StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tokios Basketballhalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Di 19 Aug 2014 - 21:21

Kuroko sah ihn erst verwundert an, sah dann aber im Augenwinkel zur Seite. "Du musst aber bedenken, dass mein Team mir auch wichtig ist.. Kiyoshi-senpai, Kagami-kun.. Nigou.. Furihata-kun und alle anderen..." er ging dann näher zu ihm und strich ihm über die Wange "Du weißt dass wir hier nicht alleine auf der Welt sind..." er sah dann aber zu Akashi, sah dann zu der Schere, hatte jedoch diesmal keine Angst.
"Aka-chin!.." Murasakibara sah Akashi erst genervt nach, ging ihm dann aber nach und hob ihn am Kragen hoch, drehte ihn zu sich und sah ihn genervt an "Lass die beiden in ruhe! jetzt lenkst DU ab!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 11 Sep 2014 - 18:49

Aomine sah Kuroko in die Augen und antwortete mit einer sanften Stimme "Okey, ich weiß dass du deine Teamkamaraden gern hast aber ... du liebst mehr oder?"

Akashi sah zuerst überrascht zu Murasakibara dann aber biss er ihm in die Hand. Als Murasakibara ihn losließ ging er zu Aomine und trat ihm zwischen die Beine nahm dann Kuroko an der Hand und zerrte ihn mit in die Garderobe.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 11 Sep 2014 - 18:54

"Wa-!?" Kam es erschrocken von Kuroko, wurde mitgezogen und sah über seine Schulter zu Aomine "Aomine-kun!" Schrie er dann und ihm entwichen Tränen.

Murasakibara knurrte wütend und sah zu Aomine, danach zu Akashi und Kuroko, wurde still. Für ihn hatte es wohl keine Bedeutung mehr, etwas dagegen zu tun, da es sowieso keinen sinn hatte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 11 Sep 2014 - 19:11

Aomine bückte sich vor Schmerzen. Als er dann Kuroko hörte richtete er sich auf und ging dann zu den Beiden und packte Akashi an den Kragen und sagte dann genervt "Kuroko gehört mir und er darf nur von mir angefasst werden" danach nahm er Kuroko um die Hüfte und gab ihm einen Zungenkuss vor Akashi's Augen.


Akashi sah erstmal geschockt zu dann riss er sich los und ging zu Murasakibara und gab ihm die Schuld "Wenn du nicht aufgetaucht wärst, wäre Kuroko jetzt meins" dann ging er genervt zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 11 Sep 2014 - 20:09

Kuroko blinzelte verwundert, erwiderte dann aber den Zungenkuss und drückte sich an Aomine, schloss erleichtert die Augen und legte seine Arme um Aomines Hals. Sehr langsam leckte er über Aomines Zunge, war doch noch dabei vorsichtig.

"grr... Aka-chin!" Murasakibara rannte Akashi schnell nach und umarmte diesen dann von hinten, hatte seine Arme um Akashis Hals ohne ihn zu würgen, da er ja zu groß war für eine normale Umarmung. "Warum interessierst du dich einen Dreck für mich?.... Du weißt, dass ich dich liebe.. aber du ignorierst es einfach so... weißt du wie deprimierend das ist?!" schluchzte Mura dann und sah mit Tränen in den Augen zu Akashi runter, drückte diesen näher an sich "Während Kuroko nicht deins sein will, würde ich es mehr als alles andere, verstehst du?!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 23 Okt 2014 - 21:00

Nach der langen Kuss ließ Aomine Kuroko los. Nacher bemerkte er aber wie süß Kuroko aussah und umarmte ihn sofort. Er ließ Kuroko dann los und packte ihn an der Hand "Lass uns zu dir gehen...da wird Akashi sicher nicht auftauchen und wir können weiter reden..."


"Lass mich los du Riese..." sagte Akashi mit lauter Stimme "Und außerdem das geht dich nichts an!" und versuchte sich aus der Umarmung zu befreien.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Sa 17 Jan 2015 - 22:28

Kuroko nickte nur leicht, doch murmelte dann leise "Und was ist mit Murasakibara-kun? Ganz ehrlich: er tut mir leid..." er seufzte dann doch und drückte Aomines Hand leicht.

Murasakibara ließ Akashi dann auch los, jedoch schwieg er nun sogar. Er nickte leicht "Aka-chin? Hasst du mich so sehr....?" Fragte er dann doch leise im traurigen Ton und versteckte sein Gesicht hinter seinen Haaren, während er den Kopf senkte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Fr 23 Jan 2015 - 18:16

"Weißt du, es ist mir egal was mit ihm passiert solange er Akashi von uns verhält....und außerdem wird ihm Akashi nichts antun er ist eh  so schwach im  Gegensatz zu Murasakibara" , antwortete Aomine und hielt Kuroko an der Hand.

"Es ist nicht so das ich dich hasse" währenddessen wurde er rot im Gesicht und sah zum Boden runter. "Argh... vergiss es einfach"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Fr 23 Jan 2015 - 18:39

Kuroko nickte nur leicht "du hast einerseits recht, Aomine-kun... a-...ahh...HATSCHU!" Er nieste kurz und leise, jedoch schon laut genug für seine verhältnisse. Er kuschelte sich dann an Aomine und zog beide Seiten von Aomines jacke zusammen. Selbst wenn Tetsuys nur die Augen zugekniffen hatte und seine Mimik die gleiche war, so meinte er doch "mir ist kalt...."

Murasakibara sah Akashi verwundert an, betrachtete ihn nur. Danach aber lächelte er leicht und küsste Akashi sanft am Ohr. Er schwieg doch noch und ließ den kleineren in Ruhe, wollte ihn nicht allzu bedrängen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Fr 23 Jan 2015 - 19:33

Aomine zog sich die Jacke aus und gab es Kuroko damit er sie anzieht. Dann küsste er ihn auf die Wange und grinste frech.

Akashi  wurde knallrot im Gesicht und ermahnte ihn "Lass die Scheiße..wenn du es noch einmal tust dann bringe ich dich um " und  hielt die Schere an seinem Herz.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Fr 23 Jan 2015 - 19:54

Kuroko zog sich die Jacke dann an und nahm den Kuss hin. Er lächelte dabei sehr leicht und gab ein leises "Arigatou" von sich. Er kuschelte sich dann in die Jacke und zog sich die Kapuze über den Kopf, die danach sogar in sein Gesicht rutschte. Er sah dann zu Aomine und sah dann zu seinen Händen, da die Ärmel der Jacke zu lang für seine Arme waren.

Murasakibara sah ihn erst verwundert an, lächelte jedoch wieder "Na dann... tu es doch.... Denn mein Herz gehört nunmal schon dir, Aka-chin..." er dachte dann nach "Wenn ich darüber nachdenke: Solang es dich glücklich macht.. bin ich zufrieden"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Fr 23 Jan 2015 - 20:33

Er war ein wenig überrascht, wie süß kuroko In seiner Jacke aussah . Dann hielt er seine Hand auf den Mund vor Verlegenheit und flüsterte leise "Kawaii , einfach zu Kawaii  ! "

"Wie kannst du so etwas sagen ohne dass es dir peinlich ist? " fragte Akashi neugierig. " Und wage es nicht , mich zu provozieren, ich habe es ernst gemeinte , als ich sagte , dass ich dich umbringen werde , wenn du es noch einmal tust ! "
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Fr 23 Jan 2015 - 20:39

Tetsuya sah dann nur verwundert zu Aomine und blinzelte verwirrt "Kawaii? Ich bezweifle, dass ich darin süß aussehe, Aomine-kun.... so sehr ich deine Art doch kenne... in zu großen Sachen sieht man nicht "Süß" aus..."

"Dann wie gesagt: Bring mich eben um..." Atsushi legte den Kopf schief "Außerdem ist es mir nicht peinlich, weil ich zu meinen Gefühlen stehe... dazu noch: ....es gibt nicht wirklich viele die mich vermissen werden... so kann es mir ja recht sein.. Muro-chin wird mich zwar verfluchen.. aber es ist seine Sache... das war es schon immer...für sowas hat er außerdem Kagami"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Fr 23 Jan 2015 - 21:20

Aomine flüsterte Kuroko ins Ohr "Wenn du dich nur selbst sehen könntest würdest das  nicht mehr sagen", und gab ihm einen Zungenkuss.

Akashi sah schockiert zu Murasakibara und sagte ihm, " Tu was du willst , ich interessiere mich einen Dreck um dich" und nahm seine Schere von Murasakibaras Herzen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Fr 23 Jan 2015 - 21:26

Kuroko blinzelte deshalb noch, doch erwiderte den Zungenkuss dann und umarmte Aomine glücklich, hielt dabei den Zungenkuss noch und genoss diesen Moment auch.

Murasakibara seufzte und packte Akashi sofort am Handgelenk "So einen "Scheiß" interessierst du dich auch nicht um mich Aka-chin.. sonst wäre ich nun tot.. und du wärst vorhin rot..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Fr 23 Jan 2015 - 23:09

Aomine lächelte  unverschämt, schlug dann aber vor "Wie wäre es wenn wir auf dem Weg zum Bahnhof einen Milk Shake kaufen?" Nahm dann die Tasche aus Kurokos Hand und sagte dann " Die werde ich tragen."

"Das bedeutet nichts... ich habe dich nicht getötet da du nicht würdig bist von mir
getötet zu werden" währenddessen ignorierte er Murasakibaras Augen und sah zur Seite sodass man es nicht merken konnte wie rot er ins Gesicht worden ist.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Fr 23 Jan 2015 - 23:14

Kuroko nickte noch, doch sah dann verwirrt zu Aomine, meinte dann eher leise "Sehe ich etwa so schwach aus, dass ich meine Tasche nichtmehr tragen kann.....?" er sah Aomine weiterhin mit diesen normal Blick an, der nichts aussagte. Jedoch danach hob er beide Arme in die Höh, wollte seine Tasche wieder haben, auch wenn dies nun sehr lustig aussah, mit den zu langen Ärmeln.

Murasakibara aber packte dann vorsichtig Akashis Kinn und drehte sein Gesicht zu sich, sah ihn normal an "Wiederhol diesen Satz nocheinmal und sieh mir dabei in die Augen, Aka-chin.. ich bin kein totaler Idiot..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Sa 24 Jan 2015 - 0:01

Aomine sah überrascht zu Kuroko hin und meinte nur "So habe ich das gar nicht gemeint", nahm dann Kuroko in die arme und umarmte ihn.

"Ich habe keinen Grund mich zu wiederholen..." antwortete Akashi und riss sich los.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Sa 24 Jan 2015 - 0:12

Kuroko nickte dann "Ich weiß... aber trotzdem.." er kuschelte sich dann gemütlich an Aomine und schloss die Augen, dachte dann nach "Aomine-kun? Ich habe mich entschieden... mich einmal noch mit Akashi zu unterhalten... damit es ein Ende hat... und zwar möchte ich mit ihm alleine Reden...." er seufzte dann und sah Aomine bittend an "Er wird uns weiterhin nerven wollen, wenn wir nichts tun.."

"Aka-chin!" Mura sah ihn etwas wütend deshalb an, wollte sogar schon mit der Hand ausholen, doch ließ es lieber und seufzte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Sa 24 Jan 2015 - 0:31

Aomine sah seufzend zu Kuroko hin sagte dann aber "Also gut, aber mit einer Bedienung:ich werde im Nebenraum warten und du wirst mich rufen wenn er versucht dir was anzutun . Ist das okay so? "

Akashi sah Murasakibara nur noch drohend an und ging dann Richtung Aomine und Kuroko.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Sa 24 Jan 2015 - 0:40

Kuroko nickte, sah dann zu Akashi und ging auch zu ihm , blieb mit Abstand vor ihm stehen "Akashi-kun... hast du eine Minute für ein Gespräch?" Er sah ihn doch so mit dem normalen Blick von immer, sah dann zu Murasakibara und merkte doch, wie dieser wütend war. Kuroko sah dann zu Aomine.

Murasakibara sah einfach zu, war doch noch angepisst und dachte nach. War nur verwundert, wie sich alles herum drehte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Sa 24 Jan 2015 - 10:59

Aomine ging zu Murasakibara hin und  fragte anschließend "Wann hast du endlich vor Akashi deins zu machen, häh?" Schaute dann wieder zu Kuroko hin um  sich zu vergewissern dass Akashi ihm nichts antut.

Akashi sah Kuroko zuerst verwundert an sagte dann doch"Ohh~ hast du nochmals nachgedacht und beschlossen doch mit mir auszugehen statt mit Aomine? Das war eine gute Entscheidung. " Er grinste ihn an und beugte sich hervor um Kuroko zu küssen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Sa 24 Jan 2015 - 11:16

Murasakibara sah nur zu Aomine "Ach sei doch still, Mine-chin.... egal was ich tue, er mag es nicht und weißt mich ab.... im gegensatz zu dir, Mine-chin, gibt es hier einen Dreck... Aka-chin liebt mich nicht und deswegen zwing ich ihn auch nicht... Kuro-chin wollte komischerweise sofort mit dir zusammen sein"

Kuroko aber hielt Akashi nur die Hand vor dem Mund, damit dieser ihn nicht küssen konnte "Ganz im Gegenteil... ich möchte endlich, dass du mich und Aomine-kun in Ruhe lässt... früher als Nijimura-san dabei war warst du auch nicht so.... ihr beide habt ausgesehen wie ein Ehepaar.... was ist damit? Warum versuchst du nichtmehr, Nijimura-san zu erreichen oder es mit jemanden anderen zu versuchen? Ich bin vergeben und ich warne dich, irgendwanneinmal rufe ich die Polizei"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Sa 24 Jan 2015 - 12:17

"Als ich Kuroko fragte ob er mit mir ausgehen will, war ich vorbereitet das er mich zurückweisen würde. " sagte Aomine mit normaler Stimme "Und außerdem glaube ich nicht das er dich ganz hasst sonst wärst schon längst tot " grinste er Murasakibara an.

" Du glaubst doch nicht , dass wir zusammen waren oder?" Fragte Akashi "Wir waren nur gute Freunde , außerdem hat er eine Freundin . Und er ist nicht mein Typ ..... du bust mein Typ ! " sagte Akashi während er Kuroko in den Augen sah.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 29 Jan 2015 - 17:07

"Pf.... ich merke es... egal ob er mich doch nicht so sehr hasst... er liebt mich nicht und das ist der Punkt.." murrte Murasakibara und sah dann doch etwas gereizt zu Aomine, hätte ihm gerne sein Grinsen aus dem Gesicht gehauen, doch er tat es nicht.

Kuroko sah ihn verwirrt an "Mag sein, dass ich einer der Arten bin, die dir Gefallen, Akashi-kun.. doch das ist nur einseitig.. denn ich habe keine Arten von Menschen mehr, die mir gefallen, nurnoch eine Person.. und das ist nunmal Aomine-kun..." Er sah dann im Augenwinkel zu Aomine rüber, sah dann wieder zu Akashi.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    

Nach oben Nach unten
 
Tokios Basketballhalle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HND Tokios Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: