StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nymphen Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   So 28 Aug 2016 - 14:32

"mir ist es im Norden lieber, weil ich dort weiß welche Kreaturen uns erwarten könnten.... aber solang du dich hier auskennst, macht dies mir auch nichts aus..." Leif setzte sich dann auf, auf Raidons Hüften, und sah zu ihm runter. "Nemesis... hast du also noch andere Freunde?... Freunde die du vielleicht vermisst?..."

"Ja... der andere Thanatos ist in der Unterwelt, zusammen mit einem von Hades' Specter... Hypnos wurde verbannt aus der Unterwelt wegen seinem Sohn und die Mutter des Kindes ist danach endlich abgehauen..." Ryuho kuschelte sich nun zufrieden an den anderen Gott, spürte nebenbei einen Schmerz, das Gefühl so unbedeutend zu sein für Hades. Er fühlte sich im Moment so, denn schlimmstenfalls wäre er nun hier und würde wütend auf ihn sein, weil er so nahe bei Thanatos war. "Hades wird nicht kommen....hm?" Fragte er dann leise.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   So 28 Aug 2016 - 18:18

"Hier denke ich..greift uns keiner an, obwohl ich noch spüre, dass jemand mächtiges hier sein muss", Raidon sah nochmal kurz zum Tempel. Doch da er noch nichts gehört hatte, machte er sich auch keine Sorgen. Dann sah er zu Leif hoch, "Ob man sie Freunde nennen kann..Meine Geschwister sind eben bei Nemesis und Selene, eine Göttin, mit der wir uns damals zusammengetan haben, aber jetzt, da ich zu Hel gehöre..", nachdenklich sah er dann zur Seite. "Allerdings vermisse ich diesen Engel..Mizuki...ein süßes Mädchen", grinste er. "Allerdings können mich die Eltern nicht leiden~".

"Scheint ja viel geschehen zu sein in der letzten Zeit bei euch..ich bin allerdings erleichtert, nichts mit ihnen zu tun zu haben...", Thanatos spreizte seine Flügel darauf wieder. Er beobachtete Ryuho nebenbei im Augenwinkel noch, merkte wie er sich im Moment fühlte. "Kann ich dir nicht sagen, Ryuho...doch wenn er kommen sollte so kannst du dir sicher sein, dass ich dich nicht kampflos hergeben werde", versicherte der Totengott ihm. "Ich wäre zwar zornig, wenn man mir meine Liebe wegnehmen würde..doch...ich nehme keine Rücksicht auf die meisten und momentan..zwingst du mich wohl ungewollt dazu", Thanatos strich ihm dann über den Rücken, mochte diesen zierlichen Körper.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   So 28 Aug 2016 - 18:44

Leif sah ihn verwundert an, doch lächelte dann leicht "Anscheinend magst du kleine Kinder... Ich weiß nicht.. ich fresse kleine Kinder lieber..". Er dachte nach und meinte danach noch "Was hast du denn schonwieder angestellt, sodass dich diese Eltern hassen? Das Mädchen verführt oder wie?"

Ryuho sah verwundert zu Thanatos, doch nickte dann und seufzte leise "Ich hab verstanden..". Er legte seinen Kopf auf die Brust des anderen, ließ erstmal mit sich machen. Er sah dann zu Thanatos hoch, wollte zuerst was sagen, doch dann bemerkte er doch noch ein neues Cosmo, erkannte es sehrwohl. "mein Vater.." Er sah dann zum Eingang vom Tempel, wobei er dann unsicher zu Thanatos hochsah.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   So 28 Aug 2016 - 20:44

"Nein, das würde ich nicht bei ihr tun..", antwortete Raidon sogleich. "Ihre 'Mutter', eigentlich nur ein sehr weiblicher Typ, hasst mich schon immer wegen meiner Vergangenheit und da er so viel schlechtes von mir gehört hatte. Allerdings hat er mir sein Kind dann auch mal anvertraut..Freunde sind wir nicht, aber ich denke er hatte mehr Vertrauen zu mir gewonnen", Raidon stupste Leif dann leicht gegen die Nase, nur so zum Spaß. "Aber wenn die wüssten, dass ich nun zu euch gehöre".

Thanatos nickte und erwiderte den Blickkontakt, sah auf Ryuho's Lippen hinab und wollte sich etwas zu ihm hinab beugen, doch stoppte dann als er plötzlich sagte, dass sein Vater hier war. Der Gott spürte darauf das Cosmo ebenfalls und sah zu der Richtung aus der sie kam, ließ sich nebenbei nicht aus der Ruhe bringen, "Dein Vater..?", fragte er allerdings nochmal.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   So 28 Aug 2016 - 22:40

Leif nickte dann "Ach so ist das.." Danach aber sah er Raidon kurz etwas genervt an, hatte den Stupser nicht erwartet. Danach aber lächelte er und meinte dann "Sag es ihnen ins Gesicht, sag ihnen die meinung was das Mädchen betrifft.. was solls dann? Hel will nur Odin töten, nicht Nemesis oder sonst jemanden..."

Ryuho nickte dann nur, doch dann sah er schon Shiryu, wie er zu beiden ging, jedoch auf abstand stehen blieb und zu ihnen sah. Natürlich mit Augenbinde sah er nichts, aber er schwieg erstmal. "Vater... Es.." Ryuho wollte erst etwas sagen, doch dann verstummte er und vergrub sein Gesicht in die Brust des Gottes, da es ihm immer peinlicher wurde. "Gehe von meinem Sohn weg..." knurrte der Ältere dann nur, brauchte zum glück nichtmehr sein Cosmo zum Sprechen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 29 Aug 2016 - 9:05

"Da hast du Recht..warum sollten sie mich verstoßen, wenn sie nichts mit Hel zu tun haben", Raidon richtete sich leicht auf, stützte sich noch mit den Ellenbogen am Boden ab und behielt den Oberkörper etwas in der Höhe, behielt mit Leif Blickkontakt. "Selene hätte sowieso nichts dagegen..Nemesis könnte mich allerdings anschnauzen, warum ich weg bin ohne etwas zu sagen". Er sah dann zu seinen Hüften, wo sein Stiefbruder saß. "Achja: gemütlich ?", fragte er dann.

Thanatos musterte Shiryu eine Weile nur schweigend, bemerkte darauf natürlich die Augenbinde, doch sagte nichts dazu. Bei der Aufforderung, sich von Ryuho zu entfernen, blieb er allerdings wo er war und verzog keine Miene dabei, wirkte von der Mimik her eher gefühlslos. "Was wäre, wenn nicht ? War es dir lieber, als er bei Hades war..dabei ähneln wir uns in einigen Dingen", sprach er nur.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 29 Aug 2016 - 9:28

Leif nickte, doch dann grinste er breit "Immer doch, sehr gemütlich sogar ~". Er tippte Raidon dann gegen die Nase, wobei er dann flüsterte"Es gibt keinen besser Stiefbruder....". Er legte sich dann aber wieder auf den anderen, gähnte laut und klammerte sich fest an den anderen.

"Es ist ein Unterschied, wenn er bei seinem Freund ist und wenn er bei einem anderen Gott in den Armen liegt...." Shiryu schwieg danach erst, doch dann drohte er "Lasse meinen Sohn los oder ich helfe nach", "Dad!... er tut doch gar nichts! Außerdem ist Hades fort... so lange schon. Deshalb hast du doch nun auch jemanden anderes und nicht Mutter bei dir!" Motzte Ryuho rum, wobei sein Vater deshalb kurz zusammenzuckte. Deshalb lächelte Ryuho noch "Der Äpfel fällt nicht weit vom Stamm, hm?", "Das ist ein Unterschied... ich habe gelernt dass ich mich eher zu Männern hingezogen fühle...". "Und ich zu einem anderen Gott, Probleme?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 29 Aug 2016 - 22:20

Raidon behielt Leif an sich gedrückt, musste dann ebenfalls grinsen. "So anhänglich kenn ich dich gar nicht~", sagte er nebenbei dazu. Der Aries biss diesem dann aber sanft ins Ohr und zog ein Bein im Liegen an sich, zwischen die Beine des anderen. Anscheinend hatte er schon lange keinen Körperkontakt mehr gehabt, weshalb er so reagierte, auch wenn er ihn nur damit nerven wollte.

Der Totengott ließ die beiden das unter sich klären und hielt sich also da raus, hörte nur geduldig zu und behielt seine gefühllose Mimik. Er wartete noch, bis sie nichts mehr sagten. "Auch wenn er für mich noch ein Kind ist..ich finde er ist erwachsen genug, selbst zu entscheiden, mit wem er eine Beziehung eingeht. Außerdem,wie er schon erwähnte, habe ich nichts getan, was zu einer Katastrophe führt", redete Thanatos dann auf Shiryu ein. "Selbst ich sehne mich nach Liebe..wir alle verfallen ihr ob man will oder nicht..selbst solche dunklen Kreaturen wie mich", er drückte Ryuho darauf wieder etwas dichter an sich heran.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 29 Aug 2016 - 22:39

Leif murrte erst als Raidon ihn nervt, doch als er den Biss spürte und dass Bein des anderen, keuchte er laut auf und kniff leicht die Augen zu, keuchte dann leiser weiter. "Das.. ist nicht lustig. Hör.. auf" keuchte er dem anderen dann ins Ohr und schüttelte danach den Kopf.

"Das alles ist schon Katastrophe genug. Hades hat mit Athena frieden geschlossen wegen Ryuho, und wenn der Grund nicht vorhanden ist, warum dann auchnoch den Frieden halten? Es wird dann auch nur schlimmer..." Shiryu griff sich an die Stirn, fand es schon etwas hoffnungslos mit den beiden zu reden. Ryuho sah seinen Vater dann nur schweigend an, doch sah dann zu boden, merkte natürlich was da nun wegen ihm losgehen könnte, doch er drückte sich dann naher an Thanatos, flüsterte leise "kehre ich nun zu ihm zurück, wird er mich bestrafen... Ob ich ihn nun liebe oder nicht: Ich habe Angst davor.. Und er wird dann bestimmt auch so diesen Krieg anfangen. Es ist schon zu spät..". Er seufzte, wollte dies nun nicht laut sagen damit es sein Vater hörte. Ihm fehlten nun auch Worte, um gegen seinen eigenen Vater zu reden.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 9:01

"Für mich schon..tut mir leid~", flüsterte Raidon nur zurück und ließ es dann wieder sein, richtete sich langsam auf und zog seinen Stiefbruder mit sich nach oben. "Gefallen hat es dir aber in gewisser Weise trotzdem", kommentierte er noch. Er sah dann zum Nymphentempel, "Mittlerweile befinden sich schon drei Leute dort drinnen und wir verpassen alles..aber naja...", er kratzte sich leicht an der Wange mit einem Fingernagel.

Thanatos wollte schon sagen, dass dies nicht sein Problem sei, doch überlegte noch einmal als er Shiryu so ansah und ließ es lieber. Dann hörte er Ryuho zu und schloss nickend die Augen, "Dafür ist jeder nun schuld...Wir beide sowohl auch Hades wenn man bedenkt, dass du so lange alleine warst". Der Gott dachte darauf nochmal kurz nach. "Außerdem hat Athena noch andere Götter an ihrer Seite, sie wäre also nicht allein.", erinnerte er sich noch daran.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 12:03

"threesome, huh" scherzte Leif dann nur, lehnte sich gemütlich an Raidon und gähnte diesmal leicht, flüsterte dann "Und nun? Was machen wir? Ich mache bei allem mit Solang es nicht mit Sex zu tun hat"

Ryuho nickte, zitterte dann und flüsterte leise "Ich.. möchte niemehr in die Unterwelt.". Er sah zu Thanatos, drehte dessen Kopf zu sich und sah in dessen Augen, danach jedoch kurz auf dessen Lippen ehe er seinen Blick wieder des Gottes Augen zuwandte. Shiryu sah zu beiden, doch meinte dann leise "Wenn dem so ist. Wir können sowieso nichtsmehr ändern... Pass ja gut auf meinen Sohn auf.". Er wollte dann weggehen. Jedoch sah Ryuho noch zu ihm "Richte Stiefvater schöne Grüße aus". Shiryu schwieg deshalb kurz, war verwundert das zu hören, doch dann lächelte er leicht "Mache ich...." danach ging er weg.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 12:19

"Man hört allerdings nichts davon", Raidon grinste noch leicht, drückte Leif an der Schulter an sich und sah neben sich zu ihm. "Keine Sorge..", er schüttelte nur leicht lächelnd den Kopf. Doch ehe man sich versah, stand Ragna hinter den beiden, sagte erstmal gar nichts dazu. Raidon spürte dies allerdings und drehte sich zu diesem um, "...Hel's Hündchen..was machst du hier?", "Dasselbe könnte ich euch fragen..So wie ich euch kenne anscheinend nur Unfug", antwortete er ihm sogleich.

Thanatos schien erleichtert das zu hören, auch wenn er selbst ein Teil der Unterwelt war. "Ich wohne zwar am Eingang des Tartaros, ebenfalls ein Teil der Unterwelt, jedoch ist es mir möglich, ein anderes Gebiet zu finden was dir angemessen ist", versicherte er Ryuho. Ebenfalls hatte er auf dessen Lippen gesehen, erwiderte dann aber auch erneut den Blickkontakt. Dann sah er Shiryu nach und schien zufrieden zu sein, "Werde ich.. ", dachte er sich dabei. "Wer ist denn dein Stiefvater..?", fragte er den Saint dann.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 12:55

"ne... wir kuscheln nur.. kein Unfug" grinste Leif und sah zu Ragna hoch. Er schnurrte dann "Ist nur mein Bruder, also was gibts? Du siehst ja dass wir unschuldig sind..~". Er machte sich dann aber den Spaß und küsste Raidon auf die Wange.

"Tigris Okko... sozusagen" Ryuho lächelte und flüsterte dann "Verwunderlich ist es nicht, nachdem was mir mein Vater so über ihn erzählt hatte...". Er kuschelte sich noch an den Gott, sah ihm wieder in die Augen, fragte dann leise "Willst... willst du mich Küssen... du kannst ruhig... ich.. ich meine... Ah.. Ich möchte es.. auch" er wurde dann rot und sah zur Seite.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 13:18

"Solltest du nicht eigentlich bei Hel sein, Rotschopf ?~", fragte Raidon ihn. "Ich denke sie möchte ungestört sein mit Priam, also..nein..", Ragna sah erst noch normal zu ihnen, doch blinzelte dann als Leif den anderen auf die Wange küsste und verdrehte die Augen, sah zur Seite. "Allerdings sollte ich lieber bei Garmr sein als bei diesen beiden... ", dachte der Lakai sich sogleich. Raidon sah im Augenwinkel zu Leif, gab ihm den Kuss auf der Wange nur zurück und lächelte frech. Er sah dann wieder zu dem anderen, "Aaw..vermisst du jemanden?", "Das geht dich nichts an, Schaf".

"Dann sollte er es auch verstehen..aber immerhin hat er es nun eingesehen...Tigris Okko..sagt mir nichts", Thanatos dachte noch etwas darüber nach, doch kannte diesen nicht im geringsten. Allerdings war ihm das wieder egal. Er blickte Ryuho darauf tief in die Augen hinab und hörte diesem zu, schwieg erstmal nur eine Weile. Der Gott betrachtete die Röte des anderen und nahm dessen Kinn mit Daumen und Zeigefinger, drehte dessen Kopf wieder zu sich und beugte sich leicht, küsste ihn und schloss dabei die Augen. Mit den Flügeln schlug er leicht und umarmte Ryuho fester, wobei die langen Ärmel seines Gewandes fast den ganzen Körper von Ryuho von hinten verdeckten, er sich somit wie zugedeckt fühlen musste.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 13:59

"ich bin noch immer verwirrt, ist Garmr nun ein Typ oder eine Frau?" Fragte Leif verwirrt. Er blieb so an Raidon gedrückt, Schloss irgendwann die Augen und schlief langsam ein, während er sein Gesicht in die Brust des anderen vergrub, so einschlief.

Sofort erwiderte er den Kuss, während er seine Arme um den Hals des Gottes legte. Ebenfalls Schloss er die Augen, während er in den Kuss knurrte, diese Wärme genoss und sich Nahe an den Schwarzhaarigen drückte, dann mit einer Hand sogar durch dessen Haar strich. Irgendwann löste er den Kuss, sah dem Gott dann ins Gesicht ehe er breit lächelte, den Gott nochmals flüchtig Küsste, seine Lippen kurz über die des anderen strich.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 14:41

Ragna sah Leif darauf sofort an, "Garmr ist keine Frau..Er wurde von Hel jedoch mal in eine verwandelt, da er diesen dreckigen Saint ablenken sollte," Er verschränkte die Arme. "Tzz..Scorpio Kardia...", zischte er und man merkte ihm an, dass er ihn abgrundtief hasste. "Kardia?", Raidon sah ihn schief an, während er Leif durchs Haar strich. "Ein perverser Ekel..so wie du", "Na dann passts ja~", ".....", Ragna fasste sich nur genervt an die Stirn. "Gehen wir nach Hause..?", "Können wir..dann trag ich die Prinzessin eben", der Aries hob seinen Halbbruder nun wirklich auf die Arme und wartete ab.

Thanatos mochte sogar das Streichen durch sein Haar, wunderte sich, dass Ryuho ihm nicht schon durch de Mähne gewuschelt hatte. Er öffnete dann die Augen wieder und schmunzelte bei dem flüchtigen Kuss noch leicht, drückte dann seine Stirn an Ryuho's. "Ein Drache also..", flüsterte er ihm zu und strich ihm dann mit beiden Händen von den Wangen aus nach hinten durchs Haar. "Ich bin mir sicher bei einem Kampf wäre ich auch nicht ganz ohne Verletzungen davongekommen", sagte er noch leise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 21:15

"Ach Maul" murrte Leif auch während er schlief, doch kuschelte sich gemütlich an Raidon und ließ mit sich machen. Jedoch hatte er diese Bezeichnung wohl nicht hingenommen. Er legte seinen Kopf bald an die Schulter seines Bruders und lächelte leicht, war wohl zufrieden mit seiner jetzigen situation, auch wenn er gerade getragen wurde.

"Dein Drache wie es aussieht... aber ich hasse es zu kämpfen, ist tue es nur für die, die mir etwas bedeuten. Ich hätte damals schon fast ausgehört, da mich meine Rüstung verstoßen hatte.. und nun siehe: Mir wurde meine Rüstung gestohlen..Ich freue mich schon auf den nächsten Krieg.. wir hatten schon genug kriege... genug Götter an der Leber.." Ryuho schloss zufrieden die Augen als Thanatos ihm durchs Haar strich, wobei er dann beide Hände des ihm gegenüber nahm und die augen dann wieder öffnete, danach noch meinte "Auch nordische Krieger haben es auf uns abgesehen... es ist zum krank werden... schlimmer als Jede krankheit"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 22:52

Ragna ließ Misteltein erscheinen, stach damit ins Leere, doch entfachte ein Feuer, dass sich zu einem Portal bildete, zu Hel führte. "Wer sich verkohlt..nicht mein Problem", der Lakai ging dann als erster hinein. Raidon sah ihm leicht gereizt nach, folgte ihm jedoch dann zusammen mit Leif.
-> Nordische Hölle.

"Die Krieger der Götter machen schon sehr viel mit, wenn ich ehrlich bin..beschützen, wachsam sein, Trainieren um stärker zu werden, mit Verluste klarkommen und auch in den Tod gerissen zu werden", Thanatos hasste zwar die Menschen, doch dies ließ ihn etwas nachdenklich werden. "Ich habe nur einen Krieger..wo immer er auch steckt..allerdings hetze ich ihn nicht auf andere Götter und bin noch in keinen Krieg verwickelt, da ich mich aus deren Chaos raushalte..außer das mit Athena letztens". Er sah kurz zu seinen Händen, dann wieder in die blauen Augen des anderen. "Der Norden hat wohl auch nichts besseres zu tun..Sie verabscheuen uns...und andersherum..Was mich aber interessiert, wer hat deine Cloth gestohlen?", fragte der Totengott den Saint.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 23:17

"Es war ein Assassine.. Aris, der Sohn des Goldsaints Gemini Kanon. Sein Freund hatte mich einmal in eine Beziehung gezwungen, da es sich um Hypnos Sohn handelte... und Hades fiel in einen tiefen Schlaf durch Hypnos, sodass der Halbgott an mich ran konnte... mein Vater bekam alles mit, ich denke ohne ihn wäre ich noch immer bei diesem Halbgott..." Ryuho seufzte, doch lächelte noch leicht "Ich würde zu gerne wissen was dein Krieger so tut, wenn er nie in einem Krieg oder Kampf hineingeratet..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 30 Aug 2016 - 23:42

"Ich kann dir diese Cloth wieder beschaffen, das wäre kein großer Aufwand, allerdings müsste ich erst deren Standort herausfinden. Ich dulde es nicht, wenn jemand etwas von deinem Besitz in seinen Händen hat..vor allem eine Cloth..warum hat er diese überhaupt gestohlen..? Nur um dich zu entwaffnen damit du zu diesem Halbgott kommst und dich nicht wehren kannst ?", fragte Thanatos noch und sein Blick wurde wieder etwas kälter, klang auch nicht mehr so entspannt von der Stimme her. "Was meinen Krieger betrifft..Ich wüsste selbst gern, wo er ist und was er tut..er wird schon wissen wann er zu mir kommt".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 31 Aug 2016 - 0:35

"Es war aus Rache... weil ich den Halbgott nie geliebt habe.." Ryuho umarmte den Gott dann aber und küsste ihn vorsichtig auf die Wange "Doch lasse ihn in Ruhe, ich werde mit Kanon reden... Ich möchte keinen Kampf nur weil er nichts besseres aus seinem Leben machen konnte..". Er sah dem Gott wieder in die augen, doch fragte dann "Gehen wir spazieren? Wäre besser und würde ablenken...?". Er küsste den anderen noch kurz auf die Nase, wollte ihn so schon ablenken.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 31 Aug 2016 - 5:27

Er schwieg erst und beruhigte sich dann langsam wieder. "Sag mir aber, wann der Zeitpunkt sein wird und ich werde mitgehen für alle Fälle", versicherte Thanatos ihm dann. Bei dem Kuss auf seiner Nase sah er erst verwirrt zu Ryuho, doch musste dann doch leicht lächeln und löste die Umarmung, nahm aber eine Hand des Saints. "Gehen wir..Ich habe mich etwas reingesteigert in die Sache, das gebe ich zu", zusammen mit ihm ging er aus dem Nymphentempel. Er sah kurz zu dem kleinen Fluss, ging dann mit dem anderen neben diesem entlang. "Ich gebe zu, ein schöner Ort ist es wirklich..Ich kann nun verstehen, weshalb du dich genau hierher zurückgezogen hast", sprach Thanatos nebenbei ruhig und drückte leicht Ryuho's Hand.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 31 Aug 2016 - 9:48

"ich dachte, ich wäre hier alleine gewesen... aber ich bin nun glücklich, nicht alleine geendet zu sein.." Ryuho lächelte glücklich und sah zu Thanatos. "Würden meine Freunde wissen was ich getan habe.... Ich bin mir sicher 2 davon würden mich meiden... oder zumindest mit mir sprechen auf eine nicht nette art... aber da muss ich nun durch es sind meine Freunde". Er sah dann bald zu Boden, flüsterte dann leise "Mir fällt wieder auf... Poseidon schenkte mir Eheringe.... um Hades zu heiraten... aber bevor ich was sagen konnte sah ich Hades nichtmehr...." er rieb kurz über ein Auge, verstummte dann sofort.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 31 Aug 2016 - 11:09

"Sie werden schon damit klarkommen..solange es dich glücklich macht, sollten sie es verstehen wenn sie deine Freunde sind", Thanatos lauschte dem Rascheln der Blätter an den Bäumen und schien nebenbei nachzudenken, dass Ryuho wegen ihm schon einiges in Kauf genommen hatte. Doch das würde seine Liebe zu ihm nicht beeinflussen. Als Ryuho das mit den Eheringen erzählte, sah der Gott seitlich zu ihm hinab, wobei man leichte Verwunderung in seiner Mimik sah. Er merkte durch das Schweigen, dass es den Saint schon verletzte. Thanatos blieb dann stehen und kniete sich sogar zu dem Kleineren hinab, damit er mit ihm auf Augenhöhe sprach. "Hey...", er strich sanft mit einem Zeigefinger über Ryuho's Wange, "Es wird alles gut..Ich verspreche dir, dich nie zu verlassen..", lächelte er leicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 31 Aug 2016 - 14:46

Ryuho sah ihn erst schweigend an, jedoch wurden dann seine Augen glasig ehe er den Gott fest Umarmte, seine Hände in die Kleidung des Gottes vergrub und dem Gott ins Gesicht sah, ihn breit anlächelte bis ihm Tränen entwichen, da er dann seine Augen in die Schulter des Schwarzhaarigen drückte und leise schluchzte und wimmerte. "ich danke dir.. so sehr" flüsterte er noch unter den Schluchzen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Nymphen Tempel
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60
» Römischer Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: