StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 England - Burghley House in Peterborough

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 30 Mai 2014 - 0:09

Cavalier drehte sich dann um als Alois dies sagte und folgte der Stimme, verdrehte genervt die Augen dabei, wollte keinen dritten hier im Haus. Nach einer Weile stand er wieder an der großen Treppe, sah zum Kronleuchter und dann bemerkte er auch Undertaker, "..Ahje...", kam es dann nur von ihm.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 30 Mai 2014 - 0:18

Dieser war vollkommen klitschnass von draußen, das sich bemerkbar machte, dass der Weg von der Eingangstür zum Kronleuchter vollkommen nass war und seine Haare, wie Kleidung tropften. Undertaker stand langsam auf, strich sich den Pony zurück und sah etwas grinsend zu Alois, der Cavalier gefolgt war, sah zu dessen Wunde. "Wie viel Blut hast du schon verloren, Earl Trancy? Vielleicht schon genug, um mir den Gefallen zu tun und zu sterben?" fragte er humorlos, aber grinste dabei herzlichst, was Alois wieder Blässe ins Gesicht brachte, ihm sehr schlecht wurde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 30 Mai 2014 - 1:10

Cavalier sah hinter sich zu Alois hinunter, "Du kennst diesen Typen ? ..", fragte er, sah dann wieder zu Undertaker und wusste nicht wirklich, was er von ihm halten sollte, sagte jedoch noch nichts zu ihm, musterte ihn nur etwas.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.


Zuletzt von Ike am Fr 30 Mai 2014 - 1:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 30 Mai 2014 - 1:14

"N-nein...ich kenne ihn nicht..DAS ist die Sache.." Alois sah verstört zu Undertaker und blinzelte verwirrt. "Was willst du pädophiler Irrer von mir?!" Als diese Äußerung fiel, verschwand das Grinsen auf Undertakers Lippen und er sprang vom Kronleuchter, landete direkt vor Cavalier. "Was ich will? Was sollte ein Shinigami schon wollen?" "E-ein Shinigami..?" Alois musterte ihn erstmals auch richtig, bemerkte dann diese monströse Death Scythe, die er in seiner Hand locker hielt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 30 Mai 2014 - 1:22

Cavalier behielt diesen kalten, gleichgültigen Blick und schwieg immer noch, blieb immer noch vor Alois stehen, auch wenn er wusste das er kaum eine Chance gegen Undertaker hatte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 30 Mai 2014 - 1:32

"Schönen Beschützer hast du da, aber wie lange wird er wohl noch bei dir sein, wenn er so mordlustig ist und gerne mal andere absticht...vielleicht auch dich?"Undertaker sah zu Cavalier, schmunzelte dabei leicht und wollte wohl, dass ein Misstrauen zwischen Alois und ihm entstand. Dieser sah ihn jedoch nur ungläubig an. "Er hat mir schon in die Schulter gestochen, würde er mich tot haben wollen, hätte er mich da einfach liegen gelassen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 30 Mai 2014 - 21:14

"Wo bin ich hier eigentlich hinein geraten..würde jetzt am liebsten wieder in Frankreich sein und meinen Champus trinken..", dachte er sich genervt, verdrehte die Augen bei dem ganzen Gesagten und hielt sich noch raus aus dem Gespräch, hatte auch noch keinen Grund sich jetzt einzumischen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 30 Mai 2014 - 21:28

"Genervt von dem allem hier?" Undertaker ging mit wenig Zentimeter Abstand vorbei an Cavalier, es schien jedoch nur, denn im nächsten Moment packte er ihn am Kragen und schleuderte ihn wahllos in die riesige Eingangshalle. "WA-?!" Alois riss etwas erschrocken die Augen auf. "Cavalier!"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 30 Mai 2014 - 22:58

Cavalier knallte gegen die große Tür, neigte etwas den Kopf und sah gereizt zu ihm, stand dann auf und warf ein Messer nach ihm, auch wenn es ihm nicht wirklich viel brachte, doch wollte sich nicht nur niedermachen lassen, lieber würde er ihn provozieren und dann sterben als das er nichts tun würde.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 30 Mai 2014 - 23:02

Undertaker sah im Augenwinkel jedoch nur grinsend hinter sich zu Cavalier und blockte das Messer mit der Klinge der Death Scythe ab. Dann sah er vor sich zu Alois, welcher nur weiter geschockt zu Cavalier sah. Er packte den Jungen dann am Kragen, der sofort zu zappeln begann und sich zu wehren. "Lass mich los, du Spinner!" "So großes Mundwerk und doch so schwach...."Er ließ ihn einfach fallen und Alois blieb auf dem Boden sitzen, sah genervt zu ihm hoch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 31 Mai 2014 - 1:41

"Dreckskerl..spielt hier einen auf den Mächtigsten.. zum kotzen..", dachte sich Cavalier, ließ die Hände in seinen Hosentaschen verschwinden und sah mit boshaftem Blick zu Undertaker hinauf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 31 Mai 2014 - 7:08

Undertaker wandte sich um und sah zu Cavalier. Er lief um Alois herum und hielt ihn dann fest, benutzte ihn wie eine Art Schild, falls Cavalier nochmal Messer auf ihn werfen wollte. Er lief dabei langsam in dessen Richtung, während Alois versuchte sich aus dem Griff zu befreien. "Lass mich los!" "Sei still...ihr Menschen und euer Geschwafel..." "Geschwafel? Aus meinem Mund kommt bestimmt sinnvolleres als aus deinen!" "So ein nerviges Rotzgör. Ein Wunder, dass es eine Person mit dir aushält..." zischte Undertaker, grinste dabei aber sehr normal, ehe er im nächsten Augenblick plötzlich wieder verschwunden war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Di 3 Jun 2014 - 22:29

"Widerlich der Kerl..und nicht mehr ganz klar im Kopf sowieso..", Cavalier ging zurück zu Alois auf die große Treppe, zog ihn lieber wieder ins Zimmer und sperrte zu, auch wenn das wenig Sinn machte da Undertaker die Tür mit Leichtigkeit aufbrechen könnte, jedoch besser als diese offen zu lassen. "Blutet noch die Wunde arg ?", fragte er dann.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Di 3 Jun 2014 - 22:33

Alois ließ sich einfach nur verwirrt mitziehen, auch etwas fassungslos, wie Undertaker ihn direkt und indirekt bezeichnet hatte mit seinem Gesagten. Er schwebte noch lange in Gedanken, bis er Cavaliers Frage bemerkte. "Hu? Ehm..naja...keine Ahnung..."Er zog den Mantel aus und blickte sofort auf ein weißes Hemd, das an der betreffenden Schulter mit Blut vollgesogen war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Di 3 Jun 2014 - 22:52

"Zieh das aus..mit so etwas herum rennen ist nicht gerade schön..", Cavalier ging zu dem großen alten Schrank, öffnete diesen und sah hinein, fand einen dünnen weißen Schal und nahm diesen, "Besser als nichts", meinte er dann nur, wollte damit die Wunde verbinden.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Di 3 Jun 2014 - 23:00

"....Was..?"Alois traute nicht wirklich dem, was er da gehört hatte. Er soll der Bitte der Person nachgehen, der er die Wunde zu verdanken hatte. 'Hoffentlich dreht er nicht noch mehr durch, wenn er Haut sieht...'dachte er dazu nur, zog sich dann aber die Weste aus, machte die Schleife auf und dann das Hemd, starrte im Spiegel etwas erschrocken auf die Wunde, wie tief sie war. Dabei versuchte er die Narbe der Wunde an seiner linken Hüfte zu verbergen, die ihm Ciel zugefügt hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Do 12 Jun 2014 - 9:55

Cavalier kniete sich zu diesem ans Bett und hob Alois' Arm hoch, verband dann dessen Wunde sodass dieser Schal seinen ganzen Oberkörper verdeckte, stand dann wieder auf und ließ seine Hände in seine Hosentaschen verschwinden, sah zu Alois hinunter, "Wenigstens etwas..sickert wahrscheinlich auch nach einer Zeit durch aber besser als nichts..vielleicht finde ich derzeit etwas, was mehr hilft..wir bräuchten etwas, dass die Blutung stoppt..", etwas nachdenklich sah er ihn immer noch an dabei.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Do 12 Jun 2014 - 19:50

Alois ließ die Tortur einfach über sich ergehen und sah dann schweigend zu Cavalier hoch. "Vielleicht? Bis du dann was gefunden hast, werde ich schon an Blutverlust verreckt sein...das glaub ich eher.."Er sah dann etwas genervt aus dem Fenster, erkannte aber immer noch nichts im Dunkeln draußen. Als er den regen so sah, fragte er sich, wann das Unwetter endlich aufhören würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 13 Jun 2014 - 1:28

"Ich hoffe nur das dieser Spinner von vorhin weg ist..ich kann ihn schon wegen seiner Art nicht leiden...und aussehen tut er auch nicht wirklich normal", Cavalier blinzelte kurz langsam mit einem müden Blick, starrte dann auch aus dem Fenster, genoss jedoch das Prasseln des Regens draußen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Fr 13 Jun 2014 - 5:49

"Er hatte etwas Abnormales...genauso wie Claude..."sagte Alois dazu nur leise, schien in Gedanken versunken zu sein und stand langsam auf, wobei ihm immer noch die Schulter schmerzte. Er nahm seinen Mantel, zog ihn sich über und ging dann zum Fenster. Er starrte einfach nur verloren ins Dunkeln.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 14 Jun 2014 - 20:09

"Claude ? ...Ach, nein...ich will es nicht wissen", Cavalier winkte dann nur ab, ging zu Alois und blieb hinter ihm mit mindestens zwei Metern Abstand. Hatte die Hände immer noch in seinen Hosentaschen und starrte nach draußen, erinnerte sich wieder, wie er damals seine Ex-Geliebte aus dem Fenster warf, dabei sah er dann zu Alois, während es donnerte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 14 Jun 2014 - 22:08

Alois sah, wie nach dem Donner ein Blitz überm Himmel zuckte, kurz alles erhellte und drehte sich dann langsam zu Cavalier um. "Sag mal..wäre es vielleicht nicht mehr so langweilig hier, wenn wir gegenseitig über uns was erzählen würden? Schließlich werden wir noch eine Zeit hier auskommen müssen und..es wäre da eventuell vorteilhafter etwas über den anderen zu wissen?"Er ging dabei ein paar Schritte auf ihn zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 14 Jun 2014 - 22:24

Da Alois näher kam, sah Cavalier nur zu ihm hinunter, "Meinen Namen kennst du ja..über mich gibt es nicht viel zu erzählen..Ich war sehr begabt, hatte die beste Mentorin von ganz Paris. Vater starb dann darauf wegen Alkoholvergiftung, Mutter hat sich erhängt in meinem Zimmer, hab mich trotz ihres Todes monatelang um sie gekümmert und wurde immer aggressiver weil ich das nicht alles wahrhaben wollte. Später hab ich mein Elternhaus verbrannt, zog nach Toulouse in ein Anwesen und hab aus Frust mit anderen Frauen geschlafen und fand irgendwann die Liebe meines Lebens dabei..eine französische Hure die Nachts durch Gossen wandert um an Geld ranzukommen..tja..aber sie war wunderhübsch, wollte sie sogar heiraten..doch eines Nachts versuchte sie mich vollzufüllen weil sie an mein Geld wollte, tja..hab sie aus dem Fenster geworfen und sie stürzte in die Tiefe mitsamt Scherben, die sich dann mit ihrem Blut am Boden vermischte", Er verstummte dann, wartete auf eine Reaktion von Alois.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 14 Jun 2014 - 22:37

Alois hörte ihm zwar geduldig zu, doch als der Part mit der Hure kam und diese Äußerung, als wäre es normal, dass Cavalier sie aus dem Fenster geworfen hatte, sah er kurz unsicher hinter sich im Augenwinkel zum Fenster und ging lieber zugig an Cavalier vorbei, setzte sich dann aufs Bett. "Naja...andererseits..hat sie es verdient?" sagte er dazu nur und merkte kurz, wie sein Herz nervös schlug, wie man so überreagieren konnte und gleichzeitig versuchte er sich dennoch zu beruhigen. "Was meine Vergangenheit betrifft...Mein jüngerer Bruder und ich lebten in einem Dorf und irgendwann wurde es zerstört, mein Bruder starb dabei und ich wurde mit anderen Jungen in meinem Alter zum Hause Trancy gebracht...wir wurden wie Dreck behandelt, ich wurde besonders gehasst von der Familie wegen meinem Aussehen...und..wir wurden misshandelt..da mein Aussehen aber doch irgendwie Wirkung zeigte, habe ich es einfach ausgenutzt und habe mir so den Platz als Erben ergaunert.." Alois sah zur Seite und sein Zustand wurde nur noch unruhiger, da er schließlich auch eigentlich nicht mehr als so eine Hure war, von der Cavalier sprach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30484
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   Sa 14 Jun 2014 - 22:47

"Natürlich hat diese süße Hure es verdient..", Cavalier drehte sich allerdings nicht um, ging zum Fenster und öffnete dieses, während es immer noch draußen so tobte, sah jedoch hinunter, grinste teuflisch, "Sie war so wunderschön als sie da unten lag..ihr ganzer perfekter Körper aufgeschlitzt wegen den Scherben..", schwärmte er leise.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: England - Burghley House in Peterborough   

Nach oben Nach unten
 
England - Burghley House in Peterborough
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plane in House
» Village Transformer House
» Militärfahrzeuge England WW II
» "Das Geisterhaus" ( The House that would not die, USA, 1970 )
» Fantastische Gartenbahn in England

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: