StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Insel der Toten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 18:22

Neriah selbst saß sich etwas um und legte ihre Flügel um sich und ging weiter. Wusste ja nicht wirklich wo sie hier war, kannte sich hier kaum aus. Sie blieb aber dann stehen, sah verwundert zu Asag, aber anhand der Schlange, konnte sie schon sehen, dass er wohl ein Dämon sein müsste. Sie wandte sich ab und ging dann lieber weiter, wollte ihn nicht stören.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 18:24

Asag spielte mit der Schwanzspitze der Schlange, welche sich um sein Handgelenk wickelte und er hörte dann, wie jemand vorbei ging. Er sah zu Neriah, hob leicht eine Augenbraue und sah ihr nach. "Halt dich lieber von den Menschen dieser Insel fern...die fressen alles und jagen auch alles nieder. Besonders wenn es so ein schönes Paar Flügel hat, wie du." meinte er einfach und stand dann auf, ging dann dichter in den Wald.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 18:35

Neriah war eher verwirrt, als Asag meinte, dass sie aufpassen sollte. Sie sah ihn an, als sie stehen blieb und sah ihm verwirrt hinterher. Sie ging dann aber auch schon weiter, in die Stadt, aber hielt sich natürlich da auf, wo es nicht viele Menschen gab, wollte nicht unbedingt ihre Flügel verlieren, aber dennoch konnte sie sich eh verteidigen, und das würde eher hässlich enden.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 18:40

Asag dagegen ging ein paar Runden durch den Wald, immer woanders lang und irgendwann langweilte er sich. Sogar Shan langweilte sich und gähnte laut. Er sah zu der Schlange, drückte ihren Unterkiefer hoch, damit sie das Maul schloss. Sie zischte dann etwas genervt und biss ihm fast in den Finger. "Krieg dich wieder ein, ich weiß, dass du Hunger hast." meinte er dann und ging zurück zu der Stadt und blieb in einer Gasse stehen. Beobachtete die Menschen. Seine Schlange war ziemlich groß und brauchte demnach auch ausreichend Nahrung, weil es auch ein dämonisches Wesen war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 18:50

Neriah sah sich um dachte nach. "Das sind paar schöne Flügel" meinte einer der sie natürlich beobachtete hatte. Neriah blieb stehen und sah den Menschen an. "Wäre wohl eher schade, wenn sie weg wären" meinte der Mann und ging zu ihr, legte ein Arm um sie. "Halt die Klappe" meinte Neriah und ging einfach weiter. "Jetzt warte doch mal" meinte er dann und zog sie zu sich, jedoch riss Neriah sein Herz heraus.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 18:53

Asag roch als Dämon natürlich sofort das Blut und Shan reagierte auch sofort darauf. Er schlängelte sich herunter von Asags Schultern und ehe man sich versah, eilte die Schlange auch schon zu dem toten Körper des Menschen, den Neriah gerade umgebracht hatte. "Du blödes Vieh!" Asag knurrte leise, folgte ihm dann aber und sah kurz zu Neriah, dann zum Herz und dann zu Shan, der gerade wirklich dabei war den Menschen in einem Bissen zu verschlucken, wie es eben Schlangen taten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 19:00

Neriah sah nur hinab zu dem Toten aber sah dann zu Shan und sah ihn an und ließ ihn einfach, sah dann aber zu Asag. "Das ist deine? Bekommt wohl nicht viel zu essen Dämon" meinte sie dann und sah ihn an. Dann sah sie wieder zu Shan runter.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 19:07

Asag sah zu Shan runter und seufzte. Schließlich bekam jede Schlange, egal wie groß ihr Maul war, Probleme bei den Schultern eines Menschen. Jedoch schleuderte die Schlange den Menschen etwas herum, dass er sich auf die Seite umdrehte und verschlang ihn dann so. Dann passierte allerdings etwas widerlich anzusehendes, denn der Kiefer der Schlange schien so stark zu sein, dass er den Menschen zerdrückte und ihn etwas kompakter machte. Dabei man natürlich die Knochen brechen hörte und man konnte sehen, wie eine Blutlache entstand, weil ihm schließlich das Herz fehlte. Asag sah dann zu Neriah. "Das ist eine normale Mahlzeit, einmal pro Woche, wenn möglich. Verfressen und verschlafen." sagte der Dämon kalt dazu und wartete einfach. Als Shan fertig war, sah man nach wenigen Sekunden schon, wie der Menschenkörper in sich zusammenfiel, weil die Magensäure wohl besonders aggressiv zu sein schien von der Schlange.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 19:13

"Ok...naja du solltest ihr wohl öfter zu fressen geben" meinte sie dann nur und sah dann kurz zu Asag. "Dann sollte ich wohl weiter" meinte sie dann und sah nochmals zur Schlange und wandte sich dann ab, ging dann einfach weiter, hielt sich von Dämonen natürlich besonders fern.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 19:16

"Wie du meinst, Engelchen." sagte er bloß und sah ihr nach. Musterte sie natürlich, sah dann aber zu Shan, als er den Menschen endlich verdaut hatte und die Schlange wollte wieder zu ihm. Der Dämon schüttelte aber leicht mit dem Kopf und verschränkte die Arme. Shan fauchte, als wüsste er, was jetzt kommt und Asag packte das große Tier einfach, als würde er die schwere Schlange ganz einfach mit einem Arm nehmen und schliff sie dann mit durch den Wald, bis sie an einem kleinen See ankamen. Er schmiss die Schlange dann dort rein, weil sie noch voller Blut war. "Hol dir mal ne Abkühlung..." Er sah dann aber auf einen Arm, der auch voller Blut war und stieg dann auch ins Wasser.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 19:30

Neriah selbst sah sich nur um und blieb dann stehen. "Wie kannst du es wagen einfach abzuhauen? Ich hab dich aus diesem Drecksloch befreit und so dankst dus mir? Das du einfach gehst?" fragte Adam dann. "Du interessierst dich einen Shit für mich, warum sollte ich bitte noch auf deiner Seite stehen?" fragte sie dann nur. "Geht das wieder los?" fragte er dann. "Ja! Ehrlich lieber würde ich Luzifer aufsuchen und die Seiten wechseln, du eingebildeter Idiot" meinte sie dann wütend.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 19:34

Asag wurde aufmerksam auf das Gestreite, schließlich besaß er ein doch sehr gutes Gehör. Er pfiff und Shan schlang sich dann wieder um seine Schultern. Er verließ dann den See und ging zurück zu der Stelle, wo er zuletzt Neriah in Erinnerung hatte. Blieb mit genug Entfernung stehen und lehnte sich an einen Baum. Sah dem geschehen einfach zu und grinste dann leicht. Er wusste, wer Adam war und zu sehen, wie er gerade quasi einfach abserviert wurde, gefiel ihm natürlich, denn er war ein Dämon.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 19:40

Adam bemerkte natürlich Asag und sah ihn dann an. "Ein Dämon sieh an" meinte der Engel dann und sah dann zu der Schlange. "Auch noch ein arabischer" meinte er dann kalt und sah dann zu Neriah. "Du kommst trotzdem zurück, mir egal, ich hab noch was gut bei dir" meinte Adam dann kalt.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 19:46

Asag sah weiter zu Adam und er behielt das Grinsen und entblößte dabei seine Eckzähne, wie die einer Schlange. Der Baum, an den er lehnte, verweste langsam und das Holz wurde ganz morsch. Er stieß sich mit einer Hand von ihm ab und ging dann zu den beiden. Legte einen Arm um Neriahs Hüfte und legte die Hand, mit der er quasi den Baum verwesen lassen hatte auf ihren Bauch, strich ihr über die Seite hinweg. Ließ sie langsam los, wobei er auch nochmal über ihren Rücken strich und so auch seine dämonische Aura an dem Engel hing und sowas war schwer weg zu bekommen. "Welch Schande...jetzt doch nicht mehr ganz so rein." meinte er und ging an Adam einfach vorbei. Schließlich hatte er sie auch angefasst mit der Hand, die den Baum verdorben hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 19:55

Adam sah zu Asag. "Denkst du, es ist wichtig, das sie rein ist? Sowas ist vielleicht im Himmel wichtig aber nicht hier" meinte er dann auch schon. Sah dann zu Neriah. "Aber deine Strafe bekommst du dennoch" meinte er dann auch schon und ging hinter sie, nahm ihre Flügel und riss sie ihr raus, verbrannte sie, damit war eh schon klar, dass sie sie eh nie mehr wieder bekommen würde. Adam stieß sie zu Boden. "Dummes Ding, ich hoffe du lernst deine Lektion" meinte er dann und ging an ihr vorbei und ging dann einfach weg.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 19:58

Asag drehte sich um und sah dann einfach nur kalt zu. Wusste aber, dass so etwas einem Engel verdammt schmerzen musste, auch wenn es in seiner Mythologie keine gab. Höchstens vereinzelt Dämonen und Götter mit Flügel. Er ging dann auch schon zu Neriah und hielt ihr einfach eine Hand hin. Schließlich war es ihm egal, ob sie so gesehen gebranntmarkt war oder nicht und nun jeder wusste, dass sie sich jemanden widersetzt hatte, dass ihr das geschehen war. Schließlich wurde er auch schon jedem gemieden, weil er nur Unheil brachte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 20:09

Neriah gab aber nicht mal ein Mucks von sich, nicht mal ein Schrei, gab sich die Blöße einfach nicht Schmerzen nach außen zu zeigen. Sie sah dann zu Asag und nahm seine Hand, stand auf. "Du solltest vielleicht besser gehen...ein Engel ohne Flügel ist wie eine Einladung ihn zu töten" meinte sie dann nur und sah dann Adam nach, empfand aber eher hass gegenüber dem Engel.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 20:17

Asag zog sie hoch und sah sie einfach dann nur an. Er lachte dann aber einfach. Er lachte sie nicht aus und auch nicht über sie oder verspottete sie. Sondern es war ihre Äußerung. "Weißt du, wie egal mir das ist?" fragte er und merkte ihren hasserfüllten Blick gegenüber Adam. Er zog sie dann einfach zu sich und Shan schlang sich langsam um Neriah. Bettete den Kopf auf eine ihrer Schultern und streifte dabei auch die Wunden an ihrem Rücken und sie verheilten, denn schließlich besaß auch die Schlange eine gewisse Macht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 20:29

Neriah war natürlich noch etwas verwirrt, alleine schon wegen der Aura von Asag, war ja nie wirklich in der Nähe eines Dämons gewesen und so als ehemaliger Engel hatte as dann doch leicht auswirkungen auf sie. Zuckte jedoch kurz leicht zusammen, als Shan die Wunde streifte und sah kurz zu dieser und lehnte ihren Kopf dann einfach an Asags Schulter.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 20:32

Asag sah zu ihr herunter und nahm den ehemaligen Engel einfach in den Arm. Er strich ihr durchs Haar und drückte sie leicht an sich. Wusste, dass seine Aura noch für genug Verwirrung bei ihr sorgen würde, aber das war ihm eher egal. Etwas, was auch selten der Fall war, war, dass Shan anscheinend auch Neriah zu mögen schien, sonst hätte er sie sicher schon versucht zu beißen. Stattdessen schlängelte er sich wieder von ihr zurück um Asags Schultern, ohne ihr dabei zu schaden, weil er vermutlich ansonsten andere, außer Asag, würgen würde oder biss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 20:36

Sie sah dann zu ihm hoch, hob wieder den Kopf. "Wie heißt du eigentlich?" fragte sie dann und sah dann auch schon zu Shan, sah die Schlange an. Streichelte kurz über ihren Kopf vorsichtig und sah dann aber auch schon wieder zu Asag und sah sich dann doch etwas um.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 20:41

Shan zischte kurz, als er das Streichen überm Kopf fühlte, aber es klang nicht aggressiv. Er bettete seinen Kopf auf Asags andere Schulter und schloss dann die Augen. Asag sah kurz zu ihm, dann zu Neriah. "Asag..der Dämon, der nur Unheil über die Erde bringt, alles ausrottet und Krankheiten und Gifte über die Welt streut." meinte er dann, natürlich etwas vorwurfsvoll gegenüber diejenigen, die ihn so nannten. "Und dein Name?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 20:44

"Neriah, einfach nur Neriah, was anderes gibt es da ja nun eh nicht mehr, außer dass ich einer der gefährlichsten Engel war die je gelebt haben, aber was solls" sagte sie dann und sah ihn an. "So schlimm finde ich jetzt nicht wie du genannt wirst, du hast einen Baum verrotten lassen" meinte sie dann nur und sah ihm in die Augen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 20:48

Asag hob leicht eine Augenbraue. "Für mich bleibst du das Engelchen, Neriah." sagte er dann und legte seine Hände an ihre Wangen, hielt ihren Kopf so leicht fest und hob ihn auch leicht. "Ich könnte noch viel mehr verrotten lassen, als bloß ein Baum...ich habe Städte, ganze Landschaften verrotten lassen, die Menschen geplagt mit Krankheiten, dass sie am lebendigem Leibe verwesen und jeder Tropfen Wasser, den sie fanden pures Gift war." meinte er leise, jedoch hörte man während er sprach ein etwas aggressives Zischen, wie das einer Schlange, in seinem Akzent und man sah den Wahnsinn in seinen Augen, welcher sich in ihm verbarg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 20:56

Sie sah zu ihm hoch und schmunzelte leicht. legte einen Arm um seine Schultern. "Nun wenn du wirklich. "Nun wenn du so viel kannst, kannst du auch etwas für mich machen?" fragte sie dann und ließ ihn los, ging umher. "So eine Art...Danke von mir?" meinte sie dann auch schon und sah dann wieder zu ihm.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel der Toten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: