StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sanctuary of Athena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 20:05

"Verwunderlich, warum er sich nicht die Zeit für Aris nimmt..." Degel umarmte sie wärmend.

Shura dachte nach, kratzte sich am Hinterkopf "Wo ist nur Deathmask... mir ist langweilig.."

Asmita nickte "Ich passe schon auf... und ja.. dinge verändern sich sowieso nach einiger zeit... ist so.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 20:10

"Schon ziemlich seltsam..es ist sein Sohn...ich habe Aris auch lange nicht mehr gesehen, sehr lange.." sagte sie leise und genoss die Wärme, dachte gleichzeitig aber auch nach.

Aphrodite blieb einen Moment noch an der Säule gelehnt stehen, ging dann langsam wieder zum Kolosseum, blieb diesmal jedoch auf den obersten Stufen stehen und sah herunter zu Shura, schwieg, hörte ihm zu und wollte auch nicht, dass dieser ihn sofort bemerkte, weswegen er sich erst so zurückhielt.

"Okay..." Ray nickte noch leicht, nahm dann seine Hand von Asmitas Wange, wollte ihn schließlich nicht an seinem Vorhaben hindern.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 20:34

Degel nickte "Ich weiß das Kanon nie ohne einen Grund in einen Kampf stürzen würde, wenn Aris in der Nähe wäre..."

Shura seufzte bald und sah zu Cid "Yo, Cid-san.... können wir nichts tun?" , "Es gibt nichts zu tun.... kaum zu glauben, dass ich es sage.... aber außer trainieren gäbe es nichts.... nur dass dieser komische Halbgott hier wäre.. aber wenn du auf ihn "aufpasst" erstickt er eher durch deine Kifferein...","..." Shura seufzte dann und versuchte auch nichteinmal etwas dagegen zu sagen "Langweiler..." murrte er dann nur.

Asmita küsste ihn noch kurz auf die Wange "Bis gleich~" danach rannte er schnell aus dem Tempel, runter zum Gemini Tempel.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 20:40

"Wenigstens etwas...aber trotzdem, lebt der Junge überhaupt noch hier mit ihm? Sonst habe ich ihn wenigstens mal so gesehen, aber jetzt...anscheinend so zurückgezogen, wie Kanon.." Aine spielte etwas mit einer Haarsträhne von Degel, betrachtete sie, während sie nur leise sprach.

Aphrodite seufzte, ging schließlich doch die Treppen runter zu ihnen, da er es nicht mit anhören konnte, wie sie alleine nur dadurch, dass sie nicht wussten, was sie tun sollten, fast schon starben. Er blieb am Ende der Stiegen einfach stehen, verschränkte die Arme und sah zu Shura.

"Bis gleich..." Ray sah ihm seufzend nach und ließ sich aufs Bett zurück fallen, starrte zur Decke und wartete einfach nur.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 20:54

"Kanon will ohne einen guten Grund nicht einmal mehr den Tempel verlassen...." Degel nickte "Ich will ihn darüber auch nicht fragen oder nachsehen, wo Aris ist... schlimmstenfalls will Kanon darauf nicht antworten"

Shura sah sofort zu Aphrodite, blinzelte noch verwirrt, sah dann zur Seite "Na? Warum wieder hier? Denke kaum um zu trainieren.." er rieb sich dann eine Schläfe mit einer Hand, wollte sich auch nicht stressen mit Gedanken, würde auch gerne wieder zu einer Zigarette greifen, doch wusste, dass Aphrodite das nicht freuen würde.
Cid sah dann im augenwinkel zu Aphrodite und dann zu Shura, sagte nichts, konnte Aphrodite aber auch nicht wirklich ausstehen.

Asmita ging dann noch die Stiegen runter, hatte zum glück nicht weit, doch dachte auch nebenbei nach 'Wo dieser Halbgott wirklich hin ist... er muss doch noch hier sein'

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 18 Nov 2014 - 0:03

"Wollen...er wird es so oder so wahrscheinlich auch nicht...Diese ganzen Szenarien...mit Ray, Poseidon..dieser Familienstreit, das muss ihm doch unendlich zusetzen." Aine sah zu Degel hoch, etwas besorgt.

Aphrodite beachtete Cid nicht einmal. Er ging einfach langsam auf Shura zu, blieb vor ihm stehen und hob den Kopf, sah ihm in die Augen. Sein Blick wurde dabei traurig, obwohl er lächelte und er umarmte ihn dann einfach, das Gesicht an seine Schulter drückend. "Shura...."

Primo war wirklich noch hier, auf dem selben Dach vom Tempel, wo er zuvor Platz genommen hatte. Allerdings lag er mittlerweile auf den Rücken und starrte ideenlos in den Himmel. "Dieser Ort.....bringt mich um..."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 18:11

Degel nickte "Und Asmita ist auchnoch auf dem Weg zu ihm.... ich habe die Angst, dass es zu einem Kampf zwischen beiden kommt... Entweder einer stirbt, beide sterben oder sie kämpfen für immer... Der Tausend-tägige Krieg.... aber.. dieser Krieg geht unendlich...."

Shura sah verwirrt zu ihm, umarmte ihn dann und drückte ihn schützend an sich "Es tut mir leid....wenn du das hören willst.." er seufzte danach.

"Nicht dieser Ort.. eher ich.." Kardia sprang aufs Dach zu ihm und sah ihn komisch an "Verwunderlich warum du nicht kämpfen willst.. aber... du kannst auch runter kommen und in einem Bett pennen.... ist besser als das Harte Dach, oder?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 20:29

"...Wenn Kanon stirbt, lässt er ein kleines Kind zurück, wenn Asmita stirbt, wird sich das Ray niemals verzeihen können...wenn sie ewig kämpfen, was soll aus den beiden dann werden..Dieser Wahnsinn muss doch ein Ende nehmen.." seufzte Aine und sah zu den Tempeln.

"Es ist mir egal...ich bin einfach froh, dass du wieder da bist.." flüsterte Aphrodite nur, behielt das Gesicht an seiner Schulter.

Primo blinzelte nur und setzte sich langsam auf, sah verwundert zu Kardia hoch. "Wolltest du mich nicht abstechen? Ach..egal...hab eh kein Bock auf Krieg...hab Bock auf gar nichts.." Er stand dann auf und sah zum Saint hoch.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 20:36

Degel nickte "Ich denke außerdem,dass sich Ray dann nochmehr mit Kanon streitet als nun, wenn Asmita stirbt.. das wird dann auch Aris belasten... und schlimmstenfalls müssen wir Kanon dann Aris wegnehmen und ihn zu uns holen... aber alles kommt aufs Chaos..."

Shura seufzte "und ich bin froh, dich wieder zu sehen" er strich ihm dann durchs Haar und schloss die Augen "Alleine ist alles Mist..."

Kardia zog die Augenbrauen hoch "Liebe?" fragte er dann einfach, kannte diese Einstellung nur zu gut.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 20:48

"Ray wird sich streiten mit Kanon, seinen Tod wollen..schlimmstenfalls verfällt er wieder in diese Depression und schließt sich Paris an...er und ich sind Teampartner, ergänzen unsere Fähigkeiten, die dem anderen in einem Krieg fehlen...und Aris..wir werden Kanon ihn wegnehmen müssen, aber es wird ihm auch schmerzen...was reden wir überhaupt, anstelle mal einzugreifen?" fragte sie schließlich erschrocken, wollte Asmita nacheilen zum Gemini Tempel.

"Hmpf..." Aphrodite gab einen kurzen Laut von sich, der fast klang wie ein verzweifeltes Kichern. "Einsamkeit hab ich lange genug ertragen müssen...Shura.." Er sah zum anderen auf und legte eine Hand auf dessen Wange.

Primo lachte humorlos auf, verstummte aber und sah monoton zum Horizont. "Liebe...zum kotzen..etwas worauf ich mein leben lang verzichten kann..Widerliches süßes Gefühl...ich glaub mir kommts gleich hoch.." meinte er dann und ging an Kardia vorbei, sprang vom Dach.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 21:02

Degel folgte ihr schnell, erschrak aber bald und seine Pupillen begannen zu zittern, als plötzlich Planeten auf den Gemini Tempel einschlugen und dadurch ein kleines Erdbeben entstand.

Shura legte seine Wange mehr in Aphrodites Hand, schlug dann aber auch sofort die Augen auf und sah zu den Tempeln hoch, weitete etwas die Augen "Gemini..." er verengte dann die Augen und schüttelte den Kopf "Zickenkrieg..."

Kardia sah ihm nach, sah dann auch zum Gemini Tempel runter und zog die Augenbrauen wieder hoch "Na sag mal... der muss auch einen Knall haben..." er schüttelte dann den Kopf und sprang zu Primo runter, interessierte sich eher weniger für das Geschehen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 21:08

Aine blieb darauf sofort stehen und hielt den Blick erschrocken auf den Tempel, sah dann zu Degel und ahnte schon absolut nichts Gutes, wie das alles enden könnte.

Aphrodite sah noch zu Shura, dann zum Gemini Tempel und seufzte. "Sag nie mehr, ich wiederhole, nie mehr, dass ich eine Zicke bin oder übertrieben ausraste bei etwas..."

Primo sah kurzzeitig zum Geschehen, wandte diesem dann aber den rücken zu, scherte sich auch nicht drum. Er sah zu Kardia hoch und deutete auf den Tempel, wo sie gerade auf dem Dach gewesen waren. "Der?" fragte er nur, wartete aber nicht auf eine Antwort, ging einfach schon die Stiegen hoch.

Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 21:16

Degel nahm Aine dann nur auf die Arme und rannte mit ihr weiter, rutschte dann aber auf einer Eisbahn weiter, wollte so schnell wie möglich beim Gemini Tempel sein.

Shura nickte "Habe ich nie mehr vor.... Kanon hat sich aber auch zu einer echten Furie entwickelt.... gehört ihm.. hoffentlich ist er tot..."

Kardia sah ihm nach und seufzte "Was ein Bengel.." er folgte ihm dann, zuckte mit den Schultern "Keine Manieren?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 21:21

Aine hielt sich an Degel fest, sah weiter zum Tempel, hoffte nebenbei, dass weder Kanon noch Asmita etwas passiert war, doch merkte, dass es nicht so kommen wird, wie sie es sich erhoffte.

"Weist du gegen wen er gestoßen ist, dass es so eskaliert ist? Aber ist da überhaupt die Person wichtig, wenn du sagst, dass er so eine Furie geworden ist?" fragte sich Aphrodite noch und lehnte sich nachdenklich an Shura.

"Bring sie mir doch bei..." Primo drehte sich kurz zu Kardia um, zeigte ihm die Zunge und ging dann einfach in den Tempel, blieb in ihm aber stehen und sah sich um."Ihr haust ziemlich scheiße..."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 21:28

Degel blieb dann vor den Trümmern des Gemini Tempels stehen und sah schon, wie sich Asmita aus den Trümmern aufstand und schwieg, nebenbei flüsterte er nur Rays Namen, konnte auch nicht lauter sprechen, wollte diesen einfach bei sich haben.
Degel sah noch zu ihm, bemerkte dann Kanon, der eher unter den Trümmern lag, jedoch ging Degel nur zu ihm und hob ihn aus dem Trümmern, legte ihn dann vorsichtig hin, merkte, wie Kanons Strähnen durch Blut vor einem Auge klebten.

Shura schüttelte den Kopf "Ich weiß davon gar nichts.... ich weiß auch nicht, wenn er so hassen muss, damit er in seinem eigenen Tempel sowas anstellt..."

"Wie soll ich sie dir beibringen, wenn ich selbst keine Habe~?" Kardia folgte ihm noch grinsend, blieb dann neben Primo stehen "ich weiß... Wunderschön für Sex.. weil das jeder hört,der vorbeigeht...~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 21:36

Aine sah nur geschockt zu den Trümmern, ging dann langsam zu Asmita und legte eine Hand auf dessen Schulter. "Was ist geschehen?" fragte sie leise und vorsichtig, wollte nur wissen, was für diesen Ausmaß des Streites gesorgt hatte. Nebenbei sah sie zu Degel, dann zu Kanon, zu dem Blut und dann wieder zu Asmita.

"Hm...ich weiß nur, dass es bei ihm ziemlich gekriselt hat in vieler Hinsicht...vielleicht hat es damit etwas zu tun, aber ich will mich da nicht einmischen.." Er lehnte den Kopf wieder an Shuras Schulter.

Primo verschränkte die Arme vor der Brust, sah dann wieder zu Kardia und blinzelte verwundert. " Also ist es nicht vorgesehen, dass ihr es miteinander hier treibt?" fragte er schließlich nur gelangweilt und ging ein paar Schritte, sah sich wieder um. "Und wo kann ich pennen?"

-------

http://wolf-fighter.forumieren.com/viewtopic.forum?t=1919
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   

Nach oben Nach unten
 
The Sanctuary of Athena
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: