StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Insel der Toten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 22:05

"Humanoid achwas...eher zu...pflanzlich" sagte sie aus Spaß und grinste leicht. Wurde wieder ihre echte Form und sah dann zum Kabelsalat. "Ich wette du hast keine ersatzkabel hm" meinte sie dann und hockte sich auf den Boden. Für einen normalen Menschen war es natürlich tödlich, einfach in sowas reinzufassen, aber Fhaim machte es nichts aus. Sie zog die verschmorrten Drähte raus und auch die die allgemein mitgenommen waren und steckte dort auch paar Sachen einfach um.

Peter sah dann kurz zu Astraea. Wollte sagen, dass er keine Hilfe oder sonstiges brauchte, aber sagte dann doch nichts und sah dann aber zu ihr und nickte auch schon. "Wohl ist es besser" meinte er dann nur und sah dann zum Ausgang.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 22:11

"Pff...ich hab dir schon gesagt, dass ich nicht der Pflanzenknuddler bin, den man früher eben auf meinem Heimatplaneten angetroffen hat." meinte er und sah dann zu, wie sie ihre Gestalt änderte. Musterte sie, fand es natürlich sehr interessant, was sie wirklich war und wie sie es so gut verbergen konnte. "Man rechnet nicht damit, dass sowas passiert.." sagte er als Ausrede und sah ihr dann zu, was sie da machte. Natürlich war es ihm klar, dass jeder andere schon längst verreckt wäre an einem Stromschlag. 

Astraea hätte Widerrede auch nicht geduldet. Sie verließ mit ihm einfach das Schiff und ging mit ihm in die Milano. Sie sah sich dann etwas um, wandte sich dann aber wieder zu Peter und blieb stehen. "Brauchst du Hilfe, es zu kontrollieren?" fragte sie und sah ihn abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 22:19

"Finne schon verstanden, du bist kein Schlumpf mit grünem Daumen" sagte sie dann und lachte kurz. Irgendwann war sie aber auch schon fertig und sah dann zu Yondu, als sie alles wieder zusammen gebaut hatte. "So du hast also fragen was mich angeht hm? Wir sind alleine gerade, also schieß los" sagte sie dann auch schon und legte den Kopf schief.

Peter folgte ihr in die Milano und sah sie dann an. "Ja ich denke schon...irgendwie nicht gerade sehr toll.. wenn jemand an deinem Gehirn rumwerkelt" sagte er dann nur und sah dann raus. "Wir sind ganz schön weit weg von Xandar" sagte er dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 22:33

Yondu hörte ihr nur zu, seufzte etwas genervt, wollte aber nichts falsches sagen. Konnte sich vorstellen, dass sie auch ordentlich in dieser Form zuschlagen konnte. Er betrachtete sie stattdessen wieder und blickte ihr ins Gesicht, als sie fertig war. "Was würde ich ohne diesen Engel hier tun.." meinte er grinsend. "Ja..zu den Fragen: Sag mir...wie ist es möglich, so etwas zu erschaffen, wie dich? Waren das...normale Wesen, wie wir? Oder auch Maschinen? Wie kannst du so natürlich handeln, dich verhalten, als wärst du...ein humanes Lebewesen?" 

"Ich habe leider keine Erfahrung, wie man ein Schiff lenkt und das alles steuert..aber ich kenne mich sehr gut mit Reisen im Raumzeitkontinuum aus. Um es einfacher auszudrücken...Wenn wir hier fertig sind, sind wir ganz schnell wieder in Xandar, ohne Umwege." meinte sie und ging dann näher zu ihm, nahm seinen Kopf in ihre Hände und lehnte ihre an seine Stirn. Ihr linkes Auge glühte wieder und sie sah ihm in die Augen. Schien so auch in seine Gedanken und ins Hirn eindringen zu können und festigte somit die Kontrolle, sodass die Macht ihn nicht überrumpelte. Ließ ihn nach kurzer Zeit wieder los und schien es so einfach halten zu können.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 22:40

"Engel...Wesen mit Flügeln die einen Gott anbeten...und unsterblich sind...ich bin zwar auch unsterblich aber kein Engel" sagte sie dann und sah ihn dann aber an. "Ich wurde gebaut, ich und meine Schwester, unsere Rasse war allen immer Schritte vorraus, und wir wurden zu gefährlich. Selbst Kriege konnten wir ohne großen Verlust gewinnen, aber wie alle großen Zivilisationen gehen wir auch unter" sagte sie dann. "Wie ich so human wirke? Ich lerne durchs sehen, ich war ja paar Monate auf der Erde" sagte sie dann und spielte mit einer Haarsträhne von sich, während leise etwas bei ihr surrte und es ein Klicken erzeugte, das aber sehr leise war.

"Aber meine Milano lass ich hier doch nicht zurück" meinte Peter dann und sah sie dann aber an und knurrte leise, oder eher der Peter, der gerade verschlossen war. Die Macht schlummerte dann aber auch schon ein, sodass es nicht stören würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 22:49

"Ihr seid auch die letzten, hm? Schließlich bekommt man so etwas irgendwann mal zurück..und dann meist tausend mal schlimmer. Mag zwar schmierig klingen, aber ich finde, du bist ein Wunderwerk..alle maschinenähnliche Wesen, die ich bisher sah, waren ein übler Scherz gegen dich." Er stand auf, ging zu ihr und strich über ihr Haar. Blickte sie wieder an. "Bist herzlich willkommen, auf dem Schiff zu bleiben. Schließlich schulde ich dir jetzt so einiges, dafür, dass du mein Schiff wieder zum laufen gebracht hast." meinte er und drückte dann Knöpfe, betätigte Schalter und das Raumschiff lief wieder. 

"Besitzt das Schiff eine Art Karte oder etwas, womit man Koordinaten bestimmen kann? Wir fliegen wenn schon mit deiner Milano." sagte sie lächelnd und blickte Peter dann nochmals kurz an. Merkte, wie die Macht einschlummerte und ging dann weiter. "Ich denke, die anderen sind soweit.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 22:57

Fhaim sah zu ihm und lächelte leicht. "Ein Wunderwerk? Ach was...es gibt Aliens die sind schöner" sagte sie dann und sah dann auch schon sich etwas um. "Dann bleibe ich, wenn du es schon erlaubst" sagte sie sachte lächelnd und stand dann auf, wurde wieder ihre menschliche Gestalt und setzte sich hin. Sah dann rüber zu Peter und Astraea. "Die beiden benehmen sich echt komisch, wenn man über den jeweils anderen spricht" sagte sie dann und kicherte kurz.

Peter nickte dann auch schon. "Ja sowas gibt es hier" meinte er dann und setzte sich dann und drückte auf paar Knöpfe, sodass ein kleiner Bildschirm raus kam. "150 Sprünge wenn nicht sogar mehr, wohl kaum das das Yondus Schiff so leicht packt, ist ja schon echt eine Schrottkiste" sagte er dann und sah dann rüber zu den anderen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 23:05

"Pf..Scheiß auf Schönheit, guck mich an." meinte er einfach offen und zuckte mit den Schultern. "Ich finde, was ich bisher gesehen und gehört habe, sind die beiden sich doch ziemlich ähnlich. Würde ich es von dem Jungen nicht kennen, wäre es mir nicht aufgefallen, dass sie mir was klauen wollte." meinte er grinsend und sah zu den anderen beiden. Wartete dann jedoch, was geschehen würde.

Astraea stellte sich neben ihm und sah zu dem Bildschirm. "Wir brauchen einen einzigen Sprung. Die anderen 149 sind unnötig. Einen wird es wohl überleben.." meinte sie und holte dann den Anhänger hervor, welcher Ähnlichkeit zu einer Uhr und einem Kompass besaß. hatte auch die ungefähre Größe von einem, jedoch war es mit mehreren Rädchen versehen, mit denen man verschiedene Zeiten und wohl auch Koordinaten einstellen konnte. Ein Glas schützte das 'Ziffernblatt', jedoch war ein riesiger Sprung drin. "Kannst du den irgendwie einbauen? Alleine mag er nicht mehr funktionieren, aber wenn es eine Quelle für Energie gibt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 23:13

"Er hat dich bestohlen?" fragte sie dann und fing an zu lachen. "Dir will jeder was stehlen oder was?" fragte sie dann und kicherte, aber wartete dann auch schon einfach was die anderen vor hatten.
Peter selbst sah zu der Uhr und nickte. "Einen einzigen hmm?" meinte er dann auch schon und stand dann auf und baute es dann auch schon ein. Er drückte noch einen Knopf, sodass er mit Yondu und Fhaim Kontakt aufnehmen konnte, immerhin sollten sie ja auch wissen, was sie jetzt vor hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 23:18

"Nein, aber er ist verdammt gut darin, einem Dinge zu stehlen..also pass auf dein hab und Gut ganz genau auf in seiner Nähe." meinte er schmunzelnd und sah sie an. "Es war etwas wertvolles...kann ich gut verstehen, dass sie es mir klauen wollte." gab er dann zu, sah zu Fhaim und blickte dann auch zu den anderen. Bekam dann jedoch ein Signal und drückte einen Knopf, sodass der Kontakt angenommen war mit Peters Schiff. "Junge, was ist?" 

Astraea sah währenddessen ihm zu und ging dann zu dem eingebauten Teil. Sie blickte zu dem Bildschirm und stellte dann an der Uhr etwas ein, was ihnen wohl helfen würde, den Sprung nach Xandar zu machen. Sie blickte dann kurz im Augenwinkel zu Peter und wartete einfach geduldig.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 23:29

"Dann bekommt er von mir einen Schlag ins Gesicht, würde er es versuchen" sagte Fhaim dann und sah Yondu an, blickte dann auf den Bildschirm und wartete ab.
Peter sah dann zu Yondu. "Irgendwann bau ich bei euch eine Wanze ein, dann weiß ich über was ihr redet...aber Spaß bei seite, wir wollen jetzt erstmal nach Xandar fliegen, und da Astraea sich teleportieren kann, brauchen wir nur einen Sprung stand 150, ich denke das packt dein Schiff oder Yondu?" meinte Peter dann und sah dann kurz zu Astraea. "Bekommst du das hin mit deiner...Uhr oder was auch immer das eigentlich ist?" fragte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 23:35

"Ach komm, Junge...so interessant ist es nicht, was ich zu sagen habe.." meinte er dann nur, hörte ihm dann aber weiter zu. "Sie kann sich teleportieren? Was ist das hier? Wieso befinde ich mich immer in einer Runde, wo alle etwas können und ich der Idiot bin?" fragte er grinsend. "Es würde auch zehn packen, aber wenn es nur ein Sprung ist, umso besser." Yondu setzte sich dann und sah zu den anderen rüber. 
Astraea werkelte noch etwas an der Uhr. Ließ dann aber ab von ihr und sah zu Peter. "Mach dieses Ding an..womit ihr eben springt. Es wird dafür sorgen, dass sich eine Art...nennen wir es mal Portal, öffnet und wir haben so einen direkten Weg nach Xandar ohne Sprünge."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 23:44

"Natürlich Yondu du kannst ja so rein gar nichts und hast auch keinem Pfeil der auf dein Pfeifen reagiert" meinte Peter dann und sah dann zu Astraea. "Na hoffentlich klappt das" sagte er dann und setzte sich an das Steuer. Wollte eigentlich Grad abheben und sah zu J'son. Dieser stand vor seinem Schiff. "Was willst du den noch?" Murrte Peter und sah dann zu Astraea. "Zieh das Steuer einfach nach unten und den Hebel da nach vorne. Der Knopf da leuchtet dann auf; wenn das Schiff hoch genug ist" meinte er und zeigte auf die Sachen und stand dann auf. Ging zur Tür des Schiffes.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 23:49

"Ach komm, du weißt, was ich meine, Junge.." meinte er dann noch und sah dann rüber zu ihnen, setzte sich dann auch ans Steuer und wartete einfach. Astraea blickte zu Peter, dann jedoch sah sie zu J'son. Sie sah wieder zum anderen und folgte mit ihrem Blick, wie er auf die Dinge zeigte, die sie betätigen musste. "Ok?" meinte sie dann und ging zu seinem Platz. Tat dann alles so, wie er es ihr erklärt hatte, jedoch stellte sie sich noch sehr unsicher an und fragte sich, was Peter jetzt vorhatte. Blickte durch die Scheibe dann aber zu den anderen, denn Yondu hatte natürlich keine Schwierigkeiten dabei sein Schiff in die Luft zu bekommen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 23:55

Fhaim sah zu Peter der zu J'son Ging. "Ich glaube ich sollte mal rüber und Astraea helfen, sonst gehen wir gleich mit ins Nirvana" sagte sie, bemerkte wohl das Peter sehr aggressiv war.
Sie verschwand und tauchte hinter Astraea auf und sah zu ihr. "Nicht so zaghaft, sonst bekommst du es nie in die Luft Astraea" meinte sie und verkniff sich wirklich zu lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Fr 12 Mai 2017 - 0:01

"Nur zu...Wie es aussieht, hat die Schneeflocke Probleme.." meinte er und sah Fhaim dann nach. Yondu hatte sein Schiff schon längst in dir Luft gebracht und wartete jetzt nur.
Astraea sah über ihre Schulter zu Fhaim. "Du bist ja lustig...Mach du es doch. Ich hab das Gefühl, ich mach hier gleich etwas kaputt.." meinte die Weißhaarige etwas panisch. Schien es jedoch auch zu wollen, weil sie psychisch nun etwas mit Peter verbunden war und seine Aggression spürte. Ihre Konzentration so auf was total anderes lag, als ein Schiff zu fliegen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Fr 12 Mai 2017 - 7:28

Fhaim lachte kurz und ging dann zu ihr. Sie machte es genau so, wie es Peter gesagt hatte, kannte sich mit solchen Schiffen immerhin aus. Sah dann nach draußen, als seinen Vater gegen eine Ruine schleuderte und diese in sich zusammen gebrochen war. "Der ist heute nicht gut drauf" sagte Fhaim dann. Das Schiff selbst flog aber dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Fr 12 Mai 2017 - 8:30

Astraea stand dagegen auf und ging zu der Art Uhr. stellte noch etwas ein und sah dann raus, blickte zu den beiden raus und wartete dann. "Es gibt genug Gründe.." meinte sie leise und wartete, bis das Schiff hoch genug war. Als der Knopf dann aufleuchtete, drückte sie ihn und eine Art Portal entstand dann, welches direkt nach Xandar führte. Sie blickte dann rüber zu Yondu, deutete ihm an, dass er zuerst fliegen sollte. Dieser reagierte darauf dann auch und lenkte das Schiff durchs Portal. Astraea sah dann zu Fhaim. "Kann der sich mal beeilen?" fragte sie und meinte damit natürlich Peter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Fr 12 Mai 2017 - 9:49

Fhaim blickte zum Portal und sah dann zu Astraea. “lass ihm doch noch ein wenig den Spaß” meinte sie dann. Sah zu Peter runter der mal einfach seiner Wut freien Lauf ließ. Irgendwann war Peter dann fertig und tauchte hinter Astraea auf und sah sie mit lila glühenden Augen an. “so ungeduldig?” fragte er dann und zog Astraea vom Stuhl und sah sie dann einen Moment an. Ließ sie los und setzte sich

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Fr 12 Mai 2017 - 9:53

"Spaß...neuerdings ist sowas also Spaß?" fragte sie und merkte dann, wie Peter hinter ihr aufgetaucht war. Sie sah zu ihm mit dem glühenden Auge und als er sie vom Suhl zog, sah man, wie sich bei ihr kurz auch wieder was änderte, der Wahn in ihren Augen zu sehen war. Erst als er sie los ließ, ging es wieder weg und sie blickte dann weg. "Wir sollten uns beeilen, das Portal steht nicht ewig offen." meinte sie dann leise und blickte raus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Fr 12 Mai 2017 - 10:35

Peters Augen wurden wieder normal und er steuerte das Schiff dann zum Portal. “Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen, ich weiß sehr wohl das Portale nicht ewig halten, wäre ja nicht der Sinn davon” meinte Peter nun. “Hast doch Hilfe gebraucht hm?” Meinte er mit einem Blick auf Fhaim und grinste dann leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Fr 12 Mai 2017 - 10:37

"Sei einfach still und flieg durchs Portal, bevor ichs mir anders überlege..." meinte sie dann bloß etwas genervt. Sie war eben nicht so gut darin, ein Raumschiff zu steuern, hatte kein Händchen dafür, war auch nicht die geduldigste Person, die es gab. Sie legte eine Hand auf die Uhr und schloss die Augen. Verursachte dann irgendwas, was das Schiff einfach in das Portal sog, sodass sie schnellstmöglich hindurch kamen.
-> Planet Xandar

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Fr 12 Mai 2017 - 10:44

> Planet Xandar

_________________
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 18:02

> Garden Eden
Neriah kam hier her, landete leichtfüßig auf dem Boden und sah sich kurz um. Hier hatte sie ihre Ruhe und Adam war dann auch nicht da, er ignorierte sie ja nur, hatte nur seinen Plan im Kopf, da war alles andere für ihn eher nebensächlich oder gar total egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 12 Jun 2017 - 18:18

Auch Asag befand sich hier auf der Insel. Was verständlich war, denn hier hatte er seine Ruhe vor Allem. Schließlich sah ihn in seiner Mythologie jeder als Monster an, Menschen mieden ihn, Götter und selbst andere Dämonen. Seine Schlange Shan lag um seine Schultern gewickelt wie ein Schal und er saß an einem Baum angelehnt etwas mehr fernab von der Zivilisation der Insel, im Wald.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel der Toten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Insel
» "STYROPOR INSEL"
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» Die Toten von Falein (historische Krimigeschichten) - 31.12.2015
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: