StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tokios Basketballhalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 29 Jan 2015 - 17:28

Aomine sah kurz zur Seite, sagte dann aber "Also gut, mach was du willst ich mische mich zwischen euch Beiden nicht ein" fuhr sich dann mit der Hand durch die Haare und meinte dann nur "Aber wenn ihm was passiert ist es nicht meine Schuld! "

Akashi sah zuerst schockiert zu Kuroko hin und meinte dann nur  noch  "Du bist der Erste der sich mich wiedersetzt. Das gefällt mir, normalerweise würden alle das tun was ich ihnen befehle aber du bist anders." Sah dann nach hinten zu Aomine und Murasakibara hin und dann grinste er Kuroko frech an "Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst dann werde ich dich dazu zwingen, darauf kannst du dich verlassen"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 29 Jan 2015 - 17:34

"Solang du ihn nicht schwer verletzt, bleiben deine Knochen heil" meinte Murasakibara in einen normalen Ton, sah noch zu den zwei kleineren Jungs rüber und blinzelte verwirrt. Dabei dachte er sich nur, 'Jetzt, so betrachtet..beide sehen irgendwie doch wie Gegensätze aus...Blau und rot'.

Kuroko schüttelte dann nur den Kopf "Nichts wird mich jemals dazu zwinken, mit dir eine Beziehung einzugehen, die nur du willst.... Immerhin: Du hast mich sogar ersetzt in deinem Team... so wundert es mich, warum du ihn nicht bedrohst.. er ist ja immerhin DEIN Kuroko..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 29 Jan 2015 - 18:07

"Du weißt schon das ich ihm wahrscheinlich schwer verletzen werde wenn er Kuroko was antut." sagte Aomine normal während er zu Kuroko rüber geht.

"Du darfst aber nicht vergessen, dass ich dir beigebracht habe was du jetzt weißt" sagte Akashi angepisst "und Chihiro interessiert mich ein Scheiß" näherte sich dann zu Kuroko hin um ihn ein zweites Mal zu küssen
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 29 Jan 2015 - 18:12

"Dann bleiben deine Knochen auch nicht heil" Murasakibara zuckte unberührt mit den Schultern, meinte dann doch noch "Kuro-chin sollte auf sich aufpassen können..."

Kuroko tat diesmal nichts dagegen, küsste aus freiem Willen Akashi. Jedoch sofort als er seine auf Akashis Lippen spürte, bis er dem anderen die Unterlippe blutig und löste den Kuss darauf, wich sofort von Akashi zurück.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 29 Jan 2015 - 18:35

Aomine sah angepisst zu Murasakibara hin. Angekommen bei Kuroko nahm Aomine ihn an die Hand und sagte dann drohend zu Akashi "Wenn du ihn wieder anfasst hast du es mit mir zu tun ist mir auch egal wer du bist" danach schaut er zu Kuroko hin und seufzte leise "Lass uns gehen" zerrte dann Kuroko an der Hand Richtung Ausgang.

Akashi schleckt sein Blut von der Unterlippe weg sah dann überrascht zu Aomine und sagte anschließend "Oh ich sehe du hast dich verändert Aomine."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 29 Jan 2015 - 18:44

Kuroko sah verwundert zu Aomine hoch, doch blieb stehen und riss sich aus den Griff seines Freundes "Wir laufen nicht weg, Aomine-kun... wenn dieses Problem nicht gelöst wird, wird es nie gelöst... wir rennen nur davon, Aomine-kun... und das möchte ich nicht.."

Murasakibara sah nur zu, dachte noch nach, holte dann aber sein Handy heraus und tippte erst noch was ein, verzog den Mund, mochte die kleinen Tasten des Handys nicht besonders. Danach aber steckte er es und starrte zu den Fenstern hoch 'Muro-chin...', dachte er sich nur, kratzte sich dann am Hinterkopf.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Mo 23 Feb 2015 - 13:06

"Tch wir rennen doch nicht davon....wir ziehen uns zurück und besprechen das alles durch dann werden wir das mit Akashi klären" sagte Aomine genervt und sah zu Akashi um sicher zu stellen dass er sich nicht näherte.

Akashi leckte seine Unterlippe immernoch da sein Blut nicht aufhörte zu fließen. Bemerkte dann aber dass Aomine ihn anstarrte und lachte ihn fies an ,dann richtete er die Schere drohend auf ihn.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Mo 23 Feb 2015 - 13:11

Kuroko sah ihn dann nur komisch an "das ist genau das gleiche, Aomine-kun.... wir rennen davon, verschieben es auf einen anderen tag und haben dann keinen plan..." danach sah er zu Akashi und kuschelte sich Schutz suchend an seinen Freund.

Murasakibara sah dem Szenario nur zu, doch wandte sich dann dem Ein- und Ausgang zu, als Himuro in die Halle eintrat und dabei eine Zigarette zwischen den Lippen gepresst hatte. Der lilahaarige Riese sah ihn nur verwirrt an, sah nur zu, wie sein Teamkollege sofort zu Akashi sah und seine Augen wütend und drohend verengte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Sa 7 März 2015 - 21:49

Aomine seufzte leise und sah zu Kuroko hin dann schaute Daiki wieder zu Akashi. Er legte einen Arm um Kurokos Hüfte und mit der anderen Hand hielt er sein Handgelenk, daraufhin droht er mit ernster Stimme "Wage es meinen Kuroko noch einmal zu berühren oder mit ihm zu reden und du bist tot!"dann küsste Daiki Kuroko leidenschaftlich.

Akashi fiel auf, dass jemand ihn anstarrte und schaute neugierig zur Tür um zu sehen wer das war. Als er bemerkte, dass das Murasakibaras Teamkollege ist der ihn böswillig anstarrte, senkte seinen Arm und sagte dann kaltherzig" Himuro Tatsuya was bringt dich her?" daraufhin wandte Akashi sein Blick auf Murasakibara und fragte dann "Bist du etwa hier um Murasakibara abzuholen? "
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Sa 7 März 2015 - 22:02

Kuroko hatte alles komplett nicht mitbekommen, doch schließlich als es zum Kuss kam, so erwiderte der kleinere ihn zufrieden und glitt mit seiner Hand aus Aomines Griff, umfasste dann aber die Hand des Anderen und hielt sie fest, wollte sie auch nicht loslassen.

"...Ach...?" Himuro sah ihn erst verwundert an, sah dann zur Zigarette und dachte nach, meinte dann aber "Ich bin hier weil ich es wollte? Brauch ich denn einen kongreten Grund für mein Auftreten?" er grinste Akashi dann provozierend an, wagte es dann auch öffentlich zu sagen "Nice... deine kleine Schere.... wie sehr... does it hurt,hm~? Ich finde es auch sehr... well... useless, dass du die beiden Süßen dort damit nervst... Nur weil sie etwas haben, was du nie haben wirst, weil du zu inkompetend dafür bist~"
Nebenbei sah Murasakibara nur zu, schüttelte nur den Kopf und sah seinem früheren Kapitän und seinem Kollegen zu, hatte aber natürlich vor, sofort einzugreifen, würde sogar nun schon eingreifen, doch wollte die Reaktion von Akashi sehen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Aomine Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 20
Ort : Tōō

BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    Do 5 Nov 2015 - 18:26

Ein bisschen überrascht war Daiki schon als er merkte das Tetsu, sein Freund, mitmachte. Langsam und ungewollt musste er den Kuss beenden denn sie brauchten beide Luft. Das brachte ihn aber nicht dazu die Hand seines Geliebtes loszulassen.

Akashi wurde das alles viel zu viel. Er hatte keinen Bock mehr die beiden glücklichen küssen sehen. Deshalb drehte er sich langsam zu Himuro hin und bewegte sich langsam in seine Richtung. Vor ihm blieb Akashi stehen und sah zu den beiden hin. Drohend sagte er " Ihr habt's mich nicht zum letzten Mal gesehen. Ich werde dich schon kriegen Kuroko, wart's ab" , und schubste Himuro zur Seite da er im Weg stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokios Basketballhalle    

Nach oben Nach unten
 
Tokios Basketballhalle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» HND Tokios Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: