StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Insel der Toten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 12:19

Sie schüttelte nur den Kopf "nein sind wir nicht" Lilith sah zu den beiden
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 12:58

"Kann ich mir vorstellen..", Fudou sah hinter sich zu Lilith, "Entferne dich gefälligst von mir..du hast keine Befugnis mir so nahe zu kommen", ermahnte er sie.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 13:02

Lilith sah ihn an. "Was für ein Spaßvogel bist du den bitte?. Ich mach was ich will und wie es mir passt also daher"sagte sie. Callisto seufzte nur leise.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 13:11

"Trotzdem sollte jeder seine Grenzen haben..und das, geht für mich schon zu weit", Fudou stand auf, drehte sich zu Lilith um und sah kalt zu ihr runter.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 16:49

Lilith sah Fudou an. Verdrehte einfach nur die Augen. Kaum zu glauben das dieser Fremde wirklich so ein Trara draus machte. Lilith hatte keine Grenzen, garantiert NICHT das ging nicht, sie war nicht einmal ein menschliches Wesen wie die meisten. Die Leiche die hier lagen, das waren Menschen, Frauen, Männer, Kindern alle eben die hier her gekommen waren und es nicht verstanden hatten das das hier die Endstation war, alle die dachten ein Wesen wie sie könnte man aufhalten, dem war aber nicht so.
Callisto sah einfach nur auf das Meer hinaus, das Wasser war so weitreichend, man konnte das Ufer nicht einmal sehen. Wie lange war sie hier? 10 Jahre oder mehr? Die Priesterin wusste es nicht. Sie war hier so einsam das sie echt vergessen hatte wie Gesellschaft sein konnte. Callisto sah im Augenwinkel zu Fudou, ihr tat es leid das er jetzt in sowas reingeraten war. Aber was sollte sie bitte jetzt machen? Es war doch totaler Mist das sie hier einen auf nett machte und doch war sie beteiligt an dem hier was geschehen war. Kurz gesehen war sie eben eher ein Monster. Ein Monster das sie einfach garnicht sein wollte. Wollte ja nicht mal Priesterin werden, diese Bestimmung war doch falsch, was Callisto etwas irritierte.
Lilith sah weiter zu Fudou. „Du bist hier ohne zu denken hergekommen, aber ich verrate dir was, diese Leichen die du hier siehst, für die bin ich verantwortlich kein anderer“ sagte sie dann stolz.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 17:41

Fudou verengte seine Augen nur etwas,als er bemerkte, wie viel Stolz Lilith auf sich selbst hatte, "Du überschätzt dich, Fräulein..es gibt immer einen Stärkeren", kam es nur gelassen von ihm, ließ sich nicht beeindrucken von ihr.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 18:15

„Ich glaube du bist da etwas zu sehr von DIR selbst überzeugt kann das sein?“ fragte Lilith nur und sah Fudou an. Das ‚Dir‘ hatte sie besonders betont, wer dachte schon an sowas das es jetzt noch einen Stärkeren gäbe. Sie bestimmt nicht, das war ja schon mal klar. ihr hatte er einfach nichts zu sagen, Keiner hatte ihr was zu sagen wenn sie ehrlich war, was für ein Witz nun sowas war. Stärkeren, sowas gab es hier auf der Insel nicht einmal mehr. Lilith sah dann zu Callisto die wahrscheinlich Geistesabwesen war, das aber schon sehr oft vorkam, wenn Lilith ehrlich war.
Sie halluzinierte Tag täglich irgendwas vor sich hier, was das kommunizieren Lilith erst recht nicht erleichterte. Deswegen hasste sie es das Callisto meistens von sich selbst abgelenkt war. Aber strafe musste eben Strafe bleiben, nicht mehr oder nicht weniger. Lilith hatte hier die Fäden in der Hand nicht sie. Callisto war eine einfache Priesterin, und dann kam son Typ wie Fudou vorbei und verdrehte ihr wohlmöglich den Kopf so wies aussah, denn noch nie hatte Callisto jemals jemanden zu sich in den Tempel geholt, geschweige ihn überhaupt soweit auf die Insel Vordringen lassen, aber das wunderte nun Lilith nicht mehr, denn wenn sie so Fudou ansah, sah er ja nicht einmal so schlecht aus, musste sie zugeben, kam ja nicht alle Tage vor das sowas wie er eben durch die Insel wanderte.
Doch auf der anderen Seite durfte oder wollte sie Callisto nicht verlieren, da sonst der Bann hier gebrochen worden wäre und Lilith verschwinden würde, falls Callisto jemals von der Insel ging. Das konnte und wollte Lilith nicht zulassen. Dann sah sie wieder zu Fudou und musterte ihn von oben bis unten, ging um ihn rum, um ein Besseres Bild von ihm zu bekommen, wenn er glück hatte, würde sie ihm nichts tun. Wenn er pech hatte, kann er gleich tot zu Boden fallen und hier bleiben, aufjedenfall hatte Fudou eine Art an sich das Lilith Gänsehaut bereitete.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 18:39

Fudou verfolgte im Augenwinkel ihre Schritte, blieb ruhig und war bereit, sich zu wehren, wenn sie ihm etwas antun würde, denn von einer Frau ließe er sich ganz bestimmt nicht zu Boden trampeln und schon gar nicht töten lassen.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 19:04

Callisto seuftzte nun einfach, hielt diese angespannte Situation einfach nicht mehr aus. "LASS IHN DOCH EINFACH INRUHE VERDAMMT BEI ALLEN GÖTTERN DIE ES GIBT!!!" brüllte sie Lilith an, verlor echt mal die Fassung. Lilith sah sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 19:06

Er sah danach zu Callisto, "Na endlich bekommt sie ihr Mundwerk auch mal auf", seufzte er ein wenig zufrieden und sah dann zu Lilith, bemerkte ihre Verwirrung.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 19:10

"Hey wie redest du bitte mit mir?" fragte Lilith. "Ich red mit dir wie es mir gefällt kapiert wenns dir nicht passt dann reiß deinen Kopf ab und spiel damit Fußball aber halt IHN daraus !!" brüllte Callisto
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 19:17

Fudou sah wieder zu Callisto, "Entbinde dich endlich von dieser Furie, führe ein eigenes Leben und bestimme über dich selbst anstatt sowas bei dir zu haben", riet er ihr und wartete geduldig.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 19:19

Lilith sah zu Fudou "HALT DIE SCHNAUZE DU ZWEIÄUGIGER BASTARD!!!" brüllte sie nun. Callisto schlug sich nur gegen die Stirn "Hab ich recht du weißt nicht mal was ein Bastard ist Lilith?" fragte sie. Lilith murrte nur leise und fluchte.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 19:22

"Anscheinend kann sie wohl schlecht kontern..erbärmlich..und brülle mich gefälligst nicht so an, sonst werde ich ungemütlich", Er verengte nach diesem Satz seine Augen etwas.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 19:25

"Halt die fresse du Waage !!" keifte Lilith und sah ihn total wütend an. Callisto verschränkte nur die Arme würde sich wahrscheinlich lieber im Boden versinken lassen und das würde schon etwas heißen.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 19:39

Fudou schloss seine Augen und holte ein schwarzes Schwert hervor, blieb eine Weile mit geschlossenen Augen stehen, "Noumaki Samanda Basaradan Kan !!", rief er plötzlich und richtete das Schwert auf Lilith, wobei ein hellroter Strahl vor ihr auf den Boden krachte und es kurz bebte. Sofort schossen einige Strahlen aus dem Erdboden heraus, danach eine ganze Feuerfontäne, die Lilith brennen ließ.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 19:47

Lilith sprang noch rechtszeitig zurück, und blieb dann stehen sah Fudou an und knurrte nur sauer "Du hast doch echt ne Hodenprellung kann das sein?"fragte sie nun
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 19:50

"Deine Wortwahl solltest du lieber mal ändern.. Shougyou Danzai !", rief er und schmiss eine Kette nach ihr, die sich um ihren Bauch und ihre Arme wickelte und sie automatisch zu Boden riss, es war auch unmöglich für Lilith, sich darin zu befreien.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 20:01

Lilith zischte sauer und sah Fudou an "Dummes Menschending" knurrte sie und zerrte an den Ketten, wobei das ihr nicht viel brachte.
Callisto sah dem Geschehen zu.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 4 Mai 2014 - 20:05

"Ich sollte dich wohl endgültig auslöschen..oder wie siehst du das ?", Fudou sah zu Callisto, wobei sich die Kette fester schnürte, je mehr Lilith versuchte sich aus ihnen zu befreien. Es würde ihr also nur den Tod bringen.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 5 Mai 2014 - 6:33

Lilith knurrte nur sauer und sah zu Callisto.
Diese sah allerdings weg.
"Wen man einen Geist töten kann " sagte sie
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 5 Mai 2014 - 16:45

"Töten..da du an Callisto gebunden bist, müsste ich sie töten damit du stirbst. Oder ich erlöse dich und die andere Möglichkeit wäre dich zu verbannen", entgegnete Fudou ruhig, hatte auch eine Ahnung davon wie es ging.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 5 Mai 2014 - 17:17

"mich verbannen? Dann verbannst du sie mit mir, vergiss das nicht" sagte Lilith und sah ihn etwas grinsend an.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 5 Mai 2014 - 17:19

"Bleibt mir nur noch dich zu erlösen..aber das wäre ja eine Schande so etwas heiliges an dir anzuwenden..", Fudou behielt seinen gleichgültigen Gesichtsausdruck, wurde aber innerlich etwas wütend wegen Lilith's Grinsen.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 5 Mai 2014 - 17:34

"Und von was träumst du bitte nachts wenn ich fragen darf?" fragte Lilith die es einfach nicht einsehen wollte. Callisto schlug sich gegen die Stirn "das ist doch alles zeitverschwendung..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel der Toten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Insel
» "STYROPOR INSEL"
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» Die Toten von Falein (historische Krimigeschichten) - 31.12.2015
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: