xariya legte im Gras auf den Bauch und zog Xiri mit nach unten, zeigte dann auf die anderen beiden, "Siehst du ? von dieser Entfernung sieht das wie in einer Filmszene aus", grinste er dann nur. Suzume starrte noch eine Weile vor sich hin mit roten Wangen, ging dann aber zu Jiro und umarmte ihn, "Ich liebe dich..und das mit deiner Gefühlslücke bekommen wir schon hin..", schnurrte diese dann lächelnd.

"Pass auf, Schlangen können gefährlich sein wenn man sie reizt", hauchte Stheno nur gemein zurück und packte dann seinen Finger, entblößte ihre Zähne wobei ein Gifttropfen an eines ihrer Zähne hinunter lief, doch machte dann den Mund wieder zu, wollte Ryu damit nur Warnen. "Ich schon ~ wie steht es mit dir ?", fragte Medusa ihn lächelnd.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do Jun 05 2014, 16:27

"Stimmt.. moi" Xiri sah zu beideb ubd lächelte.
Jiro blinzelte verwirrt, doch erwiderte dann die Umarmung.

"Naia.. ich bin nur froh dass du glücklich bist. Das Ryu stück schrott ist ist für mich nichtmehr lustig, da ich mir eher sorgen mache dass es ihm doch den tod kostet" Josuke sah dann wieder zu den anderen beiden.
Ryu grinste nur "Ach?~" er ging dann hinter ihr und hob Sthenos Rock hock, beugte sich runter und betrachtete ihren Hintern "Wow... hey Medusa hast du auch so nen Arsch?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mo Jun 09 2014, 01:00

" Weißt du noch wie wir zusammen gekommen sind?", fragte Xariya und streckte sich grinsend.
Suzume behielt Jiro fest umarmt und küsste ihn kurz auf die Wange.

 Medusa hörte erst Josuke zu, wollte dazu was sagen doch sah dann zu den anderen beiden und vergaß sofort was sie sagen wollte vor Schreck. Stheno weidete ihre Augen, wurde knallrot und blinzelte verwirrt, packte dann ihren Rock und versuchte ihn nach unten zu ziehen, "H-hey spinnst du ?!", motzte sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mo Jun 09 2014, 01:09

"ja.. das war aber danach du mich gefickt hast.." murrte Xiri beleidigt "nicht gerade romantisch..."
Er blinzelte einfach weiter, weidete etwas die Augen, wusste nicht wie man auf sowas reagieren soll "Öhm...."

Ryu richtete sich dann auf und ließ ihren Rock los "Nein ich spinn nicht.. ich bin nur hetero.." meinte er dann und seufzte. Josuke seufzte und packte Ryu am Kopf, wollte ihn zurückziehen, hatte aber nachher nurnoch Ryus Kopf in der Hand "Hupps.... sorry.." , "jaja fresse.." murrte Ryu worauf Josuke seinen Kopf wieder auf seine Schultern gab.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mo Jun 09 2014, 01:20

"T-tut mir leid..", Xariya schmollte danach nur wegen der Enttäuschung von Xirino und kratzte sich am Hinterkopf. "Sag einfach nichts..", lächelte Suzume dann nur etwas und bemerkte das die anderen beiden vorhin zugesehen haben.

Medusa wusste nicht was sie dazu sagen sollte wegen der Aktion. Stheno richtete ihre Unterhose, dann ihren Rock und sah mit roten Wangen genervt vor sich hin, sah dann zu ihrem Baseballschläger.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mo Jun 09 2014, 01:33

Er knuddelte ihn dann "Naja egal.." er schnurrte dann. Jiro nickte nur und sah dann nach vorne, gähnte dann aber kurz.

"Schlag ihn nicht nochmal mit dem Schläger.. um ehrlich zu sein..." Josuke seufzte, sah dann zu Ryu "Hau mal kurz ab.." , "Warum ich!?" Ryu sah ihn komisch an,ging dann aber wütend weg, verstand es nicht. Josuke sah danach zu Stheno "Hau ihn nicht zu viel... sonst bricht er irgendwann einmal in seine Einzelteile zusammen.. du siehst ja schon in was für einen schlimmen zustand er ist.. man kann ihn nichtmal mehr am Kopf herumziehen ohne dass der Körper stehen bleibt wo er ist.. er ist ein jüngeres Model als ich.. ich muss aber sagen.. dafür dass er eigentlich jünger ist... hat er denke ich nur ein sehr kurzes leben"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Do Jun 12 2014, 09:50

"Nagut..hab dich lieb ? ~", knurrte Xariya dann lasziv zurück, grinste dann und knuddelte ihn auch, kniff dabei die Augen zu. Suzume behielt ihn noch eine Weile umarmt, ließ ihn dann los und streckte sich, kaute wieder auf eines ihrer Piercings herum und blinzelte dabei etwas.

Stheno sah Josuke mit erhobenen Augenbrauen an, dann sah sie von ihm aus zu Medusa, wobei diese nur nickte als Zustimmung. Dann sah sie von ihrer Schwester aus zu Ryu, verengte kurz die Augen, doch nickte dann nur schweigend, verschränkte die Arme dabei.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Fr Jun 13 2014, 21:05

"ich dich auch~?" Xiri schnurrte laut und kuschelte sich an ihn "Xariiiii~"
Jiro aber kippte dann nach vorne, landete mit seinem Kopf direkt auf Suzumes Oberweiten, wobei er flüsterte "ich bin müde...", jedoch selbst nun reagierte er nicht darauf,was er gerade selbst tat.

Josuke drückte Medusa dann an sich "Ich weiß er ist ein Volldepp.. aber anders gehts nicht.." danach sah er zu Ryu, der wieder zu ihnen kam, jedoch alles mitgehört hatte und Josuke deshalb komisch ansah "So ist das also? Wenn ich weiter Ich bin, falle ich in jede Schraube zusammen, die ich besitze?" , "Du kannst nicht deshalb zu Vater gehen.. er würde dich eher auseinandernehmen wegen dem Virus..." Josuke sah ihn seufzend an "Hab auch etwas rücksicht auf dich selbst.. du prügelst dich zu oft.." , "Na und? Wurde ich nicht dafür geschaffen?" , "Zum Kloppen wurden Amemaru, Hakumaru und Yukimaru geschaffen.. du warst ja die Fehlenstehung eines Tierandroiden.." Josuke sah ihn kalt an, war aber dann erschrocken, als Ryu ihm einfach sein Auge rausstach und alle Kabeln durchtrennte, selbst das Auge dann zerdrückte. Josuke sah ihn deshalb auch fassungslos an,wobei aus seiner Augenhöhle deswegen nurnoch die Kabeln raushingen, jedoch schien er auch dadurch wie angewurzelt.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa Jun 14 2014, 20:05

Xari blinzelte erst etwas verwirrt, doch holte dann etwas Luft, "Xiriiiiiiiiiiiiiiii~", gab er dann nur von sich, grinste zufrieden. Suzume blinzelte nur irritiert, doch ließ ihn einfach und strich mit einer Hand über seinen Rücken, mit der anderen strich sie ihm sanft durchs Haar, "Dann..schlaf ? nur weiß ich nicht ob du das im Stehen schaffst", lächelte sie dann leicht.

Medusa weidete ihre Augen und hatte das Geschehen natürlich mitbekommen. Fassungslos starrte sie zu dem, was einmal Josuke's Auge war und dann nur zu Ryu. "..Was zur....", Ihre Augenpupillen verengten sich zu einem Schlitz und ihre Haare wurden Schlangen mit Giftzähnen, "Ich sollte dich !!..", fauchte sie und verwandelte sich vollkommen, jedoch rannte Stheno zu ihr und riss sie zu Boden, hielt ihre Hand vor Medusa's Augen, "Spinnst du ?!", schnauzte Stheno diese nur an, "Verschwinde gefälligst von mir, ich zerstöre hier gleich alles !!".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Mo Jul 21 2014, 17:46

"....Moi!" Xirino lächelte und knuddelte Xariya dann glücklich "So knuffig!"
"Ich kann pennen wie ich will, selbst kopfüber..." meinte Jiro dann nur und schloss die Augen, war wirklich dabei, so einzuschlafen.

Ryu sah normal zu und sah dann zu Josuke, der dann nur den Kopf schüttelte und zu Medusa sah "Es ist okay, Prinzessin... ist ja nicht so als wäre ich stück schrott wie er.." Er dachte dann nach, wollte wohl Ryu selbst einen Denkzettel verpassen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Okt 26 2014, 13:46

Stheno hielt Medusa weiterhin die Augen zu, dachte, sie habe sie wohl nicht mehr alle. "blöde Fotze...", flüsterte Stheno zischend und schlug Medusa auf den Kopf, tat somit ihre Hände von ihren Augen. Ihre Schwester war bereits wieder normal geworden, hatte jedoch immer noch die Augen zu gekniffen.

Cosmea lag etwas weiter weg von den anderen im Gras, starrte hinauf mit glühenden Augen und blinzelte ein paar mal. Streckte dann eine Hand in die Luft während sie liegen blieb und bewegte diese etwas, wobei ein mechanisches Geräusch erklang.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Okt 26 2014, 15:01

Josuke seufzte und strich Medusa durchs Haar "Mich kann man reparieren... wenn du Ryu aber zu sehr zusammenhaust dann kann man ihn nichtmehr zusammenbasteln..". Er blinzelte jedoch, als Ryu auf einen Baum kletterte und auf dem Ast in Cosmeas Richtung sah, mit der Nase wackelte "Roboter oder so.. sowas wie wir.. denk mal Android...der Geruch... jemand fremdes..." er sprang dann wieder vom Ast und sah in die Runde.Josuke sah zu Stheno und Medusa "Ich geh mal nachsehen.. ihr bleibt bei Ryu" aus seinem Handgelenk zog er ein Messer und näherte sich Cosmea leise.
Ryu sah ihm nach "Viel spaß...?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Okt 26 2014, 21:23

Medusa sah Josuke dann ins Gesicht, als er begann, mit ihr zu sprechen. Hörte ihm genau zu und sah dann zu Ryu, fasste sich dann an die Stirn. "Was war nur mit mir los..", dachte sie sich dabei. Dann sah sie Josuke nach, sowie Stheno, die momentan nichts mehr begriff.

Cosmea bewegte ihre Finger wieder etwas, wobei erneut dieses mechanische Geräusch kam. Sie wunderte sich etwas, da sie ihren kleinen Finger an der rechten Hand nicht mehr wirklich bewegen konnte, fragte sich, ob sie überhaupt Zugriff auf diesen hatte. Bemerkte Josuke und die anderen auch garnicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Okt 26 2014, 21:33

Ryu sah zu beiden "Man kann ja nie wissen: es kann ja ein feindlicher Android oder sowas sein was mehr waffen als wir haben.." er murmelte dann "Ich mach lärm.. wenn mein Kopf runterfällt.. dann gibts krach.."

Josuke sprintete dann bei einem Abstand von 10 Meter zu Cosmea ,schien auch sofort mit dem Messer auszuholen, hatte wohl vor Cosmea sofort zu töten ohne nachzusehen, wer sie war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Okt 26 2014, 21:48

"Für mich sieht sie nicht wirklich feindlich aus.. aber naja..der Schein kann täuschen..", murmelte Medusa etwas, hoffte aber, Josuke würde sie nicht allzu schwer verletzen.

Cosmea spürte plötzlich die schnellen Schritte am Boden und sah sofort in Josuke's Richtung, weitete die Augen etwas, wobei ihre Pupillen sich kurz verpixelten und sich rot färbten, sich dann wieder zusammensetzten und ein anderes Muster bildeten. Schnell aufgestanden, sprang sie in einem Rückwärtssalto nach hinten und entfernte sich etwas, zog zwei Pistolen und zielte auf Josuke's Brust und Stirn mit jeweils einer.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So Okt 26 2014, 22:12

Ryu sah zu "Er sollte aufpassen... er hat nämlich selbst keine Knarren.. die hab nur Ich hier.. und sie.."

Josuke sah kalt zu ihr und sprintete schnell hinter einen Baum, danach von baum zu baum, um Cosmea herum, bis er hinter ihr stand. Sofort schnappte er nach beiden Pistolen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    

Nach oben Nach unten
 
Überfluteter Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: