StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 blutender See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Do 16 Jul 2015 - 4:39

Re starrte zu Muriel, drehte sich langsam um und sah dann zu Luna. "NEIN!" Er starrte nur zu der Stelle, wo zuvor noch Muriel mit ihr stand und hielt sich dann den Kopf. "Nein...warum habe ich sie losgelassen....WIESO...." fluchte er und schloss die Augen. "MURIEL!" schrie er darauf sofort und um ihn flammte diesmal wirklich Feuer als Aura auf. Cyriel sah zu Celeste, blinzelte etwas verwundert, verstand nicht, was Muriel gemeint hatte, legte eine Hand auf ihre Schulter. "Celeste...weißt du etwas?"

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: blutender See    Do 16 Jul 2015 - 4:47

Celeste verkrampfte sich leicht als Cyriel danach fragte, starrte in die Leere und zuckte zusammen als sie Re brüllen hörte. "Ich...ich weiß nichts..." sagte sie dann stotternd, starrte auf den Boden, schon der Gedanke an diesen Ort, ließ sie erschaudern, und die Drohung von Muriel machte das alles natürlich einfach nur noch schlimmer. Ihre Haare fielen ihr vors Gesicht. "Ich weiß absolut nichts..." sagte sie leise.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Sa 18 Jul 2015 - 5:43

"Es ist nicht schlimm, hörst du? Es war nur eine Frage...mehr nicht.." meinte er leise und strich ihr durchs Haar. Re sah zu den beiden und ging dann langsam zu ihnen. Sein Blick fiel intensiv auf Cyriel und dann zu Celeste. "Du solltest besser mit ihr gehen...sie braucht Ruhe und vor allem Wasser.." meinte er. Cyriel sah zu ihm auf, nahm dann langsam Celeste auf die Arme und stand auf.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: blutender See    Sa 18 Jul 2015 - 10:15

Celeste sah zu Re und hielt sich dann an Cyriel nur fest. Sie schwieg einfach immernoch. Vague kam aus dem Wald und sah zu Re. Das der Wolfsdämon wohl jetzt nicht mehr auf der Seite des Dschinn stand, war klar, da Vague die Götter schätzte und er damit nicht einverstanden war was Muriel tat. Er senkte kurz den Kopf, um eine Verneigung anzudeuten. "Ich weiß wo eure Geliebte ist und ich unterwerfe mich euch großer Sonnengott, mir ist bewusst geworden das Muriel seinem Wahn leider verfallen ist, ihr könnt mich gerne nach meinen Taten richten, aber vorher sollten wir die Göttin wieder dort rausholen" meinte er dann, ließ den Kopf gesenkt.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 19 Jul 2015 - 3:32

Cyriel strich Celeste durchs Haar und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf die Wange. "Komm...wir sollten gehen.." meinte er dann und wandte sich langsam ab. Re sah zu Vague, wusste, was dieser davor alles angerichtet hatte und sah ihn gefühllos an mit düsterer Miene. "Du weißt, was du getan hast...du bist ein weises Wesen, Wolf...trotzdem soll deine Tat nicht ungestraft hingenommen werden..aber bis dahin..zeige mir, wo er Luna hingebracht hat...wenn er ihr irgendetwas antut...dann wird von ihm kein Haar übrig bleiben.." zischte er und sah den Wolf auffordernd an.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: blutender See    Mo 20 Jul 2015 - 10:05

Vague nickte kurz. "Ich hoffe  du hast nichts gegen Orte  wo es absolut  nichts gibt" meinte  der Wolf. Verschwand  dann in die  schwarze Wüste mit ihm.
> schwarze  Wüste

Celeste  sah zu ihm. "Wenn dann will ich nach Feng Zhou zurück, ist denke ich  sicherer, aber nur  wenn  du  willst" meinte  sie, sah  zum Dunkelelf. Lächelte  leicht. War froh das Cyriel gekommen war. Schmiegte sich an ihn, da ihr doch langsam kalt wurde, würde sich dennoch nie an ein Kleid gewöhnen können, da sie sowas nicht kannte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 17:22

Apollon hatte sich hier an diesem Ort zurückgezogen. Es war sehr ruhig und meistens verlassen hier. Unerwartet befanden sich auch andere Wesen hier. Schließlich kamen keine Menschen an diesen Ort und es gab Wasser und viel Natur, weswegen sich auch Nymphen hier gerne aufhielten, trotz der düsteren Atmosphäre. So kam es mittlerweile auch dazu, dass der Gott zusammen mit Olympéa auf einem großen alten Baum saß, auf einem großen Ast, ganz in der Nähe des Sees. Sie unterhielten sich, erzählten sich ein paar Dinge. Der Gott war es gewohnt und wenn er ehrlich war, empfand er Nymphen beinahe als bessere Gesellschaft, als jeder andere Gott. Sie unterhielten sich gerne, es gab kein Gerede von irgendwelchen wichtigen Angelegenheiten. "Findest du, Beziehungen sind überbewertet?" fragte Olympéa schließlich. Apollon blickte nachdenklich zum See. Er wusste, dass sie bisher kein Glück hatte mit der Männerwelt, bei ihm sah es allerdings auch nicht besser aus. "Irgendwo ist der eine, aber manche sind anscheinend einfach nicht dafür geschaffen."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 17:37

Kardia spazierte durch die Gegend in seiner alltäglichen Kleidung, die zurzeit einfach bequemer für ihn war als ständig in dieser schweren Cloth herum zu laufen. In seiner rechten Hand hielt er einen Apfel, den er immer wieder etwas hoch warf und diesen mit dieser Hand wieder auffing. Sein blaues langes Haar wehte etwas im Wind umher und er sah sich ein wenig um. Er spürte viele Auren um sich herum und auch, dass einige zu ihm starrten. Das wunderte ihn jedoch nicht, Saints sah man hier nicht oft.
Er blieb am Rand vor dem See stehen und sah hinein, betrachtete die blutrote Farbe und dann sein Spiegelbild darin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 17:48

"Manchmal habe ich das Gefühl, ich sollte einfach einsam, wie jede andere von uns leben. Sie sind alle glücklich mit ihrer Bindung zur Natur, sodass sie sich nicht nach einem Partner sehnen." Die Nymphe blickte selbst zum See und dann langsam zum Mond hoch. "Nur weil die Kerle so ignorant waren, musst du das nicht auf alle sofort übertragen." Apollon sah zu ihr, als die Nymphe dann etwas dazu sagen wollte, hielt er ihr den Mund zu und sah zum See. Blickte zu Kardia, der dort stand. Die beiden saßen zwar etwas höher und Blätter umgaben sie, sodass man sie nicht sofort sah, aber die Aura des Gottes war sowieso auffällig. Er hatte es vermutlich auch eher nur aus einer Art Reaktion getan, Kardia für jemand anderes gehalten und ließ die Nymphe wieder los, die ihn verwundert ansah. Sie tat ein paar der kleinen Äste mit Blättern beiseite und blickte dann schweigend zum Saint, dann mit gehobener Augenbraue zum Gott. "Das ist nicht dein Ernst..." sagte sie belustigt. "Ich habe ihn für jemand anderes gehalten...dem ich ungerne wieder begegne." Er zog sie zurück, sodass sie die Äste los ließ und es natürlich auffällig dadurch raschelte auf dem Baum. "Hm...natürlich. Wie es scheint, hast du auch ein paar skurrile Liebschaften gehabt." meinte sie dazu nur und kletterte höher auf den Baum, beobachtete von dort aus dann Kardia.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 18:20

"Ziemlich ruhig hier..aber ich genieße es.", dachte er sich nebenbei und betrachtete sein Spiegelbild weiterhin. Er hörte dann jedoch plötzlich das Rascheln und sein Blick wanderte im Augenwinkel dorthin in diese Richtung. Er verengte die Augen etwas und blinzelte, versuchte hinter den Blättern etwas zu erkennen, jedoch nur schlecht. Allerdings spürte er alleine schon deren Aura, vor allem die von Apollon. Sein Kopf drehte sich dann nun auch in die Richtung und er starrte nur dorthin. "Wahrscheinlich werde ich nur gemustert wie schon die ganze Zeit..ich sollte dem nicht so viel Beachtung schenken", sprach er leise und schloss dann frech schmunzelnd die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 18:29

Olympéa selbst betrachtete Kardia und legte den Kopf leicht schief. Sie konnte sich besser tarnen, als Apollon. Er war ein Gott, sie konnte jedoch für menschliche Augen mit der Natur verschmelzen und genauso auch ihre Aura. Sie sah kurz schmunzelnd zu dem Gott, weil dieser entdeckt worden war. Er sah zu ihr hoch. "Komm nicht auf dumme Ideen. Diese Saints sind unmöglich, besonders diese Scorpios." ermahnte er sie dann. Artemis war nicht hier und das war das Problem. Alle Nymphen hörten auf sie, aber auf Apollon? Nur, weil er ihr Bruder war, bedeutete dies nichts. "Du hast mir nichts zu sagen, Apollon. Ich habe es gehört, dass du mit solch einem Krieger eine sehr intime Zeit genossen hast." sagte sie schmunzelnd. Der Rothaarige wurde rot vor Scham. "Frechheit...ihr mit eurem großen Mundwerk." Sie aber zuckte bloß unschuldig mit den Schultern und kletterte rüber auf einem Ast, wo man sich nicht mehr verstecken konnte. Sobald man hier hin sah, würde man sie sehen. Sie setzte sich und sah den Saint weiterhin an. "Bist du so ein selbstverliebter Krieger? Viele Nymphen starren dich hier an und schwärmen."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 18:40

Der Scorpio öffnete seine Augen wieder und sah aber noch zu dem Baum, auf dem beide saßen. Natürlich sah er die Nymphe nun in seinem Blickfeld und merkte, dass sie ihn wirklich genau musterte. Kardia hob nur eine Augenbraue, "Nymphen..", grinste er und warf den Apfel wieder in die Luft. Seinen roten Fingernagel streckte er dann danach aus und spießte das Obst auf, als es wieder runter fiel. "süße Wesen, aber nicht das, wofür ich hier bin. Ich wollte mich eigentlich ausruhen, von den anderen distanzieren..", sein Grinsen verschwand und er warf den Apfel ins Wasser. Danach setzte er sich ins Gras nieder und ließ sich nach hinten fallen, starrte zum Mond hinauf. "Schluss mit Beziehungen, früher hat es auch gut geklappt.", murmelte er vor sich hin und genoss nun weiterhin den Ort.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 18:49

Olympéa sah ihn weiterhin an und folgte mit ihrem Blick im Augenwinkel dem Apfel, der dann aufgespießt wurde. "Sie würden sich alle auch nicht zu dir trauen. Sie wissen, zu wem du gehörst und aus was dein Leben besteht...oder besser gesagt bestand." Langsam kletterte sie den Baum herunter, fühlte dann aber plötzlich einen Griff am Unterarm. Sie sah zurück zu Apollon, der sie warnend ansah. Jedoch schlich sich dadurch bloß ein Schmunzeln auf die Lippen der Nymphe. "Du machst vielleicht ein Drama hier draus. Dabei weiß er doch schon, dass sich hier auch ein Gott befindet, Apollon." sagte sie absichtlich, damit er auch enttarnt war. Dieser sah sie darauf aber nur wenig begeistert an, zischte leicht, als sie ihn kniff, damit er sie los ließ und sie stieg vom Baum herunter. Ging anschließend zu Kardia und setzte sich neben ihn ins Gras. "Diese Dinge schmerzen bloß. Was will ich mit jemandem, der mich nur ausnutzt oder als seinen Besitz betrachtet? Alles schon geschehen." meinte sie, legte sich seitlich hin, stützte ihren Kopf mit einer Hand und spielte mit einer Haarsträhne des Saints. Dass Nymphen einem einfach so nah kamen, ohne Scheu, war keine Seltenheit.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 19:10

Sein Atem war ruhig und sein Herzschlag ebenso, als er sich endlich hier entspannte. "Ist mir auch egal was die anderen machen. Athena ist sowieso seit einiger Zeit nicht mehr aufzufinden.." dachte er sich dann noch, ehe er die Nymphe neben sich bemerkte. Und es war auch noch die, die ihn vorhin gemustert hatte. Kardia sah neben sich zu ihr und spürte, wie an einer Strähne von ihm gespielt wurde. "Das hatte ich irgendwann schon erwartet.", dachte er sich. "Sowas von einer Nymphe zu hören wundert mich nicht, wenn du verstehst was ich meine. Viel erklären muss ich zu eurer Existenz nicht", sprach er. "Scorpio Kardia", stellte er sich erstmal vor.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 19:20

Natürlich konnte die Nymphe keine Gedanken lesen. Ihre frühere Aufgabe hatte mal daraus bestanden, Nachrichten von olympischen Göttern zu überbringen, aber seitdem sie wieder in der Natur war, lebte sie natürlich ihr wirkliches Wesen aus und war auch deutlich glücklicher hier. Sie spielte weiterhin mit der Haarsträhne und blickte ihm dabei in die Augen, als Kardia zu ihr sah. "Wir sind einfach nicht für ernsthafte Beziehungen geschaffen. Das habe ich nach zwei gescheiterten Beziehungen verstehen müssen. Außerdem hat mich die Natur gerufen." Sie ließ das Haar von ihm in Ruhe und setzte sich auf, blickte zum See. "Olympéa." entgegnete sie darauf, während sie wieder zu ihm runter blickte. Apollon währenddessen betrachtete das Geschehen noch von seinem sicheren Platz aus. Schien irgendwie auch auf die Nymphe aufpassen zu wollen, da er hier der Gott war und vieles über diese Saints gehört hatte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 19:46

"Na da sind wir nun schon zu zweit, Liebes.", Kardia starrte wieder zum Mond, der sich in seinen Augen spiegelte. "Peinlich. Eigentlich sollte mir sowas egal sein, ich hatte noch nie solche Probleme", sprach er nebenbei und fasste sich mit einer Hand an den Kopf. "Tzz..", zischte er verzweifelt grinsend und schwieg zu dem Thema nun. "Olympéa..mhm..", antwortete er kurz und sah sie nochmal kurz an. "Wenigstens wurdest du für etwas anderes bestimmt. Ich habe nichts mehr", sprach er, wirkte aber dabei ziemlich trocken, zumindest von außen.
"Sag mal..wer saß da eigentlich vorhin neben dir auf dem Baum ?", fragte er sie nun und starrte wieder dorthin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 20:01

Olympéa betrachtete ihn einfach und sah zu seinen Augen, bemerkte, wie sich der Mond in diesen wiederspiegelte, was schon zeigte, worauf sich der Saint zu konzentrieren schien. "Solche Dinge erreichen einen, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann und in einem Moment, der sehr unerwartet kommt." sagte sie leise und sah langsam wieder zum Wasser. "Seid ihr nicht ehrenvolle Krieger? So, wie ich es zumindest gehört habe. Was ist, wenn du dir ein kleines Dorf suchst und den Leuten dort Schutz bietest? Es gibt schließlich viele mit Problemen aufgrund von Monstern." sagte sie mit leiser und sanfter Stimme. Leicht begann sie zu schmunzeln, als er auf die zweite Person wieder zu sprechen kam. Sie blickte selbst zum Baum, wusste genau, dass Apollon dort noch saß und sie machte eine kaum bemerkbare elegante Handbewegung. Der Baum schmiss den Gott regelrecht einfach vom Ast, was dazu führte, dass der Gott zu Boden fiel, jedoch fing er sich halbwegs in der Luft und landete ganz sacht. Etwas mahnend sah er dann zur Nymphe. Diese sah nur unschuldig weg.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 20:07

"Du hast Recht...das hätte sie auch gewollt", antwortete Kardia nachdem er ihr genau zugehört hatte und betonte vor allem das 'Sie' für Athena. "Aber im Moment hab ich keinen Kopf dafür", meinte er noch. "Ich genieße meine freie Zeit nun zumindest ein wenig."
Er blinzelte aber dann verwirrt, als der Baum sich plötzlich bewegte und sah nun Apollon, wie er herunter geschmissen wurde. "Das ist der Gott ?", fragte er und sah zu Olympéa hoch, ehe er sich sitzend aufrichtete. "Was macht ihr beiden eigentlich hier ?", fragte er und wartete ab, ob der andere zu ihnen her kam.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 20:17

"Es hängt ganz von dir ab, was du tun möchtest und was nicht." sagte sie noch dazu, sah dann aber auch wieder zum Gott, welcher langsam zu ihnen kam. "Das ist Apollon." ergänzte Olympéa und stand auf, blickte den Gott etwas neckisch an. Dieser hatte die beiden erreicht und stand nun bei ihnen. Er verschränkte die Arme und sah zu Kardia. "Wir haben uns bloß unterhalten. Wie du sicherlich weißt, sind Nymphen sehr gesellige Wesen, die viel reden können, wenn der Tag lang ist." meinte er und sah im Augenwinkel zu der Blonden, die ihn ein bisschen bissig anblickte, es dann aber auch schon wieder ließ. Sie wandte sich von beiden ab und ging näher ans Ufer des Sees, kniete sich hin und strich mit dem Fingern über das rote Wasser.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 20:32

"Apollon..ahja.", Kardia stand auf und sah zu diesem hinab. "Ich nehme an du kennst mich schon. Und ja, das sind sie..aber manchmal kann das ganz gut sein..trotzdem muss man bei einigen aufpassen", grinste er leicht am Ende und sah sich kurz um. "Aber ziemlich schön hier,muss ich sagen". Der Saint ging etwas am Rande des Sees herum, ging dann in die Hocke und tauchte seinen roten Fingernagel ein wenig ins Wasser. "Blutrot..so schön..", flüsterte er.

Von der Ferne war eine deutlich finstere Aura zu spüren, die sich langsam näherte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 20:44

"Tatsächlich kenne ich dich nicht vom sehen, nur vom hören. Athena redet viel zu viel. Und nun ist sie wieder verschwunden. Werdet ihr sie suchen?" fragte er. Konnte sich die Antwort aber schon vorstellen, schließlich mussten die Krieger auch irgendwann einmal die Schnauze voll haben. Apollon blickte ihn erst fraglich an, wusste aber, was er meinte. Er sah dabei bloß zu Olympéa. Denn er wusste, dass sie so liebenswürdig und unschuldig sein konnte, im nächsten Moment jemanden aber dann den Finger abbiss. Die Nymphe blickte selbst dann auch zum Saint, als dieser zum Ufer ging und lächelte leicht. "Es ist gerade so ein schöner Ort, weil wir hier oft in Ruhe vor Allem leben können." sagte sie. Erstarrte dann aber leicht, als sie die Aura spürte. Auch wenn es so fern weg war, konnte sie es durch die Natur und es sorgte für Unbehagen bei ihr. Langsam stand sie auf und drehte sich um, blickte in die betroffene Richtung. Apollon sah sie fraglich an, denn selbst er, ein Gott, spürte die Aura nicht, solange sie sich nicht in einem bestimmten Abstand befand.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 20:58

"Fragt sich nur, wer sie mit mir überhaupt noch suchen würde. Alleine mache ich das nicht mehr denke ich. Außerdem ist in den Jahren so viel passiert..Krieger haben sich in andere verliebt, haben Familien gegründet und leben sogar glücklich mit ihren damaligen Feinden..um ehrlich zu sein, ist mir diese jetzige Situation noch lieber. Klar, es wird ab und zu schon mal Kämpfe geben..aber ich denke nicht so viele wie vorhin. Hades scheint von seinen jetzigen Taten zu urteilen nun auch ruhiger geworden zu sein", sagte Kardia noch dazu und war sich sicher mit seiner Meinung. Dabei bewegte er seinen Finger etwas im Wasser umher und starrte noch ein wenig wie hypnotisiert hinein, ehe er wieder aufstand. "Nicht, dass mich eine von euch noch hinein zieht..", grinste er spaßig und sah wieder zu beiden. Er bemerkte die Nervosität von Olympéa und sah sie fragend an, merkte, dass sie auf etwas fokussiert war und blickte nun auch in die Richtung. "Was..?", fragte er dabei leise.

"Scorpio, eh ?", fragte jemand und stand plötzlich wie aus dem Nichts neben Kardia, holte dann mit seinem Fuß aus und drehte sich ein wenig, während er den Saint somit mit voller Wucht ins Wasser trat. Dieser reagierte zu spät und landete dort auch, hielt sich unter Wasser den Magen und hustete, ehe er sich wieder nach oben kämpfte mit einem Arm und Luft holte. "?!...". Er musterte den Typen vor sich in schwarzer, glänzender Rüstung, mit dunkelviolettem Haar und eisblauen Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 21:20

"Es stimmt, was du sagst. Mit dem Verschwinden von ihr, könnte es sein, dass es nun endlich Frieden gibt zwischen den griechischen Göttern." Apollon konnte seine Meinung nachvollziehen. Diese endlosen und sinnlosen Kriege, wo man starb, brachten einem nicht wirklich etwas. Apollon achtete dann jedoch weiterhin auf Olympéa, die sehr eingeschüchtert schien von der Aura. Bemerkte dadurch nicht einmal die Aussage von Kardia über die Nymphen, die manchmal jemanden gerne ins Wasser zogen. Es geschah auch einen Moment nichts. Als er jedoch die Stimme hörte, es genügte dieses eine Wort, dann lief auch Apollon ein Schauer überm Rücken, er starrte zu dem Mann und das Aussehen war schon nicht zu verfehlen, um wen es sich handelte. Olympéa sah bloß zu, ging aber schlagartig auf Abstand, als der Saint ins Wasser getreten wurde und ging langsam zum Gott, welcher sie dann auch hinter sich zog. "Eigentlich verwunderlich, dass du dich nochmal an diesen Ort traust." meinte der Rothaarige mit bissiger Stimme.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 22:26

"Aries..endlich sehe ich dich mal in echt, anstatt nur von Erzählungen.. Vielleicht bist du ja gar nicht so toll wie die meisten immer tun", Kardia ging aus dem Wasser, grinste ihn nur frech an. Raidon zischte grinsend, "Ich weiß zwar nicht, was du alles über mich gehört hast.. Aber Angst haben solltest du schon~",entgegnete der Aries zurück und sein Blick wanderte nun zu Apollon und Olympéa. "Das damals...hab ich aus einem bestimmten Grund getan..sonst hätte ich das nicht so mit mir machen lassen", zischte er leicht angefressen. "Was tust du eigentlich hier, hm? Nicht zuhause? Aber wundert mich nicht.. Zeus kümmert sich einen Dreck um alle", er winkte ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    So 10 Jun 2018 - 22:34

Apollon sah Raidon nur genervt an und murrte leise, was er eigentlich nie tat, aber er konnte ihn tatsächlich nicht leiden, trotz der Tatsache, dass sie einmal sehr intim geworden waren. "Natürlich...es hat dir sicherlich nicht gefallen, das habe ich später ja nicht gesehen, als wir..." Er sprach nicht weiter und schmunzelte bloß gemein. Olympéa sah den Gott darauf etwas verstört an, dann blickte sie aber zum Violetthaarigen. Die Dunkelheit, die ihn umgab war schon verlockend, sie war schließlich leicht anfällig dafür, aber Apollon hielt ihr Handgelenk fest im Griff. "Sei still. Das hat nichts mit Vater zu tun, ich habe mich bloß etwas unterhalten mit ihr."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: blutender See    

Nach oben Nach unten
 
blutender See
Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: