StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überfluteter Dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 1:30

Xariya stoppte dann irgendwann, sah zu Medusa und Jiro, "Jiro !", brüllte er nur wieder, ging zu ihm hin und nahm ihn einfach in den Arm, sah dann zu seinen blutigen Piercings, "....". Suzume sah nur besorgt vor sich hin, schwieg dann einfach.

Medusa sah etwas komisch zu den beiden, "Wo kommen die denn überhaupt alle her..?
", dachte sie sich, ging dann einfach zurück zu Ryu und Josuke.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。


Zuletzt von Ike am Sa 31 Mai 2014 - 1:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 1:33

Jiro blinzelte verwirrt, umarmte Xariya dann aber fest "Nii-san...." er seufzte dann leise "Ich weiß ich sehe aus als hätte mich etwas erschlagen.. aber mir gehts gut..es tut nur weh.."
Xirino folgte Xariya dann und blinzelte verwirrt, ließ Suzume dann runter.

Ryu war derzeit schon selbst eingepennt, jedoch war Josuke wach und schien wieder normal zu sein, da er laut gähnte und wohl auch wieder vorhatte, einzupennen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 1:39

"Ich kann mir denken, dass es weh tut..sag mal..hast du geweint ? sieht man dir irgendwie an..", Xariya strich ihm einige Haare aus dem Gesicht, sah dann zu Xirino und Suzume, die immer noch stumm vor sich hin starrte.

Medusa sah zu ihnen, legte sich dann einfach mit dazu und sah lächelnd zu Josuke, war froh, dass mit ihm wieder alles in Ordnung war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 1:43

"ja hab ich..." Jiro seufzte und sah dann zu Suzume, wandte ihren Kopf aber dann auch sofort wieder ab "Ich kann das nicht..." flüsterte er dann Xariya zu "ich bin für sowas nicht geschaffen..."
Xirino sah verwirrt zu Suzume "Alles okay?"

Josuke sah dann verwirrt zu ihr "Na? Muss ich dich nun in die Schule schicken so wie du nun aussiehst~?" Er lächelte leicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 1:49

Xariya ging mit ihm ein Stückchen weiter weg von den anderen, "Für was bist du nicht geschaffen ?", fragte er leise, kniete sich hin und sah ihm ins Gesicht. Suzume sah lächelnd zu Xirino, "Alles okay~".

"Anscheinend ~ ? will aber dann das du mein Lehrer bist", kicherte sie leise, wobei man merkte, dass sie in dieser Form wieder etwas kindlicher wurde, sah dann zu Ryu, "Wenigstens kann ich jetzt wieder andere anblicken oder besser gesagt ins Gesicht, ohne sie gleich in Stein zu verwandeln..früher war das nicht..Dank Athena..diese elende..naja was solls", seufzte sie dann leicht lächelnd, streckte sich etwas.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    Sa 31 Mai 2014 - 1:58

"Liebe, Nii-san.... ich habe angst dass Suzume zu sehr an mir hängt... das vorhin war schon genug für mich..." Jiro sah ihn normal an und sah dann zur Seite.
Xirino nickte dann "Gut... scheinst ihn aber zu mögen...~ er grinste dann frech.

"Athena..." Josuke dachte nach "Nope sagt mir nichts bin zu dumm mich wieder mit dem PC zu verbinden..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 0:38

"Also magst du sie nicht ? ich kann ihr sagen das sie bisschen mehr auf Abstand gehen soll", Xariya hob die Augenbrauen, wuschelte Jiro sachte durchs Haar. Suzume wurde leicht rot, "Nein...", entgegnete sie nur, wobei man ihr kaum glauben konnte.

"Sie ist es auch nicht wert das du etwas über sie weißt..eine Göttin und nichts weiter", Medusa streckte sich, sah dann zu dem schlafenden Ryu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 1:04

"Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht mag.. ich mag sie.. aber ich habe angst mit jemanden zusammen zu sein.." Jiro seufzte "Ich bin nicht wie du.. du stürzt dich ja mit deinem Freund in sonst ein abenteuer und ihr liebt euch... ich ... ich bin nicht geschaffen für sowas, schon wegen deinem Gefühlsleck..."
"Aw du bist verliebt~" Xirino kicherte und umarmte sie von hinten.

Josuke lächelte und sah dann auch zu Ryu "Nummer Sechs.. Ryu... der mit nur einem Roboterauge... ein kleiner Zwischenfall.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 1:42

"Du musst ja nicht mit ihr zusammen sein..wir können es ihr schonend beibringen, und wenn sie Liebeskummer hat, kann sich ja Xiri um sie kümmern~", grinste Xariya etwas und umarmte ihn kurz. Suzume blieb rot wegen dem was Xirino da sagte und schüttelte etwas den Kopf, "Nyee..Nii-san !", maulte sie leise.

"Merkt man..aber sooo schlimm ist er nicht, auch wenn er mich vorhin umbringen wollte..aber das wollen ja viele..und gestorben bin ich ja schon mal", Medusa zuckte mit den Schulter, richtete sich dann wieder auf sodass sie saß und küsste Josuke dann sanft.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 11:24

Jiro nickte und erwiderte die Umarmung "Arigatou, Nii-san..."
"Ach komm schon~" Xirino musste leise lachen.

Er erwiderte den Kuss und strich über ihre Wange, bemerkte dann aber, dass Ryu langsam aufwachte, sich aber durch den Werwolf Day star veränderte, nun ja aussah wie ein sonnenkind.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 12:27

"Nichts zu danken..Geschwister sollten füreinander da sein..auch wenn ich öfters ein totales Arschloch bin, hab ich doch Verständnis bei sowas und werde dir dabei helfen", lächelte Xariya sehr leicht, sah zu Jiro hinunter in die Augen. Suzume befreite sich aus der Umarmung, doch drehte sich dann um und umarmte Xirino dafür dann fester, schnurrte dabei laut.

Medusa genoss diese Berührung auf ihrer Haut und sah dann im Augenwinkel ebenfalls zu Ryu, löste den Kuss dann langsam und wunderte sich nur etwas.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 12:36

"Gib ja keine perfekte Geschwisterliebe..." Jiro lächelte dann leicht.
"Nya.." quietschte xiri bei der festen umarmung erst, drückte Suzume dann aber wärmend an sich "du kleine waffelprinzessin..."

"Das ist der virus... aussehen verändert sich... der virus besteht aus einem wesen, einer tageszeit und dem einfachen wort 'stern'... den Virus von Nixen hat noch niemand gesehen... jedenfalls wenn sie sich im Viruszustand zu sehr aufregen, werden sie zu kreaturen der finsternis und zerstören alles was lebt, selbst pflanzen..." Josuke seufzte, wobei Ryu dann zu beiden sah, diesmal aber mit einer echo-stimme, die doch auch nach einen roboter klang, redete "was ist? Seh halt aus wie 10tage sonnen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 12:41

"Nein, die gibt es nicht..das stimmt", Xariya kratzte sich nur am Hinterkopf, "Sollen wir zurück gehen ?", fragte er, während er Jiro's Hand ergriff und in die Richtung zeigte, in der die anderen beiden waren. "Sahnebutterhupfdohle ~", schnurrte Suzume lieblich zurück, lächelte dabei nur, wusste zwar nicht genau was sie da sagte, doch schlimm war es für sie allerdings nich.

"Und..das passiert auch mit dir ?", fragte Medusa leise, sah aber immer noch dabei zu Ryu, "Und..so schlimm sieht das garnicht aus", entgegnete sie dann nur, musterte ihn etwas, doch wandte sich dann wieder zu Josuke.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 12:49

Jiro nickte nur, klammerte sich dann aber an Xariyas arm "niiiiii-saaaan" gähnte er dann laut.
"Ach halt die schnauze" kicherte Xirino nur wegen dieser bezeichnung, meinte es natürlich nicht ernst.

"Bei mir hat es der professor nicht festgestellt...aber ich denke dass ich es habe wegen der flohschleuder hier..." Josuke zeigte auf Ryu, der sich wie ein Hund hinsetzte, dann aber ein eichhörnchen auf einem baum sah und sofort raufkletterte "Eichhörnchen!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 12:57

Xariya blinzelte etwas verwirrt, sah mit großen Augen zu Jiro hinter, nahm ihn dann auf den Arm und grinste ihn nur frech an, ging dann mit ihm zurück zu den anderen beiden. "böse, nya ?", fragte Suzume nur, doch sah dann zu den anderen beiden, freute sich, als sie Jiro sah.

"Ich hoffe mal nicht, dass das so schnell passiert..", Medusa sah dann verwirrt zu Ryu hoch, da dieser ja auf dem Baum geklettert war. "Ich sag dazu jetzt mal lieber nichts~", grinste sie leicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 13:08

"Nya nya..." gab Xirino nur als antwort, sah dann auch zu den anderen beide "na endlich... was habt ihr solange 'getrieben'~?" Grinste er dann nur. Jiro strampelte herum und verdrehte die Augen "nii-san, das ist peinlich..."

"Hund.." meinte Josuke nur, hörte Ryu dann winseln, als das eichhörnchen entkommen war "leute ich komm nicht runter,... ._. "

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 13:19

"Jiiiro~", schnurrte Suzume nur, doch blieb bei Xirino, knuddelte ihn weiterhin. "Geredet..und zwar über das, was Brüder halt so reden", Xariya zuckte dann nur grinsend mit den Schultern, ließ Jiro dann hinunter und wuschelte ihm kurz durchs Haar.

Medusa schlug sich gegen die Stirn, "Ich weiß die du wieder hinunter kommst..eine meiner Schlangen könnte dir wieder in den Allerwertesten zwicken, dann fällst du schon runter, egal ob du willst oder nicht", grinste sie, doch meinte es nur als Spaß.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 13:33

"Jaja klar.."grinste xiri dann frech. Jiro sah erst zu suzume, dann aber im augenwinkel weg, schwieg erstmal.

"Ich hol ihn runter" murrte Josuke und kletterte hoch, packte dann einfach Ryus Bein und warf ihn runter, sprang dann auch runter. Ryu setzte sich dann auf, danach er mit der fresse den boden geküsst hatte, wobei sein roboter auge aus der augenhöhle hing, nurnoch am kabel befestigt war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 13:38

"Wieso, was stellst du dir wieder darunter vor, hm ?", Xariya ging zu Xirino hin, stemmte seine Hände an seine Hüften und wartete auf eine Antwort. Suzume blinzelte etwas verwirrt, sah dann nur zu Xariya.

Medusa guckte erst etwas doof, verkniff sich dann aber das Lachen und fiel nach hinten ins Gras, lachte dabei weiter.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 13:46

"Sex oder so?"er küsste ihn sanft, umarmte ihn dann.
Jiro sah dann zu beiden, fühlte sich nebenbei total scheiße.

Ryu sah sie verwirrt an, sah dann wütend zu josuke "arsch.." , "ich helf dir ja schon..," josuke knietesich vor ihm hin und drückte ihm das auge wieder rein "siehst du?". "Wuff...' murrte ryu dann wütend.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 13:58

Xariya erwiderte den Kuss mit viel Gefühl, erwiderte dann die Umarmung, "Quatsch~", flüsterte er dann in den Kuss hinein. Suzume dagegen ging zu Jiro, "Ich merke, das es dir nicht gut geht..", sagte diese plötzlich ruhig und normal.

Medusa wischte sich die Tränen weg die sie vor Lachen bekam und musste dann kurz niesen, sah dann wieder zu den beiden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 19:42

Xiri knuddelte ihn dann fest "Mein Knuffi~"
"mein nii-san und ich hatten eben ein ernstes gespräch... sag mal.. wie sehr magst du mich eigentlich?" Jiro sah dann normal zu ihr,blinzelte nur.

"Haha! Deine Schuld!" grinste Ryu dann, wobei Josuke dann zu Medusa ging und sie auf die Armen nahm "Genug gelacht, prinzesschen?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 21:16

Xari ließ sich nur gerne knuddeln und wurde rot an den Wangen, " Mein Knuddelchen ~ ", grinste er etwas.
"..Ähm...sehr ?", meinte Suzume völlig offen, verschränkte die Arme am Hinterkopf und starrte in den Himmel.

"Hab ich ~", lächelte Medusa, wurde dann aber rot an den Wangen, "P-prinzesschen ?..". Stheno stand etwas weiter weg in ihrer Menschengestalt und streifte umher, wirbelte dabei mit ihrem Baseballschläger herum.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 21:34

"Ich knuddle nur mit dir~" schnurrte Xiri dann verliebt und sah dann zu den anderen beiden.
"Naja es ist so.. ich habe vor Liebe und soetwas angst da ich ja eigentlich eine Gefühllücke habe.." Jiro sah sie dann seuzend an "Das ist alles.."

"Ja du bist meine kleine Prinzessin~" Josuke küsste sie verliebt auf die Stirn "Und das wirst du immer bleiben..." , "Aaaaaaaauch wenn sie in echt denke ich mal über nen hundersibziger ist Josuke~?", Josuke sah dann komisch zu ihm "Ach halt dein maul..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    So 1 Jun 2014 - 21:39

"Gut so, und ich nur mit dir~", grinste Xariya und küsste ihm auf die Nase, sah dann ebenfalls zu den anderen beiden, "Ob das gut geht..?". "Kann man da nichts machen ?", Suzume legte den Kopf schief, kaute auf eines ihrer Piercings rum und schien dabei nachzudenken.

Medusa sah dann nur zu Ryu, "Im Gegensatz zu alten Weibern sehe ich noch gut aus", grinste sie leicht und verengte die Augen dabei etwas. Stheno ging weiter durch den Wald, schlug Äste aus ihrer Sicht weg mit ihrem Baseballschläger und bemerkte dann irgendwann die anderen drei, sah vor allem zu Medusa, "?!...Wer sind die beiden da bei ihr..MEDUSA !", brüllte sie dann und ging zu den anderen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überfluteter Dunkler Wald    

Nach oben Nach unten
 
Überfluteter Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: