StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sanctuary of Athena

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 20:04

Louis seufzte nur und nickte dann leicht, schmiegte sich an Mian und sah zu den anderen beiden. Aine sah zu Degel. "Ich denke, dass es nicht nur schreckliche Saints gibt....und.."sie schloss kurz die Augen, blickte dann wieder Degel an. "Defteros und sein Freund...sie...."
Armand sah erschrocken zu Defteros und ihm entwichen wieder Tränen. "Geh schnell....ich will nicht, dass er dir etwas antut...bitte!"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 20:29

"Sie?" Er sah sie verwirrt an, während Mian auch zu ihnen sah.
Defteros schüttelte erst den Kopf, erschrak dann aber etwas, als Aspros vor ihm grinsend auftauchte und ihn danach mit einem Tritt ins Gesicht zu boden brachte"Blöde Töle..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 20:37

"Sie sind in Gefahr..."Aine wollte sofort aufstehen, aber sie zischte dann leise und fiel wieder auf die Knie.
Louis sah besorgt zu ihr und dann Richtung Dorf.
Armand rannte schnell zu Defteros und stellte sich schützend zwischen ihm und Aspros.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 20:42

Degel stand deswegen schnell auf und nahm sie auf die Arme, wobei wieder die Eisbahn auf den Stiegen auftauchte "Hoffe mal ihr könnt die Balance halten" sagte er zu Mian und Louis, rutschte dann an der Bahn runter,Richtung Dorf.
Aspros sah ihn dann komisch an "Wirklich? willst du sterben?". Defteros sah zu Armand und packte seine Hand,zog ihn hinter sich, als er aufstand.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 20:47

Aine hielt sich nur an Degel fest und sah besorgt zum Dorf, hoffte dass sie da noch rechtzeitig ankommen. Louis sah Degel verwundert nach. "Bräuchte ich eigentlich nicht, aber egal..." Sie sah zu Mian, zog ihn mit sich auf die Bahn, schlitterte Degel hinterher.
"Mach es nicht...." Armand krallte sich an Defteros und umarmte ihn von hinten. Dabei drückte er sein Gesicht gegen seinen Rücken und ihm entwichen wieder Tränen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 21:02

Degel bemerkte schließlich aber schon von der Ferne das Geschehnis, sah entgeistert zu Aspros "Uns sollte bei Specterangriffen doch bescheid gesagt werden...". Mian blinzelte verwirrt wegen dem Dorf"Sieht aber friedlich aus.."
Defteros sah erst verwirrt zu Armand, wobei Aspros es ausnutzte und eine Dolch hinter seiner Rüstung rausholte, ihn einfach in Deftero's Schulter stach, um ihn nicht sofort umzubringen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 21:06

Aine blinzelte verwundert und sah zu Aspros. "Er...ist das sein Bruder?"
Louis sah nur schweigend zum Dorf. "Zu friedlich, um so grausam zu kämpfen...."
"Verzeih mir..."flüsterte Armand leise, ließ Defteros los und griff dann Aspros einfach an, ohne jegliche Waffe.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 21:14

"Ja.. Aspros.. um ein paar Minuten älter.. denke ich..." Degel nickte und seufzte "Sie hassen sich aber gegenseitig..."
Er nickte.
Defteros sah etwas erschrocken zu Armand. Aspros grinste und stach dann mit dem Dolch Armand ins Herz.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 21:22

"Als hätte sein Leben nicht noch schlimmer werden können...muss mit einem verhassten Bruder leben."sagte Aine leise und sah dem geschehen plötzlich erstaunt zu, als irgendetwas Aspros plötzlich gegen eine Mauer stieß, Armand ihn nur leicht angrinste und sich den Dolch aus dem Herz zog. "Hey...weist du eigentlich, warum so ein Monster wie ich unsterblich ist? Vampire sind ewige Zeitzeugen, wir erleben alles und ich sage dir was...DEINEN TOD WERDE ICH LIEBEND GERNE MITERLEBEN!"schrie er dann und sah ihn sehr aggressiv an, wohl auch, weil er durch den Blutverlust selbst Blutdurst bekam und keine Manieren mehr dadurch kannte. "Ach du scheiße...." Louis sah nur total entgeistert zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 21:30

Mian war deswegen etwas erschrocken,Degel war deswegen etwas eingeschüchtert, fand nun einen Grund, warum Armand gut zu Defteros passte.
Aspros sah wütend zu Armand "Na warte...Defteros!" fauchte er dann,wobei Defteros dann wirklich Armand von hinten am Haar packte, wobei man seine Pupillen nicht mehr sah, nur noch Aspros' Marionette war für diesen Moment.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 21:36

Aine sah nur stumm zu, dann schnell zu Degel. "Mach was!" Louis hielt irgendwann an und konnte sich das nicht länger mit ansehen.
Armand sah hinter sich zu Defteros, etwas erschrocken. "Warum...warum lässt du dich so von ihm beeinflussen..mein Liebster?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 21:43

Mian umarmte Louis und drückte sie an sich. Degel sah Aine überfordert an, setzte sie dann aber Aine ab und rannte zu den anderen, wobei Aspros deswegen etwas genervt wirkte "Misch dich nicht ein, Degel!" er schoss Degel dann mit Galaxian Explosion weg, wobei Degel gegen ein Haus krachte, wobei Aspros so auch mehrere Häuser zerstörte, mitunter auch die 'lebenden' Menschen was darin schliefen.
Defteros jedoch schwieg und rammte ihm ohne zu zögern sein Knie in den Rücken.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 21:56

Louis sah nur weg, wobei ihre empfindliche Seite zum Vorschein kam, dass sie dies alles doch nicht mit ansehen konnte. Aine stand verschmerzt und zitternd auf, sah etwas erschrocken zu. "Degel!" Als sie jedoch das Chaos bemerkte, sah sie zu Aspros, flog zu diesem und hob seinen Kopf leicht. In ihren Augen spiegelte sich kurz das Mitleid mit den verschütteten Menschen und den Hass auf so eine Art der Gewalt, wobei durch ihre Hände starke Stromschläge, noch von den gespeicherten Blitzen zuckten und in Aspros übergingen, in ihm ihr Unwesen trieben.
Armand wimmerte nur verschmerzt und sah ihn mit Tränen in den Augen an."Lass es...bitte.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 22:06

Mian sah nur etwas traurig zu, konnte es unter minimalsten Bedienungen mitansehen. Degel stand auf und sah zu, war jedoch etwas besorgt und sah dann zu den Häuser, suchte in den Trümmern nach lebenden.
Aspros schrie kurz auf, wobei Defteros darauf reagierten und zu beiden rannte, Aine brutal wegtrat.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 22:11

Louis seufzte leise und krallte sich an Mian fest. "Wir MÜSSEN Paris schnell finden...sonst wird sie das gleiche nur mit noch mehr Chaos verursachen."
Aine fiel zwar hin, doch stand wieder auf und sah zu Defteros. "Stehst du also mehr auf der Seite deines Bruders, der deinen Tod will, als auf der Seite deines geliebten?" Sie sah dann zu Aspros und krallte sich in der Rüstung an seinen Schultern fest, sah ihn gefühlskalt an, wobei er auch langsam wirklich begann von unten nach oben zu vereisen.
Armand fiel nur auf die Knie und sah schweigend zu, wurde jedoch auch schwächer durch den Blutverlust.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 22:16

Mian nickte erst, sah dann aber zu Armand "Aber zuerst sollten wir ihm helfen..." danach sah er zu Degel, der dann noch ein lebendes kleines Kind fand, bemerkte aber dass eine Knochen vom Kind gebrochen waren.
Aspros sah sie wuterbrannt an und sah dann zu Defteros "Mach sie fertig verdammt!". Defteros nickte nur leicht und packte Aine am Haar, warf sie gegen ein Haus und stellte sich schützend vor Aspros, der versuchte aus dem Eis zu kommen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 10 März 2014 - 22:21

Armand sah Defteros dabei schweigend zu und ihm entwichen einfach nur Tränen. "Defteros..nein..." Er fiel darauf jedoch einfach zur Seite um in Ohnmacht. Louis nickte und ging schnell, aber vorsichtig zu ihm.
Aine stoppte jedoch mit den Flügeln, sodass sie nicht in das Haus stürzte und es heil blieb. Sie sah dann zu Degel und zu dem Kind, flog dann schnell zu ihnen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 11 März 2014 - 7:23

Mian rannte zu Armand und betrachtete ihn besorgt.
Aspros verschwand dann nur grinsend und überließ den anderen das Chaos, wobei er Defteros frei ließ und dieser einfach umfiel.
Degel sah traurig zu Aine "Kaum zu glauben was hier alles passiert.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 11 März 2014 - 7:29

Armand öffnete kurz leicht die Augen, sah zu Mian hoch, doch sah alles verschwommen, schloss dann jedoch auch wieder die Augen. Louis ging näher zu ihm und hob ihn vorsichtig hoch.
"Meine Schuld...ich habe dir gesagt, dass du etwas machen sollst..."sagte Aine leise und wandte sich dann ab, senkte den Kopf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 11 März 2014 - 16:57

Mian sah dann zu Defteros "Was eine Verwüstung.."
Er schüttelte den Kopf "Wir sollten nun das beste draus machen und lebende hier rausholen..." dann sah er verwirrt zu Kardia, der zu beiden ging, woll den ganzen weg runtergegangen zu sein "Würde an eurer stelle meinen Arsch bewegen und helfen..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 11 März 2014 - 17:02

Louis sah sich schweigend um und nahm dann Armand, da er nicht so schwer war, auf die Arme. "Unglaublich..."
Aine nickte nur leicht und lief dann etwas durch das Dorf, sah sich bei den zusammengestürzten Häusern um, fragte sich aber auch gleichzeitig, warum Kardia jetzt hier war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 11 März 2014 - 17:08

Mian ging zu Defteros und stupste ihn an "Der ist auch ko...."
Degel sah zu Kardia "Wohin mit den Lebenden?" , "Schaff sie in andere Häuser mit Familien.." sagte Kardia nur und durchsuchte dann die Trümmer, während sich Degel um einen unterschlupf für das Kind kümmerte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 11 März 2014 - 17:13

"Ein liebendes Paar, beide in einem Schlaf gefangen, dass der eine den anderen nicht wecken kann..."sagte Louis kurz leise und sah dann verwundert zu Armand, strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Dieser biss sie plötzlich nicht fest aber reflexartig in die Hand und wachte gleichzeitig auf, wobei Louis aufquietschte.
Aine blieb irgendwann stehen mitten in einem Haufen Trümmer und sah stumm auf diese herab, senkte langsam den Blick, während ihr eine Träne entwich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 11 März 2014 - 17:23

Mian sah dann erschrocken zu Louis, sah etwas wütend zu Armand "Noch dicht?!"
Kardia fand dann schließlich zwei Zwillinge vor Trümmer ,ging zu ihnen und nahm beide vorsichtig hoch, wobei beide dann auf seinen Schultern saßen.
Degel dagegen fand auch bald einen Unterschlupf für das Kind und suchte weiter.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 11 März 2014 - 17:30

Louis sah Armand nur erschrocken an, dieser wich schnell von ihr weg, war selbst nur verwirrt, was passiert war, doch auch geschockt, dass er sie gebissen hatte. Als er dann Defteros am Boden sah, rannte er schnell zu ihm, fiel neben ihn auf die Knie und strich besorgt über seine Wange. "Defteros..."
Aine sah schnell auf, als sie unter den Trümmern sah, wie sich etwas bewegte. Ebenfalls zwei Kindern, eine Schwester und jüngerer Bruder. Sie half ihnen schnell daraus, doch der Junge war schwer verletzt. Aine setzte daher ihre Magie ein, um ihn zu heilen und brachte sie dann ebenfalls zu einem Unterschlupf. Kurz danach, merkte sie wie ihr schwummeriger wurde und ihre Sicht langsam verschwamm, fiel dabei auf die Knie nieder.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   

Nach oben Nach unten
 
The Sanctuary of Athena
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: