StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel der Selene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 21:30

Nami sah zu Isamu hoch, gab ihm einen Kuss und steckte viel Gefühl mit hinein.
"Akono hat gebrüllt, er würde ihn vergewaltigen..ich habe natürlich eingegriffen .. dabei war das nur ein Scherz..", Cassandra zuckte mit den Schultern, sah dann zu Kenichi.

"Das traust du dich nicht noch einmal..und Cassandra kann dich auch nicht beschützen..", Zeta verdrehte dann die Augen als Akono ihn umarmte und seufzte genervt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 21:50

Isamu blinzelte verwirrt, erwiderte den Kuss dann aber genauso gefühlvoll und genoss ihn.
Kenichi verkniff es sich zu lachen "Was ne hure.."

Akono sah zu ihm hoch "Ich werd nicht mehr schreien.. aber warum hast du mich 'entführt' ~?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 21:57

Ihre Schwanzflosse verschwand danach wieder von allein und sie sah verwirrt im Augenwinkel zu ihren Beinen, hielt den Kuss aber noch etwas und löste diesen dann. "Kann man nichts machen", Cassandra schüttelte nur leicht den Kopf, sah dann zum See, "Wollten wir eigentlich nicht darin baden gehen ?", fragte sie dann.

"...Damit das nicht passiert, was vorhin passiert ist..ne Frau hat mich zur Schnecke gemacht..und das nur, weil du kleines widerliches Frettchen rumgebrüllt hast", Zeta piekste mit seinem Fingernagel auf Akono's Nase.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 22:18

Isamu sah ihr in die Augen "Delphini.. so süß~" er küsste sie dann auf die Nase.
Kenichi nickte dann "wollten wir.." er sah dann zu ihr "Nun aber die beste frage: hast du überhaupt Badesachen?"

Akono schmollte dann "Sorry.." er klammerte sich dann aber wieder an ihn.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 22:41

Nami schielte zu ihrer Nase, lächelte dann glücklich und wurde rot an den Wangen vor Verlegenheit. "Nein, aber das ist mir egal", Cassandra verschränkte die Arme, sah zum See, allerdings war es ihr doch nicht wirklich egal, wurde leicht rot.

"Was ne Klette..", meine Zeta nur, tätschelte Akono kurz auf den Kopf und sah ihn nur an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 22:53

"Aw.." Isamu grinste frech, blinzelte dann aber und sah in den Himmel, hatte dabei einen misstrauischen Blick.
Kenichi sah grinsend zu ihr "Hast du denn keine Unterwäsche an~?" er verschränkte dann die Arme und wartete ab.

"Deine Klette.." Akono lächelte nur lieblich und küsste ihn dann auf die Wange.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 23:05

"Hm ? was hast du ?", fragte Nami ihn dann, sah auch wie er in den Himmel, doch fand erstmal nichts auffälliges. Cassandra wurde noch rötlicher im Gesicht, spürte kurz ein kribbeln im Bauch bei dieser Frage, "N-nichts gescheites wenn ich ehrlich bin..aber warum willst du das wissen ?!", fragte sie dann genervt, blieb rot.

Zeta blinzelte erst etwas verwirrt, doch ließ es dann einfach zu, etwas dagegen machen konnte er ja wohl kaum und zum verprügeln hatte er gerade keine wirkliche Lust.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 23:14

"Ach nichts.." Isamu seufzte dann und legte den Kopf schief, sah dann aber erschrocken zu Yasuo und Selene, als diese neben beiden auftauchten. Yasuo sah darauf erstmal verwirrt zu Isamu "ouh.. hi?"
"Weil man mit Unterwäsche auch baden kann? Denkst du wirklich ich will nackt baden?" Kenichi sah sie schulterzuckend an.

Akono fragte dann leise "bin ich nervig~?" schließlich aber drückte er sein Gesicht in Zetas Brust und schnurrte leise.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 23:20

Nami blinzelte mit verwirrtem Blick, sah zu beiden hoch da sie ja gerade saß, "Yasuo ?..Selene ? wie es aussieht, bist du wieder zurück..was war los ?", fragte sie dann. Selene sah dann zu Yasuo, war sich nicht sicher, es sagen zu wollen, da man sonst meinte, sie würde spinnen weil sie ganz alleine nach Babylon aufgebrochen war. "Das tiefe Wasser verdeckt es wenigstens bei dir", Cassandra ging dann zum See,starrte hinein und beugte sich leicht.

"Was soll ich sagen..du bist wirklich nervig..aber nachdem ich das gehört habe was früher mit dir passiert ist, reg ich mich deswegen jetzt nicht so auf..", murrte er nur leise, zog Akono leicht an sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 23:28

"Sie hat mich gerettet vor Nemesis.." Yasuo sah lächelnd zu Nami, küsste Selene dann am Hals. Isamu sah ihn komisch an "und?" , "Nemesis hat eine Schwäche: ein kleiner Pegasus-Junge.. er ist leicht zu überwinden und ist offensichtlich Nemesis' Freund" Yasuo sah ihn verwirrt an, wobei Isamu schnell wegsah und seufzte "Super... sonst noch?" , "Der Sagittarius von ihr ist schwer verletzt" , "..........super.." kam es dazu nurnoch sehr leise von Isamu, drehte sich sogar etwas von den anderen weg.
Kenichi sah zu ihr "ich guck ja nicht hin.. dein gesicht ist hübscher... in allen wegen.. bin nicht so pervers~"

"Aha...? Warum.. das?" Er sah ihn irritiert an und blinzelte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 23:39

Selene wurde rot bei dem Kuss an ihrem Hals, lehnte sich dann leicht an Yasuo, schwieg bei dem Gespräch, da Yasuo ja jetzt schon alles gesagt hatte. "Schön das es euch gut geht..aber geht das nächste mal bitte nicht allein..", meinte Nami, sah dann zu Isamu, "Isamu..?", fragte sie leise.
Cassandra drehte sich zu Kenichi um, sah verwundert zu ihm, "Ich..? hübsch ?", fragte sie leise, fasste sich ans Herz, hatte das noch nie von jemandem gehört. Sie ging dann aber zu ihm, "Beweise es mir", lächelte sie leicht, tippte ihm auf die Nase und ihre Rüstung verschwand plötzlich, zerfiel zu kleinen Kristallen, die dann verblassten.

"Ich hab ebenfalls eine schlimme Vergangenheit und kenne das Gefühl geliebt zu werden nicht wirklich", Zeta verstummte, kratzte sich am Hinterkopf und wusste garnicht, warum er ihm das überhaupt erzählte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Do 29 Mai - 23:51

Yasuo strich dann durch ihr Haar und lächelte "ich bin froh dass dir nicht wirklich etwas passiert ist...". Isamu schreckte kurz auf und sah dann zu Nami "hm? Ach...was?" fragte er danach und wirkte nicht wirklich, als ob er bei der sache wäre.
Kenichi sah ihr nur ins gesicht und strich ihr über die Wange "weißt du was..ich kann meinen blick nicht von deinen Augen wenden.." er küsste sie dann vorsichtig.

"Ach..unbedingt wir beide ... ist schon komisch.." Akono kicherte laut und strich Zeta dann durchs Haar.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Fr 30 Mai - 0:06

"Und ich bin froh, das du wieder ganz der alte bist..du hast mir ganz schön Angst gemacht..", lächelte Selene leicht verpeilt, doch küsste Yasuo dann auf die Wange, vergaß das auch schnell wieder. "Irgendetwas ist doch mit dir.. ?", fragte Nami dann misstrauisch, sah ihm in die Augen.
Cassandra blieb rot im Gesicht, sah Kenichi mit weit geöffneten Augen an, doch erwiderte langsam den Kuss dann, schloss entspannt die Augen und fühlte, wie ihre Körpertemperatur dabei stieg.

"Schicksal ?", grinste Zeta dann nur leicht, fand Akono langsam ganz okay und gewöhnte sich auch an das Kichern von ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Fr 30 Mai - 0:33

Yasuo nickte dann "Sorry hab überreagiert..." er bemerkte dann aber Cassandra und Kenichi und wurde blass "oh mein....gott..". "Ja mit mir ist etwas.. dieser Pegasus-Nemesite ist mein kleiner Bruder.. und Sagittarius ist mein verdammter Cousin!" murrte Isamu dann laut.
Kenichi löste den Kuss dann bald und sah zu den anderen "......natürlich wenn ich ihn vergesse taucht er auf..kleiner Pinker Prinz..."

"bestimmt~?" Akono schnurrte dann lauter und schmiegte sich an Zeta "Zeta-chan~" .

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Fr 30 Mai - 0:59

"Ist ja jetzt vorbei ..Yasuo...", entgegnete Selene dann leise, sah dann ebenfalls zu Kenichi und Cassandra, verstummte.
"T-tut mir leid..konnte ich ja nicht wissen...warum sind die auf der Seite von Nemesis ?", fragte Nami, war im Gegensatz zu Isamu leise.

Cassandra löste dann auch den Kuss, drückte sich fest an ihn damit die anderen nichts sahen, "Peinlich...", meinte sie nur leise, schämte sich.

"Chan ?, fragte er entsetzt," Akono-Chan ~ ", grinste er ihn dann nur an, wusste nicht, warum er auf einmal so gut drauf war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Fr 30 Mai - 2:39

Yasuo pfiff "Ulala,Nii-san~ wusste gar net dass du hetero bist~!"
Isamu dachte nach "Shou hasst mich.. und Chiyo... keine Ahnung... Shou ist wie ein kleines Kind, auch wenn er älter als Pinky ist" Er zeigte dann auf Yasuo, der verwirrt zu ihm sah. "und Chiyo spricht edel.. und ist wirklich als ob sein Verstand im Mittelalter stecken geblieben ist.. aber er hätte keinen Grund bei Nemesis zu sein..."

Kenichi guckte etwas genervt "Wenn ich ihn erwische geht er erstmal baden.. mit oder ohne Göttin mir egal.." er drückte Cassandra dann an sich.

"Akono...chan..?.." Akono schmollte dann " nyeh das ist unfair.. haut mich mit meinen eigenen waffen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Fr 30 Mai - 13:30

Selene wusste garnicht, was die davon halten sollte, doch lächelte leicht, war froh das jeder seine große Liebe gefunden hatte. "...Dann...holen wir Chiyo zurück ? ..und warum hasst dich Shou, irgendetwas angestellt ?", fragte Nami leise.

"Du willst wirklich Selene mit hinein schmeißen ?", fragte Cassandra leicht grinsend, legte ihre Arme um Kenichi's Hals und blieb weiterhin so an ihn gedrückt.
"Tja, ich bin eben awesome ~", grinste Zeta, wuschelte fest durch Akono's Haar, dass dadurch etwas zerzaust wurde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Fr 30 Mai - 14:10

Yasuo knuddelte Selene dann "mondkätzchen~" kicherte er dabei leise.
"Zurück... wenn er will.. shou.. keine ahnung.. er ist mit einem tattoo am herz geboren worden, dass erst verschwindet wenn ich tot bin... und davor bin ich ja ohne muskeln und knochen beim herz geboren worden...ironie denke ich...?" Isamu seufzte leise.

"Ich trau mich alles..." meinte Kenicnk darauf nur und grinste "wirklich alles..."
Akono schmollte dann wieder "fiesling...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Fr 30 Mai - 21:21

"M-mondkätzchen ?", blinzelte Selene irritiert, behielt aber das Lächeln und musste dann leise lachen, dabei färbten sich ihre Wangen leicht rot. "Was ein Schicksal..aber ich will nicht, das du stirbst..nein...das würde ich nicht verkraften..", Nami drückte sich an Isamu, vergrub ihr Gesicht in dessen Brust, verkniff sich eine Träne dabei.

"Auch gegen meinen Bruder Raidon kämpfen ~ ? nee scherz..das würdest du schaffen, ganz sicher..aber das musst du natürlich nicht..will ihn sowieso nicht begegnen", Cassandra sah dann zum See, dann wieder zu Kenichi. "Naa ? wo ist jetzt der vorlaute Spinner hingeblieben ?", fragte Zeta ihn provozierend, verengte die Augen und grinste.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Fr 30 Mai - 21:25

"aw.." Yasuo sah sie verliebt an und kicherte weiter, nahm sie dann aber auf die Arme und knuddelte sie wieder.
Isamu sah sie erst verwirrt an, umarmte sie dann aber schützend "ich werde schon nicht sterben..."

"ihm gehört aber der tot, wenn er dir so sehr wehgetan hat.. aber nur wenn er uns wegen zufall begegnet.." er küsste sie dann auf die Wange und strich über ihren Rücken.
"klappe~" Er sah ihn noch immer so schmollend an, grinste dann aber und küsste Zeta auf den Mund.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Fr 30 Mai - 21:59

"Mein Held~", flüsterte Selene leise, küsste ihn dann und blieb in seinen Armen einfach so hängen."Versprich es mir, bitte..", nuschelte Nami nur, umarmte ihn etwas fester.

"Tja..wenn wir mal nach Babylon müssen wegen Nemesis..dann hast du die Gelegenheit..oder ich bringe diesen Tyrann zu Vernunft", Cassandra kniff kurz ein Auge zu, als Kenichi sie auf die Wange küsste, lächelte dann leicht verlegen.
Zeta zuckte etwas verstört mit einem Auge und mit seinen Fingern, hätte, wenn es nicht Akono wäre, schon jeden anderen sofort umgebracht, doch bei ihm tat er es komischerweise nicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Di 3 Jun - 22:13

"Auch nur deins~" er kicherte noch kurz. "Du weißt dass ich das nicht kann..." Isamu sah sie verwirrt an, dann aber traurig, sah zur Seite.

"Solang du dir nicht wehtust ist alles okay.." meinte er dann nur und seine Rüstung verschwand, wobei er dann nurnoch in Boxershorts dastand, Cassandra auf die Arme nahm und mit ihr in den See ging "Schlange~"
Er löste den kuss bald auch und sah ihn verwirrt an "Warum tust du nichts dagegen?..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Di 3 Jun - 22:24

Selene lächelte zufrieden, sah dann zu den anderen. Nami hielt ihn nur weiterhin fest umarmt, wollte Isamu nicht verlieren und verkniff sich einige Tränen.

"Gut..ich denke diesmal würde ich mich wehren..das lasse ich mir nicht mehr gefallen..", Cassandra sah dann kurz ins Wasser, dann zu Kenichi, "deine Schlange..und jeder der dich oder mich bedroht, bekommt einen tödlichen Biss ~", lächelte sie dann etwas. "Soll ich etwa..?!", entgegnete Zeta gereizt, blieb rot an den Wangen und fasste sich an seine Lippe, schien sein aggressives Verhalten vorzutäuschen um nicht aufzufliegen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Sa 14 Jun - 17:01

Yasuo sah dann wieder zu Kenichi und Cassandra "ich bin froh, dass er jemanden hat...".
Isamu sah sie besorgt an und strich ihr durchs haar "ich werde erst sterben, wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt... ich habe nun ja mehrere gründe weiterzuleben..."

"Süß von dir... aber ich bin nicht wehrlos..." er ließ sie vorsichtig runter und umarmte sie dann sofort lächelnd.
"Du tust nur nichts dagegen, weil du mitleid hast... aber was wäre wenn ich nicht so eine vergangenheit hätte? Dann hättest du mich schon längst zusammengeschlagen..." flüsterte Akomo nur leise.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tempel der Selene   Sa 14 Jun - 20:18

"Ich bin froh, dass jeder hier jemanden hat..naja..außer Telos", Selene verstummte, fragte sich wo dieser wohl war.
"Es beruhigt mich das zu hören..egal was passiert, wir halten zusammen..und...wir sterben auch zusammen", bei dem letzten wurde Nami etwas leise, doch meinte es ernst.

"Okay..", nickte Cassandra zustimmend und erwiderte die Umarmung, "Kaum zu glauben...ich habe Männer verabscheut seid mein Bruder mir das angetan hat..aber anscheinend hast du es geschafft bei mir, aber sonst schafft das niemand", flüsterte sie in Kenichi's Ohr. Zeta verschränkte nur seine Arme und drehte Akono den Rücken zu, kniff genervt die Augen zu und zischte, hatte dabei immer noch leicht gerötete Wangen, "Wer weiß..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel der Selene   

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Selene
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60
» Römischer Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Mondplanet Implertia-
Gehe zu: