StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Insel der Toten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 21:00

Asag sah ihr weiter in die Augen und langsam begannen seine Augen etwas zu glühen. Er hörte ihr zu und sah dann zu ihr, als sie umher ging. "Und das wäre was?" fragte er und sah sie abwartend an. Verschränkte dann die Arme und drehte sich zu ihr um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 21:04

"Wohl hast du mal die Geschichte von Eden gehört...Lilith und Eva...Adam...der Sündenfall...und der Baum der Erkenntnis und des Lebens...wenn der Baum des Lebens verrottet..dann stirbt Adam" meinte sie dann und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 21:27

Asag hob leicht eine Augenbraue und schmunzelte dann leicht. "Und wie willst du mich nach Eden bekommen? Schließlich kannst du dort nicht hin und ich auch nicht..ich kann in kein heiliges Land einfach so rein, was zu einer anderen Religion gehört." meinte er und ging dann auf sie zu. Sah ihr in die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 21:29

"Eden heilig? Schon lange nicht mehr" meinte Neriah. "Außerdem gibt es da jemanden der es kann, er kann uns rein und raus bringen, ohne das man es merkt...eigentlich gibt es zwei Luzifer und Azazel, aber dennoch würde ich Luzifer da nicht einfach wieder reinmanövrieren, er hat schon genug angucken müssen" meinte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 21:34

"Azazel...ist das nicht ein Wüstendämon?" fragte er grinsend. Schließlich schien Neriah doch schon mehr verdorbene Wesen zu kennen, als sie sollte als Engel. "Also werden wir ihn fragen? Und wo findet man ihn?" Asag ging etwas umher und blickte dann Neriah wieder an. "Und du bist dir sicher, dass ich das so einfach kann? Den Baum vernichten und Adam töten, ohne, dass mir jemand dazwischen funkt?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 21:45

"Ja der Wüstendämon, der ist eh bekannt unter Dämonen...Unterweltgöttern...Engeln, Jäger also eigentlich sehr bekannt, und ich denke wenn es darum geht. "Wir müssen wohl zu seinem Gefängnis, in seinem Schloss wird er nicht mehr sein..." sagte sie dann nur und sah ihn an. "Traust du dir das also nicht zu Asag?" fragte sie dann. "Bist doch ein mächtiger Dämon" meinte Neriah und ging um ihn herum, umarmte ihn von hinten und legte ihr Kinn auf seine Schulter und sah zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 21:55

"Und wo befindet sich sein Gefängnis, Engelchen?" fragte er und knurrte dann leise, als sie meinte, sie würde es sich nicht trauen. Als sie ihn jedoch umarmte, schlang sich Shan wieder leicht um sie und wickelte seinen Körper um ihre Hüfte. Asag drehte sich dann zu ihr um und zog sie dichter an sich. "Los, rede schon, wo finde ich das Gefängnis? Ich wollte diesen Idioten schon immer mal untergehen sehen, von dem man so viel sagt und redet, dass einem die Galle hochsteigt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 21:59

"In der schwarzen Wüste, aber da musst du total weit laufen, direkt dahinteleportieren kann man sich da leider nicht, also wird es etwas Zeitaufwendiger" meinte Neriah und sah ihn an, sah kurz zu Shan. "Deine Schlange ist nicht nur verfressen sondern auch noch kuschelbedürftig" sagte sie dann auch schon und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 22:06

"Wenn ich halt etwas an einer schönen Dame finde, so tut es auch Shan." meinte er grinsend und legte einen Arm um sie. Verschwand dann auch schon mit ihr zusammen.
-> Die schwarze Wüste

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 22:07

> die Schwarze Wüste

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel der Toten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Insel
» "STYROPOR INSEL"
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» Die Toten von Falein (historische Krimigeschichten) - 31.12.2015
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: