StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nymphen Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 2 Mai 2017 - 8:28

Der römische Gott sah sich noch etwas um während die Göttin seine Hand losgelassen hatte und sah sie dann aber an als sie andeutete das er mitkommen sollte. Erst zögerte er ein wenig aber kam dann doch und setzte sich dann auch schon neben sie und sah sie dann an und sah dann zur Wiese. "Es ist wirklich sehr schön hier" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Do 4 Mai 2017 - 1:08

Pasithea blickte ihn wartend an und lächelte dann sanft, als er doch zu ihr kam. Sie rückte näher zu ihm und lächelte, nickte zustimmend und sah sich um. "Ja..das ist es." sagte sie und blickte ihn eine Weile lang an. Legte ihre Hand dann auf seine und sie schien wirklich etwas für den römischen Gott übrig zu haben, auch wenn er so gesehen und ein Abbild von Hypnos war.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Do 4 Mai 2017 - 1:18

Somnus sah sie an und lächelte leicht. Er selbst hatte nie eine Frau an seiner Seite gehabt, schon alleine weil er ja ein Mörder war, und solchen Göttern gab man sicher nicht einfach mal eine Frau an die Seite. Somnus sah dann wieder gerade aus. "Bist du oft hier?" fragte er sie dann und sah dann im Augenwinkel zu ihr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Do 4 Mai 2017 - 1:21

Pasithea konnte es sich gut vorstellen, dass es seltsam für den Gott war, aber das machte ihr nichts aus. Sacht nickte sie, als er fragte. "Öfters mal...wie du sagtest..es ist schön ruhig hier und hier kommt auch so einfach niemand hin und stört einen..generell in der Nähe des Tempels." Die Göttin strich ihm leicht über die Schulter, lehnte sich dann an ihm.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Do 4 Mai 2017 - 1:24

Er sah sie an und lächelte leicht. Legte dann einen Arm um die Göttin. "Es ist eigentlich wirklich schön, wenn es mal ruhiger ist, wenn man bedenkt das es oft nur noch Krieg gibt" sagte er dann und sah sie an und dann sah er zum Tempel und dachte nach.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Do 29 Jun 2017 - 23:26

"Ja...leider...jeder Gott gegen jeden..in dieser Mythologie möchtest du nicht zuhause sein.." sagte sie leise und blickte den Gott einfach nur an. Normalerweise ließ sie andere einschlafen, jedoch fühlte sie sich momentan selbst etwas schläfrig. Vielleicht, weil sie Tage sich nicht vernünftig ausgeruht hatte. Sie schmiegte sich an Somnus und senkte die Augenlider.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Nymphen Tempel
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» Tempel in Jerusalem, Schreiber-Bogen, 1:400 gebaut von Oktavian
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: