StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Altea

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

Anzahl der Beiträge : 47311

BeitragThema: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 0:48

Altea ist eine Insel und ein Königreich und gehört zum Kontinent Akaneia, wurde erstmal von Anri, der Medeus besiegt hatte, gefunden und wurde der erste König. Danach Anri stark wurde sein jüngerer Bruder, Marcelus, König.
Die Ritter dort tragen eine silberne Rüstung und tragen darunter grüne sachen, die Federn am Helm sind auch grün, das Pferd hat einen grünen Gesichtsschutz.

Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 0:56

Marth ging durch das Tor und sah sich verwirrt um, blinzelte dabei genauso verwirrt "Wo ist dieser Dummkopf nur.." dann aber sah er verwirrt zu Mädchen, die ihm zuzwinkerten, wobei Marth blass wurde und sich dachte, '....was für Lesben....warte was denk ich da gerade?!'.

Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 30425

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:01

Ike kam nach Altea und blieb nach einer Weile irgendwann einfach stehen, haute dann sein Schwert in den Erdboden und sah sich gereizt um, während sein zerfetzter Umhang umher wehte sowie sein 'Stirnband', "Hoffe ich bin hier richtig..", dachte er sich und sah zu einigen Leuten, die ihn komisch anstarrten wegen der Kleidung.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:05

Marth sah nur erst verstört herum, bemerkte dann aber bald Ike, da er doch etwas weiter weg war und rannte zu ihm "Ach ich dachte du bist schon hier wegen dem Essen.. anscheinend bist du doch nicht so verfressen wie ich dachte.." dann aber sah er verwirrt zu den Rittern, die neben dem Tor standen, zu den beiden sahen, durch den Helm konnte man aber ihre Blicke nicht sehen. Marth blinzelte verwirrt und sah hin und her von einem Ritter zu anderen, bald aber sah er dann einfach zu Ike hoch "Dir ist schon aufgefallen dass du Schwul bist und nicht hetero?" fragte er dann so nebenbei, wobei einem Ritter plötzlich der Speer runterfiel, bestimmt durch diese Frage.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:07

Ike sah dann ebenfalls zu Marth, "Was soll die Frage ? natürlich weiß ich das..", entgegnete er leise und blitzte dann nur zu den Rittern mit einem finsteren Blick, zog dann sein Schwert mit Leichtigkeit wieder aus dem Boden. "Und..will der Prinz von Altea mich nicht mal den anderen vorstellen ?", fragte er dann.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:11

"Ach fick dich.. lass dir zeit.." er sah ihn lächelnd an und legte seine Arme um seinen Hals, sah ihm in die Augen, hörte dann aber etwas auf den Boden knallen, wobei es eine Frau war, die erst zugesehen hatte und vor schreck wohl ohnmächtig geworden ist. Marth sah dann im Augenwinkel zu der Frau und sah dann irritiert zu Ike, schwieg "......"

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:14

Ike zog Marth nahe zu sich, küsste diesen mit viel Gefühl und sah dann fies grinsend zu der Frau, verengte die Augen etwas, "Pussy...", spottete er und schien sich völlig zu amüsieren bei dem Anblick.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:24

Marth erwiderte den Kuss und kicherte kurz, sah dann zu den Mädchen, die ihm vorher zugezwinkert haben, die nun herumtratschen und kicherte. Marth sah ihnen verwirrt zu, wurde dann aber blass, als sie wohin eilten. "Ouh.... ich... glaub die holen meinen Vater.. oder rennen zu ihm..." dann aber sah er zu Cavalieren, die wieder nach Altea ritten, dann aber Ike sahen und ihre Schwerter zogen. Marth sah erschrocken zu ihnen "........?!"

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:27

"Im ernst ?", Ike hob eine Augenbraue, sah zu den Cavalieren und wirkte langsam wieder genervt, so 'begrüßt' zu werden. Er zog dann ebenfalls sein Schwert, dass leicht aufflammte und zu glühen begann da es ziemlich heiß wurde.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:33

Marth aber sah zu den Menschen um sie herum, die kreischend in ihre Häuser rannten. Danach sah er zu Ikes Schwert und packte es an der Klinge, trotz der Hitze des Schwertes und drückte es runter, kniff aber dann ein Auge zu, da es zu heiß war, jedoch hielt er es weiter fest.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:35

"?!..", Ike schlug sofort Marth's Hand vom Schwert weg, "Was sollte das denn ?!", beschwerte er sich gereizt, da er nicht wollte das Marth sich dadurch so verletzte und merkte dabei, dass alle Leute verschwunden waren außer die Cavaliere, sah dann wieder zu ihnen und überlegte mit bloßen Fäusten zu kämpfen wenn Marth nicht wollte, dass er mit dem Schwert kämpfte, "Kommt näher und ich nehme euch auseinander !", brüllte er.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:46

Marth sah ihn etwas gereizt an "Lass es du verdammter Idiot!" dann aber hielt er sich den Mund zu und seufzte, sah dann zu den Cavalieren "Er gehört zu mir...haut ab...". Die Cavaliere taten erst nichts, steckten dann aber Schwerter weg und ritten an beiden vorbei, wobei einer dann doch noch sein Schwert zog und Marths Diadem von dessen Kopf schob, dass es auf den Boden fiel, worauf die ganze Gruppe der Cavalieren lachten und weiterritten. Marth aber sah ihnen nur normal nach, senkte dann den Kopf und hielt sich beide Hände vor den Augen, gab erstmal keinen Mucks von sich.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:52

"........", Ike zuckte nur gereizt mit einem Auge, sah den Cavalieren hinterher, "Verpisst euch nur, bevor ich euch alle Knochen breche !", drohte er mit hasserfülltem Blick und wandte sich dann zu Marth, bückte sich und hob dessen Diadem auf, setzte es ihm wieder auf den Kopf und nahm mit Daumen und Zeigefinger dessen Kinn, hob dann seinen Kopf etwas und sah ihm ins Gesicht, "Lässt du dir so etwas gefallen ?! die haben kein Recht dich zu verletzen !", knurrte er leise.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 1:57

Marth sah ihm in die Augen und lächelte nur leicht "Ich kann mich nicht wirklich sorgenlos verhalten wenn doch ein eigentlicher Feind vor mir steht... aber doch auch mein Freund... mein Geliebter.." Er strich ihm dann sanft über die Wange "wir sollten zu meinem Vater... mal sehen was er davon hält...." danach drehte er sich auchschon um und ging einfach weiter, schien doch was zu unterdrücken.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 2:03

Ike sah ihm nur dumm nach, doch folgte ihm dann, sah sich dabei um, falls die Cavaliere doch nochmal kommen sollten und ihn abstechen wollen. "Sein Vater..jetzt darf ich mir so einiges anhören..darauf habe ich null bock..", dachte er sich dabei.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 2:33

Marth nahm dann seine Hand und sah zu ihm, sah nach vorne zum Schloss und blinzelte verwirrt, als Cornelius schon auf der Mauer stand über dem Tor und zu beiden sah, jedoch etwas angenervt. Marth schluckte darauf nur "Scheiße..."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 2:39

Ike steckte sein Schwert ein und verschränkte die Arme am Hinterkopf, spuckte dabei auf den Boden und sah dann nur zu Cornelius, schämte sich nicht einmal und verstellen wollte er sich auch nicht, er sollte ruhig wissen, mit wem er es zu tun hatte.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 2:46

"ike!" Marth sah etwas entsetzt zu ihm, dann wieder zu seinem Vater hoch, der aber ins Schloss gegangen war. "Mensch... willst du eingesperrt werden oder was ist los!? Das hier ist nicht deine Heimat!" murrte Marth dann etwas wütend und stieg Ike dann auch auf den Fuß.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 2:49

"Pff..leck mich doch ~", grinste Ike etwas, jedoch meinte er es nicht ernst, zeigte dies auch, da er Marth durchs Haar wuschelte. Er tat dann die Arme von seinem Hinterkopf weg und lief normal weiter, bemühte sich zu benehmen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 2:52

Marth richtete etwas genervt seine Haare und folgte ihm,umarmte ihn dann von hinten "Und auch wenn ich etwas nervig werde wegen meinem Vater...: ich liebe dich.. und das wäre ich auch immer tun..." er lächelte leicht und schloss dann die Augen.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 2:53

"Ich werde dich auch immer lieben..und wenn man mich dafür hinrichtet", lächelte er, sah kurz hinter sich zu Marth und dann wieder nach vorne, schritt durch das Tor und sah sich etwas um.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 2:59

"Das werde ich nicht zulassen.." er folgte ihm dann und sah zu seinem Vater, der auf seinem Thron saß und zu beidem sah, dann aber eher zu Ike "Was will einer aus Crimea hier in Altea? Was frag ich da ja noch..." , "Vater.." Marth sah ihn etwas unsicher an, sah dann zum Tor,dass von Rittern geschlossen wurde.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 3:08

"Was ein alter Sack..zum Glück hab ich noch keine Falten..", dachte sich Ike und sah Cornelius aber dabei normal an, verbeugte sich kurz, auch wenn er soetwas nicht tat, jedoch tat er es für Marth.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 3:18

Marth sah verwirrt zu Ike, jedoch erschrak er dann, als Ritter um beide standen, worauf Marth sein Schwert zog, schlug einem Ritter erst den Kopf ab, wobei der Ritter dann zu lilanen Rauch wurde, der sich auflöste. "Untot..." Marth sah dann zu Ike "Steh auf... wenn du überleben willst.."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Altea   Sa 24 Mai 2014 - 3:21

Ike sah sich kurz verwirrt um, stand sofort auf und zog sein Schwert, "Was soll das jetzt für ein Spielchen werden ?!", fragte er gereizt, ging zu Cornelius und hielt ihm die Spitze seines Schwertes ans Kinn, scheute sich nicht, ihn umzubringen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Altea   

Nach oben Nach unten

Altea
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: Fire Emblem-Welt-
Gehe zu: