StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 blutender See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 24 Jun 2015 - 20:50

Celeste sah ihn an. "Tu das nicht bitte" sagte sie dann, aber spürte dann schon im nächsten Augenblick die Aura von Muriel, diesmal in seiner wahren Gestalt, er packte Cyriel am Haar, riss ihn einfach so aus dem Wasser und schmiss ihn gegen den nächstbesten Baum. "Wie kannst du es wagen du Dreckiges Wesen" meinte er dann, Vague kam lachend angelaufen und sah zu Celeste. "Böse Sirene, bist mal wieder total auf einen Mann reingefallen, weißt du noch was mit dem letzten passiert ist der bei dir war?" fragte er dann. Celeste erstarrte, schwamm ans Ufer, ging raus, wollte eigentlich los laufen und Muriel eher bitten Cyriels Leben zu verschonen, wurde aber kurzer Hand von Vague zu Boden gerissen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 24 Jun 2015 - 20:54

Cyriel knurrte und schrie dabei auf, als er gegen den Baum prallte, fiel er erst zu Boden. Er stand langsam dann auf, seine Kleidung tauchte an ihm auf und er sah Muriel aggressiv an. "Komm her, Missgeburt!" fauchte er ihn an, sodass man seine Zähne sehen konnte. War wirklich leicht aus der ruhe zu bringen. Um ihn herum schrien und jammerten wieder Seelen gequält vor sich hin. Seine Aura begann stark eisblau zu glühen, eher schon zu lodern, wie Feuer. Schien sich kein bisschen davon einschüchtern zu lassen. Behielt den Blick jedoch auch auf Celeste. Würde wohl extremst ausrasten, wenn man ihr etwas antat.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 24 Jun 2015 - 20:58

"Überleg dir gut was du machst Dunkelelf, es könnte zukünftige Folgen haben" meinte Muriel dann kühl. Sah zu Celeste und lächelte nur falsch. Vague verstand, sah dann zu ihrem Bauch, seine Krallen fuhren aus. "Entweder das Kind stirbt und sie mit, oder du...verschwindest von hier Cyriel, es wäre für alle anwesenden schon besser oder? Denk doch mal nach, bald wird sie doch eh wieder bei einem anderen Mann sein, denkst du echt du würdest ihr überhaupt was dann noch bedeuten?" fragte Muriel nur.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 24 Jun 2015 - 21:21

"Glaubst du ich bin so blöd und schenke deinen Worten Glauben? Fick dich und deinen scheiß Köter, man...ich lasse Celeste in Ruhe...und weder du, noch die Töle legt eine Hand an sie oder an das Kind an, ok?!" fragte er, war einverstanden mit dem Kompromiss, vorausgesetzt, er würde eingehalten werden und da traute er den beiden überhaupt gar nicht. "Was gibt mir überhaupt die Sicherheit, dass ihr Celeste in Ruhe lasst?"Er verschränkte die Arme genervt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 24 Jun 2015 - 21:35

Muriel sah zu Vague, dieser grinste dann auch schon, sah zu Celeste runter. Die Sirene starrte das Hundeähnliche Wesen an, schüttelte dann den Kopf, wollte was sagen, aber dazu kam sie nicht mal mehr, ihre Stimme versagte Augenblicklich, Vague hatte sie an der Kehle gepackt und einmal kurz geschüttelt. Legte dann den nach Körper der Sirene wieder hin, diese hielt sich die Hand an die Bisswunde, wimmerte nur noch leise krächzend vor Schmerz, während das Blut zwischen ihren Fingerzwischenräumen hindurchsickerte. "Jetzt lassen wir sie in Ruhe" sagte Muriel, hob eine Hand, er und Vague verschwanden einfach.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 24 Jun 2015 - 21:47

Cyriel sah zu Celeste. Seine Augen wurden augenblicklich komplett schwarz. Als er das Blut sah, verstärkte sich seine Aura und er knurrte, brüllte dann und eine Druckwelle riss einen kompletten Weg entlang mehrere Meter weit die Bäume aus den Boden. Er schien wirklich kurz vorm Ausrasten zu sein, ging umher, suchte nach etwas, wo er seine Wut auslassen konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 24 Jun 2015 - 21:52

Celeste lag auf dem Waldboden. Tränen liefen ihr über die Wangen als sie die Wut von Cyriel spürte. Ein normaler Mensch hätte schon längst tot sein müsse, jedoch wollte sie noch nicht sterben, jedenfalls nicht so würdelos. "Cyriel nein..hör auf" sagte sie dann leise mit krächzender Stimme. Sie tat eine Hand von ihrem Hals. Mit dieser stützte sie sich ab und sah zu Cyriel. Schüttelte den Kopf und davon schon wurde ihr schwindlig. "Cyriel bitte" sagte sie dann leise, wollte nicht das er total ausrastete. Ignorierte das Blut das ihre makelose Haut beschmutzte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Do 25 Jun 2015 - 5:10

Cyriel reagierte sofort, als er Celestes Stimme hörte. Er beruhigte sich wieder etwas und ging dann schnell zu ihr. Kniete sich zu ihr und betrachtete die Wunde. Legte eine Hand drauf und heilte sie einfach. Nahm die Sirene dann wieder in den Arm und schwieg einfach. "Tut mir leid...Aber das, was die beiden da getan haben...als dieses Ungetüm dich gebissen hat, dachte ich wirklich es wäre vorbei..." sagte er leise und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter. Beruhigte sich dann endgültig, seine Augen wurden wieder normal und die Aura verschwand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Do 25 Jun 2015 - 9:18

Sie zuckte zusammen als er die Wunde heilen ließ. Sie sah zu ihm und schmiegte sich dann an ihn und lächelte leicht. "Ist schon in Ordnung..." murmelte sie. "Gehen wir hier fort? Ich möchte hier nicht für immer bleiben, ausserdem würde Muriel mich nicht so schnell finden, unser Kind müsste dann auch nicht in dem Wald aufwachsen, es soll ein besseres zu Hause haben als das hier" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Fr 26 Jun 2015 - 0:47

Cyriel dachte nach, strich dabei leicht über ihren Bauch, sah sie dann an. "Weißt du, wohin du möchtest? Irgendeine bestimmte Art von Ort, gibt schließlich so einige hier im Umkreis.." meinte er, aber wusste auch, dass nicht alle geeignet waren zum dort verweilen, weswegen er von Celeste auch wissen wollte, welche Art von Ort sie meinte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Fr 26 Jun 2015 - 0:51

Sie sah sich um. "Einen helleren Ort, der aber auch ruhig sein sollte" sagte sie leise. Sah zu ihrem Bauch und lächelte. Noch war da kein menschliches Wesen mit zwei Beinen in ihrem Bauch, das man spüren konnte wenn es trat, aber sie spürte die Aura des Kindes das sich in ihrem Inneren bildete. Sie legte dann den Kopf auf die Schulter des Dunkelelfs. Hatte sich nie vorstellen können das sie ihn liebte, wollte ihn vor Stunden erst ertränken und hatte ihn eher voller Abscheu gehasst, als er sie einfach so dreist aus dem Wasser gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Fr 26 Jun 2015 - 1:00

Cyriel lächelte selbst wieder kurz etwas. Er dachte dann nach und musste dann etwas schmunzeln. Strich der Sirene durchs Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich glaube, ich wüsste einen Ort, der dir auch gefallen wird...lass dich einfach überraschen." meinte er, lächelte noch sehr leicht und hielt sie dann etwas dichter im Arm, verschwand dann mit ihr, indem sie sich einfach in Qualm auflösten.
->Aqua Kaskade

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Di 14 Jul 2015 - 22:27

Muriel kam mit Azzurro und Celeste hierher, hockte sich auf einen Felsen und sah auf die beiden runter. "ich hoffe das deine Geliebte gut organisiert ist" meinte er. Azzurro war verwirrt. "Was?" fragte er. "Bringt sie mir nicht Cyriel mit, stirbst du Bestie, und das Sirenchen gleich mit dazu" meinte Muriel. "Du bist krank Arschloch" meinte Azzurro, zog die Sirene einfach hinter sich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 15 Jul 2015 - 0:40

"Jaja...dann bringst du den um..und sie...und noch viele andere...wir habens kapiert...ich halte nicht viel von dir, aber das weißt du ja, Muriel.." meinte Cyriel nur kühl, der dann aus dem Schatten von Bäumen hervor trat. Er war in seiner Dunkelelfengestalt und wirkte äußerlich schon leicht mitgenommen. Seine Robe war an den Enden in Blut getränkt und Cyriel hatte einzelne Kratzer. Wie seine Robe und der Umhang klebte auch an der Eisenklaue Blut, das herab auf den Boden tropfte. Außerdem roch er extrem nach Schießpulver und anderem Qualm, üblich für Schlachtfelder eben. "Was bist du für ein Spasst, dass ich wegen dir mein Heer an meiner Schwester übergeben muss?!" murrte er.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 15 Jul 2015 - 8:14

Muriel sah zu Cyriel als er aus dem Schatten der Bäume hervor kam. "Na sie mal einer an wer zurückgekommen ist" meinte er spottend. Seine Aura erhob sich einfach, qualmte leicht, und stank eher nach Hölle. "Das du dich hier her traust, kümmerst dich nicht mal um Frau und Kinder und das ist ja nicht das Schlimme daran" meinte Muriel, lachte leicht. Seine Augen glühten rötlich. "Wärst du zurück gekommen, würde sie entweder im Sterben liegen oder schon tot sein, und nur weil sie ein Kind von dir bekommt. Sirenen sind nicht dafür geschaffen von einem nicht Wasserwesen ein Kind zu erwarten" meinte er. Celeste sah nur zu Boden. Azzurro sah die Sirene an, nahm sie in den Arm einfach da sie anfing stumm zu weinen. "Alles gut Celeste, du brauchst nicht weinen" meinte er. Wusste das Sirenen auch eine Seite hatten, die sehr empfindlich war und verletzlich.
Er aver war eigentlich nur nett zu ihr weil Cyriel Scothnaits Bruder war. Bei anderen wäre er sicher schon dabei gewesen, denjenigen zu zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 15 Jul 2015 - 10:40

"Hüte deine Zunge, Dreckskerl...glaubst du, ich höre noch auf IRGENDWAS, was aus deinem verdammten Maul kommt?" fragte der Dunkelelf aggressiv und man merkte, wie dadurch, dass er mitten aus dem Krieg geholt wurde, seine Wut sehr schnell wieder stieg. Ebenso seine Aura erhob sich und nahm leicht die Form eines Ungeheuers an. "Ist das alles, wofür du diese Scheiße veranstaltet hast? Entführst die beiden, brichst meiner Frau ihre Traumvorstellung und holst mich aus dem Krieg, damit Scothnait an meiner Stelle kämpfen muss?..SONST NOCH WAS?!" brüllte er und ging einfach auf Muriel zu, während er Blutspuren auf der Wiese hinterließ.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 15 Jul 2015 - 10:54

Muriel fing an zu lachen. "Wie niedlich wie du ausrastet, aber man sollte wissen wann Schluss ist" meinte der Dschinn. Hob die Hand und ein umgefallener Baum schwebte dann hoch. "Du solltest dich lieber hinsetzen!" Fauchte er. Warf den Kompletten Baum auf Cyriel. Ketten hielten dann Cyriel einfach fest; damit er nicht weg konnte. Muriel ging auf ihn zu, sah dann aber zu der Sirene die sich einfach dazwischen stellte. "Stop" sagte sie dann. Muriel sah sie an. "Aus dem Weg Göre, dieser Mann muss jetzt sterben" sagte er dann voller Wut.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 15 Jul 2015 - 12:45

Cyriel knurrte nur, merkte dann aber, wie er mit Ketten festgehalten wurde. Er benutzte dann jedoch einfach Telekinese, die den Baumstamm wegschleuderte. Er starrte dann auf Celeste, die sich zwischen ihm und Muriel stellte. "Scheiße...man..Celeste, bitte geh..bring dich in Sicherheit...das ist etwas zwischen mir und ihm, was wir zu zweit klären..Wenn dir nochmal etwas zustößt..das könnte ich mir nicht verzeihen..." meinte er plötzlich etwas ruhiger, was aber wohl an der Anwesenheit der Sirene lag.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Mi 15 Jul 2015 - 13:55

Celeste sah zu ihm.  "Ich hab es satt angst  zu haben" meinte  sie dann. Sah dann wieder  zu Muriel. Dieser Schmunzelte  nur, ging zu Celeste, strich  ihr  über  die  Wange. "Du bist so stur Schönheit" meinte er. Seine Klaue jedoch, stach durch ihre Brust. Celeste  spuckte  Blut, sah zu ihm,  sank dann zu Boden. "Wie schade" meinte  Muriel, sah zu Cyriel.  "Wenn ihr mich  entschuldigt" meinte er. Drehte sich um, sah dann  zu Luna. "Was machst du hier?" Knurrte  Muriel. "Ich würde  mal sagen, deinen  Wahnsinn zu beenden" meinte sie dann. Ging an Muriel vorbei, schnippte  und  die Ketten  verschwanden  dann, die Cyriel festhielten. Luna  kniete sich  zur Sirene und legte  die Hand auf die Wunde. Heilte sie.  Muriel knurrte, ging auf Luna zu. "Verpiss dich oder ich bring dich um" meinte er dann. Die Göttin  sah zu ihm.  "Wenn du Re's  Zorn  spüren willst, bitte" meinte sie dann. "Re? Komm  schon, dieser  Mikriger  Sonnengott, kann mir nicht das Wasser  reichen, der hat genauso wenig Zeit wie Sol" meinte  er. "Wie du meinst, ich glaube dir eh nicht" sagte Luna nur.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Do 16 Jul 2015 - 2:20

"Celeste..." Cyriel sah sie nur stumm an, dann zu Muriel. Reagierte darauf, als er ihr in die Brust stach, versuchte sich von den Ketten zu lösen, riss daran herum und knurrte los. "Verdammter Wichser!" brüllte er wütend. Wurde dann aber ruhiger, als Luna plötzlich da stand. Er sah zu der Mondgöttin, dann verfolgte er mit seinem Blick einfach das Geschehen, bekam es nicht richtig mit, dass er von den Fesseln gelöst war. Lief dann aber einfach schnell zu Celeste und umarmte sie. "Alles in Ordnung?" fragte er, sah dann aber auf, merkte, wie die Temperatur an diesem Ort etwas stieg. Über den Ort fielen kurz ein paar Sonnenstrahlen und auf einmal stand Re hinter Luna, umarmte sie sanft und sah zu Muriel. "Ach? Tue ich das?" fragte er, sah mit ziemlich kalten Blick zu Muriel, dafür, dass er die Sonne selbst war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Do 16 Jul 2015 - 3:58

Celeste hustete noch etwas, war wie benebelt, merkte nicht wirklich wie Cyriel zu ihr kam. Luna sah dann zu Cyriel. "Sie wird wieder" meinte Luna dann. Sah dann zu Muriel, dem der Geduldsfaden riss. Er hob einer seiner Klauen, wollte gerade zuschlagen. Bis die Sonnenstrahlen ihn irgendwie auch blendeten. Er fauchte wütend auf und ging etwas weg. Luna sah zu den Sonnenstrahlen, lächelte leicht als sie Re's Stimme hörte, sah zu ihm auf. "Re" sagte sie glücklich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, schmiegte sich an ihn. Muriel sah etwas verpeilt zu Re. "...hehe...Re...was...machst du den hier? Ist ja...eine tolle Überraschung" meinte er, fühlte sich überrumpelt, da er dachte, dass Re das eh nicht hören würde. Luna sah zu Muriel. "Wolltest du mich nicht gerade töten?" Fragte sie. "Ach...ehh...da liegt ein Missverständnis vor" sagte er leicht panisch. Luna sah ihn an. Ließ aber ihre Flügel verschwinden, sodass sie nicht störten.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Do 16 Jul 2015 - 4:03

Cyriel sah zu Luna, nickte nur leicht und wurde wieder normal, war nicht mehr dieses Vieh wie auf dem Schlachtfeld. Er nahm Celeste in den Arm und sah dem Geschehen dann zu. "Ist das so? EIn Missverständnis...na..dann liegt hier aber auch eines vor..ich kann mich noch gut entsinnen, wie du gerade dieser Sirene Schaden zugefügt hast und du es auch mit ihr tun wolltest.." Seine Stimme erklang etwas angsteinflößend und er ließ Luna langsam los. Ging dann auf Muriel zu und um ihn bildete sich eine flammende Aura, fast schon wie Feuer.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Do 16 Jul 2015 - 4:16

Muriel ging etwas weg von ihm. "Weißt du...ich war noch nie son...Freund von der Sonne, aber...du...du kannst doch ein Auge zudrücken, immerhin...habe ich ihr ja nichts getan" meinte Muriel. Luna sah zu Re, dann zu Muriel. Spürte seine Angst natürlich. Celeste wachte aus ihrer Starre auf, sah sich um. "Bin ich tot?" Fragte sie verwirrt. Luna sah zu ihr. "Nein du lebst noch" meinte sie lächelnd, sah dann zu Azzurro. "Du solltest zurück zu Scothnait, sie macht sich sicher sorgen" meinte Luna, Azzurro nickte dann. Sah dann zu Muriel, wandte sich ab und wurde die Bestie, rannte dann den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: blutender See    Do 16 Jul 2015 - 4:20

Cyriel sah zu Celeste, dann zu Luna und lächelte leicht. Zog Celeste einfach dichter zu sich und gab ihr dann einfach einen Kuss, war froh, dass sie noch lebte. Re sah kurz zu ihnen, hörte jedoch Muriel zu und sah dann auch wieder zu ihm. In seinen Augen flammten leicht die Iriden und er ging dann einfach schneller auf ihn zu, packte ihn und seine Hände glühten schon, wie Eisen frisch aus dem Feuer geholt. "Wie kannst du es wagen diesen Wesen etwas anzutun und glaubst dann auch noch, ich werde Gnade walten lassen?!" knurrte er ihn an und packte ihn dann am Hals, hob ihn langsam hoch, während seine Handinnenflächen noch mehr glühten und schon qualmten, besonders in Verbindung mit Muriels Haut am Hals.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: blutender See    Do 16 Jul 2015 - 4:36

Die Sirene erwiderte den Kuss, schmiegte sich an Cyriel. "Hab dich lieb" sagte sie leise in den Kuss hinein. Luna sah noch zu den beiden, bis sie Muriel lachen hörte. Dieser sah zu Re runter. "Naiver Gott" meinte er dann. Löste sich auf, erschien hinter Luna, sagte was und die Göttin fiel in einen tiefen Schlaf. Muriel fing sie auf hob sie auf die Arme. "Hey, Re? Hut ab vor deiner großen Dummheit" meinte er dann grinsend. Muriel sah zu Celeste und Cyriel. "Wasserweib, sag was und du bist nächstes mal wirklich tot" meinte er, verschwand spurlos. Celeste sah stumm auf die Stelle wo Muriel noch gewesen war, blickte langsam zu Re.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: blutender See    

Nach oben Nach unten
 
blutender See
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: