StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kairo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Kairo   So 20 Apr 2014 - 20:34

Kairo ist die Hauptstadt Ägyptens und dazu noch die größte in der arabischen Welt. Sie ist das allgemeine Zentrum des Landes, was Politik, Wirtschaft und Kultur zusammen an eine Stelle bringt. Die Stadt setzt sich aus Vororten, traditionellen und modernen Teilen der Innenstadt zusammen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 20:40

Anubis war auf einem Basar und wartete auf etwas, strampelte dabei etwas herum, da er auf einem Fass saß, auf etwas wartete, dabei sah er eher immer auf ein Haus, das wohl geschlossen war.

Seth stand in seiner Halbdämonenform auf einem Dach und sah sich nach etwas und jemanden um, grinste dabei breit "obs hier jemanden gibt...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 20:48

Kamijo lief, einen Umhang tragend und die Kapuze weit ins Gesicht gezogen durch die Stadt, ebenfalls auf diesem Basar und wirkte etwas angenervt wegen dieser Hitze hier.

Auch Nox befand sich in der Stadt, hatte seine arrogante Art aufgesetzt und stand an einer Ecke, im Schatten. trug an seiner Seite am Gürtel sein goldenes Schwert, hielt es griffbereit, falls ihm einer dumm kommen würde.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 21:01

Anubis stand bald auf und betrat den Laden, als dieser aufsperrte, dabei rannte er schnell hinter in einen anderen Raum, der nur für bestimmte Leute war.

Seth bemerkte Nox bald und blinzelte verwirrt "na der sieht mal zum anbeißen süß aus" er grinste dann breit.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 21:07

Kamijo blieb irgendwann stehen, seufzte genervt und direkt gegenüber von diesem Laden verzog er sich in eine Gasse, zwischen zwei Häusern, um wenigstens etwas Schatten zu bekommen und wendete dann etwas Eismagie an, um sich zu kühlen.

Auf Nox ging aber schließlich schon ein anderer, fremder Mann zu, sprach ihn an und schien ihn irgendwie zu was umzustimmen wollen. Nox sah für einen Moment etwas verlegen zur Seite, doch als der Typ ihn weiter in die Gasse drängte, zog er sein Schwert und hielt es ihm an den Hals. Darauf wurde er losgelassen und der Mann verschwand schnell. Nox sah ihm nur hochnäsig und arrogant nach.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 21:46

Anubis zog sich diese Kleidung an, die dem Gott Anubis ähnlich sah, blieb aber noch im gleichen Raum, hörte jedoch dass immer mehr Leute in den Laden kamen, anfingen zu saufen und brüllten perverse Sachen herum, wobei Anubis den Kopf schüttelte "Was für einsame Personen das wohl wieder sind.."

Seth piff dann und sprang vom Dach, stand mit abstand vor Nox "Na du bist mal einer..." er tat jedoch nichts, sah ihn freundlich lächelnd an "Bist wohl gegen Sex, ne?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 21:58

Kamjios Blick fiel schließlich auf den Laden, wobei sich ein leichtes Grinsen auf seine Lippen schlich. "Gesindel also, das zu faul ist, sich jemanden zu suchen...Naja, bei so dummen Menschen gibt es vielleicht doch ein paar Schlägereien" Er streckte sich und warf den Umhang ab, wobei man dann erst recht seine Haare sah, wie sie zu den Spitzen hin zu Federn wurden. Er ging dann einfach in den Laden, hielt Ausschau für jemanden, den er vielleicht zu einer Statue vereisen konnte.

"Wenn du es willst, frag nicht, ich schlag dir deinen Schwanz freiwillig ab~ Dagegen? Keineswegs, aber warum sollte ich mit jemanden schlafen, der nicht mal seine eigene Existenz aufrecht erhalten kann?" Nox musterte ihn und hob dann den Kopf, sah ihn mit meinem arroganten Schimmer in den Augen an und ging dann an ihn vorbei.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 22:13

Anubis seufzte und ging dann aus dem Raum, schreckte aber bei den vielen Blicken kurz zurück, 'Warum sind immer so viele leute hier...?' dachte er sich nur und begann dann aber zu tanzen, als eine Melodie begann, eine sehr traditionelle Musik, dazu tanzte Anubis sehr elegant, sehr zum Rhytmus. Bald als er an einem Tisch war, packte er einen der Männer am Kragen und zog ihn zu sich, knurrte ihn dann verführerisch an und ließ ihn dann los, wollte weitertanzen, fiel aber nieder, als einer ihm ein Bein stellte.

"Aw... bleib doch noch da.." er packte ihn von hinten an den Hüften und drückte ihn zu sich, hielt ihn dann mit einer Hand am Handgelenk fest und hielt ihm ein Messer an den Hals.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 22:23

Kamijo stand im Raum in einer etwas dunkleren Ecke an der Wand gelehnt, hatte die Arme verschränkt und die Augen geschlossen. Als die Musik begann, öffnete er sie und betrachtete dann Anubis. Er musterte ihn von oben bis unten und als dieser hinfiel, schritt er langsam auf ihn zu, verpasste den, der Anubis ein Bein gestellt hatte einen festen Schlag auf den Hinterkopf und hielt dem Niedergefallenen eine Hand hin. "Man sollte dich nur ansehen und nicht anfassen dürfen..dafür bist du zu schön für diese Gierhälse.."

Nox weitete dabei etwas die Augen vor Schreck und sah dann genervt zum Messer, fluchte innerlich, dass er, falls er hier rauskommt, nächstes Mal einer Person nicht den Rücken zudreht und sah dann über seine Schulter zu Seth. "Habe wohl keine andere Wahl?" sagte er und sah ihn abweisend an.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 22:31

Anubis sah verwirrt zu ihm hoch, wobei er seine Hand nahm und aufstand "So kommt aber um die Ecken..." Er erschrak aber, als ein Mann hinter ihm sein Tuch ,was seinen Unterleib verdeckte, hochhob und druntersah. Anubis trat diesem deswegen sofort zwischen die Beine und richtete sein Tuch "Auch wenn sie manchmal übertreiben...viele von ihnen haben aber Waffen....deswegen lass ich es mir gefallen.."

"Ach komm... es vergeht schnell, vertrau mir..." er grinste weiter und schlug ihn dann mit dem Griff des Messers bewusstlos, zielte dabei auf Nox' Schläfe.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 22:37

Kamijo zog eine Augenbraue hoch, fand dieses aufdringliche Verhalten ziemlich anwidernd und nickte dann leicht. "Verstehe...ich würde, wenn ich du wäre, trotzdem hier nicht arbeiten..mit diesem Körper und dem Gesicht hast du größere Chancen als so ein Drecksladen..."sagte er dann und wandte sich langsam ab. "Naja..pass besser auf dich auf.." Er schritt dann langsam wieder weg.

"Idiot..hättest auch einfach...was..sagen...."Als Nox den Schlag spürte, schloss er langsam die Augen, fühlte nur den pulsierenden Schmerz in der Schläfe und fiel dann bewusstlos um.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 22:43

Anubis sah ihm verwirrt nach, duckte sich jedoch dann, als man ihm fast eine Glasflasche an den Kopf warf, darauf rannte er schnell Kamijo nach "Warte!"

"Reg dich ab..." Seth nahm ihn auf die Arme und ging in ein leerstehendes Haus, legte Nox auf ein Bett im Schlafzimmer und zog ihn vorsichtig aus, brauchte jedoch etwas länger, fesselte ihn dann mit Ketten an Hände und Füße an die Ecken des Bettes, betrachtete ihn dann.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 22:54

Kurz vor dem Eingang, sah Kamijo verwirrt hinter sich zu Anubis und ging dann zur Seite, dass er keinem im Weg stand. "Was ist noch?"

Nox brauchte eine Zeit, bis er wieder aufwachte. Er gab ein genervtes Geräusch dabei von sich und hatte dann ein unerträgliches Dröhnen im Kopf. Als er sich an die Schläfe fassen wollte, merkte er dann, dass er gefesselt war und schlug die Augen auf, sah etwas erschrocken zu den Ketten, dass er nichts anhatte, merkte er eh schon und bemerkte dann langsam Seth, sah ihn jedoch vorerst nur schweigend an, bis er schließlich ansetzen wollte zu einem Schimpfwort.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 23:00

"Ich will mit dir mitkommen.." Er sah ihn bittend an "Ich mache das nur, um einen Freund zu finden.. aber er ist wohl nicht hier..."

Ren grinste dann nur und stützte sich über ihn, strich über sein Glied "Was denn~? Hast mir halt 'vertraut'~" er leckte ihm dann über die Brust.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 23:05

"Lass dich nicht davon täuschen, es wäre schön, wenn du mit mir mitkommst...Es wird kalt..ich halte diese Hitze hier nicht aus, ich gehöre in eine Eislandschaft..."sagte er dazu nur und wollte schließlich weitergehen.

Nox atmete nur etwas keuchend aus und sah zur Decke hoch, dann zu Seth. "Mach die Ketten wenigstens an den Beinen los, bevor du auf die Idee kommst, mich zu ficken, Dreckskerl..."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 23:12

Er lächelte und sah dann zu den wütenden leuten, sah danach zu Kamjio "Wir sollten aber gehen..."

"Warum sollte ich~?" Er sah ihn grinsend an und rieb dann über sein Glied, hauchte ihm ins Ohr "Du gehörst nun mir.. schrei nach hilfe und alles wird nurnoch schlimmer für dich..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 23:19

Kamijo seufzte nur. "Hast du eventuell ein paar Sachen, die du mitnehmen willst oder willst du so auf die Straße gehen?"

Er drehte den Kopf zur Seite und stöhnte dann leise auf. "Nicht so grob, bitte...."keuchte er dann und sah im Augenwinkel zu ihm. "Bind mich los...Hast du eigentlich nur den Zungenpiercing?"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 23:26

"Gehen wir einfach... das Zeug genügt mir.." er nahm seine Hand und ging mit ihm raus.

"Willst du das wirklich so genau wissen..?" Er sah ihm in die Augen und strich dann vorsichtig über seine Eichel, drückte dann aber genau auf die Empfindlichste Stelle der Eichel und grinste "Genau dort hab ich noch eines, aber das ist egal... ist nicht gerade groß.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 23:34

"Wie du meinst..." Er zuckte mit den Schultern und ging dann einfach mit ihm. Als er jedoch die Sonnenstrahlung auf sich spürte, ging er zügig voraus in eine Straße, wo mehr Schatten hinfiel.

Nox sah ihn nur mit einem ruhigen Blick an, doch als er fühlte, was Seth da tat, musste er wieder aufstöhnen und sah ihn dann etwas verwundert an. "Muss doch wehgetan haben...Schade, wenn man ihn nicht spüren kann..."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 23:41

Er folgte ihm schnell und sah sich um, sah sich verwirrt um "Wie ist dein Name?"

"Ich weiß nicht obs du ihn wirklich füllst..." er leckte dann über sein Glied und biss etwas brutal rein, schabte mit seinen Zähnen über sein Glied und begann darauf sofort fest zu saugen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 23:45

"Kamijo.."antwortete er nur und blieb an einer Stelle stehen, wo es ziemlich kühl war, schloss einen Moment die Augen und nahm die Kälte in sich auf, da sie plötzlich dann weg war.

"Ah...Mach sie endlich los..."stöhnte Nox dann etwas flehend, sah zur Decke und bekam kurz einen angenehmen Schauer, als er anfangs kurz das kalte Metall von seiner Zunge fühlte. Er neigte immer wieder dazu die Beine anzuwinkeln und zu spreizen, was jedoch durch die Ketten verhindert wurde.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 23:50

"Kami...jo..." er sah ihn verwirrt an,lächelte aber dann leicht "Freut mich..."

"Nein.. " er saugte noch etwas fester und schloss die Augen, genoss es irgendwie schon etwas.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   So 20 Apr 2014 - 23:55

"Und dein Name lautet..?"fragte er dann und drehte sich zu Anubis um, sah ihn dann mit einem wieder kühleren Blick an.

"Bitte...Hahh.."Er schien das angekettet zu sein langsam echt nicht mehr zu ertragen und begann sich zu räkeln, fand keinen Halt, den er brauchte um das alles auszuhalten, da sein Glied allmälig ersteifte und das nicht nur ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 21 Apr 2014 - 0:06

"Ma'at Anubis.." Er lächelte nur freundlich und sagte dann nur "Ma'at ist eine Feder der Wahrheit und Anubis ist eben der Gott...Keine Ahnung was sich meine eltern damals gedacht haben"

"Vergiss es.." meinte er nur kalt und rieb schnell über sein Glied, wollte ihn etwas quälen und grinste dabei, leckte auch dabei über seine Hoden.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kairo   Mo 21 Apr 2014 - 0:12

"Aber es passt..irgendwie. Wie kann sich jemand wie du nur sowas antun, da gearbeitet zu haben..."seufzte er dann und ging dann langsam weiter.

Nox zischte nur leise zwischen dem Stöhnen und krallte dann in die Ketten an seinen Handgelenken, wurde dann etwas rot und wirkte etwas überfordert, da wohl noch nie jemand ihn zu so einem Punkt gebracht hatte. Er sah dann langsam mit erregt schimmernden Augen zu Seth und fühlte, wie stark sein Glied mittlerweile erigiert war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kairo   

Nach oben Nach unten
 
Kairo
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kairo (CAI) Juni 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Ägypten-
Gehe zu: