StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Die Insel der Toten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19568

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Di 25 Nov 2014 - 6:47

Er knurrte vor Schmerz, jedoch heilte die Wunde zu. Er sah zu ihm. "Du bist schon enttäuschend weist du das? " fragte er dann zischend und packte seinen anderen Fuß zog ihn weg sodass Zagan auch auf den Boden fiel.

Anzahl der Beiträge : 30414

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Di 25 Nov 2014 - 7:52

"Lächerliches Geschwätz, mehr hast du nicht zu bieten...", Zagan drückte mit etwas mehr Gewalt mit den Fuß auf Cicero, doch fiel dann wegen diesem neben ihn auf den Boden. Sofort setzte er sich auf den Anderen, packte mit beiden Händen dessen Hals und verpasste diesem elektrische Stöße dabei. Den Dämon umgab eine pechschwarze Aura, die die ganze Umgebung ins dunkle hüllte.

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Di 25 Nov 2014 - 14:26

Er zuckte vor Schmerz zusammen, stieß ihn jedoch mit dem Fuß von sich. Seine Haut rauchte leicht am Hals. Cicero knurrte leise und fasste sich kurz an den Hals, spürte leichte verbennungen. Er stand auf, sah ihn an. "Und bei dir geht's nur mit roher Gewalt hmm?" Fragte er dann, auf dem Boden leuchtete nun ein Unendlichkeitszeichen auf. Eine Aura breitete sich aus, alles was diese berührte zerfiel einfach zu Staub. Ciceros Zahlen in den Augen wurde nur noch höher. Dann streckte er einen arm aus und ein Schwarzer Strahl schoss Zagan an die Nächste Wand

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Di 25 Nov 2014 - 19:40

Zagan weitete die Augen, öffnete leicht den Mund und sah dem Geschehen nur zu, doch brüllte dann kurz auf als er gegen die Wand geschleudert wurde. "ARRGH !!...Aah..verdammt..", Er rutschte die Wand hinunter, blieb sitzen, "Bastard....".

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 17:59

Cicero sah zu ihm, blieb jedoch an ort und stelle "Nächstest mal überlegst du bevor du Handelst würde ich vorschlagen" meinte er dann und sah Zagan an. "Du bist wie jeder andere...unvorsichtig und deswegen bezahlen sie mit ihrem Leben" meinte er dann

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 18:11

"Ach...hör mir auf mit deinem Schwachsinn !", nochmals schoss er Scarlet Needle auf Cicero, hielt sich dann wie benommen den Kopf und knurrte leise vor sich hin. "Arschloch...".

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 18:15

Er ließ die Zeit stehen. Ging dann etwas zur Seite und zu Zagan dann ließ er die Zeit weiter laufen. "Du kannst mich nicht besiegen, es würde immer so weiter gehen" meinte er dann und sah zu ihm runter.

irgendwo anders auf der Insel erschien Luzifer. Er sah sich um. "Ich hab...glaube was vergessen..." meinte er dann und dachte nach. "Wie hieß der kleine nochgleich..." kam nicht auf den Namen von Rune war ihm wohl entfallen.

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 18:18

"Scheiß Dämon der Zeit..", Zagan stand langsam auf, schlug Cicero einfach ins Gesicht und hörte dann auf, verschränkte die Arme und drehte ihm den Rücken zu, als wäre das gerade gar nicht passiert.

Rune war Luzifer allerdings gefolgt, hielt sich nur versteckt und sah von dort aus zum Anderen. "Dieser Ekel schon wieder..und ich dachte ich wäre hier sicher...", beschwerte er sich leise.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 18:21

Cicero hielt sich die Nase schmollte. "Das ist jetzt echt nicht nett..." meinte er dann und sah dann zu ihm. Schuckte ihn dann gegen die nächste Felswand. "Dich kann man nur hassen" meinte er dann knurrend.

Luzifer jedoch bemerkte das Rune hier war, ging herum, löste sich auf und stand dann schließlich hinter Rune. "Gefunden...du bist ein mieser Versteckensspieler" meinte er dann und sah zu Rune. Verschränkte die Arme.

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 18:32

"Musst du gerade reden, Arschnase !", Zagan drückte sich sofort von der Felswand ab, zog Cicero die Füße vom Boden weg. "Dämonen verschiedener Rassen konnten sich sowieso noch nie leiden..und das bleibt auch so !", grinste er fies.

Rune drehte sich erschrocken um, ging sofort ein paar Schritte rückwärts und fiel auf den Boden mit dem Hintern, kniff die Augen zu und schwieg, ".....".

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 18:36

"Du bist scheiße" zischte er und zog ein Messer aus seinem Schuh und stach es in Zagans Fuß. "Stimmt und ich kann und will dich nicht leiden Arschkriecher" meinte er dann und blieb sitzen.

"Angst hmm?" meinte er dann und ging auf ihn zu, packte ihn an den Schultern und zog ihn hoch, sah ihm in die Augen. "So schön, ich finde das Gefühl er Angst bei menschen schön" meinte er dann.

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 18:41

Zagan sackte neben ihm auf den Boden zusammen und knurrte schmerzverzerrt, "Ich zeig dich an wegen deiner hässlichen Fresse", er trat ihm im Sitzen in den Magen, stürzte sich dann auf Cicero und schlug ihm wieder ins Gesicht.

"I-ich bin keiner normaler Mensch..! Ich bin ein Untergebener des Hades,merk dir das !", drohte Rune jedoch etwas leise und gab es dann auf, sah von Luzifer weg.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 18:43

"Und ich zeig dich bei der Modepolizei an weil du so hässliche Kleider trägst da würde sogar die Sonne vor Entsetzen verbrennen und dich gleich mit verkokeln" zischte er, hielt seine Hand fest und brach ihm dann die Nase.

"Naund der interessiert sich nicht für dich, oder siehst du ihn irgendwo hier?" fragte er dann und sah zu ihm.

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 18:49

Zagan wich von ihm zurück, hielt sich seine blutende Nase und stand auf, lehnte sich an den Felsen hinter ihm. "Aah..! verdammt !..irgendwann...bekommst du alles zurück..".

"Er ist beschäftigt..mit diesem blöden Saint, der den ganzen Krieg verhindert..aber dich interessiert dich das sowieso nicht also warum erzähle ich dir überhaupt etwas davon...", Rune verstummte, wollte sich von ihm losreißen.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 18:52

"hey hör auf mich herauszufordern sonst bekommst du alles noch wirklich von MIR zurück und das willst du nicht" meinte er und sah ihn an. Er seuftzte und ließ Zagans Nase einfach so wieder heilen.

"Und du willst diesen Krieg auch nicht" sagte er dann und sah zu Rune, ließ ihn dann jedoch los.

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 20:28

Zagan sah verwirrt auf seine Nase, tippte verwirrt mit beiden Zeigefingern drauf rum und merkte,dass dieser wieder vollständig geheilt war. "Du bist ja klasse..wieso machst du das auf einmal ?...", fragte er verwirrt.

"Ich will diesen Krieg..wir wollen Athena beweisen, dass wir auf ewig stärker bleiben als sie", Rune sah ihn nur gereizt an.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 22:22

"Ich hab genug Zeit, hingegen dir die Zeit wegläuft vermute ich" meinte er dann und sah nun Zagan an. Verschränkte die Arme. "Wer weiß vielleicht mag ich dich doch...son kleines bisschen" meinte er und starrte ihn förmlich an.

Luzifer packte ihn am Kragen, schmiss ihn gegen eine Felsen. "Du bist schwach was willst du schon erreichen" meinte er und ging auf ihn zu. "nicht mal mich kannst du besiegen Rune"meinte er dann

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 22:31

Zagan blinzelte verwirrt, sah Cicero etwas verstört an, als dieser ihn so anstarrte. "Alter...hör auf damit..jetzt mal im ernst", sagte er nur dazu.

Rune rutschte erneut die Felswand hinunter, rappelte sich dann aber wieder sofort auf und schloss genervt die Augen. "Nicht das schon wieder..er macht immer das mit mir was er will",dachte er sich.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 22:36

"Sag mal wo kommst du überhaupt her? " fragte er dann und legte leicht den Kopf schief. Nieste dann "fuck fängt das schon wieder an" zischte er leise nieste wieder.

Luzifer sah ihn an. "Scheinst nicht grade überzeugt von deiner Stärke zu sein" meinte er und wandte sich auch schon desinteressiert ab. "Hier kannst du eh nicht mehr weg" meinte er dann als er sich kurz mal umsah.

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 22:39

"Öhm..Unterwelt...Gesundheit..Pappnase..", Zagan sah ihn nur mit skeptischer Miene an, zog ihn dann mit hoch und war immer noch total verwirrt wegen Cicero's Verhalten. "Als hättest du Drogen genommen..~", grinste er.

"Hier ist es mir lieber, als bei dir in der Hölle zu sein..", Rune verschränkte die Arme, drehte sich um und ging in die entgegengesetzte Richtung, sah arrogant vor sich hin.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   So 30 Nov 2014 - 22:43

"Dan...haaatschi ach fuck man" zischte er und sah zu ihm "Drogen? Hey das stimmt doch nicht" protestierte er und schlug gegen Zagans Brust. "Aua" quiekte er rieb sich die Hand. War wohl nur mit Magie richtig zum fürchten, jedoch nicht wenn es um körperliche Kraft ging.

"Arroganter Klodeckel" meinte Luzifer und setzte sich auf einen etwas kleinen Felsen und sah dann zu Rune. "Na hoffentlich fällt er nicht irgendwo runter" meinte er dann schmunzelnd.

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 4 Dez 2014 - 19:51

"Ooooh ist da jemand körperlich schwach ?~", Zagan packte Cicero an beiden Handgelenken, sah ihn diabolisch grinsend an und drückte ihn zu Boden. "Kraftaufbau...da kann ich dir helfen", lachte er.

Rune lehnte sich gegen eine Mauer, sah nur schweigend vor sich hin auf den Boden und schloss die Augen.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Do 4 Dez 2014 - 20:15

"runter von mir du Ranzen" knurrte er wollte das er runter geht und wehrte sich eher, jedoch klappte es nicht so wie er wollte.

Luzifer sah in den Himmel

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 8 Dez 2014 - 20:03

Zagan blieb so auf ihm, sah Cicero etwas gelangweilt an und verkniff sich ein Grinsen. "Komm schon..los, streng dich mehr an !", rief er dann.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   Mo 8 Dez 2014 - 20:43

"Lass mich los du affenhirn" keifte Cicero und biss ihm in den arm, warf ihn von sich runter krabbelte von ihm weg, krank bist du" zischte er

BeitragThema: Re: Die Insel der Toten   

Nach oben Nach unten

Die Insel der Toten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter