StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Insel der Toten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 11:22

Astraea sah Peter nur vorwurfsvoll an. "Nein. Da, woher ich stamme, haben wir andere Methoden, um an Orte zu gelangen...und für kurze Strecken ist unsere Rasse so eitel und hat Kutschen und Reittiere." meinte sie und blickte dann geradeaus. Schien jedoch nicht gerne über ihre Herkunft zu sprechen.
"Davon kannst du hier träumen..ich denke ein riesiges Schild mit diesem Hinweis, wäre dem arroganten Arsch nicht recht für diese Einrichtung.." meinte er und spielte etwas mit dem Pfeil herum, während er weiterging. "Und das wäre?" fragte er dann zurück und sah zu Fhaim.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 11:41

"Du scheinst nicht gerne über deine Herkunft zu reden" meinte er und ging weiter. "Hmm dann brauche ich wohl einen anderen Plan, sie ablenken damit du dich ins Schiff schleichen kannst und es rausfliegst, geht ja nun nicht mehr" sagte Peter und dachte weiter nach.
"Vielleicht wäre er so dumm es zutun" sagte sie dann und sah zu Yondu und dann zum Pfeil. "Wie machst du das mit dem Pfeil, Sowas habe ich nämlich noch nie gesehen, das Sowas geht, oder eher das jemand Sowas kann" sagte sie dann und sah zu Yondu hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 11:49

"Hat so seine Gründe.." sagte sie darauf und sah ihn dann an. "Wir können die Rollen auch tauschen. Wenn mich ein Schuss trifft, ist es auch nur halb so schlimm. Ich bin zwar nicht aus dem selben Material wie Fhaim, aber ich habe auch schon vergiftete Klingen überlebt." Astraea sah ihn dann einfach abwartend an. 
"Auf meinem Heimatplaneten waren wir alle Jäger. Dieser ganze Mist mit der Naturverbundenheit und son Dreck halt...ein richtiger Jäger konnte seine Pfeile in die richtige Richtung lenken und sie wieder zurückrufen, wenn es nötig war. Mit irgendwas muss ich mich doch verteidigen, wenn ich nicht so super tolle Kräfte besitze." meinte er und sah dann zu einem großen Tor, welches auch vermutlich der Ausgang sein könnte.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 17:11

Peter sah zu Astraea und dachte nach. "Solange du nicht verreckt, Flocki ist ja alles gut" meinte er dann auch schon und ging dann zu einem Geländer. Links war die Mauer kaputt, da Peter Wohl ins Gebäude reingeflogen war. "Also wie willst du sie ablenken?" Fragte er sie dann.
"Euer Volk war Naturverbunden?" Fragte sie dann und sah dann wieder zum großen Tor. "Siehst garnicht danach aus, als würdest du es sein..." sagte sie dann und lächelte dann leicht. "Und durch dein Pfeifen kannst du es steuern?" Fragte sie dann

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 17:54

"Flocki? Dein Ernst?" Sie sah ihn verwundert an und verschränkte die Arme. Folgte ihm dann aber und sah zu der Mauer. "Gratulation..deine Flugkünste?"fragte sie schmunzelnd. Wurde dann aber wieder ernst. "Das wirst du schon sehen, wie ich das schaffe." meinte sie schmunzelnd.
"Ein Haufen Eingeborene, die keine Ahnung von Technologie haben, wenn du es so genau haben willst." meinte er und sah Fhaim an. "Dieser Kram..mit Sträuchern plaudern und Bäume knuddeln war nicht ganz mein Ding...ich war ein schlechter Centaurianer, aber wenn es ums Pfeifen ging, war ich der Beste." Yondu ging dann einfach vor zum Tor. "Ganz genau."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 18:14

"Ja" meinte Peter grinsend und sah sie an. "Lenk du mal ein Schiff wenn dein abgefuckter Vater plötzlich hinter dir steht und dich mit einer bloßen Berührung K.O. macht" sagte er nun und sah dann aber zu Astraea und lachte kurz. "Gut, wenn du schon einen Plan hast" sagte er nun.
"Hmm naja so schlecht bist du nicht und ich glaube jedes Alien hätte versagt Peter zu erziehen, da er ein Hybrid ist" meinte Fhaim dann und sah zum Tor. "Hoffentlich ist das der Ausgang" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 18:20

"Verzeih, aber mein Vater ist nicht so...egal. Er war auch ein Arsch." meinte sie und sah sich dann um. "Und wo sind diese besagten Idioten, die dein Schiff bewachen?" fragte sie und sah sich um, während sich ihr linkes Auge wieder verfärbte. Begann sich dabei etwas zu konzentrieren.

"In dem Sinne habe ich auch total versagt...ich hab ihm ja nur die Sachen beigebracht, die Ravager eben tun..richtig erzogen habe ich ihn auch nie." meinte er und ging dann einfach zum Tor und schob es auf, weil es nicht gerade klein war und es doch schon massig wog.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 18:26

Er sah sie an. Sagte dazu nicht wirklich was, wollte ihr ja nicht zu nahe treten damit, dass sie gerade über Familie sprachen. Er sah dann runter und wartete ab. Nach paar Minuten kamen dann auch schon die ersten wieder aus dem Schiff raus und sahen sich prüfend um. "Ey...wenn die da was verstellt haben, dreh ich ihnen die Hälse um" sagte Peter dann leise.

"Nun das...ja, aber sagen wir es mal so, du bist für ihn wie ein Vater den er nie hatte" sagte Fhaim dann und sah dann auch schon zum Tor. Seufzte erleichtert, als dann auch schon dahinter alles wie normal wieder wirkte.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 18:45

Astraea schwieg selbst einfach nur und wartete dann. Sah dann zu denen, die aus dem Schiff raus kamen. "Darüber kannst du dich noch später genug aufregen.." meinte sie leise und ging dann einfach zum Schiff. "Hey, ihr Penner!" schrie sie und ging einfach auf sie zu. Ihr Auge glühte dabei und blickte jedem von ihnen ins Gesicht, wodurch sie einfach in ihre Gedanken und Köpfe dringen konnte und quälte sie dann mit Schmerzen und schlimmen Erinnerungen. 

"Der Vater, den er nie hatte, der ihm angedroht hat, ihn zu fressen.." meinte er dann bloß dazu und sah dann raus, als er das Tor geöffnet hatte. War selbst froh alles wieder normal zu sehen und ging dann raus, wartete auf Fhaim. "Und du bist dir sicher, dass wir mein Schiff repariert bekommen?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 18:50

Peter sah sie an und sah sie dann noch verstörter an, als sie einfach da hin ging. Er wartete einen kleinen Moment und ging dann selbst los. Schlich sich an paar Kree vorbei und ging dann schnell in sein Schiff. Eher lautlos erledigte er die paar die hier noch herum gammelten und ging dann aber auch schon ins Cockpit. Jedoch hoffte er aber auch, dass sein Vater sich nicht schon wieder materialisiert hatte.
Die Kree jedoch waren natürlich verwirrt, wussten nicht, wie sowas möglich war, das jemand einfach in ihren Kopf dringen konnte.

Fhaim sah ihn an. "Du wolltest ihn fressen?" fragte sie dann eher verwirrt und sah Yondu an und ging ihm dann nach. "Das können wir nur raus finden, wenn wir es versuchen" meinte sie dann und schob ihn dann aber auch schon Richtung des Raumschiffes. "Und wir sollten uns beeilen" sagte sie dann nebenbei.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 18:54

Astraea wartete, bis Peter im Raumschiff war und zog dann ihr Schwert, griff dann einfach die Kree an und schlachtete sie eher ab. Kurzzeitig wirkte es auch, als hätte sich die Frau, die gerade noch mit Peter gesprochen hatte, vollkommen verabschiedet und als wäre das jemand anderes als Astraea, die da kämpfte. 

"Das war doch nicht ernst gemeint...ich habe es ihm angedroht, falls er was kaputt macht." meinte er dann nur und sah sie kurz an. Ging dann einfach etwas schneller zurück zum Schiff, als sie begann ihn in die Richtung zu schieben. "Hey, hey...ganz locker..." meinte er und als sie ankamen, blieb er stehen, sah zu Fhaim. Schließlich war das Schiff äußerlich ziemlich in Mitleidenschaft gezogen durch die unsanfte Landung und auch das Innere schien etwas abbekommen zu haben.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 18:59

Peter sah zu ihr raus. Schien etwas unsicher, da sie ja nun irgendwie total anders war. Er schaltete das Raumschiff ein und die Motoren gingen auch schon lautlos an. Peter fuhr die Schusswaffen aus und schoss noch paar Krees ab und sah dann abwartend zu Astraea.

"Ja schon verstanden dass es spaß war" meinte sie dann und sah ihn dann aber an und blickte dann zum Raumschiff. "Das bekommen wir ja schon hin, das wichtigste ist ja erstmal das es erstmal überhaupt wieder was tut und fliegen kann, und vielleicht wäre es nicht schlecht wenn das Schiff hier wieder schießen kann, ich denke die Kree sind ja ein sehr...kampflustiges Volk wie ich mal mitbekommen habe"

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 19:08

Astraea stoppte, als die Kree abgeschossen wurden. Langsam blickte sie dann zu Peter und schien sich wieder gefangen zu haben, wobei auch das Auge aufhörte zu glühen. Sie wischte sich etwas Blut von der Wange, schien generell etwas abbekommen zu haben und das zeigte sich natürlich extrem auf der bleichen Haut und dem weißen Haar. " Nicht schon wieder..." fluchte sie leise und steckte das Schwert weg. Eilte dann zum Raumschiff und betrat es. Sah sich nur etwas um und ging dann zu Peter. "Das da gerade hast du nie gesehen, verstanden?" fragte sie etwas nachdrücklich, schien sich nicht dazu äußern zu wollen.

"Das ist so leicht gesagt..kennst du dich damit etwa aus?" fragte er sie und betrat dann das Raumschiff. Die Ravager, die mitgekommen waren, saßen und lagen natürlich alle irgendwo faul rum. "Hab ich euch gesagt, dass ihr euch auf die faule Haut legen dürft?! Steht verdammt nochmal auf und helft, diesen Schrotthaufen wieder zum laufen zu bringen!" brüllte er sie an und sie hörten natürlich auch sofort auf ihn und machten sich an die Arbeit.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 19:22

Peter wartete und sah dann aber zu Astraea und nickte. "Ich hab nichts gesehen Schneeflöckchen" sagte er dann nur und sah dann wieder nach vorne und flog dann raus. Hatte aber schon längst geahnt, dass J´son ihn nicht einfach so davon kommen lassen würde. Den Draußen waren paar Kampfraumschiffe, die eigentlich schon darauf warteten.

Fhaim sah zu Yondu. "Hey Finne, wenn du es noch nicht geblickt hast....ich bin eine Hochentwickelte, humanoide Lebensform, und mein Körper besteht selbst aus Technik, nicht drauf gekommen, dass ich mich da auskenne" meinte sie dann nur und verdrehte die Augen. Ging dann Yondu nach und sah zu den Ravagers.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 19:29

Astraea seufzte bloß. "Alles klar, Land Lord." sagte sie absichtlich. Blickte dann aber auch zu den Kampfraumschiffen und dann im Augenwinkel zu Peter. "Schaffst du das? Das sieht nicht sehr...angenehm aus.." meinte sie und setzte sich dann in einen Sitz, hielt sich schon fest, weil sie ziemlich unvertraut mit sowas war.

"Weißt du...du bist nicht die einzige, die Fragen hatte...ich habe auch noch welche an dich, aber das verschieben wir lieber auf später." meinte Yondu einfach nur dazu, sah Fhaim kurz an und holte sich dann Werkzeug, ging ins Cockpit, weil dort natürlich die meisten Kabel und Mechaniken zusammenliefen und es wahrscheinlich auch einige Kurzschlüsse gegeben hatte.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 19:40

"Star Lord" verbesserte er sie dann aber auch schon und sah sie dann an und flog dann raus. "Alles klar, ich pack das schon, ich fliege das Schiff schon seit ich 8 oder...9 Jahre alt war, ich habs gestohlen sagen wir es mal so" sagte er dann und sah kurz im Augenwinkel zu ihr. Flog dann weiter und suchte dann aber auch schon die anderen.

Fhaim sah zu Yondu. "Hmm ok" meinte sie dann, wusste zwar nicht, was für Fragen er hatte, aber ausmachen tat es ihr nichts. Fhaim selbst ging dann in den hinteren Raum des Schiffes, wo die ganzen Schubdüsen waren und legte eher fast schon die Hälfte des hinteren Teiles auseinander. Aber würde es eh ohne Probleme wieder zusammen bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 21:11

"Nicht so angenehm, wenn man einen miesen Spitznamen bekommt, hm?" fragte sie nur und sah sich die Umgebung um. "Seitdem du 9 bist...habe ich in deinen Augen gelesen." sagte Astraea nur und stand auf, blickte raus und hielt Ausschau nach den anderen beiden. 

"Als ob wir das jemand rechtzeitig schaffen..." flüsterte er dann nur, als Fhaim draußen war. Er schraubte eine Verdeckung am Boden auf und sah sich dann das Elend an, was die Bruchlandung verursacht hatte. "Das kann ja noch lustig werden..." Er nahm ein Werkzeug und machte sich dann an die Arbeit.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 21:16

Er sah sie nur an und schüttelte den Kopf. "Du bist komisch" sagte er dann nur dazu und flog dann weiter, irgendwann fand er auch schon die anderen und landete dann. Er stand dann auf und ging dann zur Tür und diese ging auf. Stieg aus und wartete auf Astraea und ging dann ins Schiff von Yondu. "Hey Mary Poppins, schon weiter gekommen?" fragte er dann aber auch schon.

Fhaim selbst hatte es sehr schnell repariert, was aber kein Wunder war, immerhin war sie technisch weiter als die Aliens die es schon gab. Sie stand dann auf und sah dann aber verwirrt zu Peter. "Du bist ja schnell rausgekommen...Finne ist im Cockpit ich glaube er braucht etwas hilfe" sagte sie dann. Peter nickte dann aber auch nur und ging dann in die besagte Richtung.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 21:22

"Die Bewohner unseres Planeten haben...sonderbare Gaben, nennen wir es mal so." sagte sie darauf und hob leicht eine Augenbraue. Sah dann zu, wie er landete und blickte ihm nach. Sie folgte ihm dann und musste dann jedoch kichern bei dem, was er rief. Astraea folgte ihm, sah kurz zu Fhaim und lächelte diese bloß an. Auch wenn sie Blut beschmiert war. Sie ging selbst dann zum Cockpit und sah verwirrt zu Yondu, der schon halb in dem Kabelsalat verschwunden war. "Junge...die falsche Zeit für deine Scherze.." meinte er nur und sah zu den beiden. "Ich krieg den Schrotthaufen nicht zum laufen." Er stand auf, sah dann verwirrt zu Astraea, zog Peter am Ärmel zu sich."Was ist mit der passiert?" fragte er und sah der Weißhaarigen nach, die zurück zu Fhaim ging.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 21:26

"Hmm?" Peter sah Yondu irritiert an und hörte ihm zu. "Nun...sie kann kein Schiff steuern...also hat sie die Kree gekillt" sagte Peter dann leise und sah dann zu dem Kabelsalat. "Sollte das nicht wer machen der sich...besser auskennt?" fragte er ihn dann aber auch schon und sah Astraea nach die zu Fhaim ging und sah dann zu Yondu. "Du magst dieses Alien oder? Alle anderen hättest du schon längst vergrault" sagte Peter dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 21:35

"Gekillt? Sie sieht aus, als hätte sie ei Massaker veranstaltet und anschließend im Blut gebadet.." meinte er und sah ihn dann verwirrt an. "vermutlich schon.." meinte er und sah kurz zu den Kabeln, dann in die Richtung, in die Astraea gegangen war. "Halt den Mund, Junge...außerdem finde ich es ziemlich interessant, was sie ist. Ich habe sowas noch nie in geringster Weise gesehen." sagte er zur Verteidigung und sah im Augenwinkel zu Peter. "Und du?" 
Astraea dagegen kam zu Fhaim, sah an, was sie repariert hatte und sah dann zu ihr. "Du kannst das wirklich gut...ich kann mir vorstellen, der Alte braucht etwas Hilfe. Sieht nämlich nicht so aus, als würde er es repariert bekommen."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 21:39

"Naja...doch irgendwie schon" meinte er dann und sah ihn an. "Na komm schon Yondu, ich merks doch, das ist nicht nur interesse an ihr weil sie was besonderes ist, ihre Persönlichkeit an sich gefällt dir doch irgendwie" sagte er dann grinsend und sah dann aber zu ihm. "Was ich? Zwischen mir und Astraea läuft nichts" sagte er dann.
Fhaim sah dann zu Astraea. "Warum hatte ich das schon fast gewusst" meinte sie dann. "Das Schiff ist auch einfach zu reparieren" meinte sie dann und lächelte leicht und sah dann in die Richtung des Cockpits.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 21:46

"Gibt nicht viele Frauen, die sich so eine große Klappe erlauben.." meinte er und sah dann grinsend zu Peter. "Weißt du...ich frage mich, wenn du niemals entführt worden wärst und du und nicht dein Doppelgänger dabei gewesen wärst, ob du das dann auch sagen würdest...Davon abgesehen, dass sie gerade aussieht, als würde sie ihr Essen selbst abschlachten, seid ihr euch gar nicht so unähnlich." meinte er und wandte sich dann wieder dem eigentlichen Problem zu.
"Da bist du wohl die einzige mit dieser Ansicht...wie wäre es, wenn du zu ihm gehst und hilfst, hm? Ist doch nichts bei." Astraea sah sie schmunzelnd an und schob Fhaim dann schon leicht in die Richtung, in die sie blickte.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 21:51

Peter war verwirrt und sah sie an. "Ehm...was? Hab ich was verpasst?" fragte er dann auch schon und kratzte sich am Hinterkopf und schüttelte nur den Kopf und ging dann raus, sah dann zu Fhaim und grinste. "Pass auf, der ist glaube heute ein wenig bissig" sagte er dann einfach. "Ach ich komm schon klar, ein kleiner Fisch wird oft vom Hai gefressen" meinte sie dann und ging ins Cockpit. "Kabelsalat?" fragte sie dann und grinste leicht.

Peter selbst ging einfach den Flur entlang und sah sich etwas um. War natürlich sehr verwirrt noch, da er die ganze Zeit bemerkte, wie J´son doch noch in seinem Hirn herumfuschte. Er blieb kurz stehen und hielt sich den Kopf, die Augen von ihm wurden wieder Lila.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 11 Mai 2017 - 21:58

"Jede Menge, Junge....jede Menge.." meinte er nur, klopfte ihm auf die Schulter und wandte sich dann ab. Er hockte sich dann hin und betrachtete etwas ratlos das Chaos, das der Absturz angerichtet hatte. Er stand dann auf und sah zu Fhaim, verschränkte die Arme. "Nicht nur das...einige sind durchgebrannt und haben mehrere Kurzschlüsse ausgelöst. Sieht für mich hoffnungslos aus..aber wer weiß, vielleicht bin ich zu humanoid dazu." Yondu sah zu ihr und blickte sie abwartend an.

Astraea bemerkte irgendwie, dass etwas wieder nicht stimmte und sie ging dann Peter nach. Holte ihn dann ein und legte eine Hand auf seine Schulter, zog ihn sachte mit, sodass sie weiter liefen. "Vielleicht sollten wir zurück auf dein Schiff und die beiden in Ruhe das hier reparieren lassen." meinte sie dann einfach. Schien nicht zu wollen, dass Peter die Kontrolle wieder verlor und die anderen dann was abbekamen.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel der Toten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Insel
» "STYROPOR INSEL"
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» Die Toten von Falein (historische Krimigeschichten) - 31.12.2015
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: