StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Olympischer Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Sa 3 Jan 2015 - 1:54

"Ist immer noch ganz warm, spüre ich...", grinste Raidon, ehe er von Apollon's Schulter abließ und ihm das lieblich ins Ohr flüsterte. Fest behielt er den Anderen umarmt und schloss die Augen. Wurde zwar selbst voll mit dem Ergossenen, doch das machte ihm in dem Moment nicht wirklich etwas. "Kann verstehen, wenn es dir peinlich ist..braucht es dir aber nicht sein..vor mir nicht..zumindest bei sowas~", haute er noch als letztes aus sich raus, strich dem Gott dann aber wieder sacht durchs Haar.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Sa 3 Jan 2015 - 1:59

Anstelle dass es half, schämte sich Apollon eher mehr. Das einzige, was half war die Umarmung, da diese ihn etwas davon ablenkte durch die Wärme, die zwischen ihnen entstand, auch wenn er gerade eine ganz andere Wärme fühlte, wie sie sich ihren Weg nach unten bahnte an seinen Beinen. "Verzeih...trotzdem.." flüsterte er und drückte sein Gesicht gegen Raidons Schulter, kam sich total verpeilt vor.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Sa 3 Jan 2015 - 9:45

"Ehrlich..ist schon gut", Raidon sah ihn nur an, wie Apollon sein Gesicht an seine Schulter drückte und sah dann an die Decke, merkte nach einigen Minuten, dass es aufgehört hatte. "Jetzt kann ich dich als schmutzig bezeichnen..", flüsterte er dem Gott dann frech ins Ohr und wollte sich dann wieder langsam aufrichten.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    So 4 Jan 2015 - 23:51

"Du Macho hast das mit Absicht getan...nur nicht darauf geachtet, dass du jetzt auch 'schmutzig' bist~"schnurrte Apollon ihm zu und stand dann langsam auf, hielt sich allerdings an eine Säule fest, da er in der Gesäßgegend deutliche Schmerzen hatte. "Sag mir, das ist normal beim ersten Mal..."murrte er und sah etwas angewidert an sich herab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Mo 5 Jan 2015 - 1:57

"Denke mal..die meisten empfinden je irgendetwas anderes", grinste er Apollon zu und stand auf, sah an sich herab und merkte, wie das Ergossene an seinem Körper den Boden runter tropfte. "Ich denke..wir müssen danach sauber machen? Das ist das blöde danach..und uns selbst auch..", Raidon fand das nach einer Weile schon etwas eklig, es dauernd auf seinem Körper zu spüren und fragte sich, wo er sich mit dem Gott waschen könnte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Mo 5 Jan 2015 - 2:12

Apollon sah zu Raidon, schämte sich auch nicht mehr sonderlich wie zu Beginn seinen Körper anzusehen und dachte dann nach. "Wir haben mehrere Bäder...verständlich, weil sich ein Naturgott niemals mit einem Feuergott verstehen würden...Und damit auch Artemis und ich..." Langsam ging er zu Raidon, wobei man an seinem Gesichtsausdruck sah, dass er noch eine Zeit lang was von den Schmerzen haben wird. "Ich lache nie mehr über dich wegen deinem 'Unfall'..." meinte er dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Mo 5 Jan 2015 - 11:27

Raidon nickte dazu erstmal nur, dachte eine Weile nach. "Ist schon gut..ich möchte das vergessen..", antwortete er dann dazu nur, da ihm deswegen wieder etwas komisch wurde. Er hob dann sein Gewand das er vorhin anhatte auf und sah wieder zu dem Gott. "Wo..sind die Bäder ? Natürlich muss ich aber irgendwie unauffällig dahin kommen..kann mein Gewand jetzt nicht anziehen so wie ich aussehe".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Mo 5 Jan 2015 - 12:33

Apollon sah ihm dabei zu und musste dann leicht schmunzeln. "Süß, was du dir für Sorgen machst, obwohl ein Gott vor dir steht..." meinte er etwas belustigt und nahm eine Hand von Raidon, verschränkte seine mit mit seinen eigenen und ehe man sich versah veränderte sich alles um sie herum und sie befanden sich im Bad für die Gottheiten, die nur etwas mit feuer oder ähnlichem zu tun hatten. Das Bad war üppig ausgestattet, die Wände waren verziert mit gold und silber und in der Mitte des Bades befand sich ein sehr großes Becken, das in den Boden aus Marmor eingebaut war und wo dampfendes Wasser eingelassen war mit einem Schaumbad.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Mo 5 Jan 2015 - 21:57

Raidon blinzelte nur irritiert, sah sich um in dem Raum wo sie sich nun dank Apollon befanden und war erstaunt. "Habe ich ganz vergessen..schick", er sah die Wände an, dann zu dem Bad. "Und..willst du alleine rein..?", fragte er scherzend, doch wartete auf die Antwort, nebenbei fuhr er sich durchs Haar und merkte, dass sie sich etwas anders anfühlten als sonst, wollte also sofort ins Wasser.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Mo 5 Jan 2015 - 23:45

"Wenn du den Duft aushältst...dann komm~" raunte er ihm nur zu und ging eine Treppe hinab, die ins Becken führte, seufzte angenehm auf, für empfindliche Menschen wäre das Wasser wahrscheinlich zu heiß gewesen, schließlich befanden sie sich im Bad für Feuergottheiten. Kurzzeitig tauchte Apollon unter, damit auch seine Haare gewaschen wurden. Im Becken gab es die normale Tiefe, in die man gerade stehen konnte und eine erhöhte Ebene, wo man einfach sitzen und sich entspannen konnte. Zu dieser begab sich Apollon und lehnte sich entspannt an den Beckenrand zurück. Er rutschte etwas weiter ins Wasser, damit es ihm bis unters Kinn ging und er dabei den wohltuenden Duft einatmete.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 0:36

Raidon folgte Apollon die Treppen hinunter die zum Becken führten und fühlte sich gleich besser, hielt die Hitze des Wassers aus und genoss den Duft auch, bückte sich dann und machte seine Haare nass. Danach wringte er sie aus und ging ebenfalls zur höheren Ebene, setzte sich mit etwas Abstand zu dem Gott und lehnte sich zurück, schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 1:02

Ganz leicht drehte sich Apollon etwas von Raidon weg, durch das Wasser und dem Schaum sah man es eh nicht und wegen dem Tauchen gerade hing ihm sein Pony etwas klitschnass ins Gesicht. Das bewirkte etwas, dass man nicht die noch weiblicheren Züge sah, die der Gott bekam ebenso wie weibliche äußere Merkmale, hatte also seine weibliche Gestalt angenommen, vielleicht weil er sich in dieser nicht so dreckig fühlte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 1:45

Er bemerkte es natürlich nicht und entspannte sich weiter, atmete einmal tief ein und aus und behielt die Augen geschlossen. "Artemis..ich kann mir nicht denken, dass sie schon so lange schläft..außer sie war wirklich müde..habe ja dauernd ihren Schlaf geraubt als ich ihr Gesellschaft leistete..", dachte sich Raidon nebenbei und beschloss, nach dem Bad wieder zu ihr zu gehen. Jedoch dachte er auch nach, ob er das schlechte Gewissen bald loswerden würde.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 1:51

Apollon sah zu Raidon, wusste, dass er dieses schlechte Gewissen haben musste, da er schließlich mit der Gottheit Sex gehabt hatte, jedoch kannte sie dieses Gefühl nicht, hatte schließlich keinen mehr, der sie liebte. Absichtlich sagte sie auch einfach nichts, damit Raidon nicht die weibliche Stimme hörte. Sah einfach nur wieder weg vom Nemesiter und ließ den Blick etwas in der Gegend umherschweifen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 1:59

Raidon entspannte noch eine Weile, wunderte sich aber warum Apollon so still war und vor allem sich nicht mal kurz rührte. Er öffnete etwas ein Auge und sah damit zu dem Gott, sah sie mittlerweile an doch bemerkte dass noch nicht wirklich, da der Dampf ihm die Sicht etwas vernebelte, vor allem mit nur einem etwas geöffnetem Auge. "So still ?", fragte er nur verwundert.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 2:06

"Hm?" Apollon sah dann langsam zu Raidon, lächelte etwas. "Wenn ich nichts sage, fällt es dir sowieso nie auf...außerdem würde ich mich etwas verdächtig dann machen." sagte sie schließlich, die weibliche Stimme war deutlich zu hören und sie blickte ihr Gegenüber immernoch so lächelnd an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 2:10

Raidon nickte nur und wollte das Auge wieder schließen, riss aber dann beide auf und sah zu dem mittlerweile weiblichen Apollon. "Was zur...?!", er konnte gar nicht anders, als sie zu mustern, sah dann aber sofort weg und drehte ihr den Rücken zu, wollte nicht schon wieder diese Gelüste bekommen deswegen. "Darauf hätte ich vorbereitet sein müssen...", Er hielt sich eine Hand vor die Augen und verstummte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 2:15

Apollon sah ihn etwas entsetzt an, hatte damit gerechnet, dass Raidon anders reagieren wird, jedoch nicht so, musste dann aber leise kichern, wie er sich verhielt und strich sich durchs Haar, machte den Haarschmuck raus, sodass auch die hochgesteckten Haare über ihre Schultern fielen. Langsam begab sie sich dann zu Raidon, legte eine Hand auf seine Schulter. "Warum plötzlich so geschockt? Du hast doch schon mehrere Frauen gesehen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 2:27

Raidon war ungewollt rot geworden, tat die Hand vor seinen Augen weg und seufzte. "Aber bei dir..ich meine..hübsch bist du ja..sogar wunderhübsch..", Er sah kurz im Augenwinkel zu ihr hinter. "Aber..ich will jetzt keine Gelüste bekommen..trotzdem kannst du so bleiben..muss mich beruhigen..weißt du..meine Lage ist gerade ziemlich..beschissen...?..ziemlich dumm gesagt..ja..".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 2:35

"Verstehe...ja, sicher...Artemis..ich habe schon dein schlechtes Gewissen gespürt...wenn du dich erstmal davon erholen willst, kann ich das verstehen." sagte sie, zeigte ihm absichtlich keine verständnisvolle Umarmung oder sonstiges, weil das Gefühl, wie sie ihm näher kam, wahrscheinlich das Gegenteil bewirken würde. Sie nahm nur wieder die Hand von der Schulter und sah weg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 23:11

"Tut mir leid, wenn dich das irgendwie vergraulen sollte..", er drehte sich wieder zu ihr und sah sie an. "Ich halte das aus..ich bin kein Teenager mehr..", Raidon lehnte sich an den Rand, stützte dort den Ellenbogen ab und stützte seinen Kopf gegen die jeweilige Hand. "Das schlechte Gewissen verschwindet schon..".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 6 Jan 2015 - 23:14

"Irgendwann sicherlich...ich nehm es dir nicht übel.." sagte sie etwas lächelnd und zuckte mit den Schultern, lehnte sich dann wieder gegen den Beckenrand und streckte sich, rutschte dabei jedoch wieder etwas runter, damit man nicht zu viel sah von ihr. Strich dann auch die Haare über ihre Schultern nach vorne, damit nicht das eintraf, was sie versuchten zu verhindern.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    

Nach oben Nach unten
 
Olympischer Tempel
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60
» Römischer Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: