StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sanctuary of Athena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 7 Nov 2014 - 1:13

"Schaffst du schon...sieh es so...du hast die beste Aussicht, wenn du morgens aufwachst.." sagte sie etwas kichernd und lehnte sich an ihn, ihren Kopf an seine Schulter.

Aphrodite wandte seinen Blick ab, setzte sich an einer anderen Stelle hin und verschränkte die Arme, schlug ein Bein übers andere. "Ohne etwas zu sagen..."sprach er leiser, man merkte aber, dass er es Shura übel nahm, dass er ihn allein gelassen hatte.

"Hm? Was ist?" fragte er, sah zu Defteros hoch und blinzelte. Er löste sich leicht von ihm und fühlte dann aber den Wind an sich vorbeiwehen, wie rote Blütenblätter weggetragen wurden und er sie etwas bestaunte, da er so lange nur weiße gesehen hatte.

"Asmita..." knurrte er nur gespielt, beugte sich dann aber zu ihm und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 7 Nov 2014 - 18:22

Degel kicherte deshalb kurz "Da hast du recht.. und am meisten: ich habe die schönste person an meiner seite~" er küsste sie dann auf die stirn "mon Ange~"

Shura stand dann auf und ging zu Aphrodite "Wo warst du? Du kannst mir ja nicht erzählen, dass du hier die ganze Zeit gewartet hast..." er murrte dann "außerdem reagierst du über..."

"Mir geht es gut.. also mach dir keine Sorgen.." Defteros folgte seinem Blick und lächelte dann "Schön, nicht?..."

Er erwiderte den Kuss und strampelte etwas glücklich herum,legte seine Hände dabei auf Rays Wangen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 7 Nov 2014 - 19:32

Aine sah im Augenwinkel zu ihm, lächelte leicht. "Danke.." flüsterte sie, dachte dann nach. "Schneekönig...ob man dich jetzt noch so nennen kann..?"

Aphrodite sah zu Shura, gab ihm einen leichten Schlag auf die Wange. "Ich war dich suchen, du Hornochse..."zischte er dann und verschränkte wieder die Arme, sah weg.

"Ja..wirklich schön..." Sein Blick blieb auf den Blüten haften, bis ein paar auf den Boden fielen, ein paar auch weiter weggetragen wurden. Dann sah er wieder zu Defteros.

Er legte sich dann neben ihn hin, schlang einen Arm um Asmitas Hüfte und zog ihn zu sich, gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Mein unbezahlbarer Schatz..."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 7 Nov 2014 - 19:57

"Naja.. Pope ist der höchste Rang den man über Gold saint erreichen kann. Jetzt mal abgesehen von der Kraft her... da ist "Schneekönig" noch passend.. aber das hört sich andererseits von meiner seite her arrogant an.. Ich will damit auch nicht andeuten, dass ich der "König" von etwas bin... Athena hat hier das Sagen.." Degel sah zu ihr und lächelte.

Shura sah ihn dann verwundert an, sah dann zur Seite "Ach so ist das....." er sah Aphrodite dann normal an "Entschuldigung...." nebenbei verkniff er sich auch jede traurige Mimik, fand es jämmerlich.

Defteros sah dann zu ihm und nickte "Kommt mir gerade komisch rüber.. du wirkst nichteinmal wie 20.. und ich bin schon fast 30...." er lächelte dann "Naja passt so auch~"

"Ja.. nur deins..." Asmita kicherte und kuschelte sich an ihn, flüsterte dann "Wenn ich dein Schatz bin, dann bist du mein Beschützer... das warst du schon immer.. seit damals..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 7 Nov 2014 - 20:40

"Schneekönig war teilweise auch nur wegen deinen Fähigkeiten gemeint..ich kann mir gut vorstellen, dass du mich auch nur deswegen Engel nennst, weil du wegen meinen Flügeln darauf gekommen bist?" Sie sah auch noch zu Degel und legte den Kopf dann etwas schief, blinzelte mit dem Augen.

Aphrodite jedoch stand dann nur auf. "Vergiss es einfach.."flüsterte er und wandte sich ab, ging dann wieder die Stiegen hoch, hatte es als unnötig gesehen, die ganzen Treppen gelaufen zu sein, um so etwas hier zu hören.

"Ich bin äußerlich 18...da ich nicht weiß, wie lange ich festgehalten wurde, weiß ich auch mein genaues Alter nicht, aber was nützt es mir? Ich kann ja eh nicht mehr sterben..." sagte er etwas peinlich berührt, strich sich ein paar Haarsträhnen hinters Ohr und sah zur Seite.

"Aus einem beschützerischen Willen entwickelte sich Liebe..." sagte Ray etwas nachdenklich und drückte Asmita sacht dichter an sich. Dann legte er sich richtig hin und sah zu dem Blonden.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do 13 Nov 2014 - 21:21

Degel schüttelte den Kopf "Dein Charakter... Engelhaft... wunderbar.. und hell.. " er lächelte "allgemein.. du bist ein engel... aussehen und charakter"

"Aphrodite!" Shura schritt dem besagten hinterher, packte ihn am Handgelenk. "Hör mir doch mal zu!"

Defteros grinste "Du kleiner Pedo~" er küsste diesen dann am Ohr und knurrte ihm ins Ohr.

"Zum glück..." Asmita lächelte "Du bist so eine schöne Person... ich denke ich hätte mich sonst in niemanden verlieben können... nur in dich"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do 13 Nov 2014 - 21:41

"Hm...?" Aine weitete etwas die Augen und sah ihn erstaunt darauf an. "Degel..."Sie merkte, wie ihr der Wind die Haare durcheinander blies, strich sie sich aus dem Gesicht und sah weiter zu ihrem Freund auf.

Er riss sich aus seinem Griff und blieb stehen. langsam merkte er, wie er eine Art Stechen im Herz verspürte und sah dann langsam zu Shura.

"Bin ich doch gar nicht!...Die Zeit blieb stehen, ich bin noch 18..." meinte er und sah dann unschuldig zu Defteros hoch.

"Schön von der Persönlichkeit her, aber nicht ob Aussehen.." sagte er etwas lachend und sah schmunzelnd zu Asmita. "Du bist hier der Schöne"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 14 Nov 2014 - 20:38

"Mein Ernst..." er nickte und strich ihr über die Wange "mon Ange und mein sinn meines lebens... und noch dazu bist du das schönste auf der welt.."

"Ich wusste nicht, dass du dir solche Sorgen machst.. hätte ich das gewusst und wäre nicht so dumm gewesen, hätte ich die Sanctuary auch nicht verlassen und es dir eher zuerst gesagt... ich dachte, dass ich eine Zeit lang wegbleiben könnte ohne das jemand etwas merkt... es tut mir leid, Aphrodite.. es tut mir so leid..." Er sah ihn traurig an, sah dann zur Seite und schwieg nurnoch.

"Dann bin ich ein Pedo~?" knurrte er ihm zu und grinste noch, fände es auch nicht schlimm.

Asmita wurde leicht rot "Ach hör doch auf.. ich finde du siehst knuffig aus~" er kicherte dann leise.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 14 Nov 2014 - 20:51

Aine sah ihn weiterhin etwas erstaunt an, wobei ihre Augen kurz etwas glasiger wurden, sie zur Seite sah. jedoch war sie in dem Moment froh, Degel ins Gesicht sehen zu können, sah daher wieder zu ihm und lehnte sich an ihn, das Gesicht vergrub sie an seiner Brust.

"Ja...du hast gedacht..aber es war nicht so, Shura.. Ich habe mir verdammt nochmal Sorgen gemacht, aber wenn sowas deine Entschuldigung dafür ist..." schnauzte er ihn enttäuscht an und verpasste ihm eine Watsche, setzte dann seinen Weg zum Pisces Tempel fort.

"Mir egal~" meinte Ganymedes nur, ihm schien es deutlich auch kaum etwas auszumachen, da Zeus schließlich noch älter war als alle anderen.

"Mit meinem misshandelten Auge? Erzähl keine Lügen...du bist viel schöner..undefinierbar schöner.." Ray beugte sich leicht zu Asmita vor und sah ihn grinsend an.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 14 Nov 2014 - 21:02

Er sah sie verwundert an, strich ihr dann durchs Haar "Mon Ange?" fragte er leise, war einfach nur verwirrt über ihre Reaktion.

Shura hielt sich dann die Wange und sah Aphrodite etwas mit den nerven am Ende an, biss sich erst noch auf die Unterlippte. Dann aber schrie er Aphrodite noch hinterher "ich weiß nun auch, warum Pisces Saints keine Freunde haben! Immer zerstören sie alles!" er knurrte dann wütend und ging wieder runter zum Kolosseum.

"Mir auch~" Defteros sah sich dann um "Und? Wohin nun, Süßer~?"

Asmita wurde roter und sah ihn verlegen an, sah dann zur Seite und flüsterte leise "Ach sei doch still..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 14 Nov 2014 - 21:20

"Tut mir leid...es gab nur nie jemanden, der solches zu mir gesagt hat.." flüsterte sie und sah wieder zu Degel auf, lächelte leicht, hatte noch den glasigen Schimmer in den Augen.

Aphrodite blieb stehen, senkte den Blick. Er sah Shura kurzzeitig nach und lächelte etwas verschmerzt. "Da hast du wohl Recht.." antwortete er darauf nur leise und verschwand, tauchte im Pisces Tempel auf und lehnte an einer Säule, sah etwas traurig auf den Boden.

Ganymedes zuckte mit den Schultern. "Möchtest du noch irgendwohin oder soll ich jetzt entscheiden?"

"Nöp~" Er gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte sich wieder zurück aufs Bett, verschränkte die Arme unterm Kopf.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa 15 Nov 2014 - 22:18

"Die anderen haben keinen Verstand.... oder keinen Geschmack... du bist bezaubernd... es wunderte mich auch, dass du damals single warst und dann mit Kardia zusammengekommen bist..." er strich ihr über die Wange und dann durchs Haar, lächelte weiter "Du bist ein wahrer Engel..."

Shura blieb im Kolosseum dann stehen und sah zu Cid, der schlief. Seufzend setzte er sich neben ihn und dachte nach, legte seine Hände vor seine Augen und schüttelte den Kopf, dachte nebenbei nur an Aphrodite, immerhin wollte er mit diesem nie streiten.

"Du darfst.." Defteros lächelte "Ich will bei dir bleiben, dort will ich auch für immer bleiben"

"Pf..." Asmita sah ihn gespielt beleidigt an und kicherte dann, nahm sein Kissen und schlug es Ray ins Gesicht "Dummschädel!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa 15 Nov 2014 - 22:49

"Es hat etwas mit meiner Macht zu tun...Orakel..die keuschesten Wesen bei uns in der Welt..Wir werden zwar hoch angesehen wegen unserer Fähigkeiten, aber leben einsam, sollen uns nur auf die Magie eigentlich konzentrieren.." sagte sie leise und sah etwas verlegen zur Seite, dann aber zu Degel hoch.

Aphrodite blieb an der Säule angelehnt stehen, schwieg eine lange Zeit, tat auch nichts, doch dann ging er durch den Tempel zum Blumenfeld mit den giftigen Rosen, blieb mitten darin stehen und sah dann zum Himmel hoch.

"Hmm..." Ganymedes verschränkte darauf die Arme vor der Brust und dachte etwas nach, schmunzelte dann leicht. "Du hast mir eine bunte Blumenwiese versprochen~"

"HEY" Ray erschrak dabei etwas, für ihn kam es zu unerwartet und er starrte Asmita dann verblüfft an, rieb sich die Wange und sah zu einer Feder, die sich aus dem Kissen gelöst hatte und vor seinem Gesicht schwebte.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 16 Nov 2014 - 23:56

"naja.. du hast einsam gelebt... jetzt nichtmehr.." Degel lächelte "Du bist zu wertvoll um dich wieder alleine zu lassen.."

Shura dachte noch weiter nach, holte dann wieder eine Zigarette hervor und zündete sie an, zog dran und seufzte den Rauch aus "Was für ein Stress..."

"Stimmt..." Defteros verdrehte die Augen und nahm Ganymedes dann hoch, dachte nach.

Asmita grinste leicht "Tjaaa~ ich kann auch frech werden" er knuddelte dann etwas das Kissen und gähnte leise.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 0:02

"Du sagst so etwas...und du tust es, dass man dir nicht wiederreden kann und es sich gerne anhört." Aine lächelte auch leicht, sah sich dann aber um.

Über den Tempeln in der Luft schwebend erschien wieder Primo. Die Arme verschränkt haltend sah er genervt runter auf die Sanctuary und murrte leise.

Aphrodite ließ sic schließlich einfach in das Rosenfeld fallen und sah stumm weiter schweigend zum Himmel hinauf. "Verdammt dazu ewig einsam zu bleiben, was?...Hm..."

Ganymedes lehnte sich an ihn, mit der Wange gegen seinen Oberkörper und sah geduldig wartend zu ihm auf. "kennst du solch einen Ort oder müssten wir suchen?"

"Schlaf doch?" meinte Ray dann nur, streckte sich und würde es selbst eigentlich auch am liebsten tun.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 0:09

Degel nickte dann, sah dann zu Primo "Sohn des Hypnos..." er sah dann zu den Tempeln.

Primos Anwesenheit nur erwartet zu haben, flog Kanon als Drache zu ihm hoch und riss das Maul auf, hatte einfach vor, Primo zu Tode zu beißen.

Shura dachte noch nach, sah dann zum Himmel, zu Primo, blinzelte deshalb komisch "hm..." Er sah dann zu Cid, der noch immer schlief. Shura dachte sich darauf nur 'Denke mal wenn sich der nicht rührt, ist er entweder im Tiefschlaf oder der Gegner ist nicht wichtig....'

Asmita nickte noch, ging dann aber zum Fenster und sah raus, sah auch zu Primo, dann zu Kanon "Kanon...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 0:18

Aine folgte seinem Blick und ihr viel sofort die präsente Aura auf, die Paris nur zu ähnlich war. "Das ist dieser Halbgott?" fragte sie leise, weitete etwas die Augen und fiel einen Schritt zurück, sah dann zu Degel. "Gefährlich viel Macht, die in ihm schlummert..."

Primo sah gefühllos zu Kanon und tat das selbe wie beim ersten Mal: Ranken, die Kanon fesselten und von Primo wegrissen, diesmal jedoch welche mit scharfen Stacheln, die sich sofort in die Haut bohrten. "Verschwinde, du dummes Vieh..."

Aphrodite bemerkte das Geschehen, sah etwas erschrocken zu Kanon, dachte dann aber nach, wollte sich da lieber nicht einmischen.

Ray setzte sich sofort auf, sah aus dem Fenster, sofort verfinsterte sich sein Blick, als er Primo sah. "Das Höllenkind...."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 0:25

Degel nickte und sah dann zu Kanon, knurrte leise "kann doch nicht war sein... dabei kann Kanon sogar Rhadamanthys töten... und nun...."

Kanon brüllte Primo noch an, wurde dann schnell ein Mensch, um den Ranken entkommen zu können. Er fror mit einer Illusion Primos beine dann ein, wollte ihn wenigstens so ablenken.

Shura sah dann zu Cid und seufzte "okay.. der ist im Tiefschlaf... Selbst dieser Gemini schafft das nicht..."

Asmita nickte "Was will er noch hier...?" er sah dann zu Ray, dachte nach.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 0:34

"Wir wissen nicht, was der Junge will...er hat nicht angegriffen. Und er wirkt auch nicht gerade so, als würde er es wollen, auch wenn seine Aura aggressiv ist." Aine sah wieder zu Primo hoch, dachte nach.

Primo aber behielt seinen Blick auf Kanon gerichtet, durchlöcherte ihn quasi damit und konnte durch die Fähigkeit als Hexer das sehen, was er durchgemacht hatte. "Armes Ding...vom Mann verlassen, vom Kind gehasst...jetzt ist alles wieder gut, aber auf einer Weise immer noch nicht?"fragte er grinsend, während das Eis langsam Risse bekam und zersprang.

Aphrodite störte sich an das Geschehen nicht mehr, der schwebte mehr in eigenen Gedanken. "Shura...scheiße, was habe ich getan.." Er legte einen Arm über seine Augen, seufzte leise.

"Stress abbauen? Er wirkt nicht gerade so, als wäre er gut gelaunt...auch wenn er dieses dreckige Grinsen von Paris hat..."meinte Ray dazu nur und rümpfte die Nase, ihm gefiel es gar nicht, dass der Junge hier war.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 1:11

"Abwarten" Degel nickte "Ich vertraue dir, alsk warte ich ab..." er lächelte dann.

Kanon riss die Augen auf und schüttelte dann den Kopf, wollte davon nichts mehr wissen. "SEI STILL!" schrie er aus reiner verzweiflung und wich zurück, merkte, wie ihm tränen kamen.

Shura dachte noch nach, zog an der Zigarette und verdrehte die Augen "Alles so stressig heute... unnötig.."

Asmita nickte "Wenn er etwas anstellt, gibts ärger... er sollte es wissen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 1:18

Aine sah stumm zu, merkte, was bei Kanon vorging und sah wieder zu Primo. "Er will ihn loswerden...nicht kämpfen.."

"Verzieh dich..und heul dich aus...bei wem auch immer.." zischte Primo dann nur, man merkte, wie angepisst er war, in der Zwischenzeit etwas passiert sein musste und er landete auf einen Tempel, welchen hatte er selbst keine Ahnung.

Aphrodite schwieg, wusste nicht, was er jetzt tun sollte, aber fühlte Reue, die ihn irgendwie dazu brachte, aufzustehen und er ging, wenn auch langsam und nachdenklich, wieder zurück.

"Ich denke er weiß es, aber man merkt es...er hat keinerlei Interesse an einen Kampf.." Ray legte den Kopf auf Asmitas Schulter, umarmte diesen gleichzeitig und dachte noch etwas nach.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 1:30

Degel nickte und dachte nach "Deshalb hat er das mit Ray gesagt... es wäre aber nicht nötig gewesen..." er seufzte dann.

Kanon sah ihm gereizt nach,schüttelte den Kopf, wollte sofort zum Gemini Tempel zurück.

Shura saß weiter so faul herum und rauchte weiter, musste doch bald kurz husten.

Asmita sah dann zu ihm "Ich..." er seufzte "Ich gehe nach Kanon sehen.. denke mal du willst nicht mitkommen?" Er sah dann zu Ray.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 1:36

"Wahrscheinlich um ihn zu verscheuchen..auch wenn es sehr schmerzhaft sein musste..." sagte Aine dann leise und lehnte sich wieder an Degel.

Primo scherte sich gar nicht mehr um Kanon, sah eher verwundert zu Aphrodite, welcher dem allen keine Aufmerksamkeit schenke, alle paar Meter nur immer verschwand und wieder auftauchte, um schneller vorwärts zu kommen zu Shura.

Ray hielt einen Moment lang inne, schüttelte dann aber mit dem Kopf. "Er hat mir den Tod gewünscht...geh ruhig zu ihm, aber ich möchte ihn nicht mehr sehen.."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 6:34

Degel nickte "Natürlich um ihn zu verscheuchen... ist eine leichte und blöde version davon wie man Kanon verscheucht..." er dachte nach.

Shura stand dann auf und zertrat schnell die Zigarette, hustete einfach wieder und murrte "Husten wie son alter sack"

Asmita nickte "Ich kann es dir ja nicht übelnehmen... ich weiß ja selbst dass er mich am wenigsten sehen will, aber ich fühl mich eigentlich bis heute schuldig, dass er so enden musste.. wie Defteros irgendwie... hass auf jeden"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 17 Nov 2014 - 19:56

"Aber es war effektiv...wie gesagt, wenn auch bestimmt schmerzhaft in Kanons Innerem." Aine schloss die Augen, schmiegte sich sogar etwas an Degel.

Kurz bevor er beim Kolosseum war, hielt Aphrodite an, lehnte sich an eine Säule und versuchte erstmal Luft zu bekommen, war den ganzen Weg gerannt und hatte sich teleportiert. Er sah dann langsam zum Kolosseum, hoffte, dass Shura noch sich dort befand.

"Aber es ist nicht deine Schuld...es ist der lauf der Dinge...sie verändern sich, für manche gut, für manche schmerzhaft..." Er seufzte und strich Asmita leicht über die Wange. "Pass auf, dass er nicht zu temperamentvoll wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   

Nach oben Nach unten
 
The Sanctuary of Athena
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: