StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underworld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 10 Apr 2017 - 22:51

"Okay nicht das beste Timing von mir, aber ich denke sonst hättest du noch die ganze Stadt platt gemacht" meinte sie dann und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Schnurrhündchen" meinte sie leise in ihr Ohr, konnte sich vorstellen, dass Cerberus nicht wirklich wollte, dass es sonst wer noch hörte. Sie schien nämlich schon sehr Autoritär zu sein.


Charon dachte nach. "Hmm einen Gefallen?" Meinte er und sah die Flussgöttin an. "Wohl muss ich darüber wirklich nachdenken" meinte er dann und sah sich kurz um. Immerhin hatte keiner je ihm einen Gefallen tun wollen. "Also dann in die Hölle denke ich?" Fragte er dann und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 10 Apr 2017 - 22:57

"Vermutlich." sagte sie schmunzelnd und reagierte dann doch leicht darauf, als sie sie küsste auf die Wange und was sie zu ihr sagte. Cerberus legte die Arme um ihre Schultern und schnurrte ihr dann wirklich leise ins Ohr, kicherte dann jedoch auch leise. "verzeih...das musste sein." sagte sie und gab ihr dann auch einen Kuss auf die Wange. Schmiegte sich dann an Eve.

Styx sah ihn nur weiter abwartend an, was er sagte und lächelte dann leicht. "Wie du willst. Dann kommen wir nochmal darauf zurück, wenn wir die Hölle wieder verlassen haben." sagte sie und war dennoch eine sehr stolze Göttin, tat einem Gefallen nicht jedem, aber Charon half ihr schließlich bei einer sehr schwierigen Sache. "Ja, lass uns gehen und nicht weiter Zeit verschwenden."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 10 Apr 2017 - 23:02

Sie kicherte leicht und Strich ihr über den Rücken. An ihrem Schatten konnte man sehen, dass sie einst sogar eine Art Engelwesen war, da vier Flügel an ihrem Rücken war, wenn man den Schatten ansah. In der Realität jedoch erinnerten nur noch vier Narben, zwei an ihrem Rücken und zwei oberhalb ihres Beckens, an zwei paar Flügel.

Er nickte dann und verschwand mit Styx auch schon in die Hölle.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 10 Apr 2017 - 23:04

Cerberus blickte über Eves Schulter zu ihrem Schatten und ahnte schon, was sie mal gewesen war und was ihr als Strafe angetan worden war. Blickte leicht zu ihrem Rücken hinunter und erblickte die Narben, äußerte sich jedoch nicht dazu. Stattdessen hielt sie sie nur umarmt und tauchte mit ihr wieder auf der scheinbar unendlich weiten Blumenwiese auf, drückte sie sacht hinunter ins Gras und ließ sich neben sie fallen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 10 Apr 2017 - 23:09

Sie sah zu ihr. "Du bist die erste die nicht deswegen fragt, was mit meinen Flügeln passiert ist" sagte sie und verschwand mit ihr auf die Blumenwiese und lehnte sich leicht an Cerberus. Fühlte sich glücklich sie zu haben und ihre Nähe genießen zu dürfen. Es war schon lange her, dass Eve überhaupt so zutraulich war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 10 Apr 2017 - 23:12

"Naja..ich sehe ja, was geschehen ist, mehr muss ich nicht wissen. Es ist offensichtlich und es ist eine Unverschämtheit nach so etwas zu fragen." erklärte sie es dann und spielte mit einer Haarsträhne von Eve. Sah zu ihr und legte einen Arm um sie, als sie sich an sie lehnte. Mochte selbst ihre Nähe und fand es selbst schön, jemanden bei sich zu haben, der auch wirklich dauerhaft bei ihr bleiben konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 10 Apr 2017 - 23:18

Eve sah zu ihr. Sacht lächelte sie dann. "Wie interessant, Eve die Mutter der...Monster bei einer Höllenhündin" meinte Crowley nun. Eve sah zu ihm. "Was willst du?" Meinte Eve. "Och nur einwenig reden" meinte Crowley. "Ich finde es ja ganz entzückend mit euch beiden, aber Eve bitte? Bist du so weit gesunken? Das du dich auf ein Tier einlässt?" Fragte Crowley. "Hades würde es wieder der Meinung sein das sie ihre Aufgabe nicht erfüllt, dann müsstest du weg" meinte Crowley
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 10 Apr 2017 - 23:22

Cerberus lächelte selbst sacht, hörte dann jedoch die fremde Stimme und blickte zu Crowley. Sie sah ihn etwas genervt an, weil sie merkte, wie er versuchte die beiden auseinander zu bringen. "Wer ist das?" fragte sie Eve dann leise und sah diesen an. "Hades hat nichts dagegen, ich habe mit ihm gesprochen. Also verschwinde wieder und lass und in Frieden." knurrte die Höllenhündin. Schien massiv etwas gegen den Dämonen schon zu haben in diesen wenigen Sekunden, die er hier war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 2:49

"Das? Crowley, er ist ein Arsch; so gesehen; kannst du ihn fasst mit Adam gleichsetzen" meinte sie dann. "Was für Komplimente du heute von dir gibst, kein Wunder das Adam dich eignentlich zurück haben will" sagte er dann und ging zu den beiden. Hob Eves Kopf und sah sie an. Jedoch schlug Eve dessen Hand weg. "Verzieh dich Crowley" meinte sie nur. "Sicher das ich das tun soll?" Fragte er dann eher amüsiert und sah zu Cerberus. Er packte sie am Arm und zog sie hoch. Hielt ihr eine Klinge an die Kehle. "Entweder kommst du mit zu Adam oder ich töte sie" meinte er. Eve stand auf und schüttelte den Kopf. "Lass sie los bitte" meinte Eve dann, wusste leider das Crowley es sehr ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 5:28

"Ouh...verstehe.." meinte Cerberus nur und sah Crowley einfach weiter als einen Feind an. Sie knurrte wieder, als er Eve anfasste, reagierte dann jedoch verwirrt, als er sie packte und blickte herunter zu der Klinge. "Eve kommt nirgendswo mit hin." knurrte die Hündin und sehr lange und scharfe Krallen von ihr bohrten sich in Crowleys Hand. Zog diese dann von sich weg und nahm ihre Hundegestalt wieder an, griff Crowley dann an und schnappte nach ihm mit ihren scharfen Zähnen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 7:30

Crowley wich aus, sah Cerberus an. Er pfiff einmal us sein 5 Meter großer Höllenhund kam, sprang Cerberus an und warf ihn zu Boden. Biss der Wächterin ins Genick, damit sie nicht auf die Idee kam sich zu befreien. Eve schreckte auf. Der Höllenhund biss dann etwas stärker zu. "Nein, Crowley hör auf du tust ihr noch weh!" Meinte Eve dann. "Ich mach meine Drohung nur wahr" meinte er. "Wenn ich mitkomme dann lässt du sie aber in Ruhe" meinte Eve dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 11:43

Cerbrus knurrte den größeren Höllenhund erst an, jaulte dann jedoch auf, als sie umfiel und ihr ins Genick gebissen wurde. Sie winselte leise und knurrte gleichzeitig dennoch, versuchte sich von dem Höllenhund zu befreien, aber es half nichts und sie legte sich flach auf den Boden, winselte weiterhin. Sah dann jedoch zu Eve und gab ein trauriges Bellen von sich, wollte nicht, dass sie ging, erst Recht nicht, weil sie dann auch niemals wieder zurückkommen würde, weil sie schon ahnte, was es mit Crowleys Auftauchen auf sich hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:17

Der Höllenhund biss noch fester zu, hob Cerberus mit leichtigkeit hoch und warf den Höllenhund dann paar Meter weiter weg. "Das reicht" meinte Crowley. "Du spinnst doch" meinte Eve dann aufgebracht und lief zu Cerberus. Sie kniete sich hin, strich Cerberus vorsichtig durchs Fell. Crowley lachte nur. "Eve du bist so schwach geworden" meinte er dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:21

Cerberus jaulte schmerzhaft auf und blieb dann auch einfach liegen. Die Hündin kauerte sich zusammen und winselte leise. Zuckte zusammen, als Eve sie streichelte, sah dann aber zu ihr hoch und leckte ihr über die Hand. Sie bellte wieder leise, es klang wie ein Flehen, dass sie bloß nicht mit ihm gehen sollte. Egal, was Crowley tat und wie er spottete, es interessierte die Wächterin nicht, sie wollte, dass Eve bei ihr blieb.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:23

Eve sah Cerberus sehr besorgt an. "Adam wird eh euch die Liebe verbieten, er will die Christliche Mythologie von den anderen trennen, also wäre es besser wenn du hier verschwindest Eve" meinte Crowley dann. "Was? Spinnt er jetzt völlig?" fragte Eve dann und stand auf ging zu Crowley. "Sag mir das das nur ein Scherz ist!" meinte Eve dann. "Es ist kein Scherz" meinte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:26

Cerberus sah aufmerksam zu Crowley und jammerte dann wieder leise. Sie wurde dann ihre menschliche Gestalt und bei ihr zeichneten sich die Bisswunden zwischen den Schulterblättern ab. Sie stand auf und ging dann zu Eve, klammerte sich leicht an ihr. "Verlass mich nicht. Ich kann nicht ohne dich, egal, was dieser Typ verlangt oder was Adam anrichten zu versucht.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:33

Eve sah zu ihr und umarmte sie dann einfach. Man hörte sie leise schluchzen, und Blut floss aus ihren Augen. "Ich lass nicht zu dass es überhaupt soweit kommt" meinte sie dann leise. Sah man auf ihren Rücken, konnte man sehen, wie sich langsam Knochen durch die Vernarbten Stellen bohrte. Es dauerte zwar etwas aber daraus wurden dann auch schon ihre Flügel. Diese waren jedoch Weiß mit rötlichen Spitzen, sahen jedoch so aus, als würden die Weißen Flügel mit Blut bespritzt sein.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:36

Cerberus drückte sie sacht an sich und hörte ihr Schluchzen. Blickte selbst nur traurig geradeaus und sah dann jedoch zu Eves Rücken, wie sich dort langsam Flügel bildeten. Sie sah diese etwas erstaunt an, bemerkte jedoch, wie sie aussahen, als wären sie mit Blut bespritzt. Die Hündin blickte ihr dann jedoch wieder ins Gesicht und wischte ihr vorsichtig die Tränen aus Blut weg.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:41

Eve sah sie an. "Ich will nicht weg von hier" meinte sie dann und hielt ihre Hand dann fest. Hatte erst jetzt so wirklich verstanden, dass Cerberus sie sehr liebte, und nun zu gehen, fand Eve falsch, konnte Cerberus nicht alleine lassen, jetzt wo sie sich an sie gewöhnt hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:44

Cerberus sah Eve nur traurig lächelnd an. "Aber irgendwann wird der Tag kommen...und dann wird es geschehen...ich will nichts ins Negative ziehen, aber ist es nicht immer so?" fragte sie leise und hielt Eves Hand fest. Sah ihr in die Augen und ihr entwich dann auch eine Träne. Wollte Eve genauso wenig gehen lassen, aber alles würde sich wohl sowieso anders ergeben.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:47

Eve legte ihre Hand auf Cerberus Wange. "Wenn ich mehr macht besitzen würde...dann würde ich mich einfach Adams Willen entziehen und für immer bei dir bleiben, Einsamkeit ist was schreckliches...jetzt nachdem ich dich kennen gelernt habe, würde ich egal was passiert, immer zu dir zurückkommen, es gibt dazu immer einen Weg" sagte sie dann und gab ihr dann einen richtigen Kuss.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:50

Cerberus hörte Eve nur aufmerksam zu, schien jedoch auch niedergeschlagen. Sie lächelte dann jedoch leicht, als sie ihre Worte hörte, was sie alles tun würde und erwiderte dann auch den Kuss, schlang die Arme dicht um ihre Schultern und würde Eve am liebsten niemals gehen lassen. Hoffte jedoch auch, dass es Schlupfwinkel geben würde, sodass sich Eves Worte verwirklichen konnten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:54

Eve schloss die Augen und löste dann nach einer Weile den Kuss. "Ich denke wir haben noch einwenig Zeit, bis Adam wirklich die Macht über alles bekommt" meinte sie dann und sah die Wächterin an. War natürlich glücklich das sie vorher Cerberus getroffen hatte. Crowley sah nur verwundert zu Eve. Immerhin war das jetzt keine Liebe die vielleicht eine Mutter zu ihrem Monster hatte, wie Eve es eigentlich normalerweise hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 12:59

Cerberus genoss die Zeit während des Kusses noch und sah Eve dann wieder an, als sie den Kuss löste. Sacht nickte die Wächterin dann auch zustimmend, schließlich würde es tatsächlich noch dauern. Crowley beachtete sie schon gar nicht mehr. Stattdessen schmiegte sie sich an die andere weibliche Gestalt vor ihr und vergrub ihr Gesicht an ihrem Hals. Schnurrte wieder ganz leise und zeigte ihr so auch ihre Liebe für sie.

->Hölle
Styx tauchte mit Invidia und Charon in der Nähe ihres Flusses wieder auf. Sie sah ihre Tochter dann an und nahm sie dann einfach in den Arm, war froh, sie gefunden zu haben. Übertrieb es jedoch nicht und ließ sie dann los. Hatte ihr mit der Umarmung jedoch die Fähigkeit gegeben von selbst die Unterwelt zu verlassen und diese zu betreten, da sie schließlich nicht hier aufgewachsen war und es nicht beherrschte. "Mach, was du möchtest..bleibe und sieh dich etwas um oder mach das später. Ich habe allerdings noch eine Sache zu klären." meinte sie dann und blickte kurz lächelnd im Augenwinkel zu Charon.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 13:07

Cerberus schmiegte sich auch an sie und genoss die Nähe von ihr. Könnte sich auch nicht wirklich vorstellen, weg von hier zu sein, ihr gefiel die Unterwelt sehr, alleine schon, weil es hier doch viel ruhiger war als in der Hölle. Zwar war Charon manchmal sicher unausstehlich, aber dennoch stritt er ja nicht mit Cerberus oder anderen.

>Hölle
Charon tauchte nun auch schon mit Styx und Invidia auf und sah kurz zu den beiden. Invidia erwiderte die Umarmung und lächelte leicht, nickte kurz. "Mach ich" meinte sie dann und sah dann zu Charon und kicherte. "Du magst ihn oder?" fragte Invidia. Charon hingegen stieg in sein Boot und fuhr dann auch schon wie gewöhnlich über den Fluss Styx.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten
 
Underworld
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: