StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 England - Burghley House in Peterborough

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 14 Jun 2014 - 22:51

Alois erstarrte kurz und sah dann zu Cavalier. Er schluckte kurz leise und rutschte dann bis ans Kopfende vom Bett, um noch weiter von ihm entfernt zu sein. Er legte die Arme um sich, da mit dem Sturm auch kalte Luft ins Zimmer wehte und Alois etwas zu frieren begann.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 14 Jun 2014 - 22:56

"Schade um sie..aber niemand kommt ungeschoren davon wenn er oder sie mich hinters Licht führen will", Cavalier schloss das Fenster wieder und drehte sich zu Alois um, ging dann langsam zum Bett und beugte sich nach vorne, krallte sich in die Decke, "Sowas hast du doch nicht bei mir vor, oder ..?", fragte er flüsternd und lächelte, verengte die Augen dabei etwas. "Nun..erzähl doch von dir, ich höre zu~".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 14 Jun 2014 - 22:59

Mit sehr mulmigen Gefühl zog er die Beine an sich ran und drückte sich an die Wand hinter sich, schüttelte langsam mit dem Kopf. "Nein...wie käme ich darauf..."Er schien noch etwas verstört von dieser Geschichte, schloss die Augen und drehte den Kopf weg. "Hörst du nicht zu? Ich habe schon alles nötige, was zu wissen reicht erzählt!"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 14 Jun 2014 - 23:01

"Du hast doch vorhin gesagt, dass wir beide doch voneinander erzählen sollten..aber bitte", Cavalier stand auf, stemmte seine Hände an seine Hüften und zog seine Schultern nach oben, "Lass es..sag mal..so verstörend meine Geschichte oder warum bist du so ?..oder mache ich dich mit meiner Art nervös..?", fragte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 14 Jun 2014 - 23:06

"Ich und mein Bruder, Dorf, das abgefackelt wurde, mein Bruder starb, ich mit anderen Jungen zur Hurerei verdammt, ich habe es ausgenutzt, damit ich der Erbe der Familie Trancy wurde, jetzt sitze ich hier als Earl vor dir...zufrieden? Ich geh mich mal noch etwas umsehen.." sagte er schnell und noch mit leicht verstörter Stimme, wollte gerade aufstehen. Nur da man schon wissen müsste, seitdem das Licht ausgefallen war im Anwesen, dass Alois Angst im Dunkeln hatte, müsste es etwas seltsam rüber kommen, wenn er plötzlich in den dunkeln Gang will.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   So 15 Jun 2014 - 0:46

"Sicher das du rausgehen willst..so alleine..im Dunkeln ? glaub mir das ist nicht schön für dich, hinterher verletzt du dich noch", Er sah dann zur verschlossenen Zimmertür, "Und ja..zufrieden bin ich..dann hat ja wohl keiner von uns eine schöne Vergangenheit..üblich heutzutage", fügte er dann noch hinzu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   So 15 Jun 2014 - 0:49

Alois atmete einmal tief durch, blieb vor der Tür stehen und wandte dann sich um zu Cavalier. "Gib mir den Schlüssel..."sagte er dann etwas auffordernd, traute sich jedoch nicht ihm direkt ins Gesicht zu sehen, hatte irgendwo allein schon mehr Angst vor Cavalier als dass er Angst vor der Dunkelheit hatte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 21 Jun 2014 - 18:14

"Versuch es anders, dann bekommst du ihn..wie wärs du siehst mir erstmal ins Gesicht, gehst zu mir hin und bittest mich um den Schlüssel ?", Cavalier grinste leicht, genoss diesen Anblick.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 21 Jun 2014 - 18:24

Alois sah im Augenwinkel leicht genervt zu ihm, konnte es wohl nicht leiden, wenn man ihm so widersprach, schritt dann aber auf Cavalier zu und blieb vor ihm stehen, sah auf ihn herab wegen dem Größenunterschied, der dadurch entstand, dass Cavalier auf dem Bett saß. Er seufzte leise und sah ihm dann ins Gesicht. "Würdest du mir bitte den Schlüssel geben?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   So 22 Jun 2014 - 12:12

Cavalier nahm Alois' Handgelenk und zog ihn zu sich runter, legte seinen Kopf auf dessen Schulter und starrte nach geradeaus mit halb geschlossenen Augenlidern, drückte ihm dabei den Schlüssel in die andere Hand, "Na also..geht doch", flüsterte er ihm dann zu und ließ ihn wieder los, war darauf gefasst wieder eine Ohrfeige zu bekommen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   So 22 Jun 2014 - 12:23

Alois blieb bei dem Geschehen unnatürlich still, was aber wohl daran lag, dass er noch immer etwas Angst vor Cavalier hatte. Als dieser ihm auch noch so nah war, stockte ihm kurz die Atmung und sein Herz pochte lauter. Reaktion zeigte er dabei auch kaum, dass ihm fast der Schlüssel wieder aus der Hand fiel. Als er losgelassen wurde, wollte er dann erst ausholen zu einer Ohrfeige, wandte sich dann aber einfach ab und eilte zur Tür.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 27 Jun 2014 - 20:11

Cavalier sah ihm amüsiert grinsend nach, schlug ein Bein übers andere und musterte ihn weiterhin, spürte die Angst die Alois vor ihm hatte und wartete ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 27 Jun 2014 - 20:17

Alois hatte selbst Probleme dabei die Tür mit dem Schlüssel zu öffnen und wollte erst vor leichter Panik die Tür auftreten, riss sie dann aber auf und starrte in den dunkel Flur, sah zu den Fenstern, gegen die der Regen prasselte und wie ab und zu Blitze überm Himmel zogen, den Flur kurzzeitig dann immer unheimlich erhellten. Dabei schluckte er und sah im Augenwinkel zu Cavalier zurück.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 27 Jun 2014 - 20:24

"Scheut sich der Bengel etwa vor Dunkelheit und Gewitter ? ~", Cavalier blieb noch etwas sitzen, holte seine Brille aus eines seiner Jacketttaschen und setzte sich diese auf, richtete sie etwas und stand dann auf, ging langsam zu Alois während es wieder blitzte und donnerte draußen. Als er ihm ganz Nahe stand, sah er auf ihn herab und blinzelte, schob die Brille wieder etwas hinunter sodass diese nur halb auf seiner Nase war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 27 Jun 2014 - 20:28

"...?!"Alois drehte sich nur zu ihm um und betrachtete ihn noch mit angsterfüllten Augen wegen der Dunkelheit und trotzdem auch mit Verwunderung wegen der Brille, wollte auch erst sein Mundwerk aufreißen, was sagen, ließ es dann aber lieber.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 27 Jun 2014 - 20:37

Cavalier sah ihn nur weiterhin an, durch die Brille wirkten seine pinken Augen und Wimpern etwas größer, nahm dann die Brille runter und beugte sich leicht nach vorn, setzte diese Alois auf und richtete sich wieder auf. Spreizte dann Daumen und Zeigefinger und tat sich diese ans Kinn, grinste dann, "Siehst gleich viel intelligenter aus", kommentierte er dazu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 27 Jun 2014 - 20:45

Alois wich etwas zurück, als Cavalier ihm noch näher kam und schielte kurz zur Brille, sah dann aber genervt zu ihm hoch und nahm die Brille ab, drückte sie ihm in die andere Hand und wollte sich dann wieder abwenden, in die Dunkelheit in den Flur gehen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 27 Jun 2014 - 22:12

Cavalier blinzelte nur irritiert, "Spaßbremse..", schmollte er kurz und leise, setzte sich dann wieder die Brille auf und lehnte sich an den Türrahmen, sah Alois immer noch an und wartete ob dieser alleine in die Dunkelheit gehen würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 27 Jun 2014 - 22:16

Dauernd seufzte er und schien sich wirklich überwinden zu müssen in den Flur zu gehen, immerhin zwei Schritte schaffte er, dann aber gab er auf. "Ich..krieg das nicht hin..."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 27 Jun 2014 - 23:10

"Du musst ja auch nicht..keiner zwingt dich, aber da du ja unbedingt von mir weg willst", Cavalier verschränkte die Arme am Hinterkopf, sah ihn immer noch an mit der Brille auf seiner Nase und sah dabei aus wie ein Student.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 27 Jun 2014 - 23:11

"Hmpf...Dann eben nicht..Brillenschlange"Alois war noch etwas beleidigt und ging an ihm vorbei wieder ins Zimmer und setzte sich aufs Bett, war eigentlich nur etwas verzweifelt, dass er es jetzt hier mit ihm aushalten musste.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 28 Jun 2014 - 10:36

Cavalier zuckte nur mit den Schultern, schloss die Tür und streckte sich kurz. Ging dann zu Alois und setzte sich neben ihn aufs Bett, schlug ein Bein übers andere und sah zu ihm, "Dürfte ich fragen warum ich dir Angst mache ? ich merke das..versuch dich also nicht rauszureden", forderte er und fasste an den Bügel der Brille.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 28 Jun 2014 - 12:41

Alois rückte darauf sofort ein paar Zentimeter auf Abstand und sah dann erst stumm schweigend aus dem Fenster, redete aber dann:" Du hast mich sexuell belästigt und mir mit einem Messer in die Schulter gestochen...noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   

Nach oben Nach unten
 
England - Burghley House in Peterborough
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Plane in House
» Village Transformer House
» Militärfahrzeuge England WW II
» "Das Geisterhaus" ( The House that would not die, USA, 1970 )
» Fantastische Gartenbahn in England

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: