StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 3:30

Marth sah erschrocken zu ihm "ike was tust du da?!" dann aber stand Cornelius auf und das Schwert ging durch ihn durch,worauf aber sein Aussehen sich zu einem Risen Chief veränderte und er Ike anbrüllte. Marths Pupillen wurden darauf kleiner und begannen zu zittern "Das..." Er sah dann zu den Rittern, die ihr Aussehen zu Risen Knights und Risen Sniper änderten, wobei die Risen Sniper mit ihren Bögen sofort auf Ike zielten. Marth darauf rannte schnell zu Ike und umarmte ihn von hinten, als wolle er ihn beschützen, jedoch warteten die Sniper nicht auf irgendeine aktion und schossen Pfeile einfach in Marths Rücken,wobei dieser sich mehr an Ike klammerte "Wir sollten abhauen..bitte" dafür aber, dass er 3 Pfeile im Rücken stecken hatte, redete er sehr ruhig, jedoch aber auch ängstlich.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 3:36

"Schon seit ich hier in Altea eingetroffen bin, kotzt mich hier alles an..", Ike riss Marth die Pfeile aus dem Rücken und warf diese auf 'Cornelius', ihm war es dabei egal ob er traf oder nicht. Er tat sich Marth dann über die Schulter und behielt sein Schwert dabei in der anderen Hand, rannte dann einfach raus, stach Wachen und jeden anderen ab, der ihm im Weg war, hauptsache weg von hier.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 3:40

Marth klammerte sich fest an Ike und ihm entwichen Tränen "Das war nicht... mein Vater..." Er schloss dann die Augen und flüsterte leise "Er ist...tot?" danach sah er zum Tor, da die Untoten sie nicht verfolgten, im Schloss blieben.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 3:43

Als er mit Marth weit genug vom Eingangstor weg war, blieb er irgendwo stehen, legte Marth dann langsam hin und setzte sich neben ihm, hielt sich den Kopf, da er vor lauter Verwirrung Kopfschmerzen bekam. Um Marth dann zu trösten, umarmte er diesen einfach, dachte schon, dass dessen Vater tot sein würde, "Tut mir leid..", flüsterte er.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 3:48

Er drückte sich fest an ihn und ihm entwichen Tränen "warum?..." Er drückte sein Gesicht dann in Ikes Brust "Warum greifen diese Untoten unbedingt Altea an?.... Warum unbedingt dann wenn ich nicht da bin?" er sah dann mit Tränen in den Augen zu Ike hoch und fragte leise "Was wird jetzt aus ganz Altea?.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 4:01

"Du musst es zurückerobern..du bist schließlich der Prinz..aber..du brauchst Hilfe..alleine schafft man das nicht", Ike sah kurz in den Himmel, dann in Marth's Augen und schwieg, küsste ihm auf die Stirn und wischte ihm dann die Tränen weg, drückte ihn fest an sich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 4:05

Marth aber sah zur Seite und kuschelte sich fest an ihn, flüsterte leise "Ich habe angst davor.. angst davor dann doch den Platz meines Vaters einnehmen zu müssen...er darf nicht tot sein..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 4:10

"Altea braucht aber einen neuen König..und wer sollte das sonst sein, hm ?", fragte er leise, damit Marth auch ruhig blieb, da er sich ja auch beruhigen sollte. Um sicher zu gehen, sah er sich manchmal um, traute diesem ruhigen Moment nicht ganz.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 4:17

"Niemand..." Flüsterte Marth und seufzte erst, blinzelte dann aber verwirrt,als Yarne als Taguel an ihnen vorbei durchs Tor rannte, hinter ihm ein einziger Untote. Marth stand aber nur auf und der Untote drehte sich zu ihm, worauf Marth ihm zwischen die Beine trat, komischerweise ging der Untote deswegen etwas zurück, worauf Marth sein Schwert durch die Maske des Untoten stach, den schwarzen rauch aber mitten ins Gesicht bekam , da der Untote den Mund offen hatte. Als sich der Untote aufgelöst hatte hustete Marth angeekelt "Mundgeruch..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 4:27

Ike sah nur irritiert zu und stand dann auf, "Dann wird es halt niemand..so wie es der Prinz sagt", Er zuckte mit den Schultern und sah es ein, ging dann zu Marth und sah zum Tor, "Sollten wir das Volk nicht eigentlich beschützen ?", fragte er dann, kratzte sich am Hinterkopf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 4:35

"Mir geht es eher darum diesen Untoten umzubringen, der meinen Vater nachgemacht hat.. wenn er weg ist ist das schlimmste vorbei..." Marth sah zu Ike, lächelte dann aber sacht "Außerdem: ich habe gerne die pfeile für dich abgefangen~" Er küsste ihn dann kurz auf die Nase "Mein Held~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 11:59

"Stimmt..dafür habe ich mich noch gar nicht bedankt..dankeschön, Liebling ~ du bist eher dann mein Held", verbesserte Ike Marth dann und schielte auf seine Nase, als er ihn dort küsste, lächelte dann und küsste Marth dann.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 12:41

Er erwiderte den Kuss verliebt und drückte sich fest an ihn, löste dann aber den Kuss und sah ihm in die Augen "du solltest auch Augen am Hinterkopf haben.. sowas macht einen wirklichen Schwertmeister aus..." er strich ihm dann über die Wange "Aber keine Sorgen.. ich guck auch weniger nach hinten... wir beide sind halt noch auf einer.. Augenhöhe.." er sah dann aber etwas zu ihm hoch "Warte.. das letzte nehm ich zurück..." er kicherte dann.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 12:54

Ike musste bei dem Gesagten ebenfalls leise lachen, strich Marth dann sanft mit seinem Zeigefinger über die Wange und erwiderte den Blickkontakt. "Zerstört zwar jetzt die Romanze, aber wir sollten jetzt zurück und dieses Biest beseitigen, nachher haben wir noch genug Zeit für sowas", murmelte er dann, küsste Marth auf die Wange und sah dann wieder zu dem Tor.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 13:38

Er nickte, doch musste dann lächeln "Weißt du was? Ich denke das Volk würde sich doch um einen perfekten König freuen... einen starken... " er ging dann wieder rein, hielt dabei sein Schwert fest umgriffen,jedoch dachte er dann nach "Vorhin ist ein Taguel an uns vorbeigerannt... der hetzt bestimmt alle Untote auf sich.. wir sollten dieses vieh suchen bevor es schäden hinterlässt"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 15:04

Ike musste kurz nachdenken, ging dann aber zu Marth, sein Schwert fest umgriffen, sah sich dann um und bemerkte schon einige tote Leute, jedoch verzog er keine Miene dabei, doch er war wütend. "Komisch, dass die uns nicht nachgerannt sind..entweder haben sie Angst oder sind echt faul..", meinte er dann, während sein Schwert wieder leicht aufflammte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 15:23

Marth sah auch zu den toten Leuten, jedoch wurden seine Augen glasig "Bei Naga.. warum..?". Er eilte dann schnell zum Schloss zurück, dabei entwichen ihm tränen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 15:31

"Verdammt..", Ike rannte ihm schnell nach ins Schloss, sah dabei nochmal kurz hinter sich zu den Toten und zischte, dann sah er wieder nach vorne und gelangte dann ins Schloss, "Bringen wir es endlich zu Ende..", dachte er sich, sah sich nach den Biestern um und erblickte eins.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 15:43

Marth rannte an einem Untoten vorbei, rutschte durch dessen gespreitzten beine durch und schlug mit dem schwert zu, brachte die abgeburt so um. Danach stand Marth auf und klopfte sich den Schmutz weg, erschrak, als ein Speer aus Dunkelheit vor ihm einschlug. Marth wich zurück da an dem speer eine leiche hing, wobei Marth einfach Tränen entwichen "Warum....Warum muss das alles passieren...?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 17:58

Ike rannte auf einen Untoten zu, schlug ihn mit seinem Schwert in die Luft und schwingte dann das Schwert in einem Bogen über seinen Kopf, schnitt den Untoten somit in zwei Hälften, dann richtete er das Schwert nach unten, als ein Untoter sich unter ihm befand, stach ihn dann das Schwert mitten ins Maul und sprang dann weg, berührte dann mit seinem Rücken den von Marth und sah im Augenwinkel hinter sich zu ihm.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 21:50

Marth zuckte kurz zusammen als er Ikes Rücken an seinen spürte, sah dann mit Tränen in den Augen über seine Schulter zu ihm "ich..." er sah dann zu den Untoten, wobei er selbst merkte, dass seine Hand, in der er das Schwert hielt, total zitterte. Man merkte Marth wohl wirklich Angst an, da er wohl angst hatte dass die Untoten jeden von Altea töten.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 22:48

"Marth..reiß dich zusammen verdammt !", rief Ike genervt, hatte Angst, dass Marth getötet werden würde, wenn er weiterhin wie festgenagelt am Boden stand. Zwei Untote kamen auf Marth zu, holten aus, bis er Marth wegzerrte und den Angriff mit seinem Schwert abwehrte, schnitt den beiden dann die Gliedmaßen weg und sah zu Marth, "Du musst kämpfen wenn du dein Volk beschützen willst und überleben willst !", rief er ihm zu.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 23:00

Marth sah dann noch unsicher zu ihm "Ich kann aber nicht... Ich habe Angst, Ike.." sagte er nur leise "Wir beiden können es nie schaffen, sie alle zu besiegen... es sind bestimmt schon hunderte hier.. Vater ist tot... und bestimmt schon die Hälfte des Volkes.. Altea bricht zusammen... und wir sterben mit!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 23:06

"Warum sind wir dann überhaupt rein gerannt ?!..scheiße !", Ike krallte sich in seine Kopfhaut, brüllte dann einfach aus Verzweiflung los und nahm sein Schwert, schlug im Schloss alles kurz und klein wie ein wildes Tier, erwischte dabei auch viele Untote.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 23:15

"IKE!" Marth rannte ihm schnell nach und sah ihm etwas erschrocken zu, wobei ihm Tränen entwichen "HÖR DOCH AUF!" danach sah er aber zum Risen Chief, der hinter dem Thron hervorkam und seinen Kopf zu ihm drehte, den Mund aufmachte und sich nicht an den schwarzen Rauch störte. Marth sah ihn ängstlich an und wich zurück, ließ sein Schwert vor Schreck fallen "Wir werden alle mitsterben... Grima bekommt seine Welt.. und wir alle werden sterben..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altea   

Nach oben Nach unten
 
Altea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: Fire Emblem-Welt-
Gehe zu: