StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Kairo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Riku

Anzahl der Beiträge : 47135

BeitragThema: Re: Kairo   So 4 Mai 2014 - 16:48

"Nein alles okay..." Anubis lächelte glücklich und umarmte ihn wieder "Kami-chan!~". Thoth sah sich dann um, ging dann zu beiden und blinzelte dan verwirrt, als Anubis iaute.

Er keuchte dann lauter und Grinste leicht "pass mal auf deinen arsch auf~"

Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46431

BeitragThema: Re: Kairo   So 4 Mai 2014 - 16:59

Kamijo war selbst noch etwas verwundert, hielt Anubis aber einfach umarmt und sah zu Thoth. "Was denn? Noch nie miauende Menschen gesehen? ist doch vollkommen normal.." sagte er ironisch und grinste dabei.

Als Nox fühlte, dass die Salbe in seinem Glied ganz eingezogen war, beugte er sich runter und küsste die Eichel, streckte dabei absichtlich den Hintern etwas heraus und machte die Beine breit. "Warum?~" säuselte er dabei leise und sah zu Seth hoch.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   So 4 Mai 2014 - 20:11

"Ich finde es eigentlich eher verstörend.. weil der Gott Anubis keine Katze ist.." Thoth sah zu Anubis "Und er soll ja den Gott darstellen.. ich bin ja der echte Thoth..". "nya..." Anubis klammerte sich wieder fest an Kamijo.

Seth grinste und zog Nox wieder zu sich, setzte ihn auf seinen Schoß und legte seine Hand unter Nox' Hintern, drang dann in ihn ein mit zwei Finger und zog ihm mit der anderen Hand langsam das Hemd wieder aus, leckte über seine Brustwarze, biss dann auch leicht rein.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   So 4 Mai 2014 - 20:27

"Achso...verstehe.." Er sah dann zu Anubis. "Keine Ahnung, woher er das dann hat.." sagte er leise und sah wieder zu Thoth. "Ein ägyptischer Gott also?"

Nox machte alles bereitwillig mit, schmiegte sich an Seth und ihm entwich beim Eindringen ein leises Stöhnen, wobei er schemenhaft lächelte. Er strich ihm dann durchs Haar und genoss Seths Handeln.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 7:19

"Ja...einer der jeden aus versehen wegen den flügel erschlägt..." Thoth nickte erst, sah sich dann aber um "abart einer fehlgeburt?","Thoth-sama!" Anubis sah ihn entsetzt an und schmollte dann beleidigt "Ich bin keine Fehlgeburt...".

Er leckte immer wieder grinsend über seinen Hals und drang dann mit seinen restlichen Finger in ihn ein, krallte sich in ihm fest.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 7:31

"Ich kenne Fehlgeburten...genauso wie jede Menge Abarten,glaub mir, das bist du nicht..."sagte Kamijo leise zu Anubis.

Nox weitete etwas erschrocken die Augen und krallte sich dabei an Seths Armen fest, gab ein lautes und überfordertes Stöhnen von sich und drückte sich an ihm.

Zuletzt von Armand am Mo 5 Mai 2014 - 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 19:45

Anubis nickte dann und schnurrte wieder "Kami-chan...". Thoth sah beiden nur zu und seufzte dann "Es ist zwar verwunderlich was ich hier sehe aber nagut.. ich tu mal so als ob es normal ist.."

Er wartete ab und küsste ihn am Hals "Alles okay?" fragte er ihn dann besorgt, hoffte er hat es nicht zu heftig getan.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 19:56

"Wirst dich auch dran gewöhnen müssen..."meinte Kamijo nur dazu und nahm Anubis dann auf einmal auf seine Arme, lief mit ihm Richtung Ausgang.

Nox keuchte schließlich etwas ruhiger und sah ihn an. "Ja, alles in Ordnung, ist nur etwas ungewohnt plötzlich eine halbe Hand in sich zu haben.."sagte er etwas lächelnd und sah dann im Augenwinkel leicht weg. "Mach ruhig weiter.." flüsterte er dann.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 20:00

Anubis kuschelte sich erst an ihn, sah dann aber über seine Schulter zu Thoth, der beiden nur nachsah, nichts tat und darauf kaum noch reagierte.

"Gerne~" er grinste dann wieder und drang diesmal vorsichtig mit seiner ganzen Hand in ihn ein "Wenn es dir zu viel wird sag es.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 20:03

Kamijo blieb aber stehen, drehte sich um zu Kamijo. "Willst du da Wurzeln schlagen oder uns begleiten?" fragte er dann und sah ihn mit einem normalen Blick an.

Er legte langsam die Arme um Seths Schultern und drückte sich an ihn, seinen Kopf an dessen Brust und ihm entwich diesmal ein etwas zittriges Stöhnen, weil es doch noch ungewohnt war."Werde ich.."flüsterte er dazwischen sehr leise.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 20:13

Thoth sah beide nur normal an "Ich habe keinen Grund dazu.." , "Bin...ich nicht grund genug?" schmollte Anubis dann, was Thoth erst verwunderte, jedoch seufzte er dann und folgte beiden dann "In was habe ich mich da bloß hineingeritten..?"

Er leckte über seinen Hals und krallte sich wieder an ihm fest, schob dann aber seine Hand vor und zurück.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 20:50

"Wenn du sein Lehrer bist und oft mit ihm zusammen...Dann hängt man nunmal an dich." Kamijo sah ihn etwas grinsend an und ging dann aus der Lagerhalle, ihn traf aber fast ein Schlag, als er sofort diese Hitze wieder spürte.

"G-geht das überhaupt..?"fragte Nox dann heiser und stöhnte auf, wunderte sich, dass er die Hand in so einer Enge bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 22:04

Thoth sah nur normal zu ihm und seufzte "Stirb an einem Hitzeschlag.." , "Thoth-sama!" Anubis sah ihn beleidigt an, wobei Thoth wieder seufzte und dann nichtsmehr sagte.

"Ja... schon.." er legte sich dann mit ihm hin, legte ihn auf das Bett und stützte sich über ihn, drang dann mit seiner Hand tiefer in ihn ein, grinste ihn frech an.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 22:07

Kamijo sah über seine Schulter gefühllos zu Thoth, wobei eine eiskalte Aura ihn wieder umgab, der Boden unter ihm sogar einfror.

Er stöhnte leise schreiend auf und räkelte sich unter ihm, sah dann zu ihm hoch mit etwas verträumt und benebelten Blick, dann aber langsam verlegen zur Seite und drückte sich ins Kissen, schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 22:24

Thoth sah ihn dann kalt an. Anubis sah verwirrt zu beiden "Bitte kämpft nicht" flüsterte er dann, wobei man in seiner Stimme Trauer hörte, und Angst.

Er blieb erstmal so und leckte übersein Glied, knurrte dabei "Du bist so heißt,Nox.." er leckte dann über seine Hoden und biss auch leicht rein.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 5 Mai 2014 - 22:33

"Wenn ich es mir jetzt überlege, solltest du vielleicht doch besser hier bleiben...Wie kann man an so einen Klotz wie dir hängen.."zischte er dann leise, sah wieder geradeaus und lief einfach weiter.

Er bekam darauf sofort eine Erektion und biss sich auf den Zeigefinger sah zu ihm und versuchte dann seine Laute zu unterdrücken. "Mir wird auch gerade sehr heiß.." wisperte er leise und keuchte zwischendurch.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Di 6 Mai 2014 - 8:45

Thoth sah ihm nur noch unf tat nichts, wurde dann aber seine Göttergestalt und flog auf ein Dach. 
Anubis drückte sich an Kamijo und seufzte "er hat mir die welt gezeigt... ich mag ihn eben dazu brauch ich keinen grund..."

Er sah zu seinem Glied und leckte über es entlang, nahm es dann in den Mund und begann daran zu saugen.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   Di 6 Mai 2014 - 15:41

"Auch wenn er dir die Welt gezeigt hat..du siehst selbst, dass er och eigentlich kein Interesse zeigt...nicht mal freundschaftlich.."Kamijo sah Thoth nach und drückte Anubis etwas schützend an sich.

"A-ah...nh.."Nox krallte sich in seine Schultern und sah benebelt zur Decke hoch, fühlte dabei, wie wirklich die Hitze in ihm mehr stieg.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Di 6 Mai 2014 - 17:56

"Er ist allgemein eigentlich an Menschen interessiert, die ihren Dingen nachgehen.. Menschen im Schüleralter.. er findet es faszinierend wie sie versuchen, irgendeinen anzureden egal wo..und es nicht schaffen weil sie zu feige sind.. oder Mädchen die glauben sie sind etwas besseres.. sie landen durch 'starkem Wind' dann ausversehen immer im Brunnen..." Anubis seufzte und strampelte herum "er ist aber mein Freund und Lehrer und das stimmt von beiden seiten her!"

Er machte weiter, schob dann aber wieder seine Hand mehr in Nox rein, grinste dabei auch etwas frech.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   Di 6 Mai 2014 - 18:04

"Ja, schon verstanden...tut mir ja leid, aber ich kenne dich gerade seit ein paar Stunden, ihn nicht mal seit 30min..." sagte er dann und seufzte. Er sah sich dann um und ging langsam weiter.

"Ahh...bitte h-hör auf.."Nox sah ihn mit knallroten Wangen an und fühlte jede Bewegung in sich, hielt es aber auch nicht aus. "D-deine Hand...reicht n-nicht..."hauchte er ihm dann zu.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Di 6 Mai 2014 - 19:06

"Ist egal..." er strampelte dann etwas herum und seufzte dann, maunzte dann aber "Und was jetzt?"

Er sah ihn erst verwirrt an, sah dann aber etwas unsicher zur seite und kam mit seiner Hand aus ihm raus. Danach er sah ihm mit diesem Unsicheren Blick in die Augen.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   Di 6 Mai 2014 - 19:15

"Hm...gute Frage..du kennst nicht zufällig so etwas, wie einen Händler, der Tränke und sowas verkauft?"fragte er und sah geradeaus, im Augenwinkel aber leicht zu Anubis.

Nox keuchte und sah erst stumm zur Decke. Er setzte sich dann auf und legte die Arme um Seths Schultern. "Du hast nichts falsch gemacht...aber je mehr, desto größer wird mein Verlangen...ich will es aber nicht, weil ich möchte, dass er erst verheilt.." sagte er lächelnd und strich kurz flüchtig über sein Glied.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Di 6 Mai 2014 - 21:44

"Tränke.........? GEtränke....?" Er sah ihn irritiert an und blinzelte auch so.

"Ich habe allgemein von dem allem angst, allgemein dass du versucht mir einen runterzuholen, damit der Ständer weggeht... und auch die angst dass es beim Sex passiert.." er strich ihm über die Wange und wurde etwas rot, sah dann auch zur Seite "Ich habe angst, dass es sich verschlimmert..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kairo   Di 6 Mai 2014 - 21:48

"Nein...Heilmittel, Kräuter und sowas.." sagte er dann nur und seufzte. "Eines steht fest, sollte ich dich jemals in unsere Welt mitnehmen...du musst viel lernen"

"Schäme dich dafür nicht..diese Angst ist berechtigt. Das Piercing sah mir außerdem nicht gerade danach aus, dass es auch noch lange drin bleiben dürfte. Mach dir keine Sorgen, es wird verheilen, nicht schlimmer werden." sprach er aufmunternd, verstummte dann aber, da ihm eine Idee eingefallen schien.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Kairo   Di 6 Mai 2014 - 21:51

"Ach... Kräuter gibts... Heilmittel.. nur Medizin wenn das das gleiche ist.. und ja.. musst du.." Anubis nickte und lächelte neugierig, war dann aber stumm und dachte nach.

"Hm? was ist?" er sah ihn verwirrt an, da er merkte, da etwas war, jedoch nicht ganz genau wusste, was mit Nox war. Er legte den auch den Kopf schief.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kairo   

Nach oben Nach unten

Kairo