StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 blutender See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Do 16 Jul 2015 - 4:39

Re starrte zu Muriel, drehte sich langsam um und sah dann zu Luna. "NEIN!" Er starrte nur zu der Stelle, wo zuvor noch Muriel mit ihr stand und hielt sich dann den Kopf. "Nein...warum habe ich sie losgelassen....WIESO...." fluchte er und schloss die Augen. "MURIEL!" schrie er darauf sofort und um ihn flammte diesmal wirklich Feuer als Aura auf. Cyriel sah zu Celeste, blinzelte etwas verwundert, verstand nicht, was Muriel gemeint hatte, legte eine Hand auf ihre Schulter. "Celeste...weißt du etwas?"
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Do 16 Jul 2015 - 4:47

Celeste verkrampfte sich leicht als Cyriel danach fragte, starrte in die Leere und zuckte zusammen als sie Re brüllen hörte. "Ich...ich weiß nichts..." sagte sie dann stotternd, starrte auf den Boden, schon der Gedanke an diesen Ort, ließ sie erschaudern, und die Drohung von Muriel machte das alles natürlich einfach nur noch schlimmer. Ihre Haare fielen ihr vors Gesicht. "Ich weiß absolut nichts..." sagte sie leise.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Sa 18 Jul 2015 - 5:43

"Es ist nicht schlimm, hörst du? Es war nur eine Frage...mehr nicht.." meinte er leise und strich ihr durchs Haar. Re sah zu den beiden und ging dann langsam zu ihnen. Sein Blick fiel intensiv auf Cyriel und dann zu Celeste. "Du solltest besser mit ihr gehen...sie braucht Ruhe und vor allem Wasser.." meinte er. Cyriel sah zu ihm auf, nahm dann langsam Celeste auf die Arme und stand auf.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Sa 18 Jul 2015 - 10:15

Celeste sah zu Re und hielt sich dann an Cyriel nur fest. Sie schwieg einfach immernoch. Vague kam aus dem Wald und sah zu Re. Das der Wolfsdämon wohl jetzt nicht mehr auf der Seite des Dschinn stand, war klar, da Vague die Götter schätzte und er damit nicht einverstanden war was Muriel tat. Er senkte kurz den Kopf, um eine Verneigung anzudeuten. "Ich weiß wo eure Geliebte ist und ich unterwerfe mich euch großer Sonnengott, mir ist bewusst geworden das Muriel seinem Wahn leider verfallen ist, ihr könnt mich gerne nach meinen Taten richten, aber vorher sollten wir die Göttin wieder dort rausholen" meinte er dann, ließ den Kopf gesenkt.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    So 19 Jul 2015 - 3:32

Cyriel strich Celeste durchs Haar und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf die Wange. "Komm...wir sollten gehen.." meinte er dann und wandte sich langsam ab. Re sah zu Vague, wusste, was dieser davor alles angerichtet hatte und sah ihn gefühllos an mit düsterer Miene. "Du weißt, was du getan hast...du bist ein weises Wesen, Wolf...trotzdem soll deine Tat nicht ungestraft hingenommen werden..aber bis dahin..zeige mir, wo er Luna hingebracht hat...wenn er ihr irgendetwas antut...dann wird von ihm kein Haar übrig bleiben.." zischte er und sah den Wolf auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Mo 20 Jul 2015 - 10:05

Vague nickte kurz. "Ich hoffe  du hast nichts gegen Orte  wo es absolut  nichts gibt" meinte  der Wolf. Verschwand  dann in die  schwarze Wüste mit ihm.
> schwarze  Wüste

Celeste  sah zu ihm. "Wenn dann will ich nach Feng Zhou zurück, ist denke ich  sicherer, aber nur  wenn  du  willst" meinte  sie, sah  zum Dunkelelf. Lächelte  leicht. War froh das Cyriel gekommen war. Schmiegte sich an ihn, da ihr doch langsam kalt wurde, würde sich dennoch nie an ein Kleid gewöhnen können, da sie sowas nicht kannte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: blutender See    

Nach oben Nach unten
 
blutender See
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: