StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nymphen Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 31 Aug 2016 - 16:05

"Das ist selbstverständlich für jemanden, den man liebt..", Thanatos strich Ryuho durchs Haar, sah im Augenwinkel dann schweigend zu ihm und lauschte dem Schluchzen noch. Das jemand vor Freude weinen konnte, hatte er noch nie so richtig verstanden, da er es selbst nicht konnte, geschweige denn noch nie so richtig Freude empfunden hatte. Er küsste den Saint sanft hinterm Ohr, ehe er dann die Augen schloss. "Was hast du jetzt vor mit den Ringen ?", fragte er leise in dessen Ohr.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 31 Aug 2016 - 21:28

Bald wurde Ryuho wieder ruhiger, wobei er nachdachte, dann aber leise flüsterte "Ich lasse mir erst zeit... und dann.. wenn du willst.." Er wurde leicht rot, lächelte dann leicht "Ich brauche soetwas aber nicht, um jemanden an mich zu binden... auch wenn ich angst habe wieder alleine dazustehen. Aber ich vertraue dir, auch wenn diese Angst mich unsicher macht."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Do 1 Sep 2016 - 5:49

"Ist verständlich, Ryuho..Da bist du nicht der Einzige. Vielen ergeht es so wie dir", Thanatos stand auf, sah noch zu ihm hinab. "Erstmal muss sich dein Vertrauen wieder aufbauen und das bekommen wir hin, dass braucht Zeit..hängt dann aber auch von uns beiden ab". Er nahm Ryuho's Hand und ging langsam weiter mit ihm. "Du scheinst dich mit Poseidon gut zu verstehen so wie ich das mitbekommen habe, immerhin sind Hochzeitsringe kein alltägliches Geschenk", fiel es ihm auf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Do 1 Sep 2016 - 9:42

"Uns verbindet das Wasser, mehr nicht... ich denke er tat es für Hades, gab mir so den Hinweis...." Ryuho dachte nach, doch dann flüsterte er "Ich werde zuviel in den Beziehungen der Götter reingezogen.... ein Mensch sollte nicht einfach so Thanatos Küssen, mit Poseidon normal reden und Hypnos beleidigen als Beispiele.... Es ist doch etwas komisch für mich, weil meine Freunde gerade einmal mit Athena reden als Alltag, während ich schon so viele Götter kenne, gute und böse Seiten. Aber ich will das nun nicht ändern... zumindest das nicht, dass ich meinen Freund Küsse... Gott oder nicht, du hast solch eine wunderschöne Persönlichkeit.. schöner als sie viele andere Menschen.. Und das auch als Todesgott"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Fr 2 Sep 2016 - 18:39

"Wenn ich dir so zuhöre, muss ich dir Recht geben. Ich denke du bist einer der sehr wenigen Menschen, die so viel mit Göttern zu tun haben..die meisten meiden uns..Meist aus Angst und Respekt", Thanatos blieb wieder stehen und nahm beide Hände von Ryuho, sah in seine Augen hinab. "Für mich selbst ist es noch etwas seltsam, da ich früher nie so war..aber die Liebe hat mich verändert..zumindest mein Verhalten gegenüber anderen, die mir etwas bedeuten..und das bist momentan nur du, Ryuho..", der Gott beugte sich nochmal etwas zu ihm hinab um dessen Lippen erneut mit seinen zu verschließen, behielt die Augen dabei offen um den Saint betrachten zu können.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Sa 3 Sep 2016 - 12:50

Glücklich erwiderte er den Kuss, wobei er danach sofort den Gott umarmte, den Kuss löste und seinen Kopf auf die Brust des anderen legte "Es gibt viele Arten von "jemanden etwas bedeuten"... meine Mutter, Mein Vater, Okko.. meine Freunde... die bedeuten mir soviel dass mein Leben miserabler werden würde... aber sollte dir etwas passieren, wäre es nichtnur mein Leben... meine Persönlichkeit selbst bestimmt...". Er Schloss dann die Augen, schnurrte dann "Aber das wird nie passieren... wir passen auf uns gegenseitig auf... stimmts?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Sa 3 Sep 2016 - 15:50

"Das weiß ich", Thanatos erwiderte die Umarmung, drückte den Kleineren sanft an sich. "Aber ich meine es auch wirklich so..sonst bedeutet mir niemand etwas", gab er noch zu und küsste Ryuho auf die Stirn. "Wir passen aufeinander auf, versprochen..", lächelte er leicht. "Denkst du, Athena hat etwas dagegen, wenn du nun mit mir zusammen bist? Immerhin haben wir uns nie vertragen", wollte er noch von dem Saint wissen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   So 4 Sep 2016 - 22:54

"Ich denke, dass es ihr nichts machen wird weil ich so glücklich bin und du so harmlos bist..Nur das mit dem Krieg wird ihr nicht gefallen.. Am meisten weil wir Specter bei uns haben, die jederzeit angreifen können wenn sie wollen. So von innen heraus alles vernichten". Der Junge dachte deshalb kurz noch, doch lächelte dann trotzdem wieder "Es wird schon nicht passieren..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 5 Sep 2016 - 7:28

"Hoffen wir mal für sie", Thanatos sah in den Himmel hinauf, "Eigentlich interessiert mich ihr Wohlergehen nicht, doch da du zu ihr gehörst..will ich dir die Hoffnung auf keinen Fall nehmen", antwortete er noch was das Thema mit Athena betraf. "Nun..", er sah Ryuho wieder an. "Gehen wir? Wir können zu einem anderen Ort nach deiner Wahl", bot er ihm an

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 5 Sep 2016 - 19:50

"Gerne, aber nicht nur ich muss aussuchen.. wir könnten zu mir nach Hause aber andererseits möchte ich nicht meinen Vater permanent in der Nähe haben... und wenn Okko noch dabei ist... ein Chaos meiner Meinung..." er kicherte dann leise, fragte dann "Hast du denn eine Unterkunft?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Fr 9 Sep 2016 - 6:43

"So schlimm kann es doch nicht sein", grinste Thanatos ein wenig. "Aber ich kann dich verstehen was das betrifft", sprach er es noch zu ende. Der Gott sah nachdenklich zu den Baumkronen hoch. "Zum Tartaros zu gehen wäre nun unklug..sonst habe ich keines. Außer noch dieses alte Gefängnis, wo ich Athena damals festgehalten habe", er sah Ryuho wieder an. "Hier ist es allerdings genau so ruhig. Ich habe nichts gegen stille Orte, im Gegenteil. Jedoch gibt es dort wenig Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben". Er sah auf dessen Hände hinab, "Götter haben es nicht leicht. Entweder sie langweilen sich zu Tode oder sie zetteln einen Krieg an, was aber auch keine Lösung ist", er nahm danach eine Hand des Saints, gab ihm einen leichten Kuss auf den Handrücken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 14:58

-> römische Unterwelt
Pasithea tauchte hier mit Somnus auf. Die Göttin sah sich etwas um und lächelte leicht, als sie die vielen Blumen auf der Wieso blühen sah. Sie blickte dann aber zu einem Fluss und ging zu diesem, stieg hinein und wusch sich erstmal das ganze Blut ab.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 15:55

> römische Unterwelt
Somnus tauchte hier auf und sah sich dann um und sah dann zu Pasithea und ging dann ihr ein bisschen hinterher, setzte sich dann und sah zu ihr. Er selbst fragte sich eigentlich wie man so eine hübsche Göttin betrügen könnte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 16:41

Pasithea tauchte unter, um auch das Blut aus den Haaren zu waschen und stieg wenig später wieder aus dem Fluss raus. Sie ließ sich durch Magie trocknen und an ihren Körper tauchte ihr Kleid wieder auf. Achtete nicht wirklich darauf, dass Somnus sie ansah. Sie sah nur kurz zu ihm, lächelte leicht und sah sich dann an den Ort um.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 16:43

Somnus sah zu ihr und wartete ab. "Nymphen...Sind das nicht Begleiter der Göttin Artemis?" Fragte er sie dann und sah zu Pasithea. Dann stand er auf und ging etwas umher. War immerhin noch nie hier gewesen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 16:53

"Ja..Manche zumindest. Die Waldnymphen meistens." sagte sie und blickte den Gott an. Ging dann etwas umher und sah sich auch genauer um. War selbst nicht so oft hier gewesen. Sie setzte sich unter einem Baum ins Gras uns blickte zu den Blumen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 17:00

Er nickte leicht und sah zu der Göttin. Dann ging er einfach weiter, wollte ihr nicht auf die Pelle rücken, alleine schon weil er wusste, dass sie wohl unter Enttäuschung und Einsamkeit litt, wollte ihr wohl genau sowas ersparen, weswegen er auch Abstand hielt zu ihr

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 17:11

Jedoch dachte Pasithea eher das genaue Gegenteil, als er sich so entfernte von ihr. Es fühlte sich eher so an, als wolle er nichts mit ihr zu tun haben. Sie blickte dem Gott nach und sah sich dann einfach etwas um. Zog die Beine am Körper heran und lehnte den Kopf zurück an den Baum. Fühlte sich nun eher einsam, als wenn er direkt bei ihr geblieben wäre.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 17:28

Somnus selbst brauchte wohl eher Zeit zum Überlegen. Es war ja nicht so dass er sie nicht attraktiv fand, viel eher musste er es sich überlegen wie er es ihr sagen sollte. Das er sie doch irgendwie mochte aber ihr nicht zu nahe kommen wollte, da er sicher nicht besser war als Hypnos.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 17:54

Pasithea stand nach einer Weile auf und sie ging etwas umher. Ging um den Tempel herum und dann in ihm hinein. Er war sehr schlicht gehalten, hatte jedoch einen sehr schönen Ausblick auf die Natur um den Tempel herum. Sie lehnte sich an eine Säule und dachte dann nach, schüttelte dann jedoch mit dem Kopf, wollte Hypnos vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 17:56

Somnus sah ihr nur nach und seufzte. Zugegeben Pasithea war sehr hübsch, aber er kannte sie nicht wirklich. Man konnte sich verstellen, aber auf die Lange sicht, würde es eh rauskommen wie er und sie wirklich waren. Das Sie Hypnos vergessen wollte, konnte er eigentlich gut nachvollziehen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 18:00

Pasithea verließ nach einer Weile einfach den Tempel wieder und sah dann zu Somnus. Erst blickte sie ihn nur an, ging dann aber zu dem Gott und nahm seine Hand. "Bleibst du noch bei mir?" fragte sie ihn dann einfach und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ließ seine Hand langsam dann wieder los.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 18:01

Somnus sah sich noch etwas um aber sah dann zu Pasithea als sie zu ihm kam und sah sie an. "Natürlich bleibe ich noch bei dir, immerhin habe ich ja keinen Grund dich einfach hängen zu lassen" sagte er dann und sah sie an. Hielt ihre Hand dann aber auch schon fest und gab ihrem Handrücken einen Kuss. "Und so eine schöne Göttin mit Charakter sieht man wohl schon eher selten" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 18:05

Pasithea lächelte sacht, als sie seine Worte hörte. Sah ihn an und blickte hinunter zu ihrer Hand, als er diesen Rücken einen Kuss gab. Ihr Lächeln wurde etwas verlegen. "Mit Charakter und viel Blut überall wohl eher." ergänzte sie dann und blickte ihn an. Ging einfach näher an ihn heran und schmiegte sich an ihm.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 1 Mai 2017 - 18:06

"Ok ja das auch" meinte er dann und nahm sie in den Arm. "Zugegeben du bist sicher einwenig eigenwillig, aber ich denke, wärst du nicht so, wärst du wohl echt extrem langweilig" sagte er nun und grinste leicht. "Und das du Bluttrinkst, macht mir jetzt auch nichts aus, es erinnert mich zwar an einen Vampir aber was solls" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Nymphen Tempel
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» Tempel in Jerusalem, Schreiber-Bogen, 1:400 gebaut von Oktavian
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: