StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Olympischer Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    So 28 Dez 2014 - 0:58

Wie Raidon die Hitze fühlte, fühlte Apollon wie das Glied sein gesamtes Innere ausfüllte, sogar weit dehnte und wie es selbst eine unglaubliche Wärme abgab. Mittlerweile schon bei jedem Stoß, entwich Apollon das immer weiblicher werdende Stöhnen, von Beherrschung war lange keine Rede mehr. Sein Unterleib zuckte wieder, als er fühlte wie sein Glied massiert wurde, es schon angeschwollen war. "T-tiefer u-und..mehr rechts..." keuchte Apollon zwischendurch nur, wollte Raidon helfen, fühlte, dass er dem Punkt schon nahe war, jedoch reichte ihm das nicht, wollte es genauer spüren.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    So 28 Dez 2014 - 1:34

Der Nemesiter strahlte auch schon selbst vom ganzen Körper Hitze aus, obwohl seine Aura eigentlich eiskalt war. Kleine Schweißperlen bildeten sich auf seinem Oberkörper, liefen langsam über das Tattoo hinweg, da Raidon schon so viel Kraft in das Stoßen mit einbaute. Wie gewünscht änderte er die Richtung nach rechts und stieß so tief und schnell es ging, musste Apollon dann schon an den Armen festhalten, stöhnte dabei auch leise mit. "Haah..haaah..es fühlt sich so gut an..dein Inneres..so warm..so weich...ich liebe es..~", keuchte er lustvoll.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    So 28 Dez 2014 - 8:52

Apollons Beine zitterten leicht darunter, sein Körper wollte ihm nicht mehr gehorchen und seine Beine schlangen sich um Raidons Hüfte, drückten ihn dichter zum Gott hin, welcher, als Raidon den Punkt traf, fast vor Lust aufschrie, sich räkelte und dessen Unterleib sich rhythmisch angepasst Raidons Stoßen entgegen bewegte. Auf die Weise fühlte sich jeder Stoß wie ein wohltuender elektrischer Schlag an, dessen Wirkung sich durch Apollons gesamten Körper zog. Bei jedem Stoß stöhnte er mittlerweile laut auf, schrie zwischendurch mit erregter Stimme, hielt es anders nicht aus. brauchte nichts sagen, denn sein Verhalten ließ schon daraus schließen, wie es ihm gefiel.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    So 28 Dez 2014 - 17:54

Einige Strähnen fielen schon in Raidon's Gesicht, doch hatte keine Zeit, sich jetzt diese aus dem Gesicht zu streichen. Das kräftige und schnelle Stoßen behielt er, fühlte bei jedem Stoß wie sich das Innere von Apollon nur so weitete, dass es ihm fast schon Bedenken machte, doch beobachtete dann wieder den Gott und der Gedanke verflog wieder. Fester hielt er dessen Arme fest und das Keuchen wurde auch schneller und klang schon etwas erschöpft wegen dieser ganzen Kraft, die er verbraucht hatte. Er merkte dann, wie sein Glied wieder etwas an Größe gewann und ergoss sich leise stöhnend. Das Ergossene schien auch ungewöhnlich heiß zu sein und war auch ziemlich viel.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    So 28 Dez 2014 - 22:35

Apollon fühlte an Raidons Erschöpfung, dass es bald zuende gehen würde, wollte es daher noch voll auskosten und versuchte sich möglichst kein bisschen zu verkrampfen trotz der harten Stöße. Sein Unterleib zuckte dadurch nur noch mehr, doch er genoss es, stöhnte auch demnach auf und öffnete die Augen etwas, sah zu Raidon auf. Als er fühlte, wie sein Glied noch größer wurde, entwich ihm ein sehr weibliches Stöhnen. I dem Moment, indem sich Raidon ergoss, drückte Apollon ihn etwas um, sodass er sich hinsetzte, setzte sich auf seinen Schoß und drückte sich bis zum Anschlag von seinem Glied runter, lehnte den Kopf an Raidons Brust und ergoss sich wenig später selbst mit hellem Stöhnen, was wohl das Gefühl verursachte, wie das Ergossene des anderen in ihn floss, Apollon sich dabei sogar noch fester an ihn presste, diese Hitze der Flüssigkeit zu genießen schien.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Mo 29 Dez 2014 - 6:17

Raidon umarmte ihn fest, zuckte etwas während sein Ergossenes noch in Apollon's Inneres befördert wurde und keuchte leise, schluchzte dann kurz. Als er das Ergossene vom Anderen auf seiner Haut spürte, kniff er erst ein Auge zu und seine Wangen färbten sich mit einem zarten Rotton. Er blieb eine Weile einfach so und strich dem Gott sacht durchs Haar, hob dann dessen Kopf indem er ihn sanft am Kinn nahm mit Zeigefinger und Daumen. Benebelt sah er ihn an, während seine Augen etwas funkelten, verschloss dann Apollon's Lippen mit Seinen. Erschöpft musste er dabei noch atmen, bekam wenig Luft, doch das war ihm in dem Moment egal.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Mo 29 Dez 2014 - 23:56

Selbst atmete Apollon noch vollkommen hektisch, versuchte sich dennoch zu beruhigen und seufzte leise, als er das Ergossene in sich fühlte, als er sich kurz bewegte. Er lehnte seinen Kopf an Raidons Brust, strich ihm leicht drüber hinweg. Als sein Kinn gehoben wurde, sah er zu Raidon hoch, hatte gleichsam so einen benebelten Blick, glasige Augen und erwiderte den Kuss sanft, strich ihm währenddessen wieder über die Brust, zog mit der Hand die Muster des Tattoos nach.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 30 Dez 2014 - 2:18

Obwohl er kaum noch Luft bekam, da er so erschöpft war, hielt er den Kuss lange und seufzte dann zufrieden hinein. Löste den Kuss dann und versuchte sich immer noch zu beruhigen. Raidon nahm dann aber Apollon's Hand und drückte sie sich fester gegen den Oberkörper, sodass er spüren sollte, wie schnell sein Herz noch klopfte, lächelte dabei etwas. "Hoffe dir geht es genauso..es war..schön muss ich zugeben..", nach dem Satz sah er nur etwas genervt und beschämt zur Seite, wollte es eigentlich für sich behalten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 30 Dez 2014 - 10:13

Apollon ließ seine Hand auf Raidons Brust liegen, fühlte seinen Herzschlag, sein eigener hatte sich auch immer noch nicht beruhigt, schlug fast noch wie wild. Er sah zum anderen auf, als Raidon so beschämt wegsah, lächelte dann jedoch, strich ihm mit der anderen Hand über die Wange. "Es hat mir auch gefallen..es war viel mehr, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.." sagte er leise, wurde etwas rot an den Wangen. Trotzdem wünschte er sich, dass sie noch einen Moment so beisammen bleiben würden, woran man merkte, dass Raidon Recht hatte damit, dass Apollon über Typen schwärmte mit solch einer Statur.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 30 Dez 2014 - 16:21

Raidon hatte denselben Wunsch, dass beide noch etwas länger so blieben wie sie jetzt waren, doch gab das nicht wirklich zu. Allerdings bestätigte sich das schon, da er einfach bei Apollon blieb, ihm wieder sacht durchs Haar strich. "Freut mich, dass es dir so gefallen hat..", flüsterte er und merkte, dass er ja noch in ihm drin war, doch liebte diese Wärme so in ihm, dass er einfach so blieb. Außer der Gott würde es nicht mehr wollen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Di 30 Dez 2014 - 17:23

Apollon merkte, dass Raidon das selbe empfand, schloss die Augen. Er selbst genoss es noch, dass Raidon in ihm war, fühlte die Hitze in sich so deutlich und blieb auch rot an den Wangen. Damit waren auch noch immer die Sorgen vergessen, die er zu Anfang noch hatte, wusste jedoch, dass dieser Moment auch irgendwann sein Ende fand und er dann langsam mal zusehen müsste mit seinem Problem klarzukommen. Daran dachte er aber nicht, seine Aufmerksamkeit galt noch ihrer Zweisamkeit.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Mi 31 Dez 2014 - 4:16

"Ich..weiß jetzt nicht wirklich, ob ich mich gegenüber Artemis normal verhalten kann..", kam es leise und noch leicht schwer atmend von Raidon. Er schloss dann die Augen und war etwas nervös geworden, doch wollte auch nicht vergessen, wie schön es doch eigentlich war. "Auch wenn sie es nicht erfährt..ich hab es immer in Gedanken..und Apollon kann ich nun auch nicht mehr so behandeln wie früher, was sie komisch finden wird denke ich", dachte er sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Do 1 Jan 2015 - 2:49

"Hm?" Apollon öffnete ein Auge, blickte zu Raidon hoch und sah ihn etwas verwundert an. Er sah ihn dann ganz an, richtete sich langsam wieder auf und schlang die Arme um seine Schultern, näherte sich seinem Ohr. "Nur weil wir miteinander geschlafen haben und du mir die Unschuld genommen hast, heißt das nicht, dass sich etwas ändert dazwischen, dass ich dich zwar attraktiv finde, aber andererseits auch zum ankreischen und schlagen~" schnurrte er ihm zu, grinste leicht und legte den Kopf auf seine Schulter, strich mit einer Hand nochmal über seine Brust und genoss die Nähe kurz, rechnete nämlich damit, dass sie sich spätestens gleich voneinander trennen werden.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Do 1 Jan 2015 - 4:34

Raidon blinzelte ihn etwas irritiert an, als er so zuhörte was Apollon da sagte wegen dem, was er bedenken musste. "Du..? mich schlagen ?..anschreien eher..das kannst du..", grinste er frech, deutete auf den Sex zwischen beiden von vorhin hin. Er genoss das Streichen über seinen Oberkörper, vor allem, da Apollon's Hände so zart waren wie die von Artemis. "Zwei Schwestern eher..", dachte er sich lächelnd.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Do 1 Jan 2015 - 5:02

Apollon sah zu ihm, sein Grinsen verflog, wurde eher zu einem etwas beleidigten Blick. "Ich sprach von Wut nicht von Lustschreien.." Er tippte Raidon gegen die Stirn, sah dann mit beschämten Blick weg. Ein paar Minuten schwieg er, sah dann aber wieder zu dem anderen, schmunzelte. "Wenn du etwas zu heftiges für Artemis loswerden willst, kannst du jederzeit mich ansprechen. Schließlich habe ich auch noch eine weibliche Form, vielleicht gefällt sie dir~" raunte ihm dann zu, wobei man merken sollte, dass er Raidons Gedanken wohl gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Do 1 Jan 2015 - 20:49

Raidon hörte ihm mit großen Augen zu. Seine Wangen färbten sich sogar in einem zarten Rosa, als Apollon ihm sagte, dass er sich auch in eine Frau verwandeln konnte. Er wollte dazu einen kleinen Kommentar abgeben, da der Gott sowieso nicht so wirklich männlich aussah, doch er ließ das lieber, wollte ihn nicht noch mehr verärgern wie vorhin. Langsam drückte er den Rothaarigen wieder auf den Boden, "Du weißt, wie du mich um den Finger wickeln kannst, nicht wahr ?", fragte er frech lächelnd. Danach ging er langsam aus ihm raus, atmete dann kurz tief ein und aus, sah den Anderen wieder an mit normalem Blick.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Do 1 Jan 2015 - 21:36

Apollon behielt das Schmunzeln, als er Raidons Reaktion darauf sah, riet ihm aber auch jetzt nichts falsches zu sagen. Er ließ sich einfach auf den Boden sinken und grinste kurz etwas, strich Raidon über die Wange. "Je nachdem, wie nett du zu mir bist...wenn du zu gemein bist, überdenke ich es nochmal~" schnurrte er, keuchte leise auf, als er fühlte, wie sich Raidon aus ihm zurück zog und sah dann selbst mit normalem Blick zum Nemesiter hoch. Als er jedoch fühlte, wie das Ergossene drohte aus ihm zu laufen, drückte er seine Hand dagegen und sah etwas rot geworden beschämt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Fr 2 Jan 2015 - 1:49

Raidon sah ihn an, dann beobachtete er, wo Apollon seine Hand hinwanderte und blinzelte etwas mit irritiertem Blick. "Wohl etwas zu viel ?~", fragte er neckisch und blieb dabei über ihm gestützt, während ihm einige Haare über die Schulter fielen. "Entweder..du lässt es so.. oder du hast eine andere Idee..ich bin mir aber sicher, dass du es nicht ewig zurückhalten kannst..", grinste er danach.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Fr 2 Jan 2015 - 2:02

"Wie lange schon nicht mehr, dass du alles an mir auslassen musstest..." Apollon sah im Augenwinkel noch beschämt zu Raidon und drehte den Kopf dann in seine Richtung. Er sah ihn mit roten Wangen genervt an, was man wahrscheinlich nicht wirklich ernst nehmen konnte, hielt die Hand immer noch gegen den After gedrückt, versuchte, dass das Ergossene nicht austrat. "Du hast auch leicht Reden...du fühlst es nicht bei jeder Bewegung in dir!" meinte er dann leicht vorwurfsvoll, war aber nicht wirklich erzürnt darüber.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Fr 2 Jan 2015 - 16:07

"Irgendwann muss ich es halt wieder tun..befriedigt mich genauso~", Raidon beugte sich weiter zu Apollon runter und gab ihm erneut einen Kuss, um ihn wahrscheinlich dann so zum Schweigen zu bringen. Als er ihn wieder löste nach einigen Sekunden, zog er den Gott sachte zu sich und ließ sich nach hinten sinken mit ihm, sodass Apollon über ihm war. Nebenbei gab er dessen Hand vom After weg und zog dann ein Bein im Liegen an sich, drückte es gegen den After des anderen, diesmal hatte er zu bestimmen, wann es rauskommen sollte, egal ob es dem anderen gefiel oder nicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Fr 2 Jan 2015 - 16:22

Apollon sah ihn noch leicht genervt an, wollte wirklich etwas sagen, als er Raidons Lippen auf seinen fühlte, schwieg er dann aber einfach und erwiderte den Kuss. Er stützte sich mit einer Hand ab, damit er nicht auf Raidon fiel und wehrte sich erst etwas dagegen, als Raidon versuchte seine Hand wegzunehmen, ließ dann aber nach und ließ es einfach zu. Als Apollon Raidons Bein fühlte, wie es sich eggen die Öffnung drückte, sah er ihn wieder etwas bockig an und wurde rot. "Du bist wirklich...verdammt..."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Fr 2 Jan 2015 - 18:28

Raidon sah ihn dagegen nur mit einem etwas perversen Funkeln in den Augen an und grinste, "Ich bin wirklich..verdammt ? verdammt was ? gut aussehend ? stark ? charmant ? gemein ? pervers ? unausstehlich ?", fragte er und behielt den Gesichtsausdruck. Er tippte dem Gott danach nur auf die Nase, "Sag's mir", forderte er ihn flüsternd auf und strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Fr 2 Jan 2015 - 18:35

Apollon verhielt sich mittlerweile wieder wie sonst, sah Raidon weiterhin so bockig an, der Unterschied war jedoch die röte auf seinen Wangen und die Tatsache, dass beide übereinander lagen und nichts anhatten. Er schnaufte nur etwas beleidigt und sah zur Seite, setzte sich vorsichtig etwas auf, merkte dann jedoch, wie er sich dadurch fester gegen Raidons Bein drückte und sein Temperament verflog wieder. "Macho..." flüsterte er dann nur etwas trotzig.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Fr 2 Jan 2015 - 19:48

"Ach..?..nagut..dann eben das", schmollte Raidon gespielt und merkte, wie das Ergossene trotzdem langsam an seinem Bein hinunter lief, sah dann dort hin und blinzelte etwas. "Mit so viel in dir drinnen musst du dich ja unwohl fühlen, nicht ?", Er sah dann zu Apollon, gab plötzlich sein Bein weg und umarmte ihn fest, biss sacht in die Schulter des Gottes. Nebenbei hoffte er, dem anderen würde das dann nicht so peinlich sein, wenn er ihn so umarmte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    Fr 2 Jan 2015 - 20:03

Apollon sah Raidon erst weiterhin feindselig an, als er jedoch merkte, wohin Raidon sah, blickte er selbst dahin und wurde knallrot vor Peinlichkeit. Er sah zu Raidon wieder, sah ihn dann nur verstummt an. "N-nicht..!" flehte er erst, sah Raidon dann aber etwas verwirrt an und erwiderte langsam die Umarmung, vergrub sein Gesicht in Raidons Haare. Langsam schämte er sich wieder, als er fühlte wie das Ergossene langsam an seinen Beinen herabfloss und auf den Boden tropfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Olympischer Tempel    

Nach oben Nach unten
 
Olympischer Tempel
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» Tempel in Jerusalem, Schreiber-Bogen, 1:400 gebaut von Oktavian
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: