StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chichen Itza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Chichen Itza    Mi 23 Jul 2014 - 19:55

"Nein, tue ich nicht..ich war noch nie hier..außerdem ist es mir hier zu warm", Jade kratzte sich nur mit einem Fingernagel an der Wange. "Ryuto ? ..ouhje..der ist bestimmt irgendwo alleine unterwegs wie immer halt, ist auch ein ziemlicher Einzelgänger geworden", beantwortete sie auf Ryuga's Frage dann.

Aecio fletschte kurz die Zähne und kniff die Augen zu, wobei er mit Alice zu brennen begann. Allerdings tat ihnen das Feuer nichts, außer wärmen.


_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chichen Itza    Mi 23 Jul 2014 - 20:23

"Also mir ist nicht warm, aber wenn es dir zu heiß ist können wir wieder nach Japan, hab ja eh noch ne Rechnung mit unserem Vampiren da offen, immerhin hat er dich beschuldigt das du ihn vergiften würdest, würdest du mit ihm an einem Tisch sitzen" meinte nun Ryuga und sah zu seiner Geliebten. "Naja mein Bruder denke ich kann auf sich selbst achten" beschloss Ryuga einfach .

Alice sah hoch zu Aecio, bekam in diesem einen Moment es doch mit der Angst zu tun, aus Reflex krallte sie sich an ihn, dies ließ nach als sie bemerkte das das Feuer ihr nichts machte. Noch mit bebendem Herzen, das ihr hätte halb aus ihrer Brust springen könnt, kuschelte sich die braubaarige sich an Aecio, legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Chichen Itza    Mi 23 Jul 2014 - 21:27

"Ach ? daran kannst du dich noch erinnern ? Ich habe das schon längst wieder vergessen..unwichtige Sachen, jedenfalls für mich unwichtig, vergesse ich schnell..aber ja, es wäre mir jetzt lieber in Japan", lächelte Jade leicht. "Bringst du uns weg oder soll ich ?", fragte sie dann anschließend noch, sah Ryuga dabei auffordernd an.

Aecio sah etwas bemitleidend zu ihr, wusste nicht, dass er sie so erschreckt hatte, fand das auch ziemlich dumm von sich selbst. "Tut mir leid..ich habe wiedermal nicht nachgedacht, sondern gleich gehandelt..ich muss mal lernen erst nachzudenken bevor ich etwas mache..", Er kratzte sich nur gereizt am Hinterkopf mit einer Hand, mit der anderen behielt er Alice bei sich, schützend und wärmend.

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chichen Itza    Mi 23 Jul 2014 - 21:36

Ryuga sah ich zu ihr. Musste nun bei Jade's Aussage automatisch grinsen. Den sowas vergaß der weishaarige nur ungern, und erst recht nicht wenn es um Jade ging. Wenn es um sie ging, konnte er nicht so leicht vergessen.
"Klar erinnere ich mich daran" meinte der Drachenblader. Schon zog er sie etwas näher zu sich, beugte sich runter und küsste sie zärtlich doch etwas gleichzeitig fordernd. "Du kannst es ja machen" meinte er als er kurz aufhörte. "Also zu dem Kätzchen und dem wolf, raptor oder sonst was ne" grinste er ließ jedoch Jade nicht los.

Alice sah zu Aecio hoch, ihr Herz das total schnell schlug oder eher sich überschlug. "Das...das ist nicht schlimm, das passiert jedem mal" meinte Alice, war natürlich etwas verwirrt und etwas verängstigt, da das so plötzlich kam. Alice stellte sich normal hin und nahm Aecios Hand. "Wollen. ..wir wo anders hin? Hier ist es etwas kalt" meinte Alice dann. Konnte Kälte nicht wirklich leiden, und sie fror sehr schnell auch wenn sie es nicht gerne zu gab.
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Chichen Itza    Mi 23 Jul 2014 - 21:42

Jade betrachtete sein Grinsen, mochte es irgendwie. War auch gerührt als er sich noch daran erinnerte, vor allem da es schon etwas länger her war und wurde bei dem Gedanken sowie bei dem Kuss rot. Den Kuss erwiderte die mit viel Gefühl und löste ihn dann nach ein paar Sekunden, sah Ryuga dann wieder in die Augen und blieb dicht bei ihm, nickte dann und senkte etwas die Augenlider, wobei ein heftiger Wind kam, vermischt mit Schneeflocken und die beiden somit verschwanden.

"Zu gerne Schatz, zu gerne..hmm..wie wäre es mit Amerika..oder..nein..nein...", Aecio schielte in den Himmel hinauf, musste nachdenken. Es sollte ein Ort sein, der schön ist und der er noch nie besucht hatte. Nach einer Weile sah er Alice wieder ins Gesicht, "Wie wäre es mit Venedig ?", fragte er, fragte sich, ob sie diese Stadt kannte.

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chichen Itza    Mi 23 Jul 2014 - 22:01

>Japan/Kyoya und Niles Villa

Alice dachte nach, wollte zwar was sagen, doch als Aecio auch schon weiter dachte legte sie leicht den Kopf schief und sah zu Aecio kicherte dann. "Venedig..."murmelte die kleinere, wusste zwar das es das hier irgendwo gab doch wusste nicht wie es dort war, war ja noch nie dort gewesen. Da sie es sehen wollte nickte sie. "Klingt gut" sagte sie dann lächelnd
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Chichen Itza    Do 31 Jul 2014 - 8:52

Aecio strahlte übers ganze Gesicht, was ungewöhnlich bei ihm war. "Gut, dann nach Venedig~", entgegnete er zufrieden und nahm Alice bei der Hand, doch sah dann etwas dümmlich vor sich hin, "Wenn..ich mich erinnern kann, wo Venedig eigentlich ist..", murmelte er dann und schlug sich mit der anderen Hand auf die Stirn.

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chichen Itza    Do 31 Jul 2014 - 9:03

Alice umfasste seine Hand. "Du weißt nicht wo Venedig liegt?" Fragte sie kichernd. "Ich weiß es auch nicht Aecio" meinte sie dann leicht lachend und schmiegte sich an ihn. "Wir können ja mal raten, wir haben viel Zeit Schatz" meinte diese.

Elsa stand hinter einer Verfallenen Steinmauer und sah sich etwas um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chichen Itza    

Nach oben Nach unten
 
Chichen Itza
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: Beyblade-Welt :: Amerika :: Yukatan-
Gehe zu: