StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hanging Gardens Of Babylon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 13:13

Chiyoko sah verwundert zum anderen, lächelte aber, was wieder verging und er seufzte dann "Xeraphin... so leid es mir tut.... ich denke, es wäre keine Gute Idee.." er strich dem anderen durchs Haar "Es wurde nur 9 Jahre andauern... und ich will es dir nicht antun..."

Shou nickte "Ich bin froh sie zu haben" er kuschelte sich wieder in den Mantel "Und du? Willst du denn jemanden lieben lernen?"

Elisa sah ihr nach, flüsterte danach nur zu Selene "Verschwindet.. es ist gefährlich... bitte.." er sah dann aus dem Fenster und schloss dann die Augen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 15:48

"Ich möchte es aber nicht wahrnehmen..ich...", Xeraphin senkte den Kopf, sah zu Boden und schloss kurz die Augen, schluckte etwas nervös. "Ich habe große Gefühle für dich entwickelt...und besser es jetzt zu sagen als nie", flüsterte er.

Ésaco sah Shou etwas nachdenklich an, schüttelte aber dann den Kopf. "Ich habe zu große Angst davor, das ist alles...", er verstummte danach, sah dann zu Nemesis, die angelaufen kam und Shou an sich drückte.

"Wie du möchtest..aber eines sage ich dir noch, dieser Mondstein lindert Schmerzen und verleiht dir etwas Kraft von mir, was heißt, dass du nun auch fähig bist dich unsichtbar zu machen und dein Cosmo ist auch stärker als vorhin", lächelte Selene, wurde wieder sichtbar und entfernte sich dann langsam von Elisa. "Ich bin nun immer bei dir, auch wenn du mich nicht siehst..aber du weißt, dass du jederzeit nach Implertia kannst..bis bald..", Selene verblasste und verschwand somit ganz.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 16:08

Chiyoko sah ihn traurig an, hob dann Xeraphins Kopf, wobei ihm Tränen entwichen "ich liebe dich... aber was nützt es uns, wenn ich dich in spätestens 9 Jahren verlasse? Ich möchte nicht, dass du so endest, verstehst du? Ich könnte es nicht übers Herz bringen.." er legte seine Hände dann auf die Wangen des Heilers und strich mit den Daumen über die weiche Haut von Xeraphin.

Shou blinzelte verwundert, kuschelte sich dann an Nemesis und sah zu Ésaco "Angst... davon brauchst du eigentlich keine Angst haben..."

Elisa sah ihr nach, nickte noch. Danach aber stand er auf und kippte kurz zurück und landete wieder am Bett, war zu schnell aufgestanden. Dann aber stand er langsamer auf und rannte dann sofort aus dem Zimmer, bemerkte die Stimmung bei Chiyoko und Xeraphin und wurde schnell unsichtbar, wollte beide nicht stören. So unsichtbar suchte er dann Shin.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 16:16

"Das ist mir egal..ich brauche jetzt jemanden, und das wirst nur du sein..vielleicht kann man mit den Göttern reden..die können jemanden unsterblich machen oder die Lebenszeit um einiges verlängern", ebenfalls liefen ihm kleine Tränen über die Wangen, dann langsam über Chiyoko's Daumen.

"Du verstehst das nicht, Shou..ich bleibe allein..habe schon jemanden bei mir..", Ésaco lächelte etwas gekränkt, ging dann wieder und suchte nach den anderen Nemesitern, die aber wie schon die ganze Zeit nicht zu finden waren. Nemesis sah dem rosahaarigen nur verwirrt nach.

Shin saß weit weg von Tempel auf einem Steinboden, angelehnt an einer großen Säule und hatte die Arme verschränkt, ein Bein im Sitzen an sich gezogen und die Augen geschlossen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 16:30

Chiyoko drückte seine Stirn an die des anderen und sah im in die Augen, strich ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Wie du wünscht, mein Engel.." er lächelte noch traurig und küsste den anderen dann sanft, umarmte ihn schützend und wärmend.

Shou sah ihm besorgt nach, sah dann zu Nemesis und seufzte, drückte sich an sie "Armer Ésaco...."

Elisa schlich sich zu Shin, als er diesen sah. Er setzte sich dann neben ihn und lehnte sich an ihn, ehe er wieder sichtbar wurde und aussah, als würde er jetzt schon schlafen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 16:52

Xeraphin hatte die Augen etwas überrascht geweitet, doch erwiderte dann den Kuss und senkte seine Augenlider wieder etwas dabei. Ihm wurde auch ganz warm dabei und durch die Umarmung noch mehr, genoss dieses Gefühl, da es etwas völlig neues für ihn war.

"Er kommt schon klar..wenn nicht, werden wir ihm helfen", Nemesis strich Shou wieder durchs Haar. "Na? Ist mein Mantel warm genug ?", fragte sie dann.

Shin erschrak etwas, sah sofort neben sich zu seiner Schulter und atmete wieder entspannt aus, als es nur Elisa war und neigte seinen Kopf etwas zu dieser Seite, sodass er Elisa's Kopf berührte und schloss ebenfalls die Augen, nahm eine Hand von ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 17:14

Chiyoko schloss selbst die Augen, drehte sich mit Xeraphin während des Kusses vorsichtig wie bei einem Tanz, wollte so den anderen auch noch wegen vorhin beruhigen.

Shou nickte "Sehr kuschelig.. und er riecht nach dir~" Er kuschelte sich noch in den Mantel und sah dann zu ihr hoch "Gehen wir wieder ins Wasser oder lassen wir es?"

Elisa lächelte und umfasste Shins Hand, flüsterte leise "Du bist der beste Mann, den man sich vorstellen kann... und das meine ich ernst..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 17:41

Xeraphin bewegte sich dann einfach mit, ließ sich führen. Ehe ihm die Luft dann langsam ausging, löste der Löwe dann den Kuss und lächelte Chiyoko verliebt an. "Hat lange gedauert, aber es hat sich rentiert finde ich".

"Können wir..diesmal wirds mir aber zu blöd mit dem Rüstung ablegen..", Nemesis ging mit Shou samt Rüstung Mantel wieder in den See, ließ dann aber alles am Ufer verschwinden und stupste ihrem Geliebten dann mit einem Zeigefinger auf die Nase. "Kawaii..", schwärmte sie, wohl einer der wenigen japanischen Wörter, die sie konnte.

Shin lächelte, obwohl er Elisa irgendwie nicht so zustimmen konnte. "Ich bin doch ein Vollidiot..", dachte er sich nur scherzend. "Und du die beste Frau, die man sich wünschen kann..", grinste er etwas frech, küsste Elisa dann auf die Stirn.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 17:48

Er nickte nur glücklich und legte seinen Kopf auf die Schulter des anderen, flüsterte leise "Wir sind eben nicht wie anderen... wir brauchen immer eine Zeit, aber dafür gibt es dann keine Enttäuschung... andere wollen einfach so eine Beziehung ohne darüber nachzudenken.. und dann gehts nach hinten los.." er seufzte "ich meine Shin und Elisa, Shou und Nemesis sehen mir schon vernünftig aus... aber bei den Moon-saints.. ob die auch so klug sind..."

"kawaii desu neeeeeeeee?~" quietschte Shou nur als Antwort und kuschelte sich an die Göttin, lächelte. Nebenbei war ihm wohl nie aufgefallen, dass Nemesis eine weibliche Göttin war und Oberweiten besaß.

Elisa Seufzte "Idiot..." er lächelte dann doch noch und kicherte dann "Ich liebe dich, egal wie scheiße du doch sein kannst", sein Lächeln wurde zu einem Grinsen, meinte es natürlich nicht ernst.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    Mo 29 Dez 2014 - 5:29

"Ich bin froh darüber, wenn wir uns von den anderen unterscheiden..", schwärmte Xeraphin leise, hörte Chiyoko dann nochmal zu, was das mit der Sache von den Moon-Saints betraf. "Ich kenne sie nicht wirklich..also kann ich auch nichts über sie sagen...ich frage mich, was überhaupt der Grund war, warum Selene und Nemesis nun im Krieg stehen".

Nemesis lächelte sogar mal richtig und vergrub ihren Mund in Shou's Haar, knuddelte ihn fest. "Du bist so süß..pass auf, dass ich dich nicht erdrücke..", grinste sie leicht, sah im Augenwinkel zu ihm nach unten.

"Ich bin eben ein Arschloch, Problem ?", gespielt beleidigt sah er Elisa an, piekste ihm dann mit einem Zeigefinger sanft in eine Wange und musste auch nur noch Grinsen.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    Mo 29 Dez 2014 - 12:51

"Ich kenne nur meinen Cousin... aber gute frage... warum eigentlich..." Chiyoko dachte nach, war wegen Xeraphins Schwärmerei leicht rot geworden. "Bei Göttern kann es sehr viele Gründe geben..."

Shou kicherte "nyeee... ich vertraue darauf dass ich es überlebe~" er sah zu ihr im Augenwinkel hoch und schnurrte dann glücklich.

"Pf...." Elisa grinste nur und fror Shins Finger ein, sah dann mit einem frechen grinsen zu diesem "hupps?~". Er kuschelte sich dann an den cygnus Nemesite und kicherte "blödes ducky~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    Di 30 Dez 2014 - 2:12

"Bei guter Gelegenheit  könnte ich..Nemesis vielleicht mal..naja...fragen ?", Xeraphin kratzte sich nur mit dem Zeigefinger beschämt an der Wange, wusste, dass es peinlich werden würde. "Aber das würde auch blöd rüberkommen..".

Nemesis nickte lächelnd sah Shou dann aber etwas verwirrt an. "Nicht, dass ich etwas dagegen hätte..aber wird dir nicht komisch, wenn du eine nackte Frau siehst ? nicht mal ein Kribbeln im Bauch ? eine leichte Röte hast du auch nicht im Gesicht", sie stupste ihm gegen die Nase.

"Eh?!...", Shin blinzelte und sah genervt zu seinem gefrorenen Finger. "Ich brauch den vielleicht noch ?!..halt..stopp ...nein das klang jetzt echt komisch..". Er schlug sich nur gegen die Stirn, kniff die Augen zu und schüttelte den Kopf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    Di 30 Dez 2014 - 2:37

Chiyoko schüttelte den Kopf "lass es, wenn du nicht willst.. ich kann sie ja auch fragen...schlimmstenfalls frag ich Shou darum.." er lächelte dann und küsste Xeraphin auf die andere Wange "Du bist aber schon süß...~"

"hm?" Shou sah sie erst verwirrt an, sah dann an ihr runter und wurde plötzlich knallrot, drückte sein Gesicht in Nemesis Schulter "Ist mir nie aufgefallen.... Ich schau in dein gesicht.. im gegensatz zu raidon." er schmollte dann etwas.

Elisa grinste nur und das Eis zerbrach "Tjaaa~" er kicherte dann nur, küsste Shin glücklich auf die Lippen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    Di 30 Dez 2014 - 3:10

Xeraphin war total rot an den Wangen geworden, weitete die Augen etwas und sah Chiyoko nur an, dann aber zur Seite. "Und du bist..stark, klug und hübsch..wenn man das zu einem Mann sagen darf", er lächelte etwas.

"Wenigstens interessiert dich mein Gesicht mehr im Gegensatz zu anderen..und ja..wie du schon sagtest..frage mich, wo er steckt..sollte bald wieder zurückkommen..", Nemesis sah etwas nachdenklich zu Shou. "Pegaseee~ ...", grinste sie und legte sich Shou mühelos über die Schulter, hielt ihn aber fest.

Langsam aber mit viel Gefühl erwiderte er den Kuss, zwinkerte dem Engel dann frech zu und verkniff sich das Lachen, wollte ja bei dem Kuss bleiben.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    Di 30 Dez 2014 - 3:21

Chiyoko wurde deshalb rot und sah verlegen zum boden runter, eher er sich am Hinterkopf kratzte "Danke..." Er sah dann im Augenwinkel zu Xeraphin, worauf er dann den anderen wieder umarmte und leise flüsterte "Ich bin froh und glücklich darüber, dass es dich gibt."

Shou quietschte kurz auf, blinzelte dann aber und schmollte weiter "NYEEEEEEEEEEEE!"

Elisa wurde rot, als der andere ihm zuzwinkerte und löste sofort den Kuss, sah verlegen zur Seite, ehe er murmelte "Du bist unmöglichl.." er lächelte dann doch noch leicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    Di 30 Dez 2014 - 3:32

"Das gleiche gilt für dich..", Xeraphin sah verträumt vor sich hin, schloss dann lächelnd die Augen und bekam Katzenohren, da er sowieso eine 'Katze' war. Merken tat er es nicht, war es schon gewöhnt.

Nemesis sah im Augenwinkel zu ihm, "Setz dich mal durch, du bist der Mann in der Beziehung..oder nicht ?", lachte sie nur mit frechem Unterton und kniff die Augen dabei zu.

Shin löste dann auch so den Kuss und sah Elisa etwas verwirrt an. Fasste ihm dann an die Schulter und lehnte sich an ihn, "Ich..bin eben genauso eine Schwuchtel wie du..~", flüsterte er ihm grinsend ins Ohr.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    Do 1 Jan 2015 - 4:43

Chiyoko sah etwas erschrocken zu den Ohren, dann zu Xeraphins Schweif. Er sah blinzelt zu den Ohren, ehe er über seines davon strich "mieze.... im ernst.. kawaii...".

"neee.. will eher abgeknutscht werden als einen zu knutschen" begann Shou zu kichern, umarmte die Göttin anhänglich.

Elisa sah verwundert zu ihm, lächelte dann "Du gehörst echt gefickt, Frechdachs.." er küsste den anderen dann auf die Stirn und drückte sich an ihn "Frechente~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    

Nach oben Nach unten
 
Hanging Gardens Of Babylon
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: