StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel der Selene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Fr 20 Jun 2014 - 22:43

"Telos bekommt schon jemanden ab.. Es kommen ja noch Moon-saints zurück.. wenn sie nicht schon tot sind.." Yasuo dachte nach "Aber ich denke er pennt irgendwo oder meditiert oder was weiß ich.."
Isamu nickte nur leicht "Alles zusammen.." Er sah dann aber runter zu Kenichi und Cassandra, wirkte plötzlich angepisst, da er nichtmal selbst ins Wasser konnte "Was eine Hure...".

Kenichi blinzelte erst noch, musste dann aber lächeln "Da bin ich ja ein Glückspilz~ Bekomm die beste Freundin ab, auch wenn sie keine Männer mag~"
"Wer weiß? Sei mal ehrlich Zeta... sag mal was du denkst..." Akono sah ihn traurig an "Es ist nicht lustig,wenn man nicht weiß, wie der andere über einen denk.. am meisten wenn man dieses Wesen mag..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Sa 21 Jun 2014 - 17:28

"Ich denke eher..er meditiert...", Selene zeigte auf Telos, der etwas weiter entfernt in flachem Gewässer saß im Lotussitz und die Augen geschlossen hatte, schien sich auf etwas zu konzentrieren, "Wer weiß ob er überhaupt fähig ist, jemanden zu mögen", lachte sie danach. Nami sah Isamu nur verwirrt an, "Hure..? also wirklich Isamu..warum eigentlich ?", fragte sie nur leise.

"Nur dich, vergiss das nicht~", schmunzelte Cassandra leicht, sah danach zu Zeta und Akono. Zeta biss sich nur fest in die Unterlippe, krallte sich in seine Oberarme und schluckte, drehte sich dann wieder um und sah Akono eine Zeit lang an.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Mi 25 Jun 2014 - 20:37

<--- Babylon
"Wer weiß wer weiß" lachte Yasuo dann auch, jedoch wurde er dann still, als sich Wasser neben ihnen zu Elisa formte und dieser sich dann verbeugte "Selene-sama..".
Isamu seufzte "Was "Warum eigentlich"? Bin eben niemand der sich sowas nicht sagen traut.."

"klaro.." Kenichi grinste kurz und sah dann auch zu den beiden, musste doch wieder grinsen.
"Also?" fragte Akono ruhig, verschränkte dann die Arme "Sags damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass du ausrastest und mich köpfst.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Mi 25 Jun 2014 - 20:47

Selene strahlte als sie Yasuo so lachen hörte, sah jedoch dann etwas verwirrt zu ihm als er still wurde und bemerkte Elisa dann, "Elisa..", lächelte sie etwas, sah zu ihm hinab als er sich verbeugte.
"Passt schon, will nicht weiter fragen", Nami kuschelte sich an ihn.

"Das ist ja ne komplizierte Lovestory bei denen..", Cassandra verkniff sich ein Grinsen, merkte dann aber wie Stella und Polites in der Ferne vor einem Gewässer standen das etwas tief war. Zeta sah kurz im Augenwinkel zu den anderen beiden, seufzte jedoch dann genervt, "Wenn ich ehrlich bin, mag ich dich wirklich..auch wenn du eine ziemliche Nervensäge bist, aber man ist so wie man ist..", er sah dabei zur Seite, blinzelte nur mit roten Wangen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Mi 25 Jun 2014 - 20:54

Elisa richtete sich dann auf und meinte ehrlich "Nemesis' Krieger sind bekloppter als ich es mir jemals gedacht hätte...einer dümmer als der andere... eine Schlampe namens Èsaco,Raidon der schwanzgesteuerte Penisboy, dann Nemsis' Playboy Shou, dieser komische Engel...Chiyoko oder was weiß ich und Xeraphin sein Freund oder was der auch immer war.. sonst.. war noch ein Cygnusdepp dort..". Yasuo sah ihn komisch an "Pass auf was du sagst.." er sah dann zu Isamu, er Nami umarmte und dann wirklich ziemlich wütend zu Elisa sah.

"Mhm.." Kenichi folgte ihrem Blick dann "Wer.. sind.. die?" fragte er irritiert.
Akono strahlte darauf mit funkelnden Augen und umarmte Zeta darauf fest "yey!.." quietschte er darauf auch ziemlich laut.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Mi 25 Jun 2014 - 21:04

Selene sah etwas entgeistert vor sich hin, "Na wenigstens habe ich mehrere Krieger, jedoch darf man Nemesis nicht unterschätzen, auch wenn sie in der Unterzahl ist..ich zum Beispiel hätte ohne euch keine Chance gegen sie alleine", entgegnete sie, "Aber schön das du wieder da bist", lächelte sie.
Nami sah nur verwirrt zu Elisa, blinzelte nur, doch erwiderte die Umarmung zufrieden.

"Mein Bruder Polites und meine Schwester Stella, hab nicht nur Raidon..", Cassandra kratzte sich verpeilt am Hinterkopf, da sie sich wirklich schämte für Stella, die gerade ihr Schwert in den Boden schlug und angepisst vor sich hin sah, wobei Polites nur zurückschreckte. Zeta taumelte kurz zurück da er das nicht kommen sehen hatte, doch erwiderte dann die Umarmung und sah zu Akono hinab, lächelte nur etwas.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Mi 25 Jun 2014 - 21:14

"Ich bin leider nicht lange hier... ich muss bald wieder zurück, sonst wird Nemesis misstrauisch.." Elisa seufzte "So leid es mir auch tut.." Er sah dann aber zu Yasuo"Ich hoffe du passt gut auf sie auf?". Yasuo nickte "Ich versuche mein bestes...".
Isamu sah dann zu Nami und regte sich ab, versuchte Elisa nichts zu tun.

"Der eine ist also wie Akono nur nicht frech und die andere ist wie du nur nicht so perfekt?" fragte Kenichi erstmal weiter irritiert.
Akono schnurrte dann "Zeta-chan~" er kicherte danach wieder und sah glücklich zu ihm hoch.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Mi 25 Jun 2014 - 21:21

"Kann ich verstehen und ja..ich glaube an meinen Yasuo~", Selene küsste ihn liebevoll auf die Wange, glaubte an ihn, war jedoch dabei etwas enttäuscht da Elisa bald wieder gehen musste.
"Ich kenne ihn noch garnicht..wer ist das, Isamu ?", fragte Nami leise und sah dabei zu den anderen drei.

"So könnte man es sagen..nur hat Polites eine ziemliche Abneigung gegen Erotik und alles was damit zu tun hat und Stella..ist ein ziemliches Mannsweib, aber ich mag sie..beschützt Polites wenigstens", entgegnete Cassandra, wurde dann rot, "Ich und perfekt ?", fragte sie verlegen.
"Ich..ähm..liebe dich..", erwiderte Zeta leise und ziemlich angespannt, sah Akono in die Augen und man merkte, dass er noch ein wenig brauchte um sich seinen Gefühlen ganz hinzugeben.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel der Selene   

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Selene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60
» Römischer Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Mondplanet Implertia-
Gehe zu: