StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hanging Gardens Of Babylon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    Sa 27 Dez 2014 - 2:32

"Denke, man kann da wie bei mir auch nichts machen", Ésaco schloss die Augen, musste nochmal nachdenken mit den ganzen Zahlen. Xeraphin kam zu den beiden angerannt, hatte mal wieder überhaupt nichts mitbekommen und stoppte dann vor den beiden. "Was ist passiert ?!".

"Ich hab mich schon oft umgehört.. da sich Athena und Hades vertragen sollen, soll ich das mit Selene..allein der Gedanke wäre komisch", Nemesis strich Shou durchs Haar,küsste ihm dann sanft auf die Stirn.

"Ésaco..der ?!", Shou sah ihn etwas verständnislos und geschockt zugleich an, hielt sich dann den Kopf, da er Kopfschmerzen bekam allein bei dem Gedanken. "Ich bringe ihn um..ich bringe ihn ganz sicher um !", schwor er sich, wollte aufstehen, doch wollte Elisa auch nicht allein lassen. "Jemand muss bei dir bleiben..", Er sah sich etwas planlos um. "Léon..Raidon..Laodice... niemand da, diese Arschlöcher..".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    Sa 27 Dez 2014 - 13:48

Chiyoko sah sofort zu Xeraphin, stand auf und umarmte den Heiler sofort. Einfach nur froh, den anderen zu sehen. Danach aber löste er die Umarmung "Nichts... Shin und Elisa suchen dich aber...."

Shou verengte dann die Augen "Vor diesem Frieden bring ich aber noch meinen großen Bruder um...." er knurrte dann sogar.

Elisa schüttelte heftig den Kopf "Lass Ésaco! Es war nicht ganz genau er... es war... anscheinend eine Zweite Person.. Ésaco hat nämlich angst vor mir gehabt, als ich ihn bedrängt habe und etwas hat ihn gequält..." er dachte dann nach und drückte sich an Shin "Außerdem will ich Raidon nie wieder sehen... komm nicht auf den gedanken, ihn zu holen oder sonst was! Er soll sterben und das von mir aus so qualvoll wie möglich.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 0:32

Xeraphin erwiderte die Umarmung etwas verwirrt und langsam, sah zu Chiyoko hoch mit großen Augen. Ésaco dagegen versuchte sich gegen Abyssin im Inneren zu wehren. "Lass mich raus, und ich bereite dem allen ein Ende !", "Nein, diesmal nicht..nicht jetzt..", kommunizierten beide in Gedanken und Ésaco kniff die Augen zu.

"Halte dich nicht zurück..sehe auch keinen Grund darin..aber eins musst du mir versprechen..das dir nichts passiert", Nemesis sah ernst zu ihm, drückte ihn dichter an sich. Wollte ihm klar machen, dass sie nichts trennen sollte.

Shin hörte dem anderen nur zu, blinzelte etwas verwirrt dabei und sah nachdenklich vor sich hin. "Denke mit Raidon musst du aber klarkommen wenn er hier ist..sonst rastet du weißt schon wer aus.. und das will keiner...aber ich muss zugeben, ich weiß nicht so ganz, wie er drauf ist".


_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 1:01

Chiyoko lächelte Xeraphin noch an, zeigte in die Richtung, in der Elisa und Shin wahrscheinlich sind "Na los.. geh zu ihnen... nachher können wir reden.." danach wandte er sich Ésaco zu, kniete sich zu ihm runter, und strich ihm durchs Haar.

Shou nickte dann, schloss dann glücklich die Augen "naja.. blaue flecken müssen aber sein, nemesis-nee-san~" er sah zur Göttin hoch und nahm ihre hände, sah dann zum Nahen seh und sah diesmal unschuldig lächelnd zu Nemesis "Duuu~? lust zu baden~?"

Elisa seufzte dann "Mag sein.." er schloss dann die Augen, fasste sich dann an den Kopf "Ich glaub, ich könnte das Kind sofort hochwürgen... mir tut alles weh und mir ist schlecht... Warum musste es mir passieren... ich Idiot..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 1:21

Xeraphin nickte, rannte dann sofort los in die Richtung wo die beiden waren, hoffte dabei, nicht auf jemanden zu treffen, er ihn aufhalten würde. Ésaco schüttelte mit Tränen in den Augen den Kopf, "Ich will nicht mehr weiter leben, wenn ich eine Gefahr für euch alle bin", schluchzte er.

Nemesis folgte seinem Blick etwas irritiert, erblickte dann auch den See und sah Shou wieder in die Augen. "Warum nicht.. ?", lächelte sie, hatte sowieso kein Schamgefühl dabei. Langsam ging sie dann mit ihrem Krieger dorthin, blieb dann stehen und sah hinein, streckte sich.

"Du bist nicht schuld sondern dieses..etwas...was es auch immer ist..", Shin schüttelte nur angewidert den Kopf, bekam eine Gänsehaut bei dem Gedanken. "Wirst...du das Kind behalten ?", fragte er dann. Xeraphin kam dann schon von weitem angerannt, keuchte dabei nur angestrengt. "....?", Shin sah nur zu ihm.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 1:27

Chiyoko schüttelte den Kopf und umarmte den anderen Nemesite sofort "Stimmt nicht... ich bleibe bei dir.. dann ist ER keine gefahr mehr.." er strich ihm noch durchs Haar "Ich werde alles tun, damit es dir besser geht.. versprochen..."

Shou lächelte nur, kuschelte sich noch während dem Gehen an Nemesis "Hab dich vermisst, nur zur Info...selbst wenn es nur kurzzeitig war.." er schmollte dan etwas.

Elisa nickte leicht "Ich habe nichts zum abtreiben.. außerdem bin ich ein Engel.. ich bin kein Wesen, dass andere Leben zerstört... schon der Gedanke daran ... es ekelt mich an... auch wenn dieses Kind so entstanden ist... so will ich es nicht deshalb wie den letzten Dreck behandeln..." er sah dann zu Xeraphin, zog die Augenbrauen hoch 'aw... zu lang mit Chiyoko herumgeknutscht?', dachte er sich nur, als würde er es sagen wollen, doch verkniff es sich.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 1:44

Er drückte sein Gesicht an Chiyoko's Oberkörper, kniff fest die Augen zu, während immer noch kleine Tränen über seine Wangen kullerten. "Was er nicht sagt...beschützen..irgendwann bist du richtig dran, Sagittarius..", lachte Abyssin nur, wobei Ésaco es einfach nicht ertragen konnte.

"Ich dich auch..du bist das beste, was man sich je wünschen kann..weißt du das ? du bist der, der mal Licht in mein dunkles Herz bringt..", schwärmte Nemesis sogar. "Bah..klang das jetzt schnulzig..aber egal..~ hab dich lieb", grinste sie danach und küsste Shou auf die Wange. Danach sah sie wieder zum See, legte ihren langen Mantel mit dem Pelz ab und dann auch langsam die Rüstung, sah zu ihrem Spiegelbild im Wasser.

"Tut mir leid...war zur falschen Zeit am falschen Ort..", Xeraphin sah beide nur nervös an, wollte das alles mit der Verspätung nicht. "Aufziehen müsstest du es aber nicht..und was dich angeht..", Shin ging zu dem Löwen und packte ihn am Kragen. "Du heilst ihn richtig, hast du mich verstanden ?! sonst kannst du Mutter Erde Auf nimmer Wiedersehen sagen..!", "...J-ja....".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 1:58

Chiyoko sah ihn besorgt an "lass dir die Freude nicht wegen ihm nehmen... er hat es nicht verdient..." er hob Èsacos Kopf und sah ihm in die Augen, wobei seine eigenen Augen schließlich anfingen rötlich zu leuchten. So wollte er Èsaco manipulieren, ihm seine Sorgen nehmen und ihm Freude einjagen, und auch etwas, sodass er Abyssin ignoriert ohne es zu wissen oder gar nicht hört.

"ich dich auch..." Shou wurde knallrot, zog sich schnell die Rüstung und das gewand aus und sprang mit Boxershorts schnell in den See, wollte Nemesis nicht wirklich seinen Oberkörper zeigen ,am wenigstens wegen den Tattoos am Rücken und an der Stelle des Herzes.

Elisa sah verwirrt zu, sah dann aber verliebt zu Shin "Lass ihn.. er wird mir schon nichts tun.. er war auch so einer, der wegen meiner Perversion umgekippt ist... stimmts, Xeralein~" er grinste dann, doch das verging sofort, konnte trotzdem die Schmerzen nicht ignorieren.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 2:14

Ésaco musste den Blick erwidern, konnte gar nicht anders und seine hellblauen Augen schienen auch etwas an die Farbe Rot anzunehmen. Danach schüttelte er nur kurz den Kopf, sah etwas benebelt aus und hielt sich den Kopf. Abyssin sagte nun nichts mehr, hatte sich zurückgezogen. "Danke..", flüsterte Ésaco. "Ich möchte mich bei Elisa entschuldigen..", murmelte er dann.

"Mit Boxershorts ? bist du süß..", lachte Nemesis und ging langsam in den See hinein, verschränkte die Arme vor der Brust und ging zu der Stelle, wo Shou hinein gesprungen war. Wartete ab, bis dieser auftauchte.

Shin musste Grinsen bei der Aussage, wobei Xeraphin nur verstört abwechselnd zu beiden sah und leicht rot an den Wangen wurde, sich dann von Shin los riss. Beide gingen dann sofort zu Elisa, Shin stützte ihn sogleich. "Wo genau bist du verletzt ? das mit dem Kind..da bin ich noch wirklich unerfahren aber bestimmt hast du auch Wunden..", Xeraphin nahm dann einfach die Hand des Aquarius Saints und zog ihn sacht mit sich in den Tempel, wobei Shin sofort hinterher ging, falls sein Freund doch umkippen würde. Er führte die beiden dann zu einem großen Bett mit einem weißen Vorhang davor, wo man durchsehen konnte. Neben dem Bett war ein Fenster.


_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 2:26

Chiyoko nickte und stand auf, half auch Èsaco sofort auf und hielt noch dessen Hand "Ich komme natürlich mit.." er lächelte noch, während seine Augen wieder normal waren.

Shou tauchte vor ihr auf und sah zu ihr hoch, sah dann zu seiner Brust und seinem Tattoo, ehe er wieder bis zur Nase untertauchte und wieder knallrot wurde.

Elisa sah auf den Boden, ehe seine Rüstung verschwand und er nur in einer grauen Hose und ohne Hemd dastand. Man sah schon die Wunde vom Oberkörper bis zum Bauch,wobei das Blut den Rand der Hose blutgefärbt hatte. Jedoch sah man auch, dass er am Hinterteil der Hose rot war. Er sah dann zu Xeraphin, bemerkte selbst wieder, wie schwach er wieder wurde, er gegen Shin kippte und sich an diesem anhielt, wobei ihm Tränen entwichen. Ihn quälte es einfach, nichtmehr das zu sein, was er war, da er sich sicher ist, dass es ab nun eine menge komplizierte Veränderungen für ihn geben wird.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 2:45

Ésaco nickte zustimmend, "Danke..bevor das nochmal passiert..", mit etwas verstörtem Blick sah er kurz vor sich hin, hatte ja die Vergewaltigung auch gespürt, aber nichts dagegen machen können.

Nemesis hob ihre Augenbrauen etwas, sah etwas skeptisch zu Shou hinunter zog ihn an einem Arm hoch, umarmte ihn fest und schloss die Augen. "Vor mir brauchst du dich nicht schämen, verstanden ?", flüsterte sie ihm ins Ohr.

Shin stützte ihn, nahm ihn dann auf seine Arme und legte Elisa vorsichtig aufs Bett, setzte sich neben ihn auf die Bettkante und sah dann zu Xeraphin. Dieser sah sich die tiefen Kratzwunden an, ging sofort zu einem Schrank und musste sich etwas auf die Zehenspitzen stellen, um ranzukommen. Shin schlug sich nur seufzend gegen die Stirn, sah gelangweilt zu. Xeraphin holte eine Salbe und ein paar Kräuter hervor, ging zurück zu den anderen und musste sich neben Elisa aufs Bett setzen, wobei ihm etwas unwohl zumute war bei ihm, doch wollte ihn auch so schnell wie möglich heilen. Die Salbe trug er vorsichtig mit zwei Fingern auf die Schnittwunden auf, legte ein paar Kräuter darauf und schloss die Augen, flüsterte leise etwas auf griechisch vor sich hin wobei Shin nur blöd zusah. Langsam wuchsen die Wunden zu, hinterließen aber leichte Narben.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 2:52

"Es wurd nicht passieren..." Chiyoko sah im Augenwinkel zu ihm "Ich gehe nicht mit, damit es nicht nochmal passiert... ich gehe mit aus zwei Gründen: Weil ich auf dich aufpasse.. und.." er wurde dann rot und kratzte sich am Hinterkopf, schwieg dann nur, wollte nicht weiterreden.

Shou sah verwirrt zu ihr, nickte dann aber und kuschelte sich an sie, schloss dann die Augen. Schließlich schnurrte er verspielt "Ich hab flügel am Rücken~" danach kicherte er.

Elisa seufzte und sah zu Xeraphin, lächelte leicht, doch dann legte er seine Hand auf den Bauch und dachte nach, sah dann zu Shin und schwieg einfach. Nebenbei war ihm grundlos die Lust zum Reden vergangen, merkte, was es in ihm auslöste, schwanger zu sein.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 3:01

Ésaco hob eine Augenbraue während er mit Chiyoko zu den anderen ging, lächelte leicht, "Will ichs wissen ?~", fragte er etwas neckisch. Versuchte sich auch gleichzeitig etwas abzulenken damit.

"Ist das so~ ? und deswegen hast du dich geschämt ? Volldepp..", grinste Nemesis etwas und strich Shou dann sanft über den Rücken. "So weich..", murmelte sie, fühlte sich sehr wohl bei ihm.

"Danke..verklemmt wie nochmal was aber brauchbar", grinste Shin und boxte Xeraphin leicht gegen die Schulter, der daraufhin nur ein Auge zukniff und etwas böse vor sich hin starrte. Beide blieben bei Elisa, sahen ihn besorgt an. "Ich hätte mehr aufpassen sollen ich Arschloch..", seufzte der Cygnus-Nemesite nur genervt, während Xeraphin lieber schwieg.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 3:12

"Nein willst du nicht" chiyoko lächelte nur und zwickte Ésaco in die Seite, hob ihn dann aber hoch und trug ihn über der Schulter weiter, grinste dabei nur.

Shou bekam eine Gänsehaut und sah zur Seite, küsste Nemesis dann auf die Wange "Danke..?" er lächelte noch, schloss wieder die Augen, war sogar kurz davor einzuschlafen.

Elisa schüttelte den Kopf, drehte sich weg von beiden "Schon okay... macht es euch was.. wenn ich etwas meine Ruhe haben darf?" flüsterte er nurm vergrub sein gesicht zu Hälfte im Kissen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 3:33

Ésaco wurde ungewollt etwas rot an den Wangen vor Peinlichkeit und er sah etwas genervt zu Chiyoko hinunter. "Was...?!", motzte er kurz, doch seufzte dann, schüttelte lächelnd den Kopf. Nach einer Weile waren beide im Tempel angelangt.

Nemesis nahm nur Shou's Kinn mit Zeigefinger und Daumen, hob dessen Kopf dann etwas und küsste ihn liebevoll, lächelte danach und merkte die Müdigkeit von ihm. Sie behielt ihn fest umarmt, er könnte sich also praktisch total an sie lehnen.

"Nicht wirklich..", sprachen beide im Chor, sahen sich dann nur gegenseitig verwirrt an und standen auf. "Solltest du etwas brauchen, rufe mich..egal was", sprach Xeraphin, entfernte sich dann langsam. Shin strich Elisa sacht durchs Haar, "Ich liebe dich..das darfst du nicht vergessen..", lächelte er leicht, folgte dann dem Löwen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 3:43

Chiyoko ging noch weiter, bemerkte dann bald Shin und Xeraphin und ließ Ésaco runter, ging zu beiden "Gehts Elisa gut?" fragte er eher leise, sah dann zu seinem kleinen "Schützling" hinter sich.

Shou blinzelte verwundert, erwiderte dann den Kuss und lehnte sich wieder an dei Göttin, schloss die Augen und schlief nur leicht ein.

Elisa kauerte sich dann zusammen und legte seine Hand an die Stelle, an der Shin durch sein haar gestrichen hat. Ihm entwichen noch Tränen, wobei er sich Schluchzen und Weinen verkniff. Seine Hand war noch auf seinem bauch, wobei er nachdachte 'Warum nur Selene.... was habe ich falsch gemacht..?'

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 3:50

"Die Wunden sind verheilt..aber seelisch scheint es ihm nicht wirklich gut zu gehen habe ich bemerkt..", Xeraphin sah dann zu Ésaco, der sich lieber nicht am Gespräch beteiligte. Shin sah kurz zum Tempel mit einem traurigem Blick.

Nemesis schloss ebenfalls die Augen und atmete entspannt ein und aus, strich Shou wieder sacht über die Wirbelsäule entlang.

Ein blaues Licht in Gestalt einer Frau wurde langsam neben Elisa sichtbar und schien wohl auch sehr zu beruhigen. Selene saß plötzlich neben dem Schutzengel an der Bettkante und sah zu ihm, strich ihm durchs Haar. Die große Gefahr war ihr dabei egal. "Elisa..", flüsterte sie leise.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 3:56

Chiyoko seufzte "Kann ich verstehen.. Èsaco will sich bei ihm entschuldigen." er sah dann zu Ésaco und dann wieder zu Xeraphin , strich ihm kurz über die Wange "Aber du hast alles getan, was du kannst.... alles andere hängt nun von Elisa selbst ab.

Shou bekam deshalb wieder eine Gänsehaut, wobei er dann aufwachte und schmollend zu Nemesis sah, dann aber kicherte "Bin eben ein Knuddeltier?"

Elisa sah sofort zu seiner Göttin hoch und setzte sich ruckartig auf vor Schreck, stöhnte vor Schmerz kurz auf und ließ sich wieder zurückfallen. Er nahm dann nur die hand von Selene, flüsterte leise "Ihr wisst, dass es hier so gefährlich ist... haut lieber ab bevor es zu spät ist..." er sah sie besorgt an "Mein Zustand soll nicht der Grund sein, weshalb sie verletzt werden..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 4:09

"Küsst euch doch endlich ihr Luschen..", dachte sich Shin und verdrehte nur die Augen dabei. "Später kannst du dich 'entschuldigen'..jetzt bleibst du erstmal hier", antwortete er dann dazu.
Xeraphin nickte, "Er schafft es..das weiß ich..aber anstrengend wird es aufjedenfall..".

"Schon immer..hab mich sofort für dich interessiert..", Nemesis wuschelte Shou kräftig durchs Haar, sah dann aber zum Tempel und verstummte.

"Ich möchte meinen Engel aber beiseite stehen..ich habe gesehen, was passiert ist..und es tut mir schrecklich leid..", die Göttin drückte nur Elisa's Hand und schloss die Augen. "Ich möchte dich hier nicht zurücklassen..und kämpfen möchte ich auch nicht..ich flüchte wenn dann nur". Langsam sah sie zu Elisa's Bauch. "Schwanger zu sein..kenne ich zu gut..das hört sich jetzt etwas verstörend an..aber mit Endymion habe ich 54 Kinder", etwas beschämt sah sie zur Seite. "Er sucht mich, dass weiß ich..aber ich möchte das nicht..ich habe Yasuo..und das bleibt so".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 4:15

Chiyoko sah dann zu Shin, knurrte sogar und ging zu ihm, schnauzte ihn plötzlich an "Mit entschuldigen meine ich Entschuldigen! Er meint es auch so! ES WAR NICHT SEINE SCHULD UM NEMESIS' WILLEN!! DENKST DU, DASS DIESES GESCHÖPFT ELISA SOWAS ANTUN KÖNNTE!?" er schlug Shin aus Wut sogar ins Gesicht, ehe er merkte was er gerade getan hatte und zurückwich, sich beruhigte.

"Nyaaaaaa!" quietschte Shou glücklich, sah dann auch zum Tempel "....?"

Elisa seufzte "So ist es eben.. aber nun verschwindet bitte... mir geht es hier gut....jedoch würde mein Zustand wirklich nicht besser werden, wenn ich mitansehen muss, wie sie verletzt werden.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 4:29

Xeraphin und Ésaco weiteten beide die Augen vor Schreck, wussten gar nicht, was sie dazu jetzt sagen sollten und blieben lieber etwas fern. Shin wischte sich nur genervt das Blut von der Nase weg, "Er braucht Ruhe, also macht er es gefälligst später !!", keifte er zurück, drehte den anderen dann den Rücken zu und entfernte sich.

Nemesis verengte sofort bösartig die Augen und sie ging noch vorsichtig mit Shou hinaus, legte ihm ihren warmen Mantel mit dem Pelz um und legte sich nur ihre Rüstung an und ergriff ihr Schwert. "Selene...Shou, bleib bitte hier..sie kann mir nichts tun..aber ich ihr!", wutentbrannt näherte sie sich dem Tempel.
Selene stand wieder auf und sah besorgt zu Elisa. In ihren Händen formte sie aus Licht einen kleinen Mondstein mit einer silbernen Kette, legte es ihrem Schutzengel um den Hals. Ehe sie erklären konnte wofür dieser gut war, kam Nemesis mit erhobenem Schwert in den Tempel. "Entferne dich sofort von ihm und dein Tod wird nur halb so schlimm !". Selene sah Nemesis nur traurig an und blieb wo sie war. Die Rachegöttin rannte sofort auf sie zu und wollte gerade mit dem Schwert auf sie einstechen, bis Selene jedoch vor ihren Augen verschwand und Nemesis ihr Schwert in den Steinboden rammte. "Was zum ?!...".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 4:36

Chiyoko sah ihm nach, sah dann zu seiner Hand, danach sah er zu den anderen Beiden und seufzte, wollte sich eigentlich auch abwenden, doch lieb nur stehen wegen Ésaco, nebenbei aber auch wegen Xeraphin.

Shou sah ihr nur schmollend nach, kuschelte sich dann aber in den Mantel und schnurrte.

Elisa sah nur erschrocken zu, sah dann zum Anhänger, nahm ihn sofort runter und versteckte ihn erstmal in seiner Hosentasche, sah zu Nemesis und flüsterte "Sie hat mir nichts getan, Nemesis-sama... mir geht es gut.." er sah dann im Augenwinkel zur Seite und setzte sich auf trotz der Schmerzen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 4:44

Shin suchte einfach das Weite, hatte nichts besseres zu tun, als jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Xeraphin drückte sich nur an Chiyoko, umarmte ihn dann fest. "Ich...ich hab dich irgendwie vermisst..", lächelte er leicht.

Ésaco dagegen fand es besser, die beiden erstmal alleine zu lassen und ging etwas umher, sah dann Shou von weitem in Nemesis' Mantel. Zuerst sah er etwas komisch zu ihm, näherte sich ihm dann aber von hinten und lächelte nur. "Dürfte ich fragen, was du da machst ?".

"Gut so..dieses kleine Miststück..hat nichts besseres zu tun, als hier aufzukreuzen, jetzt, wo du deine Ruhe brauchst..sie ist hier irgendwo noch..ich spüre ihre Aura..bleib du liegen, bin ich eben die, die jetzt meine Krieger beschützt, mir egal", Nemesis entfernte sich etwas vom Bett, behielt ihr Schwert fest in der Hand und sah sich genervt um. Selene blieb unsichtbar, umarmte aber Elisa sanft, was er spüren sollte. Am liebsten wollte sie etwas zu dem Mondstein sagen, doch Nemesis würde es hören.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 5:00

Chiyoko sah verwundert zu ihm , erwiderte dann die Umarmung "ich dich auch, mein Edelstein..." er drückte Xeraphin sanft an sich, lächelte und legte seinen Kopf auf die Schulter des anderen.

Shou sah sofort zu Esaco, lächelte "auf Nemesis-nee-san warten...!" Er dachte dann noch nach "Sie hat gerade so ihre pflichten..."

Elisa sah verwundert zu Nemesis, spürte dann die Umarmung und sah weiter zu Göttin der Nemesites "Wenn ich sie wieder sehe, sag ich bescheid. Dürfte ich nun aber eine Runde Schlafen, Nemesis-sama?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    So 28 Dez 2014 - 5:28

"Edelstein gleich..", Xeraphin errötete etwas, lächelte aber und sah Chiyoko nur an. "Wieso kann ich es nicht..ich habe zu große Angst davor..", dachte er sich nebenbei, drückte sich fest an den anderen.

"Kommt mir so vor, als würde Nemesis eher uns beschützen und wir nicht sie..dir nicht ?", fragte Ésaco, sah auch zum Tempel. "Stark ist sie wirklich, kannst dich glücklich schätzen".

"Darfst du..wenn sie wieder auftaucht, zerlege ich sie in ihre Einzelteile und bringe dann ihre Moon-Saints um..", Nemesis steckte ihr Schwert wieder weg, sah eine Weile zu Elisa, drehte sich dann aber weg und lief sofort wieder zu Shou zurück. Selene blieb lieber weiterhin nicht sichtbar und sah Nemesis nur hinterher.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hanging Gardens Of Babylon    

Nach oben Nach unten
 
Hanging Gardens Of Babylon
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Babylon 5 Raumstation mit Minbariflotte
» Raumstation Babylon - Jaybats
» S-Bahn-Station Gateway-Gardens
» Radweg A5-T2
» Babylon 5 Krestel Class Atmospheric Shuttle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: